Was in Madrid in 4 Tagen zu tun

Pin
Send
Share
Send

Diese Anleitung auf was in Madrid in 4 Tagen zu tun Auf diese Weise können Sie mehrere Wanderrouten durch eine der Städte mit mehr Freizeit- und Kulturaktivitäten in Europa organisieren.
Während der ersten drei Tage in der Stadt haben Sie unter anderem alle Sehenswürdigkeiten wie die Museen Prado und Reina Sofia, den Retiro-Park, die Gran Vía, die Plaza Mayor, den Königspalast, die Stadtteile Malasaña und Chueca besucht viele Orte
An diesem letzten Tag empfehlen wir Ihnen einen Tagesausflug zu einem der Wunder, die der Stadt am nächsten liegen, wie Toledo, Segovia oder Ávila.

Aufgrund der zahlreichen Besuche in der spanischen Hauptstadt haben wir in der letzten Liste mit Tipps für Reisen nach Madrid eine Reiseroute erstellt, von der wir das Beste wissen Madrid in 4 Tagen. Wir fangen an!

Praktische Beratung für Madrid

Diese Liste mit Tipps hilft Ihnen bei der Vorbereitung eines Kurzurlaubs in dieser erstaunlichen Stadt:

  • Um den Transfer vom Flughafen Barajas Adolfo Suarez zu Ihrem Hotel oder ins Zentrum von Madrid zu machen, können Sie U-Bahn, Zug, Bus, Taxi nehmen oder diesen komfortablen privaten Transfer buchen. Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in diesem Beitrag, wie Sie vom Flughafen Madrid ins Zentrum gelangen.
  • Zwei gute Optionen für einen Aufenthalt in der Stadt sind das Room007 Select Sol und das One Shot Prado 23, beide in der Nähe der Puerta del Sol und mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis. Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid.
  • Wenn Sie eine kostenlose Tour durch Madrid mit einem Führer auf Spanisch buchen, lernen Sie am besten die Geschichte und die Kuriositäten dieser großartigen Stadt kennen.
  • Um sich in Madrid fortzubewegen, empfehlen wir Ihnen, die U-Bahn zu benutzen und ein wenig zu sparen, indem Sie das 10-Fahrten-Ticket kaufen, das von mehreren Personen gleichzeitig genutzt werden kann. Eine weitere gute Alternative, wenn Sie wenig Zeit haben, ist die Buchung des Touristenbusses, der an allen Sehenswürdigkeiten der Stadt hält.
  • Prüfen Sie, ob es rentabel ist, die Explorer Pass-Touristenkarte zu kaufen, mit der Sie bis zu 40% auf Tickets für die Hauptattraktionen der Stadt sparen können.
  • In den am meisten empfohlenen Restaurants in Madrid empfehlen wir Ihnen, vorher anzurufen, um einen Tisch zu reservieren, insbesondere wenn es sich um ein Abendessen handelt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Post, wo man in Madrid essen kann.


Erster Tag in Madrid

Die Route von was in Madrid in 4 Tagen zu tun Beginnen Sie Ihr Frühstück mit Schokoladenstöcken in San Ginés, ganz in der Nähe der Puerta del Sol. Nach dem reichhaltigen Frühstück gibt es nichts Schöneres, als zum Retiro Park zu gehen und einen entspannten Spaziergang zum wunderschönen Kristallpalast zu machen.
Wenn Sie den Park verlassen, können Sie die Alcalá-Straße vor der Puerta de Alcalá, dem Brunnen und dem Cibeles-Palast nehmen, bis Sie den Círculo de Bellas Artes erreichen, wo wir Ihnen empfehlen, auf Ihre Terrasse zu gehen, um einen der besten Besuche von zu genießen die Stadt
Die Alcalá-Straße führt Sie auch zur beliebten Puerta del Sol, wo Sie die berühmte Statue von El Oso y el Madroño, das Zeichen von Tío Pepe und Kilometer Null von Spanien, vor dem Rathaus finden.
Ein paar Meter von Sol entfernt befindet sich die Plaza Mayor, die schönste der Stadt und eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Madrid.

Plaza Mayor

Nachdem Sie das Bäckereihaus und den Messerbogen fotografiert haben, können Sie unterwegs ein typisches Tintenfischsandwich essen Die Glocke Wenn Sie sich nicht wie ein Sandwich fühlen, empfehlen wir Ihnen, den Touristenmarkt von San Miguel zu besuchen, um die köstlichen Tapas zu probieren.
Am Nachmittag die Reiseroute von Madrid in 4 Tagen Folgen Sie der Calle Mayor bis zum Königspalast und der Kathedrale von Almudena.
Um Ihnen die langen Schlangen am Eingang zu ersparen und die Geschichte des wichtigsten Palastes der Stadt kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen, diese Führung auf Spanisch zu buchen oder dieses Angebot zu nutzen, das den Besuch des Prado-Museums beinhaltet.

Ein paar Meter vom Königspalast von Madrid entfernt befinden sich die Sabatini-Gärten, in denen Sie einen angenehmen Spaziergang machen und ein herrliches Foto des Palastes machen können.
Vor Sonnenuntergang empfehlen wir Ihnen, den Debod-Tempel zu erreichen, der weniger als 10 Gehminuten von diesen Gärten entfernt liegt und in dem Sie den besten Sonnenuntergang der Stadt neben einem mehr als 2.200 Jahre alten ägyptischen Tempel genießen können.

Debod Tempel

Nachdem Sie den Sonnenuntergang beobachtet haben, gibt es nichts Schöneres, als von der Plaza de España entlang der Gran Vía zu spazieren und eines der emblematischen Theater zu betreten, um ein Musical wie den König der Löwen, Billy Elliot oder Anastasia zu sehen.

Zum Abschluss des ersten Tages können Sie in der obersten Etage des englischen Hofes von Callao zu Abend essen und etwas trinken, von wo aus Sie einen fantastischen Blick auf die Gran Vía oder das empfohlene Restaurant haben GastroVía 61.

(Erweiterte Informationen zum ersten Tag von Madrid hier)

Karte des ersten Tages in Madrid

Zweiter Tag in Madrid

Der zweite Tag von was in Madrid in 4 Tagen zu sehen Beginnen Sie mit einem Frühstück in La Mallorquina, eine historische Konditorei, in der die neapolitanische Creme ihr Juwel ist.
Mit Energie im Körper können Sie eine Route durch das Barrio de las Letras beginnen, die über den Jacinto Benavente-Platz, die Calle de las Huertas, den Santa Ana-Platz, die Cervantes-Straße, die Lope de Vega-Straße, den Abgeordnetenkongress und die Basilika führt von Jesús de Medinacili und Halt in den typischen Madrider Tavernen wie Die Katzen.
Diese Route endet vor dem Neptunbrunnen, der sich nur wenige Meter vom Prado-Museum entfernt befindet, dem wichtigsten Museum der Stadt. Dieses Museum verfügt über eine der wichtigsten Sammlungen der Welt mit Meisterwerken berühmter Maler und befindet sich darin Es ist ratsam, diese Führung ohne Warteschlangen bei einem Experten für Kunst und Geschichte zu buchen.
Wenn Sie keine Führung machen möchten, können Sie dieses Ticket im Voraus buchen, um die langen Warteschlangen zu vermeiden, die sich beim Zugang zum gleichen Preis wie an der Kasse bilden.

Prado Museum

Nachdem Sie diese Liste der besten Werke im Prado-Museum fertiggestellt haben, können Sie wieder Kraft tanken, indem Sie die lokalen Gerichte des Maceiras Taverne von der Calle Jesús oder nähern Sie sich einem unserer Lieblingsrestaurants in Madrid, dem Streetxo.

Sie können den Nachmittag mit langen Einkäufen, Tapas und guter Atmosphäre im Viertel Chueca verbringen. Wir empfehlen Ihnen, auf einer Terrasse auf der Plaza de Pedro Zerolo oder der Plaza de Chueca etwas zu trinken.
Um dieses Viertel zu verlassen, können Sie die kommerzielle Calle de Fuencarral überqueren, die Sie zum Malasaña-Viertel führt, einem weiteren der charmantesten Viertel Madrids, in dem wir Ihnen empfehlen, die originellsten Geschäfte und Räumlichkeiten zu betreten, um später in die historische Stadt zu schlendern Plaza de Dos de Mayo.

Malasaña

Der zweite Tag in Madrid in 4 Tagen endet damit, dass Sie im Mercado de San Antón gute Tapas essen oder die modernste Küche probieren Kuoko 360, eines der am meisten empfohlenen Restaurants der Stadt.
Wenn Sie noch mehr wollen, können Sie diese Nachttour mit einem Führer auf Spanisch für die besten beleuchteten Denkmäler in Madrid buchen.

Karte des zweiten Tages von Madrid in vier Tagen

(Erweiterte Informationen zum zweiten Tag von Madrid hier)

Dritter Tag in Madrid

Die Route des dritten Tages von was in Madrid in 4 Tagen zu tun Fahren Sie mit der U-Bahn zum Bahnhof Atocha, um den wunderschönen tropischen Garten mit 7000 Pflanzen von 400 Arten zu sehen.
Wenn Sie den Bahnhof verlassen, können Sie vor der ursprünglichen Fassade des CaixaForums das Reina Sofía Museum erreichen, wo neben Werken großer Maler wie Dalí, eines der berühmtesten Gemälde der Welt, das Guernica von Picasso.
Eine interessante Möglichkeit, nichts von einem der besten Museen in Madrid zu verpassen, besteht darin, diese Führung zu buchen oder dieses Angebot zu nutzen, das auch das Prado-Museum umfasst.
Wenn Sie keine Führung machen möchten, empfehlen wir Ihnen, dieses Ticket ohne Warteschlangen im Voraus zum gleichen Preis wie an der Kasse zu buchen.

Wenn Sie das Museum verlassen, können Sie durch die Plaza de Tirso de Molina schlendern, die sich am Anfang des Weges befindet, dem berühmtesten Straßenmarkt der Stadt. Dieser Straßenmarkt funktioniert jeden Sonntag und ist perfekt, um ein anderes Objekt oder eine Antiquität zu finden. Wenn Ihr Besuch in der Stadt mit diesem Tag zusammenfällt, wird dringend empfohlen, ihn zu besuchen. Denken Sie daran, dass die besten Fotos von El Rastro von der Terrasse der New Galleries in der Straße Ribera de Curtidores stammen.

Der Weg

Nach der Markttour fährt Madrid in 4 Tagen weiter durch das Barrio de La Latina, beginnend an der Cava Baja Straße, wo es sich befindet Lucio House, einer der berühmtesten Orte in Madrid, dessen Sterngericht aus zerbrochenen Eiern besteht.
Wenn Sie die Taverne verlassen, können Sie einen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen, der durch die Cava Alta Straße, den San Andres Platz, die Plaza de los Puerta de los Moros, die Plaza de la Cebada und den Garten des Prinzen von Anglona führt.
Die letzten Stunden des Nachmittags können Sie in der Gran Vía und in der Fuencarral Street einkaufen, wo sich die großen internationalen und nationalen Firmen befinden.
Nach dem Einkauf und um den dritten Tag von Madrid in vier Tagen zu beenden, gibt es nichts Schöneres, als das mexikanische Essen von Santita oder die Hamburger von zu probieren Steak Burger.

Karte des dritten Tages in Madrid

(Erweiterte Informationen zum dritten Tag von Madrid hier)

Was in 4 Tagen in Madrid zu sehen

Der letzte Tag von Madrid in 4 TagenWir empfehlen Ihnen, einige der besten Kurzurlaube in der Nähe von Madrid zu unternehmen, z. B. Besuche in Toledo, Segovia oder Ávila.

Die erste Empfehlung ist der Besuch in Toledo, der Stadt der Kulturen und einer der schönsten mittelalterlichen Städte des Landes.
Eine gute Möglichkeit, nichts über die Stadt zu verpassen, besteht darin, diesem Leitfaden zu folgen, was Toledo an einem Tag zu tun hat, und diese Liste der Sehenswürdigkeiten in Toledo zu vervollständigen.
Um nach Toledo zu gelangen, können Sie am Bahnhof Atocha den AVANT-Zug nehmen, der Sie in einer halben Stunde für 14 Euro in der Stadt zurücklässt. Sie können die Zeitpläne sehen und die Tickets auf dieser Seite buchen.
Am Bahnhof von Toledo angekommen, können Sie mit Rolltreppen in die Altstadt laufen.
Eine weitere interessantere Option, wenn Sie von einem Führer auf Spanisch begleitet werden, ist die Buchung dieses Ausfluges mit dem Bus oder dieser, die auch den Besuch der fantastischen Segovia beinhaltet.
Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise von Madrid nach Toledo.

Toledo

Der zweite Vorschlag für den letzten Tag von Madrid in 4 Tagen Es ist der Besuch der Stadt Segovia, die für das römische Aquädukt und den Alcazar berühmt ist.
Zusätzlich zu diesen beiden Wundern empfehlen wir Ihnen, diesen Führer von Segovia an einem Tag zu befolgen und diese Liste der Sehenswürdigkeiten in Segovia zu vervollständigen.
Der beste Weg, um nach Segovia zu gelangen, ist der AVANT-Zug am Bahnhof Chamartín, der Sie in weniger als einer halben Stunde für 14 Euro in der Stadt zurücklässt.
Sobald Sie am Bahnhof Segovia Guiomar angekommen sind, müssen Sie den Bus 11 nehmen, der Sie in 15 Minuten vor dem Aquädukt bringt.
Eine weitere bequemere und interessantere Alternative besteht darin, diesen Ausflug nach Segovia oder diesen Ausflug nach Segovia und Ávila sowohl mit dem Bus als auch mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.
Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise von Madrid nach Segovia.

Segovia

Die letzte Empfehlung, den letzten Tag in Madrid zu verbringen, ist die Stadt Ávila, die für ihre prächtige Mauer bekannt ist, die die Stadt vollständig umgibt.
Wir empfehlen Ihnen, sich nicht nur in seinem historischen Welterbezentrum zu verirren, sondern auch an einem Tag diesem Ávila-Führer zu folgen und diese Liste der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Ávila zu vervollständigen.
Um nach Ávila zu gelangen, können Sie am Bahnhof Príncipe Pío einen Zug nehmen, der Sie in anderthalb Stunden für 13 Euro in der Stadt zurücklässt. Eine andere Alternative besteht darin, am Südbahnhof von Méndez Alvaro einen Bus zu nehmen, der dieselbe Zeit benötigt und für 8 Euro abfährt.
Die Bus- und Bahnhöfe von Avila liegen 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt.
Wenn Sie es vorziehen, einen Führer auf Spanisch zu besuchen, empfehlen wir Ihnen, diesen Ausflug nach Ávila und Salamanca oder nach Avila, Segovia und El Escorial zu buchen.
Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in der Post Wie komme ich von Madrid nach Ávila?

Ávila

Andere als beste Tagesausflüge in Madrid geltende sind:

- Ausflug zum Escorial im Zug von Felipe II
- Ausflug nach Cuenca und in die verzauberte Stadt
- Don Quijote Tour durch La Mancha
- Ausflug nach Aranjuez

Pin
Send
Share
Send