Tauchen auf den Gili-Inseln

Tag 21: LOMBOK: GILI ISLANDS (GILI TRAWANGAN)

Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute haben wir den Wecker etwas früher gestellt, warum Roger um 8 Uhr morgens im Bubble Dive Center für seine Seetaufe und seine Sitzung von sein muss Tauchen auf den Gili-Inseln.
Wir frühstücken am Buffet (viele Sorten), obwohl es in der Villa Ombak schon alles andere als persönlich ist.
Der Frühstücksbereich ist riesig und wir sehen die Warteschlangen vor dem Geschirr ... mmm ... wir mögen das nicht so sehr 🙂
Nach dem Frühstück geht Roger zu seinem ersten Tauchen auf den Gili-Inseln und ich bleibe zwischen dem Pool, der Hauptstraße der Insel, mache Spaziergänge ... und nutze die Gelegenheit, um die Bücher zu verschlingen, die ich auf eine Reise mitgebracht habe.
Er kommt gegen 12 Uhr an, aufgeregt über die Tauchen auf den Gili-Inseln, besonders mit der Schildkröte, die er neben sich gesehen hat und die eine der Illusionen war, die er dafür hatte Reise nach Indonesien.

Roger hat sehr bald fast nichts zum Tauchen gefrühstückt, also
Wir beschlossen, dass es Zeit ist, noch einmal an die Reihe zu kommen und zu essen. Am Ende sind wir gestern im italienischen Restaurant gelandet, das direkt neben dem Hotel liegt.
Nach dem Essen gehen wir zurück in unser Zimmer, um uns mehr auszuruhen als wir es bereits sind!

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise zu den Gili-Inseln

- 10 Aktivitäten auf den Gili-Inseln
- 10 wichtige Orte in Indonesien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indonesien

Es ist zu sehen, dass diese Tage, die wir verlassen haben, wie wir gestern sagten, nicht viele Erklärungen geben werden 
Am Nachmittag verlassen wir das Hotel, um nach dem Sonnenuntergang zu suchen, und fahren um eine halbe Insel herum, um ein paar Fotos zu machen ...

Anlegestelle in Gili Trawangan

Ebbe in Gili Trawangan

Transport in Gili Trawangan

Restaurant in Gili Trawangan

Und wie immer mit beeindruckenden Dingen überrascht uns der Sonnenuntergang fast ohne es zu merken. Es ist großartig. Daneben sehen wir den Batur-Vulkan von Bali.

Typische Bar in Gili Trawangan, wo man den Sonnenuntergang beobachten kann

Heute ist der Himmel sehr klar, so dass wir einen weiteren dieser Sonnenuntergänge sehen, an den uns dieses Land gewöhnt hat, obwohl wir nicht leugnen können, dass dies einer der besten war ... es hat sich gelohnt, fast die ganze Insel zu umrunden ... und wenn Sie nicht hinsehen die Fotos:

Sonnenuntergang bei Gili Trawangan

Es wird schwer sein, sie zu vergessen.

Letzte Ansicht eines Sonnenuntergangs in Gili Trawangan

Zurück in der belebtesten Gegend der Gili-Inseln halten wir vor dem Abendessen an einer Bar an, um etwas zu trinken, und nehmen uns Zeit, bis der Magen zu jucken beginnt ...
Bevor wir zum Abendessen gehen, kehren wir zur Blase zurück, weil Roger morgen noch einen Tauchgang machen möchte.
Er bat darum, die Padi herauszunehmen, aber er würde 4 Tage brauchen Tauchen auf den Gili-Inseln, etwa 5 Stunden studieren und dann so viele gießen. Also beschließt er, es in Spanien herauszunehmen und hier wird er genießen, was er kann.

Transport zu den Gili-Inseln

- Gili Islands Ausflug von Bali

Danach werden wir im Irish Pub zu Abend essen und uns beinahe die Straße entlang beugen. Wir sehen es ziemlich voll, also gibt es uns das Vertrauen, dass es uns gefallen wird ... und so ist es, das Essen ist gut , obwohl ich den Punkt nicht ganz gefunden habe. Aber das ist mein Ding… :)
Und heute haben wir den Tag auf der Terrasse unserer Villa Ombak beendet und die Sterne beobachtet ...

Tag 22
LOMBOK: GILI-INSELN (GILI TRAWANGAN)