12 MONATE, 12 FOTOS: UNSERE ZUSAMMENFASSUNG 2019

Pin
Send
Share
Send

Nachdem wir uns 2018 von einem sehr Reisenden verabschiedet hatten und eine letzte, unerwartete und wundervolle Reise nach Ägypten unternommen hatten, begannen wir 2019 mit der Idee, dass der erste Teil des Jahres sehr ruhig sein würde. Warum? Denn Ende Januar musste ich in den Operationssaal und musste mich ausruhen und erholen. Ich habe am 22. Januar operiert und ich denke, dass wir ungefähr 10 Tage später bereits die Tickets für die erste große Reise des Jahres hatten ... Wenn wir NICHT still stehen können!

Am Ende ist ein sehr ruhiges Jahr geworden eines der reisendsten Jahre unseres Lebens. Aber mit Spoilern lohnt es sich! Hier nehmen wir auf, wie es Tradition ist und damit unser schlechtes Gedächtnis in der Zukunft uns, unserem, keinen Streich spielt Reisezusammenfassung des Jahres 2019!

Wir haben 2019 getrennt angefangen, Rober mit seiner Familie in den Pyrenäen und ich mit meiner Familie in Friaul. Aber bald waren wir wieder zusammen in Vera Playa (Almería), wo wir übernachteten, als wir in Spanien waren (das heißt sehr wenig XD). Ich habe dir schon gesagt: Ende Januar musste ich operieren und nachdem ich ein paar Tage im Krankenhaus verbracht hatte (alles lief gut, sogar das Essen schien reich zu sein), kehrte ich nach Hause zurück und zas! gekaufter Flug. Wo?

Ende Februar flogen wir nach Mailand, wo wir einige sehr gute Tage in dieser oft vergessenen italienischen Stadt verbrachten, bevor wir nach Cinque Terre und Genua fuhren, einem Gebiet, das wir noch nicht kannten und liebten. Wir gingen auch zu meinem Haus und nutzten unser nächstes Flugzeug, um Venedig zu verlassen. Wir kehrten in die Stadt der Kanäle zurück (und natürlich machten wir uns auf den Weg nach Cicchetti).

Und es war Zeit für eine der großartigen Reisen des Jahres: Die Tickets, die wir gekauft haben, sollten nach Kolumbien fliegen! Es war unser erstes Mal in Südamerika und wir müssen sagen, dass wir mit Stil Premiere hatten, weil uns das Land sehr gut gefallen hat. Aufgrund der Operation wollten wir nicht „übertreiben“, also besuchten „wir nur“ Bogotá, die Kaffeeachse, Medellín (wo ich nach einer guten Angst einen weiteren Besuch im Krankenhaus hatte :-p), San Andrés und Cartagena.

Wir sind gegangen, um das Land weiter zu erkunden, und wir sind sicher, dass wir früher oder später zurückkehren werden. Wenn Sie nach Kolumbien gehen möchten, gehen Sie. Zögern Sie nicht 😉

Nach einer erholsamen Woche in Cartagena setzten wir die Beute in ein neues Flugzeug und flogen in unsere Lieblingsstadt: New York. Wir blieben dort an einem kleinen Tisch und es war ein Pa-Sa-Da, tatsächlich wollten wir mehr und mit dem Wunsch, eine Saison in New York zu leben. Wir konnten Manhattan viel besser kennenlernen und die Stadtteile Queens und Brooklyn gründlicher erkunden.

In jenen Tagen hatten wir den Besuch unseres Schwagers Giaco, der eine super Vorstellung brachte: Wir würden wieder Onkel sein! Aiiiins, Marcos, was willst du gewinnen?

Wir verlassen (nicht ohne große Schmerzen) die Stadt, die niemals schläft, und steigen in einen Zug namens „Maple Leaf“, um unser neues Ziel zu erreichen: Kanada. In einem kleinen Tisch sahen wir emblematische Orte wie die Niagarafälle, Toronto, Montreal, Quebec, Vancouver und mieteten ein Auto, um uns in einer der schönsten Landschaften der Welt zu verirren: den Rocky Mountains.

Es war sicherlich eine der Reisen des Jahres: Wir haben Dutzende Bären gesehen, wir haben ein paar Mal Poutine gegessen und wir waren uns nicht einig, was unserer Meinung nach die beste Stadt in Kanada ist (Rober ist #teamToronto me #teamVancouver), aber ja Wir sind uns einig, dass das Land des Ahornsirups ein großartiges Reiseziel ist.

Juni: Oregon undSan Francisco

Wir kehrten in die USA zurück. Die erste Station war eine Stadt, die immer unsere Aufmerksamkeit auf sich zog: Seattle, und wir wurden nicht enttäuscht. Von dort aus mieteten wir ein Auto und bereisten einen Großteil von Oregon und der kalifornischen Küste, bis wir San Francisco erreichten. Hier verbrachten wir 2 Wochen damit, Häuser auszutauschen und uns um eine 19-jährige Katze zu kümmern (wir werden immer von alten Katzen berührt :-p). Ich nutzte auch die „Nähe“ und besuchte eine meiner besten Freundinnen, Nancy, die in Las Vegas lebt und ihre wundervolle Tochter Martina * _ * traf.

Im Juni war es auch, als wir nach Europa zurückkehrten. Barcelona war die Stadt, die ausgewählt wurde, um eine Woche zu verbringen, bevor sie sich einige Tage "trennte": Rober ging mit seiner Familie nach Sigüenza und ich zu meinem Haus in Fagagna.

Diesen Monat verbrachten wir es in Bedar, einer kleinen Stadt in der Nähe von Cabo de Gata, und machten Haussitter in einem Casoplon, den unser Schwager in "Bedar Hills" umbenannte. Piscinote Unendlichkeit, kleiner Garten und so viel Ruhe (und noch mehr Currele) waren die gemeinsamen Nenner des Monats. Aber es waren auch Familientage (wir haben den ersten Geburtstag unseres Neffen Iago gefeiert) und der Aufenthalt bei Freunden (hallo Jairo, hallo Claudia) 😉

Wir hatten eine Weile ein Ziel umrundet: Russland, und August war der gewählte Monat (schlecht gewählt), um seine beiden emblematischsten Städte kennenzulernen. Offensichtlich sprechen wir über Moskau und St. Petersburg. Wir haben uns verliebt (besonders Moskau), gehen aber im August nicht nach Russland! Aibaaaa wie viel Tourismus :-p Sicher viel besser im Mai oder September. Oder wenn Sie mutig sind ... Dezember! Wir verlassen Russland in dem Wissen, dass wir zurückkehren werden (früher oder später werden wir uns auf diesen Transmongolier einlassen).

Wir haben die Reise gemacht, um die anderen baltischen Hauptstädte kennenzulernen: Helsinki, Tallinn, Riga und Vilnius und wir müssen sagen, es war eine sehr, sehr schöne Reise!

Nachdem wir durch Sigüenza gefahren waren und den Blog eingeholt hatten (alias: an Sack schreiben) :-p gingen wir zu einem neuen Ziel, das wir unerklärlicherweise noch nicht kannten: Marokko. Wir wussten, dass es uns gefallen würde, wenn wir chaotische und exotische Orte sind, das ist klar, und tatsächlich: Marokko hat es geliebt. Wir machten einen Roadtrip von Marrakesch nach Fes und fuhren durch wundervolle Orte wie Ait Ben Haddou, Erg Chigaga oder Erg Chebbi. Eine Reise, die ziemlich konzentriert ist, bei der wir jedoch keine anderen Teile Marokkos einbeziehen, sodass wir einige Gründe haben, zurückzukehren.

Von Fes flogen wir nach Treviso und wieder in Italien verbrachten wir einige Tage in meinem Haus, zwischen Pizza und Zubereitung. Vorbereitungen für was? Mit meinen Eltern nach Indien und auf die Malediven gehen! Nach Indien zu reisen war schon immer der Traum meines Vaters und die Malediven ließen meine Mutter tilin, also beschlossen wir, den Vorteil zu nutzen und eine 2 × 1 1 zu machen

2013/2014 verbrachten wir 3 Monate in Indien, normal, dass die 15 Tage, die wir diese Zeit verbrachten, uns wenig kannten, aber es war ein sehr schönes Wiedersehen. Wir fahren durch Delhi, Mandawa, Jodhpur, Pushkar, Jaipur, Agra und Varanasi, bevor wir einen Flug (naja, zwei :-p) nach Male nehmen.

Auf den Malediven trafen wir 4 neue Inseln: Maafushi, Gulhi, Huraa und Dhiffushi und gingen zurück, um zu überprüfen, ob es nicht notwendig ist, eine Niere zu verkaufen, um dieses Ziel zu kennen (hier ist der Beweis).

Der November war der Monat, in dem wir in eines unserer Häuser auf der Welt zurückkehrten: nach Thailand. Wir wissen nicht, was dieses Land hat (mal sehen, das reichhaltige und billige Essen hilft sehr), aber es hat uns süchtig gemacht. Bevor wir uns Chiang Mai nähern, wo wir bis Mitte Januar bleiben, verbringen wir eine Woche in Nordvietnam.

Wer uns schon lange folgt, weiß, dass Vietnam nicht unser Lieblingsziel in Asien war: Der Monat, den wir vor einigen Jahren dort verbracht haben, war eine Katastrophe! Wir haben einen Rucksack mit 2 Kameras verloren, sie haben ein Motorrad gestohlen -_-, wir hatten eine verdammte Erkältung und nein, wir wollten nicht zurück. Aber dieses zweite Mal war viel besser: Wir genossen es als Kinder von Hanoi und kehrten an einen der magischsten Orte in Südostasien zurück, die Halong-Bucht.

Ains Chiang Mai von meinen Lieben. Hier freuen wir uns, jeden Tag ein neues Restaurant auszuprobieren (nun, wir wiederholen oft in einigen, die wir bereits gut unterschrieben haben), uns mit dem Motorrad umzudrehen (um den Polizeikontrollen auszuweichen), Tempel zu besuchen und nach Ecken voller Rollen zu suchen (es gibt viele dafür) hier). Chiang Mai ist unsere zweite Heimat und obwohl es wahr ist, dass es immer mehr Rock und Veränderung gibt, ist € / Baht fatal -_-, weil wir immer noch in sie verliebt sind. Was machen wir jetzt

Wir werden das Jahr hier beenden, ein großartiges Reisejahr 🙂

Was macht das? 2020? Das neue Jahrzehnt beginnt für uns mit einer Reise zu einem Ziel, das wir bereits kennen: Japan, aber diesmal, um die andere Seite (den kalten und weißen Schnee) kennenzulernen. Die Abenteuer enden hier nicht ... Das Stehlen im Februar wird nach reisen Myanmar und lety zu Südkorea (wo wir uns Mitte März wiedersehen werden) Y Und dann? Dann öffnen wir einen Horizont von Alternativen, aber wir müssen warten, um zu sehen ...

Welche Reisepläne haben Sie für 2020?

* Unsere anderen Reisejahre:

  • Zusammenfassung 2018
  • 2017 Zusammenfassung
  • 2016 Zusammenfassung
  • Zusammenfassung 2015
  • 2014 Zusammenfassung

Pin
Send
Share
Send

Video: Schlagabtausch Anne Wünsche. Denise Kappes. Henning Merten. Kim Zarwell. Zusammenfassung (April 2024).