WAS IN CHICAGO ZU SEHEN UND ZU TUN IST. REISEFÜHRER

Pin
Send
Share
Send

Willst du wissen? was in Chicago zu sehen und zu tun? Sie sind am richtigen Ort 🙂 Wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie in dieser erstaunlichen Stadt nicht verpassen sollten!

Diese Stadt von Illinois wurde 1871 von Lamas beweidet. 3 Tage lang wurde die fast ausschließlich aus Holz gebaute Stadt bei einem der schrecklichsten Brände in der Geschichte der Vereinigten Staaten verzehrt. Mehr als 300 Tote, mehr als 100.000 Opfer und ein Drittel der Stadt in Trümmern. Aber wie so oft in diesen Fällen, wurde die Stadt nicht ihrem Schicksal überlassen und tauchte wieder auf, ihre Bürger holten Luft, wurden mit Entscheidungen beauftragt und bauten die Stadt mit der Idee wieder auf, sie zu einem Maßstab im Land zu machen. Und sie haben es verstanden. Die "zweite Stadt", wie die Einheimischen sie gerne nennen, ist heute eine Metropole, die den Besucher in ihren Bann zieht. Sie hat uns von dem Moment an angezogen, als wir auf den Boden traten, vielleicht aus Verzweiflung nach mehr als 27 Stunden Fahrt, aber Wir wollen glauben, dass es reine Musik war. Chicago ist definitiv einer unserer Lieblingsorte in der USA-Reise geworden.

* Am Ende des Artikels finden Sie viel nützliche Informationen, von wo man schläft, wie man sich bewegt und wo man isst.

Nichts ist besser, um sich mit der Stadt anzufreunden, als eine kostenlose Tour wie diese zu machen. Es ist kostenlos, ja, aber denken Sie daran, dass es Ihre Sache ist, dem Führer einen guten Tipp zu hinterlassen, der sicher hart arbeiten wird!

Es ist bekannt als "der Vorgarten" der Innenstadt und nimmt eine weite Fläche zwischen der Innenstadt von Chicago und dem Michigansee ein. Reservieren Sie sich einen Morgen oder einen Nachmittag, um durch diese beiden angrenzenden Parks zu schlendern und all ihre Attraktionen zu besuchen. Einige von ihnen sind:

- Kronenbrunnen, ein rechteckiges Quadrat, flankiert von zwei riesigen Türmen mit LED-Bildschirmen, auf denen Gesichter von Menschen erscheinen. Das Beste ist, dass jeder kleine Mund riesige Düsen hinterlässt, die die Kinder ausnutzen, um ein wöchentliches Bad zu nehmen.

Kronenbrunnen im Millennium Park in Chicago

Wolkentor, obwohl jeder sie als "The Bean" kennt. Es ist die bekannteste und fotografierteste Skulptur in Chicago und unserer Meinung nach hat ihr Autor, der Inder Anish Kapoor, sie gestickt! Es ist viel besser, es vor sich zu haben, als wie wir es unten zeigen ...

Wolkentor im Millennium Park in Chicago

- Jay Pritzker Konzerthalle, wo Sie mit etwas Glück eine Aufführung besuchen können. Das Design und die Größe ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

Jay Pritzker Concert Hall im Millennium Park in Chicago

Buckingham-Brunnen, zu Ehren der Familie Buckingham benannt, gilt als eine der schönsten Quellen des Landes, wir werden nicht diejenigen sein, die anders denken. Das wirklich Interessante an dem Brunnen ist die Aussicht auf die Skyline von Chicago von hier aus. Theoretisch gibt es Licht- und Tonshows, begleitet von riesigen Wasserstrahlen, die 40 Meter erreichen und stündlich von 9 bis 22 Uhr gemacht werden Wir haben die Jets gesehen, aber Lichter und Musik nichts!

Buckingham-Brunnen im Millennium Park in Chicago

Agora, eine Reihe von 106 Statuen südlich des Parks. Es ist eine etwas beunruhigende Arbeit, es ist nicht notwendig, ein Luchs zu sein, um zu sehen, dass den Statuen der Kopf fehlt! Es ist wirklich wie eine bedeutungslose, diese Figuren mit riesigen Beinen in jeder Richtung, ohne das grundlegende Element, das geführt werden muss, wie die Sesera ... Ich mag es!

Agora im Millennium Park in Chicago

Es ist ein riesiger Stadtpark, der an den Millennium Park und an den Michigansee angeschlossen ist und Wege zum Verirren bietet, Brunnen, Gärten, Seen, Minigolf, eine Kletterwand für Kletterer und eine Eisbahn (von November bis März) ), ein Spielplatz für Kinder, Picknickplätze usw. Wenn Sie möchten, können Sie hier ihren Veranstaltungskalender sehen.

Karte von Chicagos Maggie Daley Park

Es ist der meistbesuchte Ort in Chicago mit 9 Millionen jährlichen Besuchen. Eigentlich hat der Ort nicht viel Interesse, obwohl das erneuerte Riesenrad ein Schrei ist! Von hier aus fahren die Touristenboote ab, die eine Tour über den See machen, und es gibt einige Restaurants wie das Giordano's, ein Mexican oder das Bubba Gump.

Der Hafen befindet sich im Stadtteil Streeter, benannt nach dem umstrittenen Charakter, der diesen Namen trägt. Er muss ein großartiger Chanchullero und Raufbold sein, die Geschichte ist interessant. Tatsache ist, dass er es geschafft hat, eine Nachbarschaft in seinem Namen zu haben! Wenn Sie ihn persönlich (oder besser gesagt seine Statue) in der Grand Ave Street mit N McClurg Ct sehen möchten.

Der Chicago Navy Pier

Eine ganze Institution in der Stadt, sag mir nicht, dass rotes Schild mit weißen Buchstaben nicht wie du klingt! Es bietet Funktionen seit 1921, als es das teuerste und größte Theater des Landes war. Die größten Künstler aller Momente sind hier vorbeigekommen und haben wichtige Filmfestivals veranstaltet. Gegenwärtig können Sie es bei einer seiner Veranstaltungen oder bei einer Tour besuchen, bei der Sie für etwa 16 € diese legendäre Ecke kennenlernen

Chicago Theatre Zeichen

Es gilt als eines der berühmtesten Kunstmuseen der Welt, fast nichts! Wenn Sie ein Kunstliebhaber sind, ist es ein obligatorischer Besuch. Was Sie hier finden, sind viele Räume mit verschiedenen Ausstellungen von Malerei und Skulptur, impressionistischem und postimpressionistischem Stil. Monet, Renoir, Cézanne, Toulouse-Lautrec mit seiner herausragenden Arbeit “Im Moulin Rouge “, Van Gogh mit “Schlafzimmer in Arles ” und "Selbstporträt von 1887" Das klingt wahrscheinlich für Sie, Dali, Kandinsky und meinen Favoriten: „Der alte Gitarrist “ von Picasso.

Sie können das Ticket hier kaufen (ohne Warteschlangen). Es ist zusammen mit anderen Attraktionen im Chicago Explorer Pass enthalten (Preis ab 69 USD).

Skulptur am Art Institute of Chicago mit der Skyline von Chicago im Hintergrund

Wenn Chicago etwas hat, sind sie Wolkenkratzer, daher wäre es seltsam, wenn einige von ihnen nicht zum Klettern und Betrachten der besten Aussichten auf die Stadt verwendet würden (natürlich gegen Bezahlung). Sie können die Aussichtspunkte mehrerer Gebäude besichtigen. Dies sind die beiden, die wir gemacht haben:

- Skydeck Chicago (Willis Tower). Wenn du mit deiner Freundin gehst und wie ein Mann aussehen willst, musst du dich zuerst gut benehmen, weil der Test, einen Schritt in Richtung "Leere" zu machen, geschraubt ist. Ok, Sie befinden sich auf einer Glasplattform, beeindrucken aber trotzdem Ihre! Im Blickwinkel des Willis Tower gibt es mehrere dieser Plattformen, auf denen Sie klettern und Chicago buchstäblich zu Ihren Füßen haben können. Sie sind kostenlos, Sie müssen sich nur ein wenig anstellen, um zu warten, bis Sie an der Reihe sind. Der Preis beträgt 23 USD (in der Touristenkarte enthalten). Wenn Sie den Eingang zum Willis Tower kaufen möchten, können Sie ihn hier im Voraus buchen

Gepolstert am Chicago Skydeck (Willis Tower)

360 Chicago Observation Deck (Hancock-Gebäude). Es ist ein schwarzes Gebäude 305 Meter hoch, sehr schön. Obwohl es nicht so groß ist wie das vorherige, hat es in Bezug auf die Ansichten nichts zu beneiden! Versuchen Sie, mit dem gegen den Glasboden Ihres Gegners anzutretenKippen, eine Plattform, die sich bis zu 30 Grad neigt und Sie etwas über der Stadt schweben lässt. Das Schlimmste ist, dass sie über 7 US-Dollar kostet. Der Preis für den Eintritt in das Observatorium beträgt ca. 18 US-Dollar. Hier können Sie Tickets ohne Warteschlangen kaufen (im Touristenpass enthalten).

Blick auf Chicago von der Spitze des 360 Chicago Observation Deck

Neben Wolkenkratzern und riesigen Bürogebäuden gibt es auch Kultstätten mit schönen Gebäuden. Auf Ihrem Rundgang durch Chicago finden Sie bestimmte charmante Kirchen, wie dieVierte Presbyterianische Kirche Direkt vor dem Hancock-Gebäude und mit einer mit Efeu bedeckten Fassade bietet das Kathedrale mit heiligem Namen die die alte Kathedrale nach dem Brand von 1871 ersetzte.

Vierte Presbyterianische Kirche in Chicago

Es ist das Naturkundemuseum, eines der wichtigsten der Welt auf seinem Gebiet. Anscheinend hat es eine so große Sammlung, dass nur 4% aller Objekte gezeigt werden. Obwohl ohne Zweifel sein rechtes Auge ist Sue, das größte, vollständigste und am besten erhaltene T-Rex-Skelett der Welt (Auge, der Kopf, der den Rest des Körpers begleitet, ist eine Nachbildung, aus Gewichtsgründen wird das Original separat freigelegt). Die Fossiliensammlung ist ebenfalls beeindruckend (tatsächlich kann man das Team von Paläontologen sehen, die an Kristallen arbeiten, und ja, sie sind echt). In den übrigen Räumen dieses riesigen Museums gibt es Ausstellungen, die einen Rundgang durch die Geschichte des Planeten in verschiedenen Epochen und Kulturen bieten.

Der Preis für das Museum beträgt 22 US-Dollar für das Basisticket (wenn Sie 3D-Filme und Sonderausstellungen besuchen möchten, steigt der Preis etwas an). Es ist zusammen mit anderen Attraktionen im Chicago Explorer Pass enthalten (Preis von 69 USD).

Das Feldmuseum, Chicago

So ist das Michigan Avenue von Chicago, das mit der 5th Avenue in New York oder dem Rodeo Drive in Los Angeles verglichen wird. Hier konzentrieren sich die Geschäfte der renommiertesten Marken und viele der höchsten Gebäude der Stadt.

Die herrliche Meile, Chicago

Es ist das älteste Planetarium in den Vereinigten Staaten, das 1930 eröffnet wurde. Heute können Sie mehrere Ausstellungen von Objekten in astronomischen Instrumenten und alten Büchern besuchen. Erfahren Sie auch mehr über das Universum um uns herum mit verschiedenen Shows und Samples (vielleicht berühren Sie nicht jeden Tag ein Stück Mond oder Meteor). Der Ticketpreis beträgt 34,94 USD und ist zusammen mit anderen Attraktionen (Preis von 99 USD) auch im Chicago Explorer Pass enthalten.

Das Adler Planetarium von Chicago

Es ist ein Bereich von Graffiti in der Schleife von Chicago. 2013 wurde dieses Projekt gestartet, das Kunststudenten und aufstrebenden Künstlern die Wände der South Loop von Downtown Chicago bietet, um die Gegend in ein authentisches Freilichtmuseum zu verwandeln. Sie können die urbane Kunst auf der Wabash Avenue von Van Buren bis Roosevelt genießen.

Street Art im Wabash Art Korridor von Chicago

Wie wir gesehen haben, ist Chicago eine Stadt, die Kunst und Kultur fördert, und für alle Nachbarn und Besucher, die sie genießen möchten, wurden mehrere Skulpturen in den Straßen aufgestellt. Es gibt einen bestimmten Bereich, in dem drei der wichtigsten konzentriert sind:

Der PicassoWürden Sie es wagen, es zu definieren? Einige sagen, es ist ein Hund, andere, dass es ein Fuchs ist ... sogar, dass es ein Vogel ist! Wir bleiben damit zurück, dass es ein Picasso ist, dass man nicht immer nach der Antwort auf alles suchen sollte!

Miros Statue, ein weiteres Werk eines spanischen Künstlers, für das wir nicht viel Erklärung suchen müssen.

Calder's Flamingo, zu diesem, dass sie ihm eine Definition gaben, obwohl er vom Flamenco hat, was ich von Maus Perez habe.

Picasso-Statue in den Straßen von Chicago

Für Batman-Freaks klingt diese Ecke von Chicago wahrscheinlich so: Es ist die LaSalle Street mit dem Jackson Boulevard und hier spielt eine der Gotham City-Szenen.

Ein weiterer Ort, in diesem Fall eine Serie, ist das Bundesgefängnis, eines der wenigen im Zentrum einer amerikanischen Stadt. Es scheint, dass hier ein Kapitel der Serie aufgenommen wurde Orange ist das neue Schwarzund der Protagonist im wirklichen Leben verbrachte Zeit zwischen ihren Bars.

Gotham City in der LaSalle Street in Chicago

Chicago ist eine der „begehbarsten“ Städte in den Vereinigten Staaten. Um diese Theorie zu bekräftigen, ist der Riverwalk eine Fußgängerpromenade, die einen Teil des Chicagoer Flussufers durchquert, weder mehr noch weniger als die Innenstadt selbst. Obwohl es schwer zu vergessen ist, dass Sie sich in einer großen Stadt befinden (die Wolkenkratzer werden niemals verschwinden), ist es sehr angenehm, hier spazieren zu gehen, es gibt auch viele Bereiche zum Sitzen, Restaurants und Cafés.

Schauen Sie sich die Zwillingsgebäude der Marina Towers an, insbesondere die ersten Stockwerke: Sie sind zum Parken bestimmt, und Sie sehen nur die Rückseite der Autos. Anscheinend verfügen sie über einen professionellen Parkservice, um das Auto an Ort und Stelle zu fahren dass keine Enten voll mit dem Gas bleiben und wegfliegen.

Tipp: Verpassen Sie nicht a Flussarchitektur KreuzfahrtEs ist das Beste, was Sie in Chicago sehen und tun können. Das ist sehr gut.

Eingang zum Chicago Riverwal (mit Trump Tower dahinter)

Die einzigen Gebäude, die nach dem großen Brand in der Innenstadt von Chicago stehen blieben, waren diese beiden und wurden zum Symbol der antiken Stadt und zum Geist der Genesung. Es sind zwei seltsame Steinkonstruktionen, die mit dem Hals ihre neuen und imposanten Nachbarn aus Stahl und Glas strecken, aber in der Vergangenheit waren es diejenigen, die den Cord spalteten. Sie stammen aus den 1860er Jahren und dienten als Reservoir und Wasserpumpe, um sie in die Stadt zu verteilen. Sie veranstalten derzeit kostenlose Kunstausstellungen.

Chicago Water Tower und Pumpstation in Chicago

Es gibt zwei, die einen Besuch wert sind, diese sind:

- Harold Washington Library CenterIm Herzen der Schleife ist es schwierig, sie nicht zu sehen, wenn Sie in der Nähe gehen, da die Masse aus rotem Backstein beeindruckend ist. Gehen Sie in den neunten Stock, um Ihren "Garten" zu sehen, der eigentlich nur etwa 4 Bäume hat, aber es ist ein sehr cooler Raum.

Harold Washington Library in Chicago

Chicago Kulturzentrum, wo Sie eine markante Glaskuppel sehen können. Aber Vorsicht, es ist nicht der einzige! Verlieren Sie sich ein wenig durch das Gebäude und finden Sie einen anderen Raum, der viel weniger bekannt ist, mit einer weiteren riesigen Kuppel, die fast so beeindruckend ist wie die Hauptkuppel. Darüber hinaus gibt es einige kostenlose Ausstellungen, die besucht werden können (und Badezimmer!).

Kuppel des Chicago Cultural Center

Vielleicht das Stargericht der Stadt. Diese seltsame Pizza sieht eher aus wie Empanada oder Fleischpastete, ist aber trotzdem lecker! Ok, wir sind leicht zufrieden zu stellen und wir sind kein gutes Beispiel, um kulinarische Kritik zu üben, es zu versuchen und es uns zu sagen. Oh, und denken Sie daran, dass es sich um echte Bomben handelt. Sie fragen wahrscheinlich nach einer und essen die Hälfte. Sie wissen also, lassen Sie nicht, was übrig bleibt, und nehmen Sie es zum Abendessen, Sie wissen es nie. Zwei gute Orte, um es zu versuchen, sind dieGiordanos undPizzeria Eins.

Chicago Pizza in der Giordanos, das Individuum nicht wahr?

The Loop ist das Finanzviertel von Chicago und die Gegend, in die wir uns in Chicago verliebt haben (oder zumindest ich, Rober). Alles, und ich wiederhole, ich mochte alles, was ich in diesen Straßen sah, aber selbst die dunkelste und stinkendste Gasse oder der schmutzigste Abwasserkanal schien mir charmant. Eine gute Möglichkeit, dieses Gebiet zu erkunden, besteht darin, in einen Hochzug einzusteigen, der die Kurve macht (das sogenannte "L" -System). Hier haben Sie die Karte.

Hochzug in Chicago

Und wenn Sie nicht anfangen, besuchen Sie zumindest den Ort, an dem die Route 66 offiziell beginnt. Es wird unser nächstes Abenteuer sein, das in ein paar Tagen beginnt, obwohl wir es an einem anderen Punkt beginnen werden ... folgen Sie unseren Artikeln und wir werden Ihnen mehr erzählen!

Startsignal für die Route 66 in Chicago

Wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt als Juli oder August im Michigansee baden, werden Sie wahrscheinlich Ihre Krankenversicherung anrufen, wenn eine Unterkühlung einsetzt. Aber wenn Sie im Sommer durch Chicago fahren, nutzen Sie doch die Gelegenheit, sich abzukühlen. Es gibt mehrere städtische Strände entlang des Sees, die Sie sicher überzeugen werden.

Stadtstrand am Michigansee in Chicago

Wenn Sie sich für die Geschichte der Mafia in den USA interessieren, können Sie auf einer Tour mehr über die Mafia in Chicago und ihre einflussreichsten Persönlichkeiten wie Al Capone und John Dillinger erfahren.

Das sind unsere Empfehlungen der besten Dinge zu sehen und zu tun in Chicago, wir genießen es wirklich als Zwerge, und Sie? Wissen Sie mehr über Chicago zu tun? Hinterlassen Sie uns Ihre Empfehlungen in einem Kommentar!


Wo in Chicago schlafen?

Wir waren im HI Chicago, das Teil des Hostelling International USA-Netzwerks ist. Wir hatten eine private Wohnung mit Küche, eigenem Bad und Wohnzimmer, obwohl sie in Mehrbettzimmern günstigere Optionen haben. Ohne Zweifel ist das Beste an diesem Hostel die öffentlichen Bereiche und ihre Lage direkt an der Chicago Loop. Außerdem bieten sie immer Wandertouren oder Aktivitäten im Hostel an. Wir melden uns an, um Ihren eigenen Hot Dog im Chicago-Stil (ohne Ketchup !!) herzustellen. Rico Rico! Informationen zu allen organisierten Veranstaltungen finden Sie im Kalender 🙂

Wir hinterlassen Ihnen einige Bilder, damit Sie sehen können, wie gut er aussieht:

Hallo Chicago

  • Wo ist es 24 E Kongress Pkwy, Chicago

Wie komme ich von Dallas nach Chicago?

Unser Roadtrip durch Texas führte uns nach Dallas, wo wir das Auto auslieferten und ohne Schlaf zum Busbahnhof gingen. Wie immer fangen wir eine Megabus Um die Hälfte der USA in mehr als 24 Stunden zu bereisen (ja, Wahnsinn, der Sturm des Lebens hat uns um 2 Uhr morgens aufgehalten, wir haben einen platten Reifen bekommen und wir mussten 4 Stunden stehen, wir haben in der gesamten Saison eine Hurrikanzone überquert ... kurz gesagt, eine Movidito-Reise. Sie kostet uns 15 US-Dollar pro Person. Die Preise sind nicht festgelegt. Je mehr Sie bei der Buchung des Tickets im Voraus buchen, desto günstiger werden Sie! Es fährt von Dallas / Fort Worth, TX, 710 ab Davis St, Grand Prairie (obwohl wir Ihnen empfehlen, die Reservierung vom Bahnhof in der Innenstadt von Dallas vorzunehmen, wenn Sie dort schlafen) (Abfahrt um 22:20 Uhr) und Ankunft in Chicago, IL, Megabus-Haltestelle auf W Polk St. zwischen S Clinton St und S Canal St (theoretisch um 20.10 Uhr am nächsten Tag, obwohl Sie wissen, unsere war einige Stunden verspätet).

Wo in Chicago essen?

Hier sind die Empfehlungen von 10 Restaurants in Chicago (gut und günstig)

Wie komme ich in Chicago herum?

Wenn Sie wie wir in der Schleife bleiben, müssen Sie für die meisten Attraktionen keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Wenn Sie das Planetarium oder das Feldmuseum erreichen möchten, müssen Sie es vielleicht wegwerfen. In Chicago wird der Transport von der CTA-Firma verwaltet und besteht im Wesentlichen aus Bussen und Bahnen (das sogenannte „L“ -System, die so charakteristischen Hochzüge). Der Preis für ein einfaches Busticket beträgt 2 USD (2,25 USD, wenn Sie direkt in bar im Bus bezahlen) und für den Zug 2,25 USD (wir empfehlen, dass Sie mindestens einmal für eine Fahrt einsteigen mit dem Zug). Sie können eine wiederaufladbare Vendra-Karte an den Automaten in den Stationen kaufen. Es gibt auch 1-Tageskarten für 10 USD oder 3 Tage für 20 USD.

Sie können sich auch mit dem Touristenbus Big Bus fortbewegen, der an praktisch allen interessanten Punkten der Stadt hält. Der Preis beträgt 33 € für einen Tag.

Und natürlich gibt es immer den Joker von Uber, super häufig in den Vereinigten Staaten. Mit dieser Einladung können Sie ein Konto erstellen und erhalten bei Ihrem ersten Rennen einen Rabatt von bis zu 20 €.

Wie sparen Sie Tickets für die Hauptattraktionen von Chicago?

Wenn Sie vorhaben, zu den Aussichtspunkten der großen Türme der Stadt zu klettern, die wichtigsten Museen zu besuchen und kurz gesagt, das Beste aus Ihrem Besuch herauszuholen, möchten Sie möglicherweise den Touristenpass kaufen, der den Eingang der berühmtesten Sehenswürdigkeiten enthält, wie z.

  • Skydeck Chicago - PRIORITÄTSPASS
  • 3Das Feldmuseum - VIP-EINTRITT
  • Museum für Wissenschaft und Industrie
  • 360 CHICAGO - EXPRESS ENTRY
  • Adler Planetarium - VIP-EINTRITT
  • Art Institute of Chicago - PRIORITÄTSPASS

Der Preis beträgt desdw 69 $. Weitere Informationen finden Sie hier.

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge Flüge nach Chicago: bit.ly/2h4oIxX

Unterkunft billig in Chicago: booki.ng/2xBvFkC

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in Chicago: bit.ly/2yaF0gu

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Pin
Send
Share
Send