10 wichtige Orte in Amsterdam zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele Orte in Amsterdam zu besuchen, bekannt als die Stadt der Fahrräder und Kanäle. Wir müssen gestehen, dass Amsterdam eine unserer Lieblingsstädte in Europa ist und wir glauben auch, dass es perfekt für einen Wochenendausflug ist. Diese multikulturelle und tolerante Stadt, in der Sie sich vom ersten Moment an gut aufgenommen fühlen, ist einer der Orte, die Sie niemals verlassen möchten.
Wenn Sie einen zusätzlichen Tag in der Stadt haben, empfehlen wir Ihnen, einige der umliegenden Dörfer wie Zaanse Schans, eine wunderschöne Stadt voller Windmühlen, oder die Dörfer Marken, Volendam und Edam zu besuchen.
Wir haben eine Liste von erstellt 10 wichtige Orte in Amsterdam zu besuchen, basierend auf unserer Reise nach Amsterdam in 5 Tagen. Wir fangen an!

1. Kanäle von Amsterdam

Amsterdam, bekannt als das Venedig des Nordens, hat mehr als 100 Kilometer Kanäle, mehr als 1000 Brücken und mehr als 2000 Hausboote, von denen sich ein Teil im historischen Zentrum befindet, von der Singelgracht begrenzt und umgeben ist und durch seine 3 Kanäle Kreise bildet am bekanntesten: die Herengracht, die Prinsengracht und die Keizersgracht.
Unser Lieblingssender in Amsterdam ist die Herengracht, wo Sie die stattlichsten und charmantesten Häuser finden. Ein Spaziergang entlang der Ufer dieser Kanäle, das Überqueren ihrer Brücken und ein Drink auf einer der Terrassen mit Aussicht sind nur einige der großartigen Erinnerungen, die Sie an Amsterdam erinnern werden.
Eines der besten Dinge, die man in Amsterdam unternehmen kann, ist eine Kreuzfahrt durch die Kanäle, um die Stadt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Obwohl es viele Touren gibt, die Sie machen können, empfehlen wir immer, eine einstündige Fahrt zu buchen, um einige der wichtigsten Orte der Stadt zu sehen, oder eine Nachtkreuzfahrt mit Abendessen zu machen.
Bootsfahrten auf den Stadtkanälen sind inbegriffen, wenn Sie die I amsterdam City Card buchen.

Amsterdamer Kanäle


2. Der Blumenmarkt

Der Bloemenmarkt ist der berühmte schwimmende Blumenmarkt in Amsterdam und einer der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam. Die Geschichte des Marktes reicht bis ins Jahr 1883 zurück. Zu dieser Zeit kamen täglich mit Blumen beladene Schiffe zum Verkauf an.
Wir müssen bedenken, dass Holland ein Land ist, das für die Qualität seiner Blumen und insbesondere für seine Tulpen bekannt ist. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie auf diesem Markt eine große Auswahl finden. Dies ist auch eines der typischsten und originellsten Souvenirs, die Sie aus Amsterdam mitnehmen können. Vergessen Sie also nicht, einige Tulpenzwiebeln in Ihren Koffer zu nehmen. Sie werden Sie sicherlich an Amsterdam erinnern, wenn Sie sie sich ansehen.
Dieser Markt, der Bloemenmarkt, befindet sich neben dem Singelkanal. Aus Neugier werden wir Ihnen sagen, dass er auf dem Wasser gebaut ist, was auf den ersten Blick nicht leicht zu erkennen ist.
Einer der besten Ausflüge in Amsterdam für Blumenliebhaber ist der Besuch des Keukenhofs, einem wunderschönen Ort, an dem Sie mit Tausenden von bunten Tulpen zwischen Feldern spazieren können. Natürlich muss dieser Ausflug im Frühling, der Zeit der Tulpenblüte, gemacht werden.
Marktbesuchszeiten: täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr Sonntags beginnt es um 11:00 Uhr.

Amsterdamer Blumenmarkt

3. Van Gogh Museum

Das Van Gogh Museum, das die umfangreichste Sammlung des brillanten niederländischen Malers enthält, ist ein weiterer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam. Das Museum verfügt über mehr als 200 Gemälde und 400 Zeichnungen von Van Gogh aus verschiedenen Epochen, von denen "Arles 'Schlafzimmer", "Kartoffelesser"oder"Sonnenblumen"Es ist ratsam, einen Audioguide mitzunehmen, um mehr über die Geschichte und Einzelheiten seines Lebens und Werkes zu erfahren. Eine weitere gute Option ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch bei einem Kunstspezialisten, um einen der meistbesuchten Orte in Amsterdam in vollen Zügen genießen zu können.
Wenn Sie keine Führung machen möchten und die langen Warteschlangen am Eingang vermeiden möchten, empfehlen wir Ihnen, dieses Ticket für das Museum im Voraus zu buchen.
Marktbesuchszeiten: täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr Freitags um 22 Uhr geschlossen. Freier Eintritt mit der I amsterdam City Card.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über die besten Museen in Amsterdam.

Van Gogh Museum


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

4. Begijnhof

Begijnhof ist eine unserer Lieblingsecken und eine der wichtige Orte in Amsterdam zu besuchen. Dieser Schatz ist in der Nähe des Spuiplein-Platzes versteckt und eignet sich perfekt, um sich von der Stadtbewegung zu lösen.
Begijnhof ist ein Schläger des 14. Jahrhunderts, in dem die Seligen Schwestern lebten, mit einem ähnlichen Lebensstil wie die Nonnen, aber mit mehr Freiheit. Im Inneren des Geheges finden Sie elegante Häuser und einen bezaubernden Garten im zentralen Teil, von dem wir Ihnen versichern, dass Sie nicht aufhören können, Fotos zu machen.
Sie können auch nicht die Houten Huys verpassen, das älteste Haus in Amsterdam und eines der beiden einzigen in der Stadt erhaltenen mit einer Holzfassade. Ein weiterer Ort, den Sie betreten müssen, ist die Kapelle von Begijnhof, die erste heimliche Kirche der Stadt.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Begijnhof

5. Dam Square, einer der Orte, die man in Amsterdam besuchen sollte

Der Dam-Platz im Herzen der Stadt ist der wichtigste Platz mit mehr Atmosphäre in Amsterdam. Die meisten Amsterdamer Routen fahren an einem Tag ab oder führen über diesen Platz, wo Sie immer eine Vielzahl von Touristen auf den Terrassen der Bars oder auf Treppen von Denkmälern und Gebäuden sitzen sehen. In der Mitte des Platzes befindet sich ein 22 Meter hoher Obelisk, der eine Hommage an die im Zweiten Weltkrieg verstorbenen niederländischen Soldaten darstellt.
Hier finden Sie auch den Königspalast, die Nieuwe Kerk oder Neue Kirche, das Wachsmuseum Madame Taussauds oder das Luxusgeschäft De Bijenkorf und die berühmteste Einkaufsstraße der Stadt, die Kalverstraat, beginnt.
Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, ist die Buchung dieser kostenlosen Tour mit einem Führer in Spanisch Free!, Eine der besten kostenlosen Touren in Amsterdam.

Dam Square, einer der Orte, die man in Amsterdam besuchen sollte

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in Amsterdam von Reisenden:

- Tour nach Zaanse Schans, Volendam und Edam
- Ausflug zu den Mühlen von Zaanse Schans
- Ausflug nach Brügge
- Angebot: Führung + Bootsfahrt
- Bootsfahrt auf den Kanälen

- Weitere Ausflüge und Touren hier

6. Das Rotlichtviertel

Das Rotlichtviertel von Amsterdam befindet sich im historischen Zentrum und ist einer der bekanntesten Orte in Amsterdam. Die Nachbarschaft ist berühmt für ihr Nachtleben voller Cafés, Sexshops, roter Ampeln und Schaufenster, in denen Prostituierte ihre Dienste anbieten.
Denken Sie daran, dass Prostitution in Amsterdam legalisiert ist, ebenso wie die Verwendung von Marihuana in Coffeeshops. Es ist also nichts Seltsames zu sehen diese Aktivitäten
Die meisten Touristen besuchen die Nachbarschaft tagsüber, um auf einer der vielen Terrassen und Cafés etwas zu trinken, und besuchen sie nachts, bewegt von Neugier. Obwohl es scheinen mag Nachbarschaft ohne Gesetz Alles ist perfekt aufgeräumt und bewacht, so dass Sie keine Angst haben sollten, nachts durch die Gegend zu laufen. Was Sie haben sollten, ist Respekt und Bildung vor den Frauen, die ihre Dienste erbringen und keine Fotos von den Fenstern oder ihnen machen.
Im Rotlichtviertel können Sie auch Oude Kerk, die erste Kirche der Stadt, und Warmostraat, die erste Straße in Amsterdam, besuchen.
Eine weitere gute Option, um die Nachbarschaft zu besuchen, ist die Buchung einer geführten Tour auf Spanisch oder die Nutzung eines der Angebote, die den Blick auf die Nachbarschaft und eine Bootsfahrt beinhalten.

Das Rotlichtviertel

7. Anna Frank House Museum und die Jordaan Nachbarschaft

Das Anne-Frank-Hausmuseum in Amsterdam ist einer der überwältigendsten und wichtigsten Orte in Amsterdam. Im hinteren Teil des Museumsgebäudes lebte zwei Jahre lang die Familie von Anna Frank während der nationalsozialistischen Besetzung von Amsterdam im Zweiten Weltkrieg.
Anna Frank schrieb hier ihr berühmtes Tagebuch und die einzige Überlebende des Versteckes, ihr Vater Otto Frank behielt es und veröffentlichte es nach Kriegsende.
Am Eingang erhalten Sie eine Broschüre in spanischer Sprache, in der die Geschichte und die Orte erläutert werden, die Sie während des Besuchs sehen werden. Die bekanntesten sind das Versteck und das ursprüngliche Tagebuch von Anna Frank.
Um das Haus zu besuchen, reservieren Sie das Ticket am besten auf der offiziellen Website, auf der Sie die Uhrzeit auswählen können. Beachten Sie, dass von 09:00 bis 15:30 Uhr nur diejenigen Zugang haben, die das Online-Ticket gekauft haben, während sie ab 15:30 Uhr auf diejenigen zugreifen können, die das Ticket an der Museumskasse gekauft haben.
Das Anne Frank House befindet sich im Stadtteil Jordaan, unserem Favoriten in Amsterdam, mit seinen engen Gassen, Gärten und dem wunderschönen Brouwergachtkanal. Nach dem Besuch lohnt es sich, durch die Nachbarschaft zu spazieren und auf einer Terrasse der schönen Cafés zu sitzen.
Eine gute Möglichkeit, die Beziehung zwischen Amsterdam und dem NS-Regime zu kennen, besteht darin, diese Tour durch Anna Frank durch das jüdische Viertel zu buchen.
Besuchszeiten: täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr von April bis Oktober. Die anderen Monate schließen um 19:00 Uhr.

Die jordaanische Nachbarschaft

Unser empfohlenes Hotel in Amsterdam

Singel Hotel, sehr zentral gelegen, neben dem Singelkanal, 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind klein, aber nur für ein paar Tage. Es hat ein gutes Frühstück.
Für weitere Informationen zu den besten Hotels und Stadtteilen empfehlen wir Ihnen, diesen Beitrag über die Unterkunft in Amsterdam zu lesen.

8. Vondelpark und Leidseplein

Der Vondelpark ist der berühmteste Park in Amsterdam und der perfekte Ort zum Wandern, Sport oder Picknicken auf dem Rasen. Dieser öffentliche Park von 47 Hektar ist nicht weit von der Stadt entfernt, daher ist er voller Einheimischer und Touristen mit den ersten Sonnenstrahlen. Neben Grünflächen, Natur, Blumen, Statuen, Seen und Flüssen finden Sie alles von einem Freilufttheater bis zu einer Vielzahl von Restaurants und Cafés.
Eine gute Möglichkeit, den Park zu erkunden, ist eine Radtour, eine der besten Möglichkeiten, die ganze Stadt zu sehen und sie als echten Ort zu genießen.
In der Nähe des Parks befindet sich der lebhafte Leidseplein-Platz voller Straßenkünstler, Terrassen und Modegeschäfte. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht in der Stadt zu verirren.

Vondelpark

9. Oude Kerk

Obwohl es in Amsterdam mehrere Kirchen zu besuchen gibt, ist unser Favorit Oude Kerk oder alte Kirche. Diese Kirche im Rotlichtviertel wurde 1306 geweiht und wurde zum ältesten Gebäude in Amsterdam. Auf der Außenseite sieht man den gotischen Turm mit einem Glockenspiel aus 47 Glocken, während im Inneren das schöne Buntglas, die drei Pfeifenorgeln und insbesondere das Dach, das größte mittelalterliche Holzgewölbe Europas mit Gemälden aus dem 15. Jahrhundert, zu sehen sind. Als Kuriosität auf dem Boden vor der Kirche steht eine Bronzeskulptur, die sich auf die Prostituierten der Nachbarschaft bezieht. Wir werden aufmerksam sein, ob Sie es finden.
Weitere lohnende Kirchen sind Westerkerk mit dem besten Panoramablick auf Amsterdam vom Turm aus und Nieuwe Kerk aus dem 15. Jahrhundert.
Besuchszeiten: täglich von Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr Sonntags eröffnen sie um 13.00 Uhr Besuche für die Öffentlichkeit. Der Eintritt ist inbegriffen, wenn Sie die I amsterdam City Card besitzen.

Oude Kerk, einer der Orte in Amsterdam

10. Rijksmuseum

Das Rijksmuseum oder Nationalmuseum von Amsterdam ist mit mehr als zwei Millionen Besuchern pro Jahr das wichtigste Museum in den Niederlanden. Während des Besuchs können Sie einen Schritt durch die Kunstgeschichte des Landes machen, vom Mittelalter bis zum letzten Jahrhundert mit seinen besten Werken. Im Inneren reichen sie von Meisterwerken niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters bis zu einer großen Sammlung von Delfter Keramik.
Seine herausragendsten Werke sind einige von Rembrandts Meisterwerken als Die Nachtrunde, Jesés Baum oder Jüdische Braut.
Das Museum befindet sich im Museumplein, ganz in der Nähe des Van Gogh Museums und vor den berühmten Texten Ich bin Amsterdam (Sie sind jetzt unterwegs), auf dem alle Reisenden ein Foto haben.
Um mehr über die Geschichte des Museums und seine wichtigsten Stücke zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, diesen Besuch bei einem erfahrenen spanischen Führer für Kunstgeschichte zu buchen oder dieses Angebot zu nutzen, das eine Führung durch dieses Museum, das von Van Gogh und eine Kreuzfahrt durch die Kanäle von umfasst die Stadt
Wenn Sie keine geführte Tour machen möchten, empfehlen wir Ihnen, dieses Quick Ticket im Voraus zu buchen.
Besuchszeiten: täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr

Rijksmuseum

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Amsterdam zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: Amsterdam Tipps Sehenswürdigkeiten. Essen. Nachtleben (April 2024).