25 DINGE IM VANCOUVER ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Auf der Suche nach Ideen von Dinge zu sehen und zu tun in Vancouver? Sie sind am richtigen Ort! Dann erzählen wir Ihnen mehr über diese wunderschöne Stadt Kanada.

An der Westküste verankert, Tausende von Kilometern vom Trubel von Toronto und der französischen Luft von Quebec entfernt ... Wenn Sie genau hinschauen, ist es weit von allem entfernt, aber vielleicht schien Vancouver aus diesem Grund noch schöner. Und wir sind nicht die einzigen: Es erscheint immer in den Listen der besten Städte, in denen man leben kann. Denn Vancouver bietet endlose Möglichkeiten, perfekt für jeden Reisenden. Berg: hat. Mar: auch. Museen: per Tasche. Gute Gastronomie: viel. Und das Beste? Es ist eine kosmopolitische, offene und tolerante Stadt. Wir waren uns sehr sicher, dass das erste, was wir in diesem Teil Kanadas tun mussten, Silvia und Carles waren, unsere Freunde aus uncambiodeaires.com, aber wenn Sie nicht das Glück haben, sie zu treffen, machen Sie sich keine Sorgen, dass wir Sie in diesem Beitrag empfehlen werden 25 Dinge zu sehen und zu tun in Vancouver. Spoiler: Es ist ein Stück Stadt!

Und denken Sie daran, dass wir Ihnen am Ende des Artikels viele nützliche Informationen geben, damit Sie Ihren Besuch in Vancouver kostenlos planen können!

1. Zu Beginn ist es am besten, sich umzusehen Gastown, die Altstadt von Vancouver und eines der bekanntesten Viertel der Stadt. Dort angekommen, lernen Sie das kennen Dampfuhr, eine merkwürdige Uhr, die alle 15 Minuten eine Dampfwolke bildete (keine Magie, der Trick ist, dass sie sich auf einem Gitter befindet, auf dem der Dampf austritt).

Sie können jederzeit einem beitreten kostenlose Tour Um die Stadt mit Hilfe eines fachkundigen Führers zu erkunden. Reservieren Sie es hier online

2. Die Kanada PlatzDas für die EXPO von 1986 erbaute Gebäude beherbergt derzeit das große Schiffsterminal, von dem aus Kreuzfahrtschiffe nach Alaska abfahren. Es ist eines der eigenartigsten und auffälligsten Gebäude in Vancouver. Es hat ein Dach mit weißen Stoffspitzen, die den Segeln eines Bootes ähneln und viele an das Sydney Opera House erinnern (mmm nicht wir). Neugier: Auf dem Dach des Pan Pacific Hotels (auch in diesem Gehege) befinden sich die „Die Heritage-Hörner“, 10 riesige Hörner, die mittags die ersten 4 Noten der kanadischen Hymne spielen und ankündigen, dass die Mittagszeit gekommen ist.

3. Die Stanley Park Es ist der größte Stadtpark in Kanada, es hat Seen, Wanderwege, perfekte Picknickplätze und sogar ein Gebiet, in dem Sie einige neugierige Totems bewundern können. Der beste Plan ist, ein Fahrrad in einem der vielen Geschäfte rund um den Park zu mieten und es über den Seawall Path zu fahren (denken Sie daran, dies gegen den Uhrzeigersinn zu tun). Tipp: Kaufen Sie etwas zu essen und improvisieren Sie ein Picknick. Denken Sie jedoch daran, dass Sie im öffentlichen Raum keinen Alkohol trinken können (Marihuana, Sie können jedoch rauchen, was Sie wollen!). Tipp: In der Robson Street mit Denman St befindet sich die EzeeRiders, wo sie Fahrräder für 5 Dollar pro Stunde mieten (je näher man kommt, desto teurer sind sie).

4. Die Grandville Island Markt Es ist ein kleines Juwel: Stände voller Obst und Gemüse, Bäckereien, andere lokale Produkte, mehr oder weniger erschwingliche Restaurants und viel Atmosphäre! Es ist in der Grandville Island, das einst ein Industriegebiet war und zu einem Freizeitgebiet für die Vancuveritas geworden ist. Um von der Innenstadt von Vancouver zu gelangen, haben Sie drei Möglichkeiten: zu Fuß (über die Grandville Bridge mit Blick auf Schwindel), mit dem Bus oder der Fähre. Wir verwenden diese letzte Option, die nichts anderes als Zwergboote sind, die von einer Grube zur nächsten den False Creek überqueren. Das Ticket kostet 3,5 US-Dollar.

5. Es gibt viele Märkte, aber ohne Zweifel ist einer der eigenartigsten in Vancouver der Nachtmarkt in Richmond. Das Schlimme? Nur in den warmen Monaten (von Mai bis Oktober) geöffnet. Der Eintritt kostet 4,75 US-Dollar und dort können Sie die Stunden (und die Grenze) zwischen Essen und Foodtrucks verlieren. Weitere Infos.

Kleines Boot, um den Grandville Island Market zu überqueren

6. Und wenn wir gerade von Wärme und Sommer sprechen, ist es ein sehr cooler Plan in Vancouver, wenn die Jacke nicht mehr benötigt wird, ein paar Stunden in zu verbringen Kitsilano BeachFür viele der beste Strand in Vancouver. Wir haben dort den wunderschönen Sonnenuntergang mit Silvia und Carles genossen und es war einer der Orte, die uns an unserer Zeit in der Stadt am besten gefallen haben. Cerquita dort ist auch berühmt Wrackstrand.

7. Obwohl der wahrscheinlich beliebteste Strand in Vancouver der von ist Englische Bucht, was auch wie ein Pass schien. Es ist einer der beliebtesten Orte für Einheimische, um Sport zu treiben und ihre Beine ein wenig zu strecken. Auch hier sind zwei interessante Denkmäler: die Inukshuk, ein Symbol der kanadischen Inuit, und eine Reihe von Skulpturen genannt Ein Labyrinth-Lachen, die einige chinesische Riesen darstellen, die sich lebendig ausziehen. Wie hehe.

8. Die asiatische Gemeinde von Vancouver ist eine der größten in Nordamerika. Gehen Sie also nicht ohne es zu wissen Chinatown und seine berühmten Knödel 😉 Aber hey, es geht nicht nur darum, in Chinatown zu essen. Hier muss man auch die überqueren Eingangstür in die Nachbarschaft (Millennium Gate) und besuchen Sie seine berühmte Chinesischer Garten. Sie werden mehr Zen als je zuvor davon haben (und ein bisschen ärmer: Das Ticket ist 14 Dollar wert). Übrigens, wenn Sie wissen möchten, wo Sie die besten Knödel in Vancouver probieren können, werden wir Sie hier (bald) informieren.

9. Die Königin Eliabeth Park Es ist eine Oase des Friedens in der Stadt. Wenn Sie sich vom Dschungel aus Stahl trennen möchten, sind Sie hier richtig. Ein weiterer großartiger Ort zum Trennen ist das Botanischer Garten (8 $ in der Nebensaison und 11,25 $ in der Hochsaison).

10. Leider können Sie nicht ein paar Schläge Bier in den Park bringen (es ist verboten, an öffentlichen Orten zu trinken), aber das bedeutet nicht, dass Sie keine köstlichen Craft-Biere genießen können (wir sind super Fans der kleinen lokalen Brauereien!). Als Motto der Craft Beer Markt “Vancouver liebt Bier und wir lieben Vancouver. “Auf diesem Markt in einem historischen Gebäude können Sie die größte Auswahl an gezapften Bieren in ganz Kanada probieren. Es gibt jeden Tag Angebote für Speisen und Getränke. Schauen Sie sich also die Website an.Weitere Infos.

Skulptur A-Labyrinth-Lachen

11. Wenn der Tag regnerisch ist oder Sie einer von denen sind, die immer nach den besten Museen suchen, um Ihre Kultur zu fördern, hat Vancouver einige super interessante Museen. Wir würden 4 hervorheben: die Wissenschaftsmuseum (Science World) mit seiner neugierigen und auffälligen Kuppel (interaktiv und perfekt für Jung und Alt), der Anthropologisches Museum vielleicht am meisten empfohlen, besonders wenn Sie daran interessiert sind, sich mit der Geschichte der verschiedenen Ethnien Kanadas auseinanderzusetzen HR Mac Millan Raumfahrtzentrum Ideal für Weltraumliebhaber und die Vancouver Art Gallery.

12. Obwohl eines der seltensten und neugierigsten Museen, die Sie in Vancouver besuchen können, das istVancouver Police Museum. In dem alten Gebäude, in dem die Morde begangen wurden, haben Sie die Möglichkeit, Hallen mit beschlagnahmten Schusswaffen, gefälschter Währung, Ausstellungen mit den abscheulichsten Verbrechen in der Geschichte Vancouvers und sogar den alten Leichenschauhaus-Autopsieraum zu besichtigen !

Sparen Sie Tickets mit dem Stadtpass, einschließlich des Eingangs zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Vancouver. Reservieren Sie es hier.

13. Wir waren in der HI Nachbarschaft von Davie Dorf, der LGBT-Bereich von Vancouver. Das Symbol hier schlechthin ist das Zebrastreifen mit den Farben des Regenbogens (Regenbogen Zebrastreifen), die erste dauerhafte von vielen, die in ganz Kanada verteilt sind. Und ist das, dass Vancouver und im Allgemeinen der Staat BC für ihre offene und liberale Mentalität bekannt sind?

14. Ein weiteres Viertel, über das wir uns nach dem Besuch sehr gefreut haben, war Yaletown. Seine Geschichte ähnelt der von Meatpacking in New York: Es begann als Industriegebiet voller Lagerhäuser und Fabriken, wurde aber nach und nach modernisiert und an einen eher Hipster-Stil angepasst. Bars, Restaurants, kleine Läden, Lofts in Backsteingebäuden ... Wenn Sie einer von denen sind, die Industriearchitektur mögen, werden Sie auch ausflippen!

15. Auf dem Weg nach Yaletown halten Sie am 374 Maschinenpavillon, wo die erste Passagierlokomotive ausgestellt ist, die 1887 in Vancouver ankam. Der Eintritt ist frei, und Sie können in den Maschinenraum gehen, um ein bisschen dumm zu sein!

Alte 374-Motoren-Lokomotive im Stadtteil Yaletown

16. Möchten Sie Vancouver von oben sehen? Schreiben Sie diesen Namen: Vancouver Lookout, ein Aussichtspunkt, von dem aus Sie die Stadt aus der Vogelperspektive sehen können. Das Ticket ist 18 US-Dollar wert und kann hier online gebucht werden. Es befindet sich im Harbour Center, einem UFO-ähnlichen Wolkenkratzer. Die kostenlose Option, die wir vorschlagen (obwohl die Ansichten offensichtlich nicht die gleichen sind), ist, zu gehen Öffentliche Bibliothek und gehen Sie in die oberste Etage, wo es eine Terrasse mit einem sehr schönen Garten gibt. Oder wenn das Budget und die Angst kein Problem sind, wie wäre es mit einem Panoramaflug mit dem Flugzeug und halluzinieren mit Blick auf Vancouver? Sie werden nicht nur die Aussicht von der Spitze der Stadt genießen, sondern vor allem die Umgebung: Meer und Berge vereinen sich in einer unvergleichlichen Umgebung.

17. Nachdem wir ein Marlins-Spiel in Toronto gesehen haben, haben wir bereits eine Lieblingsmannschaft (Let's go Marlins!). Aber wenn Sie in Vancouver sind und in der Saison sind, können Sie keine verpassen Eishockeyspiel von der Heimmannschaft: Canucks! Sie spielen in der Rogers Arenaund die Saison dauert von Oktober bis Ende April, hier können Sie den Kalender sehen.

18. Wenn Sie Lust auf Eislaufen haben, auf dem Platz Robson Square einer ist montiert Eisbahn von Dezember bis Februar, die Sie kostenlos verwenden können, um den Fehler zu entfernen. Wer weiß, das gleiche ist ein Hockeystar in dir und du weißt es immer noch nicht.

19. Wussten Sie, dass Vancouver eine der Städte ist, in denen Nimm mehr Filme der Welt auf? Auf dieser Seite können Sie sehen, welche Filme und Serien gerade gedreht werden und wer weiß ... dasselbe, was Sie mit einer Berühmtheit erleben!

20. Ein sehr empfehlenswerter Ausflug führt Sie zum Capilano Bridge Park, nördlich von Vancouver, wo Sie eine riesige Hängebrücke überqueren, zwischen Baumwipfeln spazieren (im wahrsten Sinne des Wortes) und eine gute Dosis reiner und wilder Natur genießen können (neben ein paar natürlich mehr). Vermeiden Sie es besser am Wochenende und kommen Sie so früh wie möglich an, um nicht mit vielen Menschen zusammenzustoßen. Ratet mal, wann wir es waren ... Samstag! Natürlich hatten wir eine Ausrede, denn es war unser erster Stopp auf dem Weg nach Whistler, dem Beginn des Roadtrips durch die Rocky Mountains. Wenn Sie keinen Transport haben, können Sie hier ein Eintrittspaket + Transport buchen (obwohl der Park selbst einen kostenlosen Shuttleservice bietet).

Gehweg im Capilano Bridge Park

21. Eine gute Alternative, weniger überfüllt, ist die Lynn Canyon Park, die auch eine Hängebrücke hat (obwohl etwas kleiner) und mit einem anderen guten Grund: Es ist kostenlos!

22. Hast du Lust, deine Beine zu strecken? Kanada ist ein Paradies für Trekkingliebhaber, und wenn Sie einer von ihnen sind, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun Grouse Grind Hike, ein 2,8 km langer Weg, der den Norden von Vancouver mit der beeindruckenden Spitze des Flusses verbindet Auerhahnberg. Die Legende besagt, dass niemand es beendet hat, ohne unter Steifheit zu leiden, aber die Aussicht hat es verdient (nein, wir haben es nicht einmal gefickt!).

23. Wenn Sie die Stadt im Winter besuchen und einen nahe gelegenen Ort suchen, an dem zum SkifahrenEs ist am besten, in das Skigebiet von zu gehen Auerhahnberg, nur eine halbe Stunde von Vancouver entfernt (und mit spektakulärem Blick auf die Stadt). Obwohl alles gesagt ist, wenn Sie die Möglichkeit haben, Skifahren in die Rocky Mountains.

24. Wenn Sie mehrere Tage Zeit haben, ist es ein guter Plan, ein Auto zu mieten und die zu besichtigen Straße von Vancouver nach Whistler. Sie nennen es den "Sea to Sky Highway" und es ist nicht schwer, sich den Grund vorzustellen: Sie werden durch spektakuläre Szenarien gehen, die oft in Listen der besten Roadtrips der Welt enthalten sind. Und es überrascht uns nicht.

25. Und für die Unruhigen gibt es eine andere Alternative: einen Ausflug nach Vancouver Islandkönnen Sie leicht mit der Fähre fahren. Sobald Sie dort sind, machen Sie eine Walbeobachtungstour, aber seien Sie dafür verantwortlich! Dies kann eine gute Option sein.

Blick von der Grandville Bridge

In der folgenden Karte geben wir den Standort aller Orte und Sehenswürdigkeiten in Vancouver an, die wir in der Post empfohlen haben:

Wie Sie sehen können, ist die Vancouver Bucket List fast endlos. Und du, weißt du mehr? Dinge zu sehen und zu tun in Vancouver? Sagen Sie uns in den Kommentaren, wir freuen uns auf die Rückkehr!

Nützliche Informationen

:: Wo in Vancouver schlafen?

Unser kleines Haus für 3 Nächte war das HI Vancouver Downtown im lebhaften Viertel Davie Village. Es ist von der HI Hostelkette und sie haben eine andere in der Innenstadt von Vancouver. In dem wir vertrauter waren, hatten wir auch die englische Bucht ganz in der Nähe und jeden Tag gingen wir runter, um eine Weile am Strand zu genießen. Es gibt sowohl Schlafzimmer als auch Privatzimmer und ein Vorteil ist, dass das Frühstück inbegriffen ist! Das Hostel hat genügend Gemeinschaftsräume, obwohl wir mit der Terrasse left verlassen werden

:: Wie komme ich vom Flughafen nach Vancouver?

Es gibt eine Zugverbindung (Kanada Linie), die den Flughafen mit der Innenstadt von Vancouver verbinden. Der Preis für das Zentrum beträgt 4,20 USD, was den 2 Reisezonen entspricht, plus 5 USD eines Zuschlags (wenn Sie ihn an den Maschinen kaufen, wird der Gesamtpreis angewendet, dh 9,20 USD, und Sie erhalten eine Pappkarte. Kompass-Ticket, gültig nur für diese Reise, dh es ist nicht die Stadtverkehrskarte, die Sie später aufladen können. Wenn Sie nach 18:30 Uhr oder an Wochenenden und Feiertagen mit dem Zug fahren, gilt nur ein Bereich plus Zuschlag (insgesamt 7,95 USD). Sie können die Haltestellen hier sehen.

:: Wie komme ich in Vancouver herum?

Wir gingen immer zu Fuß, bis auf das kleine Boot, mit dem wir Grandville Island erreichten (betrieben von einer privaten Firma). Die öffentlichen Verkehrsmittel in Vancouver werden von TransLink verwaltet und bestehen aus Bussen, Hochzügen (wie der Canada Line zum Flughafen) und dem SeaBus, der die Waterfront-Station in der Innenstadt von Vancouver mit dem Lonsdale Pier an der Nordküste verbindet. Um die Transporte nutzen zu können, müssen Sie ein Kompass-Ticket (für den einmaligen Gebrauch) in Bahnhöfen oder autorisierten Räumlichkeiten kaufen oder in den Bussen bar bezahlen (nur Münzen und kein Wechselgeld). Der Preis beträgt 2,95 USD (ein Bereich) und ermöglicht Ihnen 90 Minuten Transfer. Es gibt auch eine Tageskarte, die 10,25 USD kostet.

:: Wo in Vancouver essen?

Hier ist eine Liste von 5 Restaurants in Vancouver (gut und billig).

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge billig nach Kanada: bit.ly/2PzteoK

Unterkunft Günstig in Vancouver: bit.ly/2VRPdZG

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten und Ausflüge in Vancouver: bit.ly/2EFtP40

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2GSrvIA

Alle unsere Artikel über Kanada

Pin
Send
Share
Send

Video: KANADA-GUIDE - Reise, Planung, Tipps & Erfahrung. Canada Ahoy! VLOG 25 (Kann 2024).