10 wichtige Tipps für Reisen nach Peru

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste von Tipps für Reisen nach Peru Es wird Ihnen helfen, Ihre Reise in eines der faszinierendsten Länder der Welt vorzubereiten. Wir sind sicher, dass Sie sich verlieben und Sie zu gleichen Teilen überraschen werden.
Obwohl Machu Picchu bekannt ist und dies der ist großes KronjuwelWir versichern Ihnen, dass Peru viel mehr als das ist und glücklicherweise immer mehr Reisende, die viele seiner unglaublichen archäologischen Stätten betreten, spektakuläre Landschaften genießen, durch Städte reisen, die in der Zeit verankert zu sein scheinen, und natürlich genießen seiner Gastronomie gilt als eine der besten der Welt.

Nach unserer kostenlosen Reise nach Peru möchten wir Ihnen diejenigen überlassen, die für uns, die beste Tipps für Reisen nach Peru. Wir fangen an!

1. Was ist die beste Zeit?

Das erste, was wir in a berücksichtigen sollten Reise nach PeruEs ist die Zeit, in der Sie reisen können oder wollen, da Sie abhängig davon mehr oder weniger die meisten Touristenattraktionen genießen können. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass es sich um ein Land mit beträchtlichen Dimensionen handelt, je nachdem, welches Gebiet Sie besuchen möchten. Eine Jahreszeit kann besser sein als eine andere.

  • Hochsaison (Juni bis August): Diese Monate sind ideal, um die Gebiete Cuzco, Puno und Huaraz zu besuchen, ohne zu vergessen, dass es in den Gebieten des Andenhochlands und des östlichen Dschungels Trockenzeit ist.
    Denken Sie daran, dass die Preise in diesen Monaten tendenziell viel höher sind. Daher ist es wichtig, im Voraus zu reservieren.
  • Zwischensaison (März bis Mai und September bis November): In diesen Monaten können Sie die Frühlings- und Herbstsaison im Altiplano sowie gutes Wetter im Dschungel genießen.
    Darüber hinaus sind diese Daten in der Regel durch niedrigere Preise sowohl für Flüge als auch für Unterkünfte gekennzeichnet.
  • Nebensaison (Dezember bis Februar): Dies ist die schlechteste Zeit, um nach Peru zu reisen da es mit der Regenzeit im Altiplano-Gebiet und im Amazonas-Gebiet zusammenfällt. Trotzdem ist Hochsaison in der Küstenregion, also kann es je nach Ihren Bedürfnissen auch eine gute Zeit sein.
    Vergiss nicht, dass die Der Inka-Pfad schließt im Februar, da es der regnerischste Monat ist und für Konservierungs- und Wartungsarbeiten verwendet wird. Trotzdem ist der Zugang zu Machu Picchu noch offen. Was nicht möglich ist, ist der Inka-Pfad.


2. Sicherheit

Obwohl Sie in einigen Medien etwas anderes lesen können, können wir Ihnen dies versichern Reisen nach Peru ist absolut sicher. In gleicher Weise ist es auch wichtig, bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie sie in einem anderen Land getroffen werden, um nicht viele wertvolle Dinge ins Auge zu fassen, nachts keine Orte zu durchlaufen, die Sie nicht kennen, oder in Ihrer Unterkunft zu fragen, ob es in der Unterkunft einen unsicheren Bereich gibt Stadt
In Bezug auf den Bustransport, eine der häufigsten Fortbewegungsmittel in Peru, wurde uns empfohlen, Unternehmen zu verwenden sicher wie Cruz del Sur, eine der bekanntesten, die auch die meisten Routen zwischen Orten in Peru abdeckt.
In diesen Fällen werden Sie sehen, wie wichtig Sicherheit für sie ist, indem Sie das Gepäck überprüfen und sogar in vielen Fällen alle Passagiere vor dem Einsteigen in den Bus mit der Kamera aufzeichnen. Keine Panik, es ist üblich und wie wir sagen, es ist eine Sicherheitsmaßnahme.
Ebenso empfehlen sie auf einigen Websites keine Nachtfahrten mit dem Bus. Wir machten die von Puno nach Cuzco und wir hatten kein Problem, nutzten die Stunden und kamen am Morgen in der Stadt an und für das, was andere Reisende uns gesagt haben, hatten sie auch keine Probleme.

Peru, ein sicheres Land

3. Voraussetzungen für die Einreise in das Land

Wenn Sie Spanier oder aus der Europäischen Union sind, Sie müssen kein Visum beantragen, um nach Peru zu reisen, solange Ihr Besuch touristischer Natur ist. In diesem Fall können Sie maximal 90 Tage im Land bleiben.
Falls Ihre Staatsangehörigkeit nicht aus der EU stammt, empfehlen wir Ihnen, die Verfahren beim nächstgelegenen Konsulat von Peru zu überprüfen.
Als zusätzliche Beratung für Reisen nach Peru empfehlen wir Ihnen, immer eine Kopie der wichtigen Unterlagen wie Reisepass, Impfkarte, Führerschein, Reiseversicherung usw. in der Cloud mitzuführen. Auf diese Weise ist es im Falle eines Verlusts viel einfacher und schneller, jede Art von Verwaltung durchzuführen.

Reisepass

4. Impfstoffe und Reiseversicherung

Das Erste und Wichtigste, was Sie beachten sollten, ist, dass je nach Route Ihrer Reise nach Peru möglicherweise einige oder andere Impfstoffe erforderlich sind. Wenn sich Ihre Reise beispielsweise auf Lima und Cuzco konzentriert, ist es im Prinzip nicht erforderlich, eine zu tragen. Wenn Sie jedoch eine Route durch das Land unternehmen möchten, müssen Sie möglicherweise Typhus, Denge, Hepatitis A und B und tragen Tollwut zusätzlich zu anderen üblichen Impfstoffen.
Wenn Sie zum Amazonas reisen, gibt es in einigen Gebieten Malaria, daher ist es auch etwas zu schätzen.
Vor diesem Hintergrund ist es am besten, zum nächstgelegenen Impfzentrum zu gehen, damit ein Fachmann anhand Ihrer Krankengeschichte, der Art der Reise und der Dauer festlegt, welche Impfstoffe für Peru erforderlich sind.

Denken Sie außerdem daran, wie wichtig es ist, die beste Reiseversicherung für Peru abzuschließen.
Wir reisen immer versichert mit Mondo, mit dem wir eine völlig angemessene Versicherung für die Bedürfnisse haben, die wir während der Reise haben werden. Mieten Sie Ihre Versicherung hier bei Mondo, nur um ein Leser von Street Travellers zu sein. Sie haben 5% Rabatt.

Vergessen Sie nicht, dass Sie auch in Peru, wenn Sie einen Ort über 3000 Meter wie den Titicacasee besuchen möchten, eine zusätzliche Deckung für Abenteuersportarten mieten müssen, die Unterstützung in dieser Höhe beinhaltet und die Sie natürlich auch mieten können mit Mondo.

5. So starten Sie die Reise

Das erste und wichtigste ist zu bestimmen Wie viel Zeit wird benötigt, um nach Peru zu reisen?. Nach unserer Erfahrung empfehlen wir, wenn Sie die meisten touristischen Orte kennenlernen möchten, mindestens 3 Wochen, um den Amazonasbereich einzuschließen, oder 15 Tage, ohne letztere.
Sobald Sie klar sind, wie viele Tage Sie reisen werden, empfehlen wir Ihnen, sich die verschiedenen Flugoptionen anzusehen, die auf dem Markt verfügbar sind. Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, eine Suchmaschine wie Skyscanner zu verwenden, in der Sie auch nach internen Flügen suchen können, um sich im Land zu bewegen.
Der häufigste Weg ist, in die Hauptstadt zu fliegen, wo Sie eine Route durch die Sehenswürdigkeiten in Lima machen und von dort mit dem Bus zum Paracas National Reserve fahren können, wo Sie einige der schönsten Landschaften des Landes genießen können.
Von hier aus kann die Route weiter zu den Ballestas-Inseln und der Huacachina-Oase führen, die in letzter Zeit dank des Internets sehr berühmt war, wo Sie auch perfekt mit dem Bus anreisen können.
Die nächste Station auf der Route sind die beeindruckenden Nazca-Linien und der Chauchilla-Friedhof, die Sie an einem Tag treffen und von wo aus Sie fortfahren können. Fahren Sie mit dem Bus zu einer der schönsten Städte des Landes, in der Sie eine Route durch Arequipa in machen können Ein Tag für eine Tour durch das Colca-Tal, die wir Ihnen versichern, ist eine der Erfahrungen, die Sie nicht vergessen werden.
Nach dieser Etappe der Reise kann der nächste Stopp nicht anders sein als der Titicacasee, wo wir Ihnen empfehlen, eine Tour über die Uros- und Taquile-Inseln zu unternehmen. Von dort aus fahren Sie nach Cuzco, wo Sie an einem Tag eine Route durch Cuzco machen können, die alle umfasst Zu den Sehenswürdigkeiten in Cusco zählen Tambomachay, Pukapukara, Qenqo, Cristo Blanco und Sacsayhuaman sowie die Ausfahrt von Cuzco nach Pisac und Ollantaytambo.

Besuchen Sie Cuzco, einen der besten Tipps für Reisen nach Peru

Die nächste Etappe der Reise kann nicht anders sein als die tolles SahnehäubchenDies ist nichts anderes als ein Besuch der Stadt Machu Picchu an einem Tag bis zum nächsten Tag, um die Salinas de Maras, Moray und Chinchero mit dem Auto kennenzulernen.
Danach und wenn Sie noch 5-7 Tage Zeit haben, ist es sehr ratsam, die Reise von Cuzco nach Iquitos zu beenden, wo Sie den unglaublichen Amazonas betreten können und wo wir Ihnen nach der Erfahrung nur empfehlen können, im beeindruckenden zu bleiben Muyuna Lodge im peruanischen Amazonas.

6. Geldwechsel

Perus Währung ist die peruanische Sonne und beträgt derzeit 0,26 Euro. Derzeit und nach vielen Reisen um die Welt und immer nach unserer Erfahrung ist es am ratsamsten, Geld an Geldautomaten zu bekommen und so viel wie möglich mit einer Karte zu bezahlen, um hohe Gebühren von Banken und Wechselstuben zu vermeiden.

Wir empfehlen immer, die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten zum Bezahlen an den Geldautomaten zu verwenden. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Obwohl wir kommentiert haben, dass das Ideal darin besteht, alles zu bezahlen, was mit einer Karte getan werden kann, ist es auch sehr wichtig, immer etwas Effektives dabei zu haben, insbesondere an Orten, an denen die Verwendung der Karte weniger verbreitet ist, wie am Titicacasee oder im Gebiet des Amazon

Titicaca See

7. Wie kann man in Peru Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in PeruDies ist heute sehr wichtig, insbesondere angesichts der Anzahl der Anwendungen, die wir auf unseren Reisen verwenden, und der Notwendigkeit, mit unserer Familie und Freunden in Kontakt zu sein. Sie können zwischen mehreren Optionen wählen:

  • Kaufen Sie eine SIM-Karte am Flughafen oder in einem Telefonladen in der Stadt.
  • Kaufen Sie eine Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über das Internet verfügen, die Zeit der Verhandlungen sparen und den gesamten Prozess, das Internet in Peru zu haben, viel komfortabler, schneller und einfacher gestalten.
    In diesem Fall haben Sie mit der Holafly-SIM-Karte mehrere GB, um im Internet zu surfen (abhängig von der von Ihnen gewählten Option), diese wird Ihnen kostenlos zu Hause zugesandt, Sie behalten Ihre WhatsApp-Nummer und Sie erhalten einen Support-Service auf Spanisch. Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

Weitere Informationen finden Sie auf der Holafly-Post, der besten Prepaid-SIM-Karte für Reisen

8. Reisen Sie kostenlos oder mit einer Agentur nach Peru

Wie bereits erwähnt, ist Peru ein Land, in dem Sie perfekt kostenlos reisen können, da es derzeit über eine gute öffentliche Verkehrsinfrastruktur verfügt, die die meisten Touristenorte erreicht.
Obwohl wir Reisende kennen, die das Land mit dem Mietwagen bereist haben, glauben wir, nachdem wir überprüft haben, dass die Busse einwandfrei funktionieren, dass dies die beste Option für ist Reisen Sie auf bequemste und sicherste Weise nach Peru.

Trotzdem sagen wir Ihnen, und wenn Sie die Reise nach Peru organisieren möchten, gibt es Hunderte von Optionen auf dem Markt, darunter einige, bei denen Sie einige Gebiete des Landes auf organisierte Weise besuchen können, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern Wir gehen als nächstes.

Plaza de Armas in Cusco

9. Ausflüge in Peru

Zusätzlich zu den oben diskutierten mehrtägigen organisierten Touren bietet eine der beste Tipps für Reisen nach Peru Es ist wichtig, die Aktivitäten oder Ausflüge, die Sie unternehmen möchten, im Voraus zu buchen, insbesondere wenn Sie in der Hochsaison reisen und Zeit und Geld sparen möchten.
Obwohl es Hunderte von ihnen gibt, möchten wir Ihnen diejenigen überlassen, die für uns am interessantesten waren, und vor allem diejenigen, die die wichtigsten Orte des Landes besuchen.

Nationalreservat Paracas und Ballestas Islands
Das Paracas National Reserve befindet sich in einer der privilegiertesten Gegenden Perus und bietet einige der beeindruckendsten Landschaften des Landes, wie den Roten Strand, Lagunillas, Yumaque, La Catedral oder sogar eine fossile Stätte.
Die Ballestas-Inseln, ganz in der Nähe von Paracas und Pisco, sind eine Gruppe von Inseln, auf denen Sie viel Meeresfauna beobachten können. Während des Ausflugs können Sie auch die unglaublichen Kandelaber sehen, eine Geoglyphe, die an einer Wand zu sehen ist Felsige Nordküste der Paracas-Halbinsel.

Ausflug zum Paracas National Reserve
Ausflug zu den Ballestas-Inseln

Nazca-Linien
Diese beeindruckende Gruppe von Geoglyphen präkolumbianischen Ursprungs, die in die Wüste eingraviert sind, gilt als eines der unglaublichsten Geheimnisse Perus und der Welt.
Obwohl einige von ihnen vom Boden aus gesehen werden können, sehen Sie die Linien aus der Luft. Wir versichern Ihnen, dass dies eine der unglaublichsten Erfahrungen ist, die Sie auf Reisen nach Peru machen können.

Flug über die Nazca-Linien

Nazca-Linien

Titicaca See
Dieser See ist berühmt dafür, der höchste schiffbare See der Welt zu sein. An einigen Stellen erreicht er fast 4000 Meter. Er ist eine der unglaublichsten Landschaften des Landes und einer der am meisten empfohlenen Ausflüge.

Ausflug zu den Uros und Taquile Inseln

Colca-Tal
Dieser Canyon, einer der tiefsten der Welt, ist ein weiterer der berühmtesten Ausflüge in Peru, bei dem Sie nicht nur Infarktlandschaften sehen, sondern auch Aussichtspunkte wie den Cruz del Condor genießen können, von dem aus Sie den Flug des sehen können Fantastischer Andenkondor.

2-tägige Tour ins Colca-Tal und zum Cruz del Cóndor

Regenbogenberg
Diese unglaubliche Landschaft Perus, auch als Berg der sieben Farben bekannt, ist dank Instagram und den beeindruckenden Fotos, die viele Reisende in ihre Profile hochladen, unglaublich berühmt geworden. Obwohl es so berühmt ist, ist es nicht leicht zu erreichen, da Sie vor einem schwierigen Trekking und einer Höhe von 5200 Metern stehen.

Regenbogen-Berg-Trekking

Heiliges Tal
Zweifellos ist das Heilige Tal in den peruanischen Anden ein weiterer Ort, den Sie auf einer Reise nach Peru nicht verpassen sollten. Es ist der perfekte Ort, um einige der wichtigsten archäologischen Stätten des Landes kennenzulernen und einige davon zu genießen schönsten Landschaften.

Ausflug ins Heilige Tal der Inkas

Machu Picchu
Eines der 7 Wunder der modernen Welt und wie könnte es anders sein, eines der unerlässlich bei Reisen nach Peru. Wann immer Sie können, empfehlen wir Ihnen, diesem Besuch einen ganzen Tag zu widmen, da er einer der beeindruckendsten Orte der Welt ist.

Ausflug nach Machu Picchu

Viele weitere Ausflüge und Touren in Peru hier.

Muräne im Heiligen Tal

10. Machu Picchu

Wie bereits erwähnt, ist Machu Picchu zweifellos einer der Gründe, warum viele Reisende nach Peru kommen.
Obwohl Ihr Besuch anfangs schwierig erscheinen mag, hauptsächlich aufgrund der Komplexität und des Umfangs des Transfers, möchten wir nach unserer Erfahrung das verlassen, was für uns der beste Weg ist, um nach Machu Picchu zu gelangen.

  1. Vom Bahnhof Poroy in Cusco (3: 15h Fahrt), Urubamba (2: 30h Fahrt) oder Ollantaytambo (2h Fahrt) nehmen Sie einen Zug nach Aguascalientes.
  2. Es gibt zwei Unternehmen, die diese Reise machen: Peru Rail und Inca Rail. Je nachdem, für welches Sie sich entscheiden, haben Sie Dienstleistungen, einen Fahrplan und natürlich unterschiedliche Preise.
  3. Wir empfehlen Ihnen, beide offiziellen Websites zu besuchen, um die Optionen zu vergleichen und zu bewerten, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht.
  4. In Aguascalientes müssen Sie einen Bus nach Machu Picchu nehmen.
    Hier können Sie Ihre Hin- und Rückflugtickets buchen.

Es wird dringend empfohlen, Tickets für Machu Picchu im Voraus zu kaufen, da es derzeit nur begrenzte Plätze gibt. Hier können Sie das offizielle Ticket für die verlorene Zitadelle von Machu Picchu buchen.

Wenn Sie Machu Picchu bequem und bequem kennenlernen möchten, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen, und mit einem Führer auf Spanisch, empfehlen wir Ihnen, diesen Ausflug nach Machu Picchu von Cuzco oder diesen Ausflug mit Transport, Führer und Tickets von Aguascalientes zu buchen.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise nach Machu Picchu.

Machu Picchu, ein Muss auf Reisen nach Peru

Weitere Tipps für Reisen nach Peru

Andere der beste Tipps für Reisen nach Peru sie sind:

  • Eines der besten Dinge, die man in Peru tun kann, ist, einige der besten Gerichte der peruanischen Küche zu probieren, wie Ceviche, Meerschweinchen, gegrilltes Hähnchen, gefüllte Sache, Hähnchen-Chili, Huancaine-Kartoffeln, antiquiert oder die Lende übersprungen.
  • Denken Sie daran, dass in Peru die gemeinsame Spannung 220 V und die Frequenz 60 Hz beträgt und die Stecker vom Typ A / B / C sind.
  • Wenn Sie in der Hochsaison reisen, lohnt es sich, die Unterkunft im Voraus zu reservieren, insbesondere an den meisten touristischen Orten. Wir benutzen diese Suchmaschine und die Wahrheit ist, dass es uns großartig geht.
  • In einigen touristischen Orten, wie dem Titicacasee oder dem Berg der sieben Farben, können Sie an Höhenkrankheit leiden, da Sie sich über 3200-3500 Höhenmetern befinden. In diesen Fällen ist es ratsam, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, Ihren Körper zu beobachten und keine unnötigen Anstrengungen zu unternehmen, außer Kokablätter zu kauen oder Triple Mate zu trinken, wodurch sich Ihr Körper allmählich an die Höhe anpasst. Bei ungewöhnlichen Symptomen einen Arzt aufsuchen.
  • Wenn Sie Trekking machen oder zum Amazonas gehen, tragen Sie bequeme Kleidung und vor allem geeignetes Schuhwerk.

Möchten Sie diese Reise nach Peru kostenlos organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Die besten Angebote für Flüge nach Peru hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in Peru hier

Holen Sie sich hier € 35 für Ihre Reservierung bei AirBnb

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

Buchen Sie hier die besten Touren und Ausflüge in Peru auf Spanisch

Buchen Sie hier Ihren Transfer Airport⇆Lima

Mieten Sie hier Ihr Auto in Peru zum besten Preis

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste zu erweitern 10 wichtige Tipps für Reisen nach Peru, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send