Entspannender Tag in Senggigi in Lombok

Tag 19: LOMBOK: SENGGIGI

Dienstag, 28. Juni 2011

Heute stehen wir etwas später auf. Um 7.30 Uhr morgens, aber wir tun es mit dem Ziel, den Tag zu nutzen, um uns in Senggigi in Lombok auszuruhen.
Nach dem Frühstück gehen wir zu unseren Sonnenliegen und verbringen dort den Rest des Morgens von Entspannen Sie in Senggigi in Lombok im Alang Alang Boutique Beach Resort. Von der Sonnenbank zum Stuhl und vom Stuhl zur Sonnenbank ... was für ein stressiges Leben.

Frühstück in unserem Senggigi Hotel in Lombok

Frühstücksstück

Vor 1 Uhr mittags bitten wir um ein Taxi, zu dem wir fahren können Senggigi in Lombok zu essen
Das Taxi kostet weniger als 1 Euro und wir empfehlen Ihnen, uns zum Casa Alberto zu bringen, einem italienischen Restaurant, das wir im Reiseführer von empfehlen Indonesien.

Die Wahrheit ist, dass wir nicht schlecht essen, aber es ist auch nicht von der anderen Welt. Natürlich ist die Umgebung fantastisch. Es liegt am Strand und bietet eine tolle Aussicht auf Lombok.
Gegen 3 Uhr nachmittags kehren wir mit so viel Pech zum Hotel zurück, dass es regnet. Es ist erstaunlich, wie leicht sich die Zeit hier ändert.
Obwohl wir uns im Moment nicht beschweren können, hatten wir perfekte Tage.
Wir haben also keine andere Wahl, als den Rest des Nachmittags damit zu verbringen, eines der Dinge zu tun, die wir im Urlaub am wenigsten mögen: Ruhe.
Aber die Wahrheit ist, dass wir es brauchten.

Den Nachmittag nutzen.Senggigi in Lombok

Blick aus unserem Zimmer, als sich der Sturm nähert.Senggigi in Lombok

Und wir haben uns großartig gefühlt. Es regnete immer noch und wir aßen im Hotelrestaurant zu Abend, um uns von unserer letzten Nacht in der Gegend von zu verabschieden Senggigi in Lombok.
Die Zusammenfassung, die wir heutzutage machen können, lautet "Entspannen".
Wir hatten großes Glück bei der Auswahl des Hotels in Senggigi und obwohl wir nach diesen Tagen wieder in Gili Trawangan „ruhen“, wird es dort nicht dasselbe sein, weil wir mehrere Dinge tun wollen… es wird nicht einmal für einen Tag sein, nichts zu tun !!
Und mit diesen Gedanken und dem Rauschen des Meeres schliefen wir ein und dachten an diese unglaublichen Tage, die wir im Alang Alang Boutique Beach Resort verbracht haben.

Tag 20
LOMBOK: SENGGIGI-GILI-INSELN (GILI TRAWANGAN)