Die mittelalterliche Stadt Tallinn

Tag 4: TALLIN - GIRONA

Montag, 9. April 2012

Guten Morgen !! Heute ist unser letzter Tag im Schönen mittelalterliche Stadt Tallinn und trotzdem sind wir früh aufgewacht.
Unsere Flug von Tallinn nach Girona Es fährt um 11.50 Uhr ab, also waren wir um 7.30 Uhr bereits mit der Idee des Frühstücks und gegen 9 Uhr auf dem Boden und nahmen kurz den Bus, der uns zurück zum Flughafen bringt.
Gestern haben wir geschaut Busfahrpläne zum Flughafen Tallinn und wir haben gesehen, dass sie jede halbe Stunde abreisen, 18 Minuten nach der vollen Stunde und 38, also wollen wir um 9.18 Uhr an der Haltestelle sein.

Es gibt viele Haltestellen, um es in der Stadt zu erreichen, aber dies ist die nächstgelegene und wie bei unserer Ankunft haben wir uns für diese entschieden, die sechste, die die Busroute markiert.
Wir frühstücken und checken im Metropol Hotel mit dem seltsamen Gefühl aus, dass wir immer nach Hause zurückkehren müssen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tallinn

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Tallinn

An diesem letzten Tag ist es für uns immer eine seltene Mischung von Empfindungen. Einerseits wenig Lust zurückzukehren, andererseits wollen wir schon zu Hause sein ...
Es wäre nicht schlecht, direkt von den Flugstunden zu gehen und sich zu Hause zu treffen ... auf der Couch liegen und mit dem Essen auf dem Tisch :))
Sobald wir am Flughafen angekommen sind, haben wir eine Stunde Zeit, um an Bord zu gehen und unterhaltsam mit dem Internet verbunden zu sein.
Dieses Land ist in dieser Hinsicht erstaunlich. Wir hatten "Snowy Tallinn in Estland" kostenlose WLAN-Verbindung in praktisch jeder Ecke von Tallinn.
Und am Flughafen würde es nicht weniger sein !!

Wir starten mit 10 Minuten Verspätung und jetzt, nach einer halben Flugstunde, habe ich den Laptop genommen, um diese letzten Zeilen zu schreiben, die letzte davon Reise nach Tallinn und Helsinki.
Wir schauen aus dem Fenster und sehen alles schneebedeckt, sogar die Seen haben eine Schneeschicht auf dem Eis, das sich den ganzen Winter über angesammelt hat ... wir sehen die Ostsee in der Ferne ... Und wir bleiben mit diesem Bild zurück ... denken, wir müssen zurück, aber es wird sein bereisen Sie das Land, in einer dieser Reisen von 10 oder 12 Tagen, die wir machen, um ein Land gründlich zu kennen. Wer weiß, vielleicht kommt als nächstes Estland oder Finnland.
Jetzt müssen wir nur noch auf die 2 Stunden und den Höhepunkt des Fluges warten, die wir noch haben, und von der nächsten Reise träumen.
Und das wird sehr bald sein ... es sind nur noch wenige Wochen !!!