TIPPS ZUM BESUCH VON ALCATRAZ, DEM BERÜHMTESTEN GEFÄNGNIS IN DEN USA

Pin
Send
Share
Send

„Wenn du gegen die Regeln verstößt, gehst du ins Gefängnis. Wenn du gegen die Gefängnisregeln verstößt, gehst du nach Alcatraz. “

Alcatraz war eines der am meisten gefürchteten Gefängnisse der Welt und möglicherweise das legendärste dank der vielen Romane und Filme, die er inspirierte. Wir wussten nicht viel über seine Geschichte, als wir in San Francisco ankamen, aber eines war uns klar: Wir konnten dort nicht ohne abreisen Besuchen Sie Alcatraz und lernen Sie so viel wie möglich über diese einzigartige Ecke.

Es war so. Wir stiegen in eine Fähre, die uns in etwa 20 Minuten in „Der Stein"" Das erste, was wir beim Aussteigen machten, war, mit dem Wind und der Kälte auf dieser einsamen kleinen Insel auszuflippen. In der Ferne, auf der anderen Seite der Bucht, stand San Francisco und wir fanden es schöner als je zuvor. Es war nicht schwer für uns, uns vorzustellen, dass die größte Strafe vielleicht darin bestand, dort gefangen zu sein, während das Leben ein paar Kilometer entfernt weiterging Entfernung ... Freiheit so nah und so fern.

Neulich haben wir einige Kuriositäten über Alcatraz enthüllt, heute erzählen wir Ihnen mehr über unsere Besuch in Alcatraz und wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie für die Planung Ihrer Reise benötigen.

Heute ist das Gefängnis ein nationales Museumsdenkmal, seit seine Türen am 21. März 1963 geschlossen wurden. Warum hat Alcatraz geschlossen? Für seine Kosten: Das gepanzerteste und berühmteste Bundesgefängnis in den Vereinigten Staaten (und der Welt!) War auch sehr teuer.

Um dorthin zu gelangen, müssen Sie eine nehmen Fähre am Pier 33, im Ticket enthalten. Es gibt ein Modell von Alcatraz Island sowie ein Restaurant, in dem Sie, falls Sie dies noch nicht getan haben, Muschelsuppe probieren können, die typische Muschelcreme von San Francisco.

Die Fahrt mit der Fähre dauert nicht länger als 20 Minuten. Sobald Sie am Alcatraz-Pier angekommen sind, müssen Sie die Erklärungen der Guides beachten wie man die Tour macht. Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick auf eine Dokumentarfilm (auf Englisch oder Spanisch), das in einem der dunklen Gebäude der Insel projiziert wird, erzählt Ihnen, wie das Gefängnis funktioniert hat und wie das Leben in "the Rock" war. Wir entdeckten dann, dass sie auf der Insel nicht nur gefürchtete Kriminelle lebten: Die Wachen, der Bürgermeister und die Arbeiter verbrachten auch ihre Tage (und Nächte) dort ... und sie taten es nicht alleine! Auch ihre Familien, Kinder eingeschlossen. Etwas Gutes: Die Kriminalitätsrate betrug null XD.

Bevor Sie im Gefängnis ankommen, das sich oben auf dem Felsen befindet, Wir schlenderten über die Insel das stellte sich objektiv als hübsch und voller Pflanzen, Blumen und Vögel heraus, ganz nett (und Kisten). Von dort kommt sein Name (vom Vogel, nicht von der Kacke): Als der Spanier Juan Manuel de Ayala 1775 zum ersten Mal auf dieser Insel landete, flippte er mit der Menge an Tölpeln aus, die herumstreiften, und wusste, wie man diesen merkwürdigen Ort nennt .

Die Tölpel sind sehr hübsch und fotogen, obwohl wir am meisten wollten, dass wir die Tölpel betreten Gefängnis (wir hätten es nie gesagt) also gingen wir dorthin. Am Eingang befindet sich der Raum, in dem Sie den Audioguide (kostenlos) abholen können, der übrigens möglicherweise der vollständigste war, den wir je gehört haben.

Er Besichtigung des Gefängnisses Es ist beeindruckend: durch die Korridore gehen, die Zellen sehen, auf den Speisesaal treten, durch die Verwaltungsbüros gehen, sich vorstellen, wie das Leben dort aussehen soll, Hocker, es ist beschissen. Die Kälte und Feuchtigkeit dringen in Ihre Knochen ein (wir können uns nicht vorstellen, wie kalt es in Winternächten sein muss!). Sie können auch eine Isolationszelle betreten und wir garantieren, dass Sie keine Minute dort bleiben möchten.

Wir können nicht über Alcatraz sprechen, ohne darüber zu sprechen Versuche, ihren Gefangenen zu entkommenDenn als gutes Gefängnis, das sein Salz wert ist und gegen die Legende über die Unmöglichkeit der Flucht, gab es mehrere Gefangene, die versuchten, die verlorene Freiheit wiederzugewinnen. Der bekannteste Fall war der von Brüder Clarence und John Anglin und Frank Morris dass sie die einzigen 3 "verschwundenen" Gefangenen sind ... obwohl ich nicht weiß, ob sie im kalten Wasser der Bucht gestorben sind oder ob sie in Brasilien Caipirinhas nehmen.

Was bekannt ist, ist, dass es Flucht war sehr gut geplant: kratzte viele Tage lang mit einem Löffel (gesegnete Geduld!) an der Betonwand einer Wand seiner Zelle, um, sobald eine Lücke groß genug war, auf das Dach zu kriechen und seine Freiheit zurückzugewinnen. Es muss anerkannt werden, dass sie gute Arbeit geleistet haben. In ihren Betten ließen sie einige Pappmaché-Köpfe (mit Haaren) zurück, so dass die Wachen ihre Abwesenheit erst am Morgen bemerkten.

Die Gefängnisbehörden erklärten die Flüchtlinge für tot, obwohl sie nie Beweise hatten. Es ist mehr ... alle Tests auf das Gegenteil zeigen:

  • Einige Monate nach der Flucht wurden in den Gewässern der Bucht menschliche Überreste gefunden (vermutlich von einem der ehemaligen Gefangenen). Bei einem DNA-Test wurde ausgeschlossen, dass es sich um einen von ihnen handelte.
  • Die Mutter der Anglin-Brüder erhielt ihr ganzes Leben lang Geburtstags- / Weihnachtsgrußkarten von ihren Kindern.
  • Ein Foto, das angeblich von den Brüdern (auf einer Ranch in Brasilien) stammt, wurde von Forensikern auf Gesichtszüge analysiert, und sie kamen zu dem Schluss, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es sich tatsächlich um die beiden Brüder handelt.

Neugierig, oder? Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, schauen Sie sich den Film „Flucht aus AlcatrazOder dieser Dokumentarfilm:

Die Anglin-Brüder waren nicht die berühmtesten Gefangenen auf der Insel (auch nicht, nachdem sie im Kino angekommen waren!) Und das klingt nach einem Al capone? Ja, der König der Chicago Mafia war hier. Der Gangster, der während des Verbots die Straßen von Chicago (und der Hälfte von Amerika) mit Alkohol und Blut überflutete, kam im August 1934 in Alcatraz an, allerdings mit einer viel geringeren Gebühr: Steuerhinterziehung! Während seiner Jahre in Alcatraz zeigte er sich als ziemlich ruhiger Gefangener, spielte das Banyo in der Gefängniskapelle und bekam Anzeichen einer senilen Demenz. Er wurde 1939 freigelassen und zog sich nach Miami zurück, wo er 1947 sterben würde.

¿Ein Besuch in Alcatraz lohnt sich? Ja, rundheraus.

Nützliche Informationen

:: Wo kann man das Alcatraz-Ticket kaufen?

Es ist am besten, im Voraus zu buchen, da sich die Touren normalerweise schnell füllen. Sie können Tickets online buchen (Tag 37,25 USD und Nacht 44,25 USD).

Sie können auch an einer spanischen Tour in San Francisco teilnehmen, die einen Besuch in Alcatraz beinhaltet.Weitere Infos und Einstellungen.

:: Audioguide

Es ist kostenlos und dauert ungefähr 45 Minuten, in denen Sie jeden der Gefängnisräume, Kuriositäten und andere Informationen erklären. Die Wahrheit ist, dass es sehr praktisch ist, mehr über das Alcatraz-Gefängnis zu erfahren. Es ist in mehreren Sprachen verfügbar (darunter Spanisch).

:: Kuriositäten von Alcatraz

In diesem Artikel können Sie einige der merkwürdigsten Fakten rund um das Alcatraz-Gefängnis lesen.

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Vergleichen und bekommen günstige Flüge nach San Francisco: bit.ly/2xhgcVW

Finde das Beste Unterkunft in San Francisco: booki.ng/2vRocJw

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in San Francisco: bit.ly/2w4oiBW

Reservieren Sie die Flughafentransfers: bit.ly/37U2bNE

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/37PZM6F

Alle unsere Artikel über San Francisco

Pin
Send
Share
Send