Honduras

Tag 18: Beste Fotos Guatemala und Honduras - Flug Frankfurt-Barcelona Es ist 12 Uhr morgens, als wir aufwachen oder vielmehr unsere Augen öffnen, nachdem wir praktisch den gesamten Flug ohne Schlaf bestanden haben, und das heißt, United Airlines hat uns bei dieser Gelegenheit ein Flugzeug gestellt super modern, aber einfach so, der Raum zwischen den Sitzen ist super klein, viel weniger als gewöhnlich und die Sitzlehnen praktisch nicht vorhanden, so dass Sie eine Vorstellung davon bekommen können, wie wir die Nacht verbracht haben, nur getröstet durch die Erinnerung an die Fotos aus Guatemala und Honduras, die wir durch die Stunden geschaut haben.

Tag 17: Flug San Pedro Sula - Houston (Sicherheit Guatemala und Honduras) Es regnet in San Pedro Sula. Es scheint, dass Honduras sich nicht von uns verabschieden will. Wir wachten an diesen Tagen der Reise nach Guatemala und Honduras wie gewohnt um 6:30 Uhr auf und nachdem wir alles fertig gelassen hatten, nutzten wir die Gelegenheit, um die letzten Stunden mit Frühstück und Energie in der Lounge des Metrotel Express Hotels zu verbringen, in der wir gestern nach unserer Ankunft übernachteten von Cayos Cochinos nach La Ceiba und von Hedman Alas einen Bus nehmen, der uns nach San Pedro Sula, der gefährlichsten Stadt der Welt, brachte, heißt es, und wir werden uns etwas später unterhalten, wenn wir das Thema Sicherheit in Guatemala und Honduras besprechen.

Tag 16: Cayos Cochinos: Survivors Island - La Ceiba - San Pedro Sula Wir wachen mit dem leisen Rauschen der Wellen auf und das heißt, im Paradies werden die Wecker zu Klängen der Natur. Heute ist unser letzter Tag in Cayos Cochinos, dem Schauplatz des Survivors Island-Programms. Es ist also Zeit, bald zum Frühstück zu gehen, ein paar Stunden vor einem einzigartigen Szenario zu arbeiten und wie es sonst sein könnte, vor uns zu sitzen Zum Meer, um die letzten Stunden zu genießen, die wir im Paradies verbracht haben, ein Paradies, das wir in diesem unglaublichen Eden gefunden haben, das von vielen als Schauplatz der bekannten Reality-Show im Fernsehen bekannt ist.

Tag 15: Unterkunft in Cayos Cochinos (Turtle Bay) Heute ist unser letzter voller Tag in unserer Unterkunft in Cayos Cochinos und wir haben die ganze Nacht einem starken Wellengang und Wind zugehört. Schon das Aufwachen lässt uns vermuten, dass der Tag nicht sein wird So entspannt wie gestern bei der Cayos Cochinos Tour, wenn es so aussieht, wird es in unserem besonderen Paradies viel bewegter sein.

Tag 13: La Ceiba - Bürgermeister von Cayo (Wie man nach Cayos Cochinos kommt) Gestern gingen wir ins Bett und schliefen, begleitet vom Geräusch des Sturms, der uns bei unserer Ankunft in La Ceiba empfing, und dem Geist, der vom schlechten Wetter und der Wahrscheinlichkeit, dass heute die Das Meer war so schlecht, dass es Cayos Cochinos nicht erreichen konnte.

Tag 14: Cayos Cochinos Tour Es ist 5:30 Uhr morgens, als wir mit dem sanften Rauschen der Wellen aufwachen. Dies lässt uns schließen, dass der Tag ruhig wird und wir die Cayos Cochinos Tour machen können, die wir geplant hatten Dies zu tun, seit wir die Reise nach Guatemala und Honduras vorbereitet haben und das wir nicht leugnen können, war einer der Gründe, die Reise in dieser Gegend von Honduras zu beenden.

Tag 12: Ruinen von Copán - La Ceiba Obwohl wir heute den Bus haben, der uns um 11 Uhr morgens von Copán Ruinas nach La Ceiba bringt und einen technischen Stopp in San Pedro Sula macht, um die Busse zu wechseln, sind unsere Körper bereits daran gewöhnt, früh aufzustehen Also sind wir vor 5:30 Uhr morgens schon wach, sobald wir die Gelegenheit nutzen, ein wenig zu arbeiten, bevor wir alles sammeln und zum Frühstück gehen.