Was in Thailand in 21 Tagen zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Thailand ist das Land des Lächelns, der Ausgangspunkt, um eine der schönsten Gegenden der Welt, Südostasien, kennenzulernen. Es war unsere erste Reise in diese Gegend und es ist eine unserer besten Reisen und wir haben mehr Erinnerungen. Während unserer 21-tägigen kostenlosen Reise in Thailand teilen wir die Tour in drei Etappen auf: Besuchen Sie Bangkok, die lokale Transportroute nach Nordthailand, und entspannen Sie an den paradiesischen Stränden der Region Krabi.
In diesem Tagebuch, was in 21 Tagen in Thailand zu sehen ist, beschreiben wir unsere Route und die Besuche, die wir jeden Tag gemacht haben. Wir fangen an !!!

Tag 1: BARCELONA - BANGKOK

Flight Day mit der Air Jordanian Company mit Zwischenstopp in Amman ist eine unserer Lieblingsfirmen mit komfortablen Flugzeugen und Militärpiloten.


Tag 2: BANGKOK (Khao San)

Sonntag, 2. November 2008

Wir kommen mittags in Bangkok an, zwischen dem Sammeln des Gepäcks und dem Nehmen eines Taxis kommen wir fast bei Sonnenuntergang in unserem Hotel an. Der Verkehr in Bangkok ist schrecklich (besonders beim ersten Mal). Sie müssen immer mit den Taxifahrern über den Preis verhandeln und sie bitten, den Zähler zu setzen oder zu reparieren Ein Preis vor.
Wir ließen unsere Koffer im Navalai River Resort Hotel mit Blick auf den Chao Praya River und gingen in die Gegend von Khao San.
Dieser Bereich ist sehr nah am Hotel und es war eine Überraschung für uns.

Buchen Sie hier Ihren Flughafentransfer nach Bangkok

Die Hauptstraße hat viel Atmosphäre, voller Rucksacktouristen, junger Touristen mit geringem Budget, vielen Essensstopps, Geschäften aller Art, dort kann man einen guten Teller Pad Thai essen, typisches Essen von Straßenständen bestehend aus gebratenen Nudeln mit verschiedene Gemüsesorten, denen sie etwas Fleisch hinzufügen.
Nachdem wir todmüde, aber sehr ermutigt gegangen waren, machten wir eine Pause zum Abendessen in einem Restaurant in Kao San und hatten unsere erste kulinarische Erfahrung: fabelhaft!
Wir gingen zu Fuß, bis es Zeit war, zum Hotel zurückzukehren, um am nächsten Tag unsere Planung zu überprüfen.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Navalai River Resort


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Tag 3: BANGKOK (Königspalast, Wat Phra Kaeo, Wat Pho, Wat Arun. Wat Mahatat, Amulettmarkt, Wat Saket, Goldener Berg, Dorf der Mönchsschalen ...)

Montag, 3. November 2008

Als ich aufwachte, rannte ich zum Balkon, um die Aussicht und meine erste Vision zu sehen. Es waren Mönche ... das Lächeln, von dem ich glaube, dass es stundenlang gedauert hat ... es ist eine der besten Aussichten, die ich haben konnte: Wir sind endlich in Thailand!
Das Hotel liegt am Ufer des Chao Phraya, mit einer Haltestelle vor dem Expressboot, also morgens und mit all den Dingen, die wir haben was in Thailand zu sehenWir haben es genommen, um zuerst Wat Arun am anderen Ufer zu fahren. Dazu muss man ein spezielles Boot nehmen, das nur den Fluss überquert.
Wir besuchen den buddhistischen Tempel Wat Arun, der sich durch seinen zentralen Prang auszeichnet, den Sie besteigen können und von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf Bangkok und die Dekoration von Muscheln und Porzellanstücken haben.

Wat Arun in Bangkok


Dort haben wir begonnen, unsere Kameras zu zerquetschen und die Sehenswürdigkeiten zu genießen, die wir hatten ... erster Besuch und wir sind beeindruckt.
Nach einer guten Zeit dort überqueren wir wieder den Fluss und besuchen den Wat Pho, der für seinen großen liegenden Buddha bekannt ist, in dem mit seinen 46 Metern Länge und 15 Metern Höhe die Statue von steht Größter liegender Buddha in Thailand. Die gesamte Statue ist mit Blattgold bedeckt. Es passt genau in das Wasser, wie groß es ist, und hebt die Wandbilder auf den Fußsohlen hervor.

Tempel des liegenden Buddha in Bangkok


Das Gefühl, dort zu sein, ist unbeschreiblich. Eine Mischung aus vielen Empfindungen, die mit Worten nicht zu definieren ist.
In der Nähe befinden sich der Große Palast und der Wat Phra Kaeo (Tempel des Smaragd-Buddha). Es handelt sich um einen großen architektonischen Komplex, der aus einer Gruppe von Gebäuden besteht, die vom 18. bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts als königliches Hauptquartier dienten. Der wichtigste Ort im Palast ist der Wat Phra Kaew Tempel, in dem sich der Smaragdbuddha befindet, der im 15. Jahrhundert in Jade geschnitzt und nur 45 Zentimeter hoch ist und der wertvollste und am meisten verehrte in Thailand ist.
Sie können innen keine Bilder aufnehmen, aber von außen können Sie mit einem guten Zoom den Buddha herstellen. Sie müssen auch wissen, dass es obligatorisch ist, lange Hosen für Männer und Frauen sowie bedeckte Schultern zu tragen.
Eine gute Möglichkeit, mehr über seine Geschichte und Kuriositäten zu erfahren, besteht darin, eine Tour durch den Grand Palace und die Tempel von Bangkok mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.
Danach sind wir bereits gesättigt, beeindruckt ... von solcher Schönheit (wir können uns immer noch nicht vorstellen, was wir noch zu sehen haben)
Am Nachmittag nahmen wir einen Tuktuk und gingen zum Wat Mahathat, dem Hauptquartier des wichtigsten Mönchsordens in Thailand und dem Vipassana Meditationszentrum. Einer der ältesten Tempel in Bangkok. In der Nähe des Tempels gibt es den Amulettmarkt, auf dem wir geduldig spazieren gehen und viele Male anhalten.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Bangkok

- 10 wichtige Orte in Thailand zu besuchen
- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Bangkok
- 10 wichtige Orte in Bangkok zu besuchen

Dann besuchten wir das Wat Saket, das sich auf dem Gipfel des Mount Dorado befindet. Nachdem Sie ein paar Stufen hinaufgestiegen sind, gelangen Sie zu diesem Tempel, von dem aus Sie einen guten Blick auf die Stadt haben.
Als wir hinaufgingen, sahen wir, dass sich der Himmel zu trüben begann und wir kamen durch die Haare, ohne zu nass zu werden.
Dort hatten wir einen spektakulären Sturm. Es war unglaublich, dort in einer Stunde zu verbringen, ohne die Hektik des Tages, und wir konnten uns im Tempel mit viel mehr Gelassenheit neu erschaffen.
Als es ein wenig anhielt, gingen wir hinunter und nahmen einen Tuktuk, um in das Dorf der Monk Bowls zu fahren, da wir, obwohl wir wussten, dass es in Bangkok nahe ist, fast unmöglich sind, sich durch die Straßen zu orientieren, und für den Preis ist es besser, einen Tuktuk zu nehmen. Sie brachten uns an einen Ort, an dem diese handgefertigten Schalen verkauft werden.
Aber als es regnete, gab es keinen Stopp, also brachte uns der Fahrer zu einer Position, die wir, obwohl sie geschlossen war, öffneten, damit wir eine kaufen konnten.
Diese Behälter werden von den Mönchen verwendet, um Almosen von den Gläubigen zu erhalten, und es ist der einzige Ort, an dem die Originale verkauft werden.
Es ist eines der Dinge, für die ich die größte Zuneigung habe. Es ist heute einer meiner großen Besitztümer.
Nachdem wir "meine" Schüssel gekauft hatten, beschlossen wir, dass es Zeit war, ins Hotel zu gehen und uns auszuruhen, und sagten dem freundlichen Fahrer, er solle uns mitnehmen.
Am Abend gingen wir wieder zur Khao San Road zum Abendessen, einem Drink und einem Spaziergang.
Heute war ein großartiger Tag voller Kontraste, aber besonders intensiv.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Navalai River Resort

Tag 4: BANGKOK (Dusit Park, Vimanmek Mansion, Wat Benchamabophit, Wat Traimit, Jim Thompson Haus, MBK, Chinatown, ...)

Dienstag, 4. November 2008

Wir stehen früh auf und frühstücken im Hotel auf der Terrasse am Ufer des Flusses, um alle Dinge zu überprüfen was in Thailand zu sehen Wir sind gegangen.
Vom ersten Tag an wird unser Frühstück dort besonders "saftig" sein.
Am Morgen sehen wir den Dusit Park und das Vimanmek Herrenhaus, das größte goldene Teakholzgebäude der Welt.
Sie haben freien Eintritt mit dem Eintritt in den Königspalast. Danach besuchten wir den Wat Benchamabophit, einen Marmortempel, der mit klassischen europäischen kirchlichen Elementen wie farbigen Glasfenstern erbaut wurde und eine Sammlung von Buddha-Bildern in Bronze enthält.
Dieser Tempel ist besonders schön.
Es hat einen besonderen Charme, besonders für die Ruhe, die wir finden.
Wir haben genug Glück und finden keine überfüllten Orte, da dies eine unserer großen Befürchtungen war.
Am Nachmittag besuchen wir das Jim Thomson Mansion, das aus mehreren traditionellen Häusern besteht, die eine Art Museum bilden, in dem dieser Seidenhändler alle Arten von Schätzen sammelte: kambodschanische Skulpturen, chinesisches Porzellan, thailändische Gemälde. Es hat ein Geschäft, in dem Sie seine Seide kaufen können, aber es ist sehr teuer.
Wir gingen nach Chinatown, um die Nachbarschaft zu besuchen und das Wat Traimit zu sehen, das der Tempel des Goldenen Buddha ist und ein beeindruckendes Bild von drei Metern Höhe und fünfeinhalb Tonnen Gold beherbergt. Das Bild wurde vor 40 Jahren entdeckt, weil es zuvor von einem Stuck bedeckt war, der Gold verbarg, um es bei seiner Invasion vor den Burmesen zu verbergen.
In Chinatown gibt es viele Imbissstände und Geschäfte.

Wat Traimit Tempel in Bangkok


Es hat uns sehr gut gefallen, aber wir wissen nicht warum, es hat uns nicht "gefüllt". Vielleicht war der Tag etwas bewölkt und begleitete nicht, aber wir fanden nicht zu viel Geschmack.
Nach unserer Tour durch Chinatown gingen wir zu MBK, dem berühmtesten Einkaufszentrum in Thailand, wo Sie Bekleidungsmarken wie Diesel, Armani zu einem günstigen Preis finden.
Es war logisch, dass unser konsumistischer Eifer in uns eindrang und wir mehrmals ernsthaft ins Gesicht schauen mussten, um nicht verrückt nach den Einkäufen zu werden.
Und mehr noch, als unsere Absicht der Reise "spirituell" war ... aber Sie wissen ... einkaufen, es ist einkaufen.
Nachdem wir einen Eiskaffee getrunken haben, nehmen wir einen Tuktuk (immer feilschend) und kehren in die Gegend von Kao San zurück, um dort zu Abend zu essen und unsere strenge Fahrt zu unternehmen, bevor wir uns ausruhen.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Navalai River Resort

Tag 5: BANGKOK - AYUTHAYA (Wat Suwan Dararam, Wat Ratchaburana, Wat Mahathat, Wat Phra Si Sanphet, Wat Lokaya Suthram ...)

Mittwoch, 5. November 2008

Heute starten wir die Route und stehen früh auf.
Nach dem Frühstück bitten wir um ein Taxi, um uns zum Bahnhof zu bringen.
Wir haben unsere Zugfahrkarten nach Ayuthaya.
Die Ankunft dauert eine Stunde und einen Höhepunkt. Der Zug ist sehr komfortabel und bietet die Möglichkeit, die Landschaft zu bewundern.
Sie können auch die unglaublichen Ruinen von Ayutthaya an einem Tag von Bangkok aus mit dem Van besuchen oder diese Bootstour mit einem Führer auf Spanisch buchen.
Wir kamen im Hotel, das wir reserviert haben, in der Nähe des Bahnhofs an, um die Rucksäcke zu lassen, und nahmen als größeren Tuktuk vor uns, um alle historischen Tempel von Ayuthaya zu besuchen.
Sie sind völlig anders als das, was wir bisher gesehen haben. Sie bilden die Ruinen der alten Hauptstadt Thailands, die von der Unesco als Weltkulturerbe anerkannt wurde.
Wir besuchen fast alle Tempel für ca. 6 Stunden.

Ayuthaya in Thailand


Wie ich bei einer anderen Gelegenheit kommentiert habe, ist es etwas, das nicht beschrieben werden kann, es muss gesehen werden.
Sie können auch mit dem Fahrrad besucht werden, aber im Gegensatz zu Sukhothai sind sie sehr weit voneinander entfernt und Sie können viel Zeit verschwenden.
Unter denen, die wir besuchten, befanden sich der Wat Phra Sri Samphet, der wichtigste Tempel und mit mehr Figuren des königlichen Bezirks, der kürzlich restaurierte Wat Suwan Dararam im Ayuthaya-Stil, der mehrmals wiederaufgebaute Wat Phra Ram mit seinem angkorianischen Chedi Wat Mongkol, großartig ist der 28 m lange Tempel des liegenden Buddha, Wat Nah Phraname, in dem ein in schwarzen Stein gemeißeltes Buddha-Bild zu sehen ist, Wat Phra Mahathat, in dem Sie nach dem zwischen Wurzeln gefangenen Kopf Buddhas suchen müssen, Wat Raya Burana, Wat Mongkol Bopit und der Wat Phra Susanghet.

Wat Phra Mahathat


Nach unserem Besuch gehen wir ins Hotel, um uns eine Weile auszuruhen.
Nachts nahmen wir einen weiteren Tuktuk, um die wichtigsten beleuchteten Tempel zu besichtigen, ein sehr empfehlenswerter Ausflug.
Danach essen wir in einem Restaurant in der Nähe des Hotels zu Abend und ruhen uns nach einem sehr vollen Tag aus.

Hotel-Website: www.krungsririver.com

Tag 6: AYUTHAYA - LOPBURI - PITHSANOLUK

Donnerstag, 6. November 2008

Wir stehen früh auf.
Heute spielen wir Zug nach Lopburi (die Tickets werden am Tag vor unserer Ankunft genommen), um das Phra Sam Yot, das Wat Phra Si Rattan Mahathat und das Prang Khaek zu besuchen. Es ist eine kleine Stadt und die Tempel befinden sich in der Nähe des Bahnhofs Wir ließen unsere Rucksäcke in Slogans und besuchten sie.
Wenn Sie durch die Stadt gehen und sich dem Phra Sam Yot nähern, sehen Sie die Affen, die an den Lichtkabeln hängen und Nahrung vom Boden sammeln. Wer würde uns das mit den Dingen sagen? was in Thailand zu sehen Wir würden in einer Stadt voller Affen landen!
In dem Bereich, in dem sich die Phra befindet, gibt es viele Affen, und Sie können Pfeifen kaufen, um sie ihnen zu geben. Sie müssen vorsichtig sein, da sie versuchen, die Tasche, die Brille und alles, was Sie tragen, zu entfernen.
Wir verbrachten ungefähr 3 Stunden mit dem Besuch und kehrten zum Bahnhof zurück, um die Rucksäcke abzuholen und auf unseren Zug nach Pithsanoluk zu warten.
Wir kamen am Nachmittag an und besuchten die Stadt und das Wat Phra Si Rattana Mahathat. Dieses Kloster, das von den Einwohnern als "Wat Yai" bezeichnet wird, ist das wichtigste Kloster von Phitsanulok, der Heimat des berühmten Phra Buddha Chinnarat. Eines der wichtigsten in Thailand.
Wir traten ein und es gab einen liturgischen Akt mit vielen buddhistischen Mönchen. Wir nehmen den Bambus ab, betreten den Tempel und setzen uns, um den buddhistischen Gebeten zuzuhören.
Großartiger Moment ... wir finden es eine Lüge, hier zu sein.
Nachts fahren wir durch die Stadt, wo es Essensstände gibt, an denen Sie alle Arten von Heuschrecken und Käfern probieren können.
Wir entschieden uns für ein Pad Thai ... für das von "besser bekannt gut als schlecht zu wissen".
Nach dem Abendessen kehren wir zum Hotel zurück, um uns auszuruhen.
Morgen berührt movidito Tag.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Topland Hotel

Tag 7: PITHSANOLUK - SUKHOTAI

Freitag, 7. November 2008

Dieser Streckenabschnitt berührt ein neues Transportmittel: den Bus.
Unglaublich, Leute auf dem Boden, Leute auf den Sitzen ... aber wie viele Leute passen in einen Bus?
Wenn wir ankommen, machen wir uns auf die Suche nach unserem Hotel, um die Rucksäcke zu verlassen.
Sie sind eine Art Bungalows ... sehr süß und mit einer sehr typischen Atmosphäre.
Von dort fahren die Transporter, die Sie einmal gefüllt haben, in den historischen Park, in dem sich die Tempel befinden.
Aufgrund der darin enthaltenen Schätze ist Sukhothai einer der von der UNESCO geschützten Orte.
Hier finden Sie Ruinen von: alten Palästen, buddhistischen Tempeln, Kanälen, Brücken und anderen Zeichen früherer Zivilisationen.
Bevor wir den Komplex betreten, mieten wir ein Fahrrad für zwei Personen, um die Gegend zu erkunden. Wenn Sie den Eingang kaufen, erhalten Sie auch eine Karte mit der Lage der einzelnen Tempel, unter denen das Wat Mahathat das wichtigste buddhistische Kloster von Sukhothai ist und einer der spektakulärsten. Die dominierende Struktur ist ein zentraler Chedi, der mit einem Stuckfries geschmückt ist, der die verschiedenen Schüler Buddhas zeigt. Im Inneren befindet sich ein großartiges Bild des Buddha, der zwischen den Säulen eines Raumes sitzt, der jetzt in Trümmern liegt.

Wat Si Chum Buddha in Sukhothai, eines der besten Dinge, die man in Thailand sehen kann


Einige sind etwas weit weg und wir hatten einen platten Reifen, als wir nicht im Park waren. Zum Glück gab es eine Bar in der Nähe und eine Familie half uns.
Sie brachten Roger mit dem Motorrad dorthin, wo wir das Fahrrad gemietet hatten, und sagten ihnen, wohin sie gehen mussten, um es abzuholen.
Dort mietete er einen Tuktuk, um den Rest der Sehenswürdigkeiten in Sukhothai zu besichtigen
und das waren weiter. Am Ende ging der Schwanz gut.
Erstaunliches Mädchengesicht, als wir ihnen ein Bad gaben, um uns zu helfen. Für einen Moment dachten wir, er würde weinen.
Wir gingen mit einem guten Geschmack und sahen uns die spezielle Behandlung, die sie uns gaben, genauer an.
Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und besuchten die meisten Tempel, die wir geplant hatten. Sobald es dunkel wurde, kehrten wir zum Abendessen und Ausruhen in unser Hotel zurück.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Lotus Village Hotel

Tag 8: SUKHOTAI - CHIANG MAI (Wat Chedi Luang, Wat Chiang Mai, Wat Jet Yot, Wat Ku Tao, Wat Pra Singh, Nachtbasar ...)

Samstag, 8. November 2008

Heute haben wir noch einen Bus, aber diese Strecke ist etwas länger.
Wir sind nicht schwer, aber wir kommen mittags an, nur um zu essen!
Und wir machen uns auf die Suche nach einem Italiener, den sie im Reiseführer empfehlen. Und wie könnte es anders sein, wir ziehen unsere Stiefel an.
Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang durch die Stadt. Chiang Mai ist die größte und bedeutend kulturelle Stadt im Norden Thailands. Sie werden sehen, dass es viele Touristen gibt und in einer Straße in der Nähe des Nachtbasars finden Sie ein Restaurant mit einigen spanischen Gerichten. Nach ein paar Tagen, ohne es zu versuchen, schmeckt es nach Ruhm, das versichere ich Ihnen.
Wir besuchen einige der berühmtesten Tempel wie den Wat Chedi Luang, der sich durch eine drachenförmige Treppe auszeichnet, die die Hauptkapelle schmückt.
Der Wat Chiang Mai ist der älteste Tempel in Chiang Mai. König Mengrai lebte dort, während er den Bau der Stadt überwachte. Dieser Tempel enthält zwei sehr wichtige und verehrte Bilder von Buddha - Phra Sila (Marmorbuddha) und Phra Satang Man (Kristallbuddha). Wir können auch den Wat Jet Yot oder den Wat Ku Tao sehen.
Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte zu erfahren, besteht darin, diese Führung auf Spanisch durch die Tempel von Chiang Mai zu buchen.
Nachts gingen wir zum Nachtmarkt, um ein wenig in die Läden zu schauen, in denen Kleidung und vor allem das Kunsthandwerk verkauft werden. Man kann nicht sagen, dass man, wenn man etwas zu einem guten Preis kaufen will, viel verhandeln muss.
Wir waren bis spät in die Nacht und gingen zu unserem Hotel, das sehr nahe am Markt liegt.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 9: CHIANG MAI (Doi Inthanon)

Sonntag, 9. November 2008

An diesem Tag besuchen wir den Doi Inthanon National Park in der Nähe von Chiang Mai. Wir machten einen Ausflug im selben Hotel.
Dieser Park befindet sich auf dem höchsten Gipfel Thailands. Es ist voller Wälder, Orchideen, Vögel. Wir besuchten auch die Pagoden, die sie für den König und die Königin bauten, als sie älter waren. Sie befinden sich an einem der höchsten Punkte und es gibt tolle Aussichten, die Pagoden stehen voreinander, jeweils auf einem Gipfel, um dort zu klettern, gibt es Rolltreppen. Dann besuchen wir die Wasserfälle des sogenannten "Vachirathan Wasserfalls und Mae Klang Wasserfalls".
Schließlich bereisten wir den Dschungel in unserer eigenen Luft.
Es war ein sehr vollständiger Ausflug.
Eine gute Alternative ist es, diese Führung auf Spanisch zu buchen, um mehr über die Geschichte und die Kuriositäten dieses Ortes zu erfahren.
Am Nachmittag besuchten wir die Loi Kratong Party, die in einer Vollmondnacht im November stattfindet. Tausende Menschen schweben mit Blumen und Kerzen geschmückte Kisten auf den Kanälen der Stadt, um die Göttin des Wassers anzubeten.
Laternen in Form von Heißluftballons im Lanna-Stil werden in die Luft geschleudert. Es wird angenommen, dass sie dazu beitragen, die Menschen vor Ort von Ärger zu befreien, und dass sie auch dazu dienen, Häuser und Straßen zu dekorieren.
Es ist sehr schön, den Fluss voller Blumen mit Kerzen und den Himmel voller dieser "Laternen" zu sehen, die eine unglaubliche Höhe erreichen können.

Chiang Mai


Sie können Ihren eigenen Ballon fliegen, um Glück zu bringen.
Wir gehen zu unserem Hotel mit dem unglaublichen Bild eines Himmels voller "Lichtpunkte".

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 10: CHIANG MAI - CHIANG RAI (Golddreieck, Giraffen-Frauenstamm, Laos ...)

Montag, 10. November 2008

An diesem Tag machten wir den Ausflug von Chiang Mai nach Chiang Rai.
Wir stehen früh auf und fahren mit dem Van ungefähr 8 Personen aus verschiedenen Ländern sowie den Führer und den Fahrer ab.
Der erste war in einer heißen Quelle, in der wir eine Weile waren.
Von dort gingen wir in Richtung Mekong, wo sich das goldene Dreieck befindet. Hier befinden sich die Grenzen von Thailand, Myanmar (Burma) und Laos, die durch den Mekong geteilt werden und ein wichtiges Verkehrszentrum sind Opium
Dort machten wir einen Ausflug entlang des Mekong, bis sie Sie am anderen Ufer verlassen, das bereits Laos ist und wo es viele Geschäfte für Touristen gibt.
Dort können Sie den typischen Schlangen- oder Skorpionschnaps kaufen.
Das war eines unserer Ziele und wir haben den Rest des Urlaubs mit 3 Flaschen Schlangenlikör beladen!
Bereits am Nachmittag besuchten wir den Karen-Stamm, der bekannt ist, weil es die "Giraffen" -Frauen gibt. Es wurde gesagt, dass sie diese Bronzeketten so schwer angelegt haben, um die Bisse der Tiger am Hals zu vermeiden, aber im Moment ist es eine Attraktion geworden Tourist, auch für uns "surreal".
Wir hatten den Eindruck, dass sie ausgesetzt waren, so dass der Tourist ein Foto mit ihnen machen und Geld hinterlassen kann.
Natürlich stellen wir uns vor, dass dies ein Weg ist, um wirtschaftliche Unterstützung zu erhalten, aber es hat uns nicht allzu gut gefallen.
Dies war ein Punkt, den wir überhaupt nicht mochten.
Danach kehren wir zum Abendessen nach Chiang Mai zurück.
Heute war ein langer Tag und nach unserem üblichen Marktspaziergang werden wir uns ausruhen.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 11: CHIANG MAI (Doi Suthep, Puping Palace, Umbrella Village ...)

Dienstag, 11. November 2008

Heute fahren wir zum Doi Suthep, dafür nehmen wir ein Taxi, bevor wir es besuchen, halten wir am Puping Palace, der königlichen Winterresidenz am Mount Doi Suthep.
Es lohnt sich, die Schlossgärten zu besuchen.
Dann gingen wir zum Tempel von Wat Pra That Doi Suthep, der sich an einem spektakulären Ort auf 1.156 Metern über dem Meeresspiegel auf dem Berg Doi Suthep befindet und das Chiang Mai-Plateau überblickt. Es ist einer der bekanntesten Orte in Chiang Mai, der aus dem Jahr 1383 stammt und buddhistische Relikte in seiner goldenen Pagode enthält. Buddhisten aus aller Welt pilgern das ganze Jahr über.
Sie erklimmen den Tempel über eine beeindruckende Naga-Treppe mit 300 Stufen. Für diejenigen, die es vorziehen, gibt es Standseilbahnen, die ebenfalls zum Tempel aufsteigen.
Dort saßen wir besonders gerne auf einer Terrasse und tranken einen Eiskaffee.
Es ist ein besonderer Ort, an dem jede Ecke ein Gefühl ausdrückt.

Doi Suthep


Als wir den Besuch beendet hatten, gingen wir nach Bor Sang, einer kleinen Stadt in der Nähe von Chiang Mai, die berühmt für ihre schönen Regenschirme ist. Fast alle Menschen sind an dieser Aktivität beteiligt.
Um nach Chiang Mai zurückzukehren, passieren Sie eine Straße voller Handwerksbetriebe aller Art. Wir fanden sie ziemlich teuer und da wir die gleichen Größen sahen, gaben wir den Kauf auf.
Am Nachmittag besuchten wir einen anderen Tempel in Chiang Mai und kehrten zum Nachtbasar zurück, um die letzten Einkäufe zu erledigen, zu Abend zu essen und uns eine Fußmassage zu geben.
Spektakulär!

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 12: CHIANG MAI

Mittwoch, 12. November 2008

Dann nahmen wir Bambusflöße, wo wir den Fluss besichtigten.

Als wir fertig waren, warteten wir darauf, dass der Van uns zu einer Orchideenplantage brachte, wo Sie sie aller Art sehen können. Sie sind spektakulär.
Am Nachmittag gaben wir uns eine Thai-Massage in einem Zentrum in der Nähe des Basars, um uns zu entspannen und von diesen Tagen zu erholen, ohne anzuhalten.
Wir leben unglaubliche Tage!

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 13: CHIANG MAI - BANGKOK - KRABI

Donnerstag, 13. November 2008

Dies war ein Tag der Transfers und Flughäfen.
Wir fliegen früh nach Bangkok und dort nach Krabi. Wir fliegen mit Air Asia, einem Billigunternehmen aus Asien.
Wir kamen in Krabi an und nahmen ein gemeinsames Taxi mit einem anderen Paar nach Ao Nang.
Wir sehen unser Hotelzimmer ... und halluzinieren.
Alle Unterkünfte waren bisher fantastisch, aber dies übertrifft unsere Erwartungen.
Wir lassen unsere Taschen und gehen zum Strand, um den Sonnenuntergang zu beobachten
Es ist ein riesiger Strand, an dem Sie alle Arten von Restaurants und Geschäften am Meer finden.
Es ist eine Stadt, in der die meisten Menschen Touristen sind und alles auf sie ausgerichtet ist.
Wir essen in einem Restaurant zu Abend und nachdem wir etwas getrunken haben, werden wir uns ausruhen, von nun an spielen sie ein paar entspannte Tage ...

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Maninarakorn Hotel

Tag 14: KRABI (PUT Island, Hühnerinsel, Poda Insel, Phra Nang Strand ...)

Freitag, 14. November 2008

In diesen Tagen haben wir Ausflüge direkt mit dem Hotel gemietet, um uns zu verschiedenen Inseln zu bringen.
Heute berührt es einen Ausflug zu den vier Inseln, sie sind in der Nähe von Ao Nang, sie machen es mit einem Schnellboot.
Zuerst gingen wir zum Strand von Phra Nang, wo sich am Ende des Strandes eine riesige Felswand befindet, in der sich eine Höhle mit einem Heiligtum befindet, die voller hölzerner Penisse aller Größen ist.
An derselben Stelle befindet sich ein großes Gewölbe mit Stalaktiten. Die meisten dieser Strände zeichnen sich durch die türkisblaue Farbe des Wassers aus.
Wir kommen in der Nähe von Chicken Island vorbei, es ist eine Insel, deren Felsen sich wie ein Kopf dieses Tieres formen. Wir stehen vor uns, um zu schnorcheln und die Korallen und Fische zu sehen.
Dann gingen wir nach Put Island, wo wir eine Weile am Strand waren und als wir unter der Flut zur Nachbarinsel gingen.
Wir besuchen auch die Insel Poda, die sich durch Bambusplantagen, felsige Klippen und einen wunderschönen Strand auszeichnet.
Markieren Sie an den Stränden die Schilder, die Ihnen sagen, wohin Sie im Falle einer Tsunami-Warnung gehen müssen.
Nach diesem Ausflug kommen wir mit geladenen Batterien und dass wir nicht zu Strand sind.
Aber diese sind spektakulär.
Hier können Sie den Ausflug zu diesen Inseln buchen, der Schnorcheln und Grillen beinhaltet.
Am Nachmittag waren wir im Hotelpool und genossen einen Eiskaffee und eine gefrorene Banane. Abends gingen wir in die Stadt, um auf Italienisch zu Abend zu essen, wo wir uns gelegentlich wiederholen werden.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Ao Nang Paradise Resort

Tag 15: KRABI (Phi Phi Inseln)

Samstag, 15. November 2008

Heute besuchen wir die Phi Phi Inseln.
Bevor wir nach Bamboo Island gingen, war es eine einsame Insel mit einem herrlichen Strand und ausgezeichneten Korallenriffen, um das Schnorcheln zu erkunden.
Der Monkey Beach, gut geschützt in der Bucht, wo Sie alle Arten von Meereslebewesen finden können, und sogar einige Strandaffen, die an den Strandbäumen hängen.
Das Koh Phi-Phi Leh, die kleinste der Phi-Phi-Inseln und das Beste, das wir gesehen haben, wo Maya Bay einer der besten Strände der Welt ist, an dem der Film „The Beach“ gedreht wurde, obwohl es wunderschön war, dass zu viele Menschen da waren und deshalb genießen wir es nicht so sehr.

Maya Bay Beach


Wir blieben bei anderen, wo wir waren, die fast menschenleer waren.
Nach einem weiteren entspannten Tag ... am Nachmittag kehren wir zum Pool zurück, zu unserem Eiskaffee und unserer rigorosen Fahrt ... zu unserem italienischen Restaurant.
Das ist das Leben!
Wir gingen nach Phi-Phi Don, um zu essen. Es ist die größte der Inseln und die, die das ganze Jahr über bewohnt ist. Es gibt eine kleine Stadt mit Touristengeschäften. Wir waren an anderen Stränden wie der Lohsamah Bay mit bunten Korallen und Fischen am Strand, der Sie beim Baden umgab, bis zur Rückkehr nach Ao Nang.
Hier können Sie einen Ausflug mit dem Schnellboot zu den Phi Phi Inseln buchen.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Ao Nang Paradise Resort

Tag 16: KRABI (Hong Islands)

Sonntag, 16. November 2008

Heute berühren sie die Hong Islands.
Zuerst halten wir an der Hong Laguna, einer fantastischen Lagune, in der das Meer gegen die Kalksteinfelsen stößt.
Nachdem wir zur Insel Pakbia gefahren sind, gibt es zwei erstaunliche weiße Sandstrände.
Wir blieben eine Weile auf der Insel Hong mit ihrem durchsichtigen Wasser.
Dort sahen wir das Meer in Richtung Strand gehen, wo wir lagen, eine etwa zwei Meter lange Eidechse. Zuerst hatten die Leute ein wenig Angst, aber dann machten alle Fotos und nahmen sie auf.
Als wir auf derselben Insel essen gingen, näherten sich zwei weitere, um die Reste des Essens zu essen, aber die Führer sagten uns, wir sollten nicht zu nahe kommen, dass sie gefährlich sein könnten.
Wir besuchen auch die Insel Rai, auf der Sie bei Ebbe von einer Insel zur anderen am magischen Strand wandern können, der bei Flut erscheint und verschwindet.
Die Daeng-Insel, diese Insel ist ein großer Felsen, der aus dem Meer kommt. Bei Ebbe können wir die fabelhaften Korallenriffe besuchen und bewundern.
Wir waren auch auf Paradise Island.
Nach dem Besuch so vieler Strände und Inseln mag es langweilig erscheinen, aber überhaupt nicht.
Wir sind kein Strand, aber auf diesen Ausflügen streuen Sie Boot, Schnorchel, einen kleinen Strand ... Spaziergänge ... es ist unglaublich.
Zum Abendessen gingen wir in ein Restaurant, das wie eine Selbstbedienung für orientalisches Essen von hoher Qualität ist.
Es befindet sich an der Promenade, die zum Strand führt, und wenn Sie sehr hungrig sind, ist es der ideale Ort.
Sie können diese Tour hier mit dem Schnellboot oder dem Thai-Boot buchen und eine Kajakroute einschließen.

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Ao Nang Paradise Resort

Tag 17: KRABI (Phang Nga Bucht, Koa Ping Kan, Kao Tapoo, Koh Panyee, Wat Suwankuha, Toa Thong Wasserfall ...)

Montag, 17. November 2008

An diesem Tag gingen wir zur Phang Nga Bucht, die sich zwischen Phuket und Krabi befindet. Es handelt sich um einen Archipel, der aus Inseln und winzigen Kalksteininseln mit schwindelerregenden Mauern besteht, die mit üppiger Vegetation und Stränden bevölkert sind. Einige Inseln haben Lagunen und Höhlen im Landesinneren Mit dem Kajak erkunden.
Wir kamen mit dem Van zu einem Steg, wo wir ein langes Heckboot nahmen, um die gesamte Bucht zu sehen. Wir hielten an einem anderen Steg an, an dem Sie die Möglichkeit hatten, eine Kanutour zu machen.
Die nächste Station war bereits in Koh Panyee, einer schwimmenden Stadt, deren Einwohner asiatischer Herkunft, aber muslimischer Religion, vom Fischfang leben.
Ihre Häuser sind auf Holzpfählen im Meer gebaut, es ist auch sehr touristisch, es ist alles voller Souvenirstände.
Wir haben dort Fisch gegessen.
Nach dem Mittagessen gingen wir zur Insel Kao Tapoo, die für die Insel James Bond bekannt ist, auf der „Der Mann mit der goldenen Pistole“ gedreht wurde und die sich durch den Felsen in Strandnähe auszeichnet.
Dort hat uns der Strand nicht so gut gefallen, aber es war ein Ort, den wir besuchen wollten.

Phang Nga Insel


Dann gingen wir zur Höhle des Affentempels (Wat Suwankuha), einem Tempel, der sich in einer Höhle voller Affen befindet, sehr interessant.
Schließlich gingen wir zum Toa Thong Wasserfall, wo wir mitten im Dschungel ein Bad nahmen.
Und dann, wie immer schon ... Eiskaffee, Abendessen auf Italienisch und Ruhe ...
Nun, dieser Rest ist ziemlich relativ ... wir haben ein paar Tage völlige Entspannung!

Machen Sie die Hotelreservierung hier: Ao Nang Paradise Resort

Tag 18: KRABI (Ao Nang, Halbinsel Laem Phra Nang, West Rai Leh, Hut Phra Nang, Hut Rai Leh ...)

Dienstag, 18. November 2008

Dieser Tag war entspannend (viel mehr als die vorherigen Tage) ohne Ausflug.
Cogimos una barca de popa larga, en la playa de Ao Nang y nos fuimos cerca, a la península de Laem Phra Nang y sus hermosas playas: Rai Leh oeste, Hat Phra Nang y Hat Rai Leh este.
Rai Lej destaca por su paredes llenas de escaladores.

Playa de Railay


En Hat Phra Nang se encuentra el lujosísimo hotel “Rayavadee”. Son playas de arena blanca increíbles, comimos en la misma playa unos Pad Thais buenisimos que puedes conseguir en la misma playa, donde hay puestos de comida en barcas de popa larga repartidas por la playa. Hay caminos para pasar de una playa a la otra y también puedes ver los monos en los árboles.
Ya al atardecer nos fuimos a Ao Nang para despedirnos del paraíso.

Haz aquí la reserva del hotel: Ao Nang Paradise Resort

Día 19 : KRABI - BANGKOK (MBK, Torre Baiyoke… )

Miércoles, 19 de noviembre del 2008

Salimos a media mañana para Bangkok con Air Asia.
Empezamos a sentir que está llegando el final y esto empieza a hacer que estemos más tristes.
Volvemos al mismo hotel en Bangkok y por la tarde nos vamos al centro comercial MBK y al Toyku, que es otro centro comercial que esta dentro del mismo edificio. Este es más caro.
Hacemos las últimas compras y ya por la noche nos vamos a la Torre Bayoke. Puedes reservar mesa aquí.
Es una de las torres más altas de Bangkok con unas vistas increíbles de noche, pagando unos 10 euros puedes ir hasta la última planta, donde hay un bar donde puedes tomarte cualquier bebida sentado en unas butacas viendo toda la ciudad.
Después bajamos a la planta inferior donde se encuentra un buffet extraordinario, uno de los mejores buffets libres que he probado.
Después de esto, cogemos un tuktuk, para que nos lleve a nuestra "zona de descanso".

Haz aquí la reserva del hotel: Ao Nang Paradise Resort

Día 20 : BANGKOK (Mercado Flotante Damnoen Saduak y Puente sobre el río Kwai)

Jueves, 20 de noviembre del 2008

Este día hacemos la última excursión que tenemos planeada: vamos al Río Kwai, la contratamos en el mismo hotel, sale por muy buen precio aunque son muchas horas de furgoneta.
Podéis reservarlo también aquí por anticipado con guía en español.
Lo primero que hacemos, es ir al famoso mercado flotante Damnoen Saduak.

Damnoen Saduak Schwimmender Markt


Allí subimos en una de las barcas y damos una vuelta por el mercado, aunque está lleno de turistas vale la pena, hay una gran variedad de tiendas de todo tipo.
Después nos fuimos hacia el Río Kwai, famoso por la película del mismo nombre que fue construido por prisioneros aliados durante la Segunda Guerra Mundial.
Se puede visitar un museo donde se encuentra un trozo del puente original, ya que el que ahora se parezca, se construyó posteriormente.
Volvimos a Bangkok por la noche y ya cenamos en el hotel.
Mañana es nuestro último día…

Haz aquí la reserva del hotel: Ao Nang Paradise Resort

Día 21 : BANGKOK (Mercado de Chatuchak) - BARCELONA

Viernes, 21 de noviembre del 2008

Teníamos el vuelo por la tarde, así que por la mañana nos fuimos al mercado de Chatuchak.
Es el más grande Bangkok, sólo abre los fin de semana.
En este mercado puedes encontrar de todo, aunque nosotros ya estábamos un poco saturados y lo encontramos agobiante.
Nos fuimos a comer y a recoger las maletas para ir al aeropuerto.
Era el momento de la despedida del país de la eterna sonrisa, donde nunca oímos una voz más alta que otra y todo el mundo fue muy amable. Un país donde se huele a espiritualidad.
Un viaje que nunca olvidaremos.

Möchten Sie eine Reise nach Thailand organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Die besten Angebote für Flüge nach Thailand hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in Thailand hier

Holen Sie sich hier € 35 für Ihre Reservierung bei AirBnb

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

Buchen Sie hier die besten Touren und Ausflüge in Thailand

Buchen Sie hier Ihren Transfer vom Flughafen nach Bangkok auf Spanisch

Thailand Reiseführer

Tipps für Reisen nach Thailand

10 wichtige Orte in Bangkok zu besuchen

50 Dinge, die man in Bangkok unternehmen kann

10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai

10 sehenswerte Orte in Chiang Rai

Was in Ayutthaya zu sehen und zu tun

Die beste Reiseversicherung für Thailand

Übernachtungsmöglichkeiten in Thailand: Empfohlene Hotels

Restaurants in Thailand: Empfohlene Restaurants

Pin
Send
Share
Send