Ankunft im Lazy Motel Hotel in der Nähe von Yellowstone

Tag 2: RENO - IDAHO FÄLLT - YELLOWSTONE NP (WEST EINGANG)

Samstag, 10. Oktober 2009

Nach dem ganzen Tag, den wir gestern mit dem Flug von Barcelona nach San Francisco und den anschließenden Überraschungen hatten, wachten wir um 4 Uhr morgens auf und zwischen dem Jetlag, ohne Schlaf und dem Wunsch, die Reise nach Yellowstone zu beginnen, entschieden wir uns duschen und loslegen.
So erholen wir uns die 2 Stunden, die wir gestern verloren haben, und bringen diese Stunden voran, um zum zu gelangen Hotel Lazy Motel in der Nähe von Yellowstone. Es gibt viele Stunden Straße, ungefähr 13, und das wird als sehr langer Tag dargestellt.

Da der Tag gestern in jeder Hinsicht ziemlich schnell war, zogen wir es heute Morgen vor der Fahrt nach Yellowstone vor, ein paar Runden mit dem Mietwagen in den USA zum Parken zu fahren, um uns anzupassen, insbesondere seit Roger die Er fährt die ganze Zeit Auto und wir machen uns auf den Weg.

Bevor wir abreisten, beschlossen wir, etwa 2 Stunden Schicht zu machen, um uns auszuruhen und den Fahrer zu wechseln. Es ist etwas, das wir bereits erwähnt hatten und das wir während dieser Reise durch die Nationalparks und die Westküste der Vereinigten Staaten versuchen werden.
Wenn wir Kilometer zurücklegen, erkennen wir, wie einfach es ist, hier zu fahren: endlose, gerade Straßen, auf denen das Ende nicht zu sehen ist, und meist Wüstenlandschaften, die das Fahren für alle Sinne zum Vergnügen machen.
Eine Reise, von der wir dachten, dass sie sehr hart und lang werden würde und die trotzdem perfekt verlaufen ist und die wir sehr genossen haben.

Straße zum Lazy Motel Hotel in der Nähe von Yellowstone

In einer der Haltestellen machen wir in der Straße von Reno nach Yellowstone Wir haben den Flughafen von San Francisco und das West Yellowstone Hotel angerufen, wo wir in den nächsten Tagen übernachten werden, um zu bestätigen, dass wir den Koffer in dieser Nacht haben werden.
Vom Flughafen aus bestätigen sie, dass dies so sein wird, also machen wir diesen letzten Teil der Reise mit dem Lächeln, das uns das Wissen gibt, dass wir der Vorfall waren.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Wir kamen im Lazy G Motel Hotel in an West Yellowstone, weniger als 5 Minuten von dieser Tür um 9 Uhr. Es ist bereits eine geschlossene Nacht und fast nichts wird unterschieden. Was wir sehen und bemerken, ist der Schnee, der sich in den Autos angesammelt hat und die Kälte, die es ist.
Die Hotelbesitzerin teilt uns mit, dass sie angerufen wurde Flughafen San Francisco Ich sage, dass der Koffer am nächsten Tag ankommen wird, und obwohl ich einen kleinen Hitzewallung mache, möchte ich nicht, dass mich das heutzutage in Yellowstone bitter macht, damit ich mich mit ein paar Roger-Klamotten, einer langen Socke und einem sicheren Hemd fertig mache, das ich ausnutzen kann .
Zum Glück trugen wir sie auf den Anoraks, um eine Überladung der Koffer zu vermeiden.
Zu dieser Zeit wollen wir uns nur hinlegen und ausruhen, diesmal in einem Bett, um uns mit Energie zu versorgen, um morgen den Besuch des Unglaublichen zu beginnen Yellowstone Park.

Hotel Lazy Motel in der Nähe von Yellowstone

Nach 10 Uhr abends gehen wir ins Bett. Morgen erwartet uns einer der vollständigsten Tage, um einen der berühmtesten Parks der Welt zu besuchen.
Wir haben 3 Tage Zeit, um es gründlich zu erkunden.

Tag 3