Flug von Girona nach Pisa

Tag 1: GIRONA - PISA

Heute war ein viel arbeitsreicherer Tag als gewöhnlich, aber wir haben ihn mit der Philosophie aufgenommen, die das Wissen vermittelt, dass wir heute Nachmittag einen haben Flug von Girona nach PisaDies ist der Eingang zu unserer Reise nach Cinque Terre, einer der Ecken Italiens, die wir am meisten wissen wollten.
Nach so vielen Reisen können Sie die Leichtigkeit oder vielleicht die geringe Zeit sehen, die wir für überflüssige Dinge wie die Zeit zum Packen aufwenden. Etwas, das wir heute in weniger als 5 Minuten zu spät erledigt haben.

Um 19 Uhr verlassen wir unser Zuhause und in weniger als 30 Minuten befinden wir uns auf einem kostengünstigen Parkplatz am Flughafen, den wir in den nächsten 5 Tagen unserer Reise nutzen werden und der es uns ermöglicht Sparen Sie uns ein paar gute Euro im Vergleich zu Aena Parken.

Wir sind gerade auf dem Parkplatz des Flughafens Girona angekommen

Nachdem wir in weniger als 5 Minuten zum Flughafen gebracht worden waren, betraten wir einen Flughafen, den wir viel leerer als gewöhnlich fanden und den wir in unserem letzten gesehen hatten, da der Parkplatz nur anderthalb Kilometer lang war.

Der Durchgang der Kontrollen ist viel schneller als gewöhnlich, wir wissen, dass es zu der Zeit und den wenigen Flügen, die heute noch abfliegen müssen, so ist.
Wir verbringen die anderthalb Stunden, die wir bis zu unserem übrig haben Flug von Girona nach Pisa unterhaltsame Überprüfung unserer Cinque Terre Reiseplanung und an diesem Ort zu Abend zu essen, auf den wir nur auf unseren Reisen treten und den wir nicht genau wissen, warum es uns in diesen Momenten anzieht.

Um 22 Uhr beginnt das Boarding, viel schneller als Ryanair vergibt bereits Sitzplätze und erlaubt eine Handtasche. Es war an der Zeit, dass wir dazu kamen, denn die Wahrheit ist, dass es für niemanden ein Gericht mit gutem Geschmack war, die Druckhandtasche in den Koffer zu stecken.

Flug von Girona nach Pisa

Wir landeten nachts um halb zwölf und zwischendurch gingen wir und nicht von Flug von Girona nach PisaEs ist fast 12 Uhr nachts, also müssen wir rennen, um die zu fangen Der PisaMover-Bus bringt uns direkt vom Flughafen zum Hauptbahnhof von Pisa.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Auf der rechten Seite verlassen Sie den Gepäckabholraum, um die Tickets zu kaufen. Derzeit sind sie jedoch geschlossen. Daher verlassen wir den Flughafen, um sie direkt im Bus zu kaufen, obwohl sich der Preis von 1,30 Euro auf 2 Euro pro Person ändert Kaufen Sie es im Bus.

- Buchen Sie hier den besten Ausflug von Florenz nach Cinque Terre

Die Haltestelle befindet sich am Terminal des Flughafens von Pisa und geht nach links, wo Sie am Ende einige Zelte mit dem Namen PisaMover sehen.
Der Service ist von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr abends und der Bus fährt direkt ohne Zwischenstopps vom Flughafen Pisa zum Hauptbahnhof.

PisaMover Bus

In 10 Minuten haben wir uns in Zentral-Pisa niedergelassen und mit unserem großartigen GPS der City2Maps-Anwendung, die wir auf unseren Reisen so oft verwendet haben und die uns vor so vielen Fehlern bewahrt hat, schnell darauf ausgerichtet, unsere Ziele zu erreichen Hotel in Pisa, das moderne Hotel.
Wir haben in der Nähe des Hauptbahnhofs gebucht, da wir Pisa vor 6 Jahren in einem getroffen haben und morgen bald nach La Spezia abreisen werden. Daher war die Lage in der Nähe des Bahnhofs für uns von wesentlicher Bedeutung.
Nach dem Einchecken betreten wir das Zimmer nach Viertel nach Mitternacht und glauben, dass wir vor 10 Minuten bereits im Bett sind.
Sie haben uns die Passwörter gegeben, um über WLAN eine Verbindung zum Internet herzustellen, aber es gibt keine Anzeichen für das Signal.
Morgen wird wieder ein Tag sein ...

Tag 2