Flug nach Alghero mit Ryanair

Tag 1: GIRONA - ALGUER

Donnerstag, 21. April 2011

Heute klingelte der Wecker nicht, um direkt zum Flughafen zu gelangen. Bevor wir zur Arbeit gehen müssen, wie es schon mehrmals passiert ist, wie bei der Reise nach Japan, werden wir in ein paar Stunden eine nehmen Flug nach Alghero mit Ryanair.
Heute ist der Tag, zu dem wir einen Ausflug machen Sardinien.
Wir haben die Flug nach Alghero mit Ryanair Um 21.00 Uhr machten wir uns um 19.00 Uhr auf den Weg zum Flughafen von Girona.
Wir kommen in 30 Minuten an und nachdem wir das Auto auf dem Parkplatz stehen gelassen haben, werden wir einen Koffer einchecken.
Wir haben bereits Erfahrung mit der Ausgabe von Koffern bei dieser Firma und in letzter Zeit haben wir es vorgezogen, eine zu überprüfen und haben keine Gewichtsprobleme oder Maße.
Es ist 8 und ein bisschen und nachdem wir ein paar Snacks gegessen haben, gehen wir zu den Flugsteigen der Flug nach Alghero mit Ryanair.
Es sind nur noch wenige Minuten, also stellen wir uns an und wenn wir anfangen, Tickets zu bekommen, halten sie uns an und lassen uns ihre Koffer in die Töpfe packen, die sie haben Ryanair Um zu messen und nachdem wir eine gute Zeit besprochen hatten, zahlten wir am Ende 70 Euro für die Überprüfung der 2 Taschen, die wir von Hand tragen. Sie sagen uns, dass sie bequem eintreten müssen und unsere nicht leicht eintreten können.

Wir werden nicht mehr über dieses Thema sprechen, weil wir ziemlich wütend waren, die Ferien mit dieser Wut zu beginnen, also stiegen wir mit 70 Euro weniger auf dem Konto in das Flugzeug.
Der Flug dauert 50 Minuten und wir kommen sehr pünktlich in Alghero an. Bevor wir abreisen, haben wir uns das Wetter angesehen und die Wahrheit ist, dass es keine gute Vorhersage gibt, also „beten“ wir, damit sie einen Fehler gemacht haben und wir feststellen, dass wir einige großartige Sonnentage haben.
Als wir aus dem Flugzeug stiegen, bemerkten wir ein wenig frisch, aber nicht so viel wie wir erwartet hatten. Wir holen unseren Koffer am Gürtel ab und gehen zum Hertz-Schalter, um uns die Schlüssel für unseren Mietwagen auf Sardinien zu geben.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wir sehen, dass es genügend Warteschlangen gibt, also rüsten wir uns mit Geduld aus und in einer halben Stunde tragen wir bereits Gepäck in unserem kleinen Auto.
Wir starten das GPS und fügen die Adresse unserer Wohnung hinzu.
Nach 15 Minuten betreten wir Alghero und im Hintergrund sehen wir die beleuchteten Wände.
Kurz vor den Mauern biegen wir links ab und finden unsere Wohnung in Algherodie Aurasol Hotel. Wir haben Glück und finden 100 Meter vor der Tür kostenlose Parkplätze.
Wir bekommen einen sehr guten Eindruck von der Wohnung und dem Besitzer.
Er lässt alles, was wir zum Frühstück brauchen, an den zwei Tagen, an denen wir hier bleiben werden, und sagt uns, dass wir sie für alles anrufen können.
Wir inspizieren die Wohnung des Hotel Aurasol und ohne zu zögern beschlossen wir, dass es Zeit ist, sich eine Weile auszuruhen.
Wenn wir ins Bett gehen, ist es nach 12 Uhr ...
Und wir sind schon drin Sardinien

Alghero

Wir haben 4 Tage Zeit, um dies zu genießen Insel Sardinien

Tag 2