20 DINGE IN ANDORRA ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Reisen Sie an einem Wochenende nach Andorra? Es ist zu jeder Jahreszeit ein großartiger Kurzurlaub, da hier weder eins noch zwei noch drei zu tun sind. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise zu helfen, haben wir eine Liste mit 20 erstellt Dinge zu sehen und zu tun in Andorra. Hier gehen sie:

1- Machen Sie einen Spaziergang durch das historische Zentrum von Andorra la Vella das, obwohl es nicht das größte oder schönste der Welt ist, seine Spitze hat.

2- Verlieren Sie sich in den schönen Straßen Ordino Stadt oder entdecken Sie den Charme von Le Bons.

3- Entdecken Sie das Tal von Madriu-Perafita-Claror, das einzige UNESCO-Erbe von Andorra.

4- Trekking durch die Eisenroute, Erinnerung an die Bergbauvergangenheit des Fürstentums Andorra.

5- Bleiben Sie ein Stück vor dem Tristaina Seen, schön und auch für die Faulsten zugänglich!

6- Wenn Sie ein Brauer sind, können Sie nicht gehen, ohne das zu versuchen Bier Andorraner: das Alpha.

7- Verbringen Sie einen Nachmittag in der Caldea heiße Quellen: Nach einem Tag Trekking, Skifahren oder Einkaufen ist das Beste, was es gibt!

8- Für Museumsliebhaber gibt es mehrere sehr interessante Möglichkeiten. Die bekanntesten sind die Nationales Automobilmuseum, Tabac-Museum, Ethnographisches Museum "Casa Cristo", Miniaturmuseum oder Comic-Museum (in La Massana).

9- Kaufen Sie etwas Nutzloses in einem der vielen Einkaufszentren und Geschäfte der Meritxel Avenuel (dann sagen wir dir, was wir bekommen, jetzt denk nach).

10- Kennen Sie ein Beispiel der romanischen Andorra als die Stadt von Pal (Der Glockenturm der Kirche hält Ihren Finger vom Fotografieren ab!) Oder der Meritxell Sanctuary, dem Schutzpatron des Fürstentums gewidmet.

11- Machen Sie ein Picknick am Ufer des Engolasters See, obwohl in den Sommermonaten fast besser ... damit Sie nicht gefroren bleiben, während Sie die Flasche Wein herausnehmen!

12- Genießen Sie wie ein Zwerg in Naturlandia (Hier ist die längste Alpenrutsche der Welt!).

13- Machen Sie eine Tour durch die schönen Sorteny Valley.

14- Und wenn man von Rekorden spricht, hier ist auch der höchste Golfplatz in Europa, es ist derGrandvalira Golf Soldeu, 2.250 Meter hoch und mit der Seilbahn erreichbar!

15- Sie können Andorra nicht besuchen, ohne die wunderbare natürliche Umgebung zu genießen, und was gibt es Schöneres als eine TrekkingBesonders wenn Sie im Sommer ins Fürstentum reisen, werden Sie feststellen, dass die Angebote endlos sind!

16- Wenn Sie stattdessen im Winter reisen, gibt es keinen besseren Weg, um eines der besten zu genießen Skipisten der Pyrenäen.

17- Überqueren Sie die Margineda-Brücke und finde eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Mostar (er muss ein entfernter Cousin sein!).

18- Faulheit überwinden, zu klettern Comapedrosa Peak und fühle mich Prinz des Fürstentums ... auch für eine Sekunde!

19- Genießen Sie Andorra aus der Vogelperspektive von oben Ballonaerostatisch: Vorsicht, der Witz kann Sie etwa 200 € kosten.

20- Fühlen Sie sich wie ein Schmuggler, der die überquert Grenze zurück nach Spanien: Wir wurden mit Absinth, Minzlikören und sogar Druckluftpistolen beladen (ist, dass Rober viel Arsch ist, ich sehe meinen Arsch! Ich habe ihn dann zweimal benutzt und auf das Sofa aus der Halle gezeigt. Eine traurige Show, so viel, dass ich keine andere hatte als betrinke dich mit Absinth!).

Wie Sie sehen können, gibt es in Andorra nicht wenige Pläne, sowohl im Winter als auch im Sommer. Das Beste, was Sie tun können, ist ZURÜCK zu sein und sie zu anderen Jahreszeiten zu treffen. Diese kleine Ecke wird Sie zum Verlieben bringen!

Weißt du mehr Dinge zu sehen und zu tun in Andorra?

* Fotos von Shutterstock

Pin
Send
Share
Send

Video: Gepäckdiebstahl bei Fernbusreisen (Kann 2024).