Route 66 mit dem Auto nach Las Vegas

Tag 12: GRAND CANYON NATIONALPARK - ROUTE 66 - HOUVER PRESA - LAS VEGAS

Dienstag, 20. Oktober 2009

Heute sind wir früh aufgestanden, aufgeregt über unseren ersten Hubschrauberflug und nichts Besseres Premiere was in der zu tun Grand Canyon des Colorado.
Wir haben gefrühstückt und haben ein paar Minuten lang gezweifelt, ob wir zum Grand Canyon zurückkehren, um den Sonnenaufgang zu sehen, oder direkt zur Agentur Papillon. Am Ende haben wir uns entschlossen, noch einen Kaffee zu trinken und direkt zur Agentur zu gehen, um das zu tun Hubschraubertour über den Grand Canyon, einer der besten Ausflüge in Las Vegas, und nicht riskieren, nicht pünktlich anzukommen.

Der Grand Canyon mit dem Hubschrauber

Der Flug hat sich aus technischen Gründen etwas verspätet, aber wir müssen sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Es ist eine absolut empfehlenswerte Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, eine völlig andere Perspektive von einem der zu haben Wunder der Natur wie der Grand Canyon.

Mit dem Hubschrauber über den Grand Canyon fliegen

Es ist eine Erfahrung, für die es keine Worte gibt, um sie zu beschreiben, man muss sie leben!

Die besten Touren und Ausflüge im Grand Canyon auf Spanisch

Wenn Sie die Vorbereitungen lieber vergessen oder wenig Zeit haben, können Sie die folgenden Touren auf SPANISCH buchen
- - Hubschrauberflug durch den Grand Canyon
- Eingang zum Grand Canyon
- Eintritt in den Grand Canyon + Hubschrauber und Bootsfahrt
- Grand Canyon mit Skywalk
- Ausflug zum Grand Canyon auf Spanisch

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

Er Hubschrauberflug über den Grand Canyon mit dem Hubschrauber Es hat ungefähr 35 Minuten gedauert und wir sind über den Südrand geflogen.

Der Grand Canyon mit dem Hubschrauber

Nach dieser unglaublichen Erfahrung haben wir uns auf den Weg nach Las Vegas gemacht, unserer ersten großen Stadt auf dieser Reise entlang der Westküste der Vereinigten Staaten.
Auf dem Weg nach die Stadt, in der alles möglich ist Wir weichen ab, um ein Stück des Berühmten zu machen Route 66 mit dem Auto nach Las Vegas und sehen Sie einige dieser Städte, die Teil dieser historischen Route waren, die die gesamten Vereinigten Staaten durchquerte.

Route 66 mit dem Auto nach Las Vegas

Wir haben nur einen Stopp auf dieser historischen Route verpasst, um zu wissen, dass wir es irgendwann komplett schaffen werden. Wir genießen jedes Detail, das wir finden und nutzen die für das so charakteristischen Bars Route 66Wir nutzten die Gelegenheit, um bei einem von ihnen anzuhalten und ein paar Hamburger zu essen.

Essen auf der Route 66 mit dem Auto nach Las Vegas

Andere Halten wir an, bevor wir in Las Vegas ankommen, ist am Hoover Dam, wo einige Szenen aus dem Superman-Film gedreht wurden. Eine gute Möglichkeit, den Damm zu besuchen, besteht darin, diesen Ausflug von Las Vegas auf Spanisch mit Abholung in Ihrem Hotel zu buchen.

Hoover Dam

Nach einer weiteren Stunde Fahrt sehen wir die Lichter, die ankündigen, dass wir in einer der bekanntesten Städte der Welt ankommen: Las Vegas.
Emotion ist das einzige Wort, an das ich denken kann, um zu beschreiben, was wir fühlen, wenn wir durch die Straßen gehen, die den Zugang zur Stadt ermöglichen.

In diesen Tagen werden wir im Luxor Hotel übernachten, wo wir nach der Installation feststellen, dass es nicht die idealste Lage hat, da es sich an einem der Enden des Strip befindet, einem der wichtigsten Orte, die man in Las Vegas besuchen sollte, obwohl wir sagen müssen, dass das Die Ankunft war selbst mit einem Parkplatz "triumphierend".

Luxor Hotel in Las Vegas

Nachdem wir den Mietwagen in den USA und das Gepäck im Hotel gelassen hatten, gingen wir spazieren und hatten so den ersten Kontakt mit der Stadt des Spiels.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Las Vegas

- 10 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Las Vegas
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Lichter, mehr Lichter und viel mehr Lichter ... und alles, wenn in den Vereinigten Staaten alles groß ist, ist es hier viel mehr.
Wir sind beeindruckt und beginnen zu glauben, dass zweieinhalb Tage eine kurze Zeit sein werden, um alles zu sehen, was wir vor Augen haben.
Eines der ersten Dinge, die wir auf unserem Spaziergang tun, ist eine der kostenlosen Shows in Las Vegas und eine der berühmtesten, die Bellagio Brunnen.
Wir werden dies 4 oder 5 Mal während unseres Aufenthalts in Las Vegas wiederholen und wir müssen sagen, dass es die beste kostenlose Show ist, die wir in der Stadt gesehen haben.
Gegen 1 Uhr morgens, nach dem Abendessen in einem Venezianisches Hotel Italienisches Restaurant und machen Sie einen guten Spaziergang, wir kommen wieder in Luxor an, animiert, denken an den nächsten Tag und alles, was wir noch in Las Vegas zu sehen haben.

Tag 13
LAS VEGAS

Video: 21 Road Trip Stops From Los Angeles to Las Vegas (Kann 2024).