Delhi Artenmarkt

Pin
Send
Share
Send

Tag 23: DELHI (INDIEN) - BARCELONA

Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute, obwohl es unser letzter Tag in ist Indien Wir wollten bald aufstehen, um davon zu profitieren und den Delhi Species Market kennenzulernen.
Wir sammeln alles und lassen es bereit, um es an der Rezeption des Hotels Godwin Deluxe herunterzuladen, und wir werden frühstücken.
Dort treffen wir ein Paar mit ihren 2 Kindern, die uns auf dieser Reise nach Indien tief geprägt haben.
Sie sind das Beispiel für Mut, Mut, Natürlichkeit ... viele Dinge, die nicht dazu passen würden Reisetagebuch nach Indien und dass wir vielleicht eines Tages zählen werden.
Sie sind solche Menschen, die eine tiefe Spur hinterlassen, obwohl sie ihnen nur wenige Minuten zustimmen. Und auf dieser Reise ist es uns schon mehrmals passiert.


In der gleichen Tür von Delhi Hotel Wir stoppten eine Rikscha und schafften es (mit Unterstützung der Sicherheit) bis zu 100 Rupien zu feilschen, um uns zum Artenmarkt zu bringen.
Sobald er geht, sagt er uns, dass er einen anderen Markt kennt, dass er ihn nicht betreten kann, weil die Straßen sehr eng sind ... usw.
In wenigen Sekunden sehen wir, dass er uns betrügen will und so war es! In 5 Minuten hat er uns 5 Runden gegeben und wir wussten nicht mehr wo wir waren. Er rief eine Autorikscha an und sagte uns, dass es besser mit ihm sei ... aber natürlich mussten wir 50 Rupien für das Stück bezahlen, das uns genommen hatte.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Indien

- 10 wichtige Orte in Indien zu besuchen
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Neu-Delhi
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

Weil wir nicht gestritten haben, haben wir es ihm gegeben, aber sobald wir auf das „Fahrrad“ steigen, haben wir gesehen, dass er uns wieder an der Hoteltür zurückgelassen hat !! Und wir hatten es nicht einmal bemerkt.
Picaresca Indien!
Eine gute Möglichkeit, die Stadt und ihre Geschichte kennenzulernen, besteht darin, eine Führung auf Spanisch für einige der Hauptattraktionen zu buchen.
Vom ersten Moment an, als wir die Motorräder sahen, beschlossen wir, nicht fahren zu wollen. Frag mich nicht warum, aber wenn ich nur daran denke, fühle ich mich schlecht.
Nun, diese Reise war nicht anders. Der arme Mann ist seit mehr als 30 Minuten in die Pedale getreten und hat manchmal angehalten, um Wasser zu trinken.
Er schwitzte wie ein Huhn, aber er verlor sein Lächeln nicht. Er sprach kein Englisch.
Als er uns vor dem M verlassen hatErcado der Arten von DelhiWir haben ihm 200 Rupien gegeben, und außerdem sagte er nein und winkte uns, dass wir ihm weniger Geld geben müssten.
Es scheint eine Lüge zu sein, dass die bescheidensten Menschen die legalsten und "gesündesten" sind.
Nach dieser kleinen Reise haben wir die Straßen von betreten Delhi Wir suchten nach dem ersten Tag unserer Ankunft.
Am Ende mussten wir uns fragen, warum wir die genaue Stelle des M nicht gefunden habenErcado der Arten von Delhi.
Und wenn uns angezeigt wurde ... uauuuu ... Explosion und Spektakel von Gerüchen und Farben !!


Das ist Delhi!

Delhi Species Market Road

Wo ist mein Kabel? Delhi Artenmarkt

Ich muss sagen, dass wir heute sicherlich mehr überrascht sind als am ersten Tag unserer Ankunft. Ich weiß nicht warum, aber heute haben wir 100% offene Sinne.


Delhi Artenmarkt

Schnüffeln in derDelhi Artenmarkt

Straßen rund um dieDelhi Artenmarkt

Juckreiz, Juckreiz !!!!! Delhi Artenmarkt

Nach einer guten Zeit, in der wir nicht aufhören zu gehen und mit allem, was wir sehen, halluzinierend hin und her schauen, bemerken wir, dass unser Hals irritiert. Es ist normal ... die Art Sie haben sehr gute Gerüche, aber auch sehr starke.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch aus Indien von Reisenden:

- Taj Mahal und Agra: 1 Tag von Delhi mit dem Expresszug
- Ganztagestour durch Alt- und Neu-Delhi privat
- Sonnenaufgang im Taj Mahal von Delhi
- Jaipur Tagesausflug mit dem Auto von Delhi

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

Plötzlich finden wir einige Weihrauchläden ... und um mehr zu erzählen. Sagen Sie einfach, ich habe den Rucksack mit verschiedenen Gerüchen, Marken, Modellen gefüllt ... und sogar ein paar Räuchergefäße sind gefallen. Kleine Preise ... was ist passiert!


Weihrauch kaufen !! Delhi Artenmarkt

Nach diesen Einkäufen sehen wir, dass es nach 13 Uhr ist und wir beschlossen, uns umzudrehen, um nach einer Rikscha zu suchen, die uns zum Essen in die Gegend von Connaught Place in Neu-Delhi bringt.


Straßen von Neu-Delhi

Geladen? Von was ...?

Chaos voll organisiert. Neu Delhi

Ich gehe zurück von derDelhi Artenmarkt

Delhi Artenmarkt

Wir brauchen den Bereich, in dem wir den Transport aufnehmen können Neu Delhi etwas mehr als 30 Minuten, warum können wir nicht aufhören, wieder anzuhalten, um Bilder aufzunehmen und alle Bilder zu behalten, die wir sehen.
Wir haben Glück und nehmen eine, die uns für 120 Rupien auf den Platz bringt ... wir wollten nicht zu viel feilschen!


Unterwegs… Neu Delhi

In schwarz und weiß ...

Und wir werden nicht lügen ... unsere letzte Mahlzeit in Indien war ... in einem McDonals !!


Unsere letzte Mahlzeit… New Delhi

Nachdem wir eine Weile gegessen und uns ausgeruht haben, sind wir in eine Cafeteria gegangen, die uns empfohlen wurde und die auch im Reiseführer von erscheint Indien zum Nachtisch ... einen Cafelito mit Eis und noch ein Eis !!
Wir waren in Ginger's eine gute Zeit, an einem Tisch neben dem Fenster, wo wir sehen, wie das Leben vergeht ... diesmal als ob es nicht bei uns wäre ...


Desserts in Ingwer. Neu Delhi

Es ist bereits nach 3 Uhr nachmittags und wir gehen in die Läden, in denen wir 4 Dinge kaufen wollen, die wir verschenken müssen.
Am Ende müssen wir ein Paar eingeben, um zu finden, wonach wir suchen, aber am Ende bekommen wir es.
Und oben gehen wir mit dem Wunsch, eine Sandelholzfigur zu kaufen ... Aber es wird nicht sein ... wir haben uns die Preise angesehen und eine 10 cm Figur zählt 500 Euro zum Wechseln! Natürlich ist die Größe perfekt und der Geruch ist Herzinfarkt ... wieder wird es sein !!
Am Ende des Einkaufs sehen wir, dass es nach 5 Uhr nachmittags ist und wir beschlossen, ins Hotel Godwin Deluxe zu gehen, um uns eine Weile in dem Zimmer auszuruhen, das sie uns verlassen, und bis 9 Uhr zu warten, bis Mahendra uns abholt, um zum Abendessen zu gehen.
Mit einem solchen Zufall, dass wir uns an der Rezeption mit diesem Paar und diesen beiden Kindern getroffen haben, die uns heute Morgen den ganzen Tag ein Lächeln hinterlassen haben.
Und mit ihnen verbrachten wir unsere letzten 4 Stunden in Indien, bevor wir zum Abendessen gingen.
Es wird Zufall gewesen sein ... oder nicht?
Ich denke schon ... Dies war unser bester Abschied von Indien !!

Um 9 Uhr und kurz danach kommt Mahendra und mit ihm werden wir im Restaurant zu Abend essen Delhi Hotel.
Diesmal lassen wir ihn hosten und fragen nach allem, was er will ... und wir ziehen seine Stiefel an !! Wie gut ist alles !!
Es war klar, dass wir uns mit einem McMajarahá nicht von Indien verabschieden konnten !! hahaha
Wir haben über unsere Reise bis fast 11 Uhr nachts gesprochen, über die Dinge, die wir tun würden, wenn wir nach Hause kommen ...
Es gab Zeiten, in denen wir versucht haben zu vergessen, dass dies vorbei war ... aber es ist ziemlich unmöglich. Den Schatten des Abschieds bemerken wir schon hinter uns!
Und so sind wir zum Flughafen gegangen. Blick aus den Autofenstern der StadtDelhi der niemals schläft und versucht, alles zu fotografieren, was wir sehen, diesmal ohne Kamera, nur mit unseren Augen.

Wir kommen um 11 Uhr am Flughafen an und nachdem wir uns von Mahendra verabschiedet haben, treffen wir alle Vorkehrungen und gehen zum Flugsteig. Wir haben ein paar Süßigkeiten mit den letzten Rupien gekauft, die wir noch haben, und bevor wir es wissen, steigen wir in das Flugzeug, das uns nach Hause bringen wird ...
Das ist vorbei ... Unglaublich Indien!!!
Ein Traum, der bereits wahr geworden ist !!
Ein Traum, der aufgehört hat, eine Erfahrung zu sein. Zweifellos eine Reise, die uns abgeschnitten hat und die ein Vorher und Nachher markiert hat ... Indien ... Sicher werden wir uns wiedersehen !!


Unglaubliches Indien. Ein Traum wird wahr ...
Tag 24
BARCELONA

Pin
Send
Share
Send