10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste der Besten Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv Es wird Ihnen helfen, einen Besuch in dieser kosmopolitischen und modernen Stadt vorzubereiten, in der es unmöglich ist, sich zu langweilen.
Von den Gewässern des Mittelmeers gebadet, ist Tel Aviv eine völlig andere Stadt als der Rest des Landes, die mehr vom religiösen Thema beeinflusst ist und in der Sie die meisten kulturellen Besuche beiseite lassen, um mehr Freizeitaktivitäten zu genießen.
Sonnen Sie sich oder baden Sie an einem der kilometerlangen Strände, trinken Sie etwas oder essen Sie frische Meeresfrüchte auf den besten Terrassen und entspannen Sie sich, spazieren Sie oder treiben Sie Sport entlang des Paseo Marítimo, verirren Sie sich in der kleinen Altstadt von Jaffa, erkunden Sie die Märkte und Viertel modischer sind nur einige der Dinge zu tun in Tel Aviv.

Basierend auf den Erfahrungen der Zeit, die wir während unserer kostenlosen Reise nach Israel und Palästina in der Stadt verbracht haben, haben wir diese Auswahl von denen getroffen, die wir für die halten 10 wichtige Orte in Tel Aviv zu besuchen.

1. Jaffa

Wenn Sie den gesamten Paseo Marítimo zu Fuß erkunden, erreichen Sie in einer halben Stunde Jaffa, einen der ältesten Häfen der Welt und einen der wichtige Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv.
Diese mehr als 4000 Jahre alte Hafenstadt am südlichen Ende gehörte erst 1950 zu Tel Aviv. Obwohl der alte Teil nicht sehr weitläufig ist, lohnt es sich, durch die engen Gassen zu gehen, um Orte wie den Kikar-Platz zu finden Kedumin, wo Sie die Kirche von San Pedro sehen können. Neben einem gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt können Sie vom Leuchtturm von Jaffa aus den Meerblick genießen, auf dem Flohmarkt nach einem Schnäppchen suchen und den Glockenturm und die Mahmoudiya-Moschee besichtigen.
Eine gute Möglichkeit, die interessante Geschichte dieses Viertels kennenzulernen, ist die Buchung dieser kostenlosen Tour durch Jaffa Free! Mit Anleitung in Englisch.

Jaffa


2. Karmelmarkt

Der Carmel Market oder Shuk Ha'Carmel in der Nähe des Stadtviertels Neve Tzedek ist der wichtigste Besuch in Tel Aviv.
Die Besichtigung dieses geschäftigen Straßenmarkts, der sich in einem Netz von engen Gassen befindet, ist ein Erlebnis für sich und ein Genuss für die Sinne, eine riesige Palette an Gerüchen, Farben, Geräuschen und Aromen zu haben.
Freitagmorgen ist der Tag, an dem alle Stände geöffnet sind und an dem Sie alles finden, von Kerzenleuchtern, Essen und Süßigkeiten bis hin zu Souvenirs zu einem guten Preis.

3. Promenade

Die Promenade oder Promenade, die vom Strand von Tel Baruch bis zum alten Jaffa führt, ist eine acht Kilometer lange Show, auf der Sie viele Menschen beim Gehen oder Sport sehen werden.
Von diesem Spaziergang aus haben Sie Zugang zu den besten Stränden und einigen der angesagtesten Terrassen und Ruhezonen von Tel Aviv.
Die beste Zeit, um die Promenade zu erkunden, ist der Sonnenuntergang, wenn Sie mit etwas Glück einen spektakulären Sonnenuntergang sehen.

Promenade

4. Neve Tzedek Nachbarschaft

Neve Tzedek, das erste jüdische Viertel am Stadtrand von Jaffa, ist eines der Die schönsten Orte in Tel Aviv.
In diesem böhmischen Viertel aus dem Jahr 1887 konzentrieren sich Kunstgalerien, Graffiti, Designer-Cafés und Geschäfte mit den neuesten Trends.
Sie können eine Route entlang der Shabazi-Straße beginnen, der Hauptverkehrsader dieses Viertels, wo sich ein Großteil des Geschäfts im Keller von Gebäuden im europäischen Stil konzentriert.

5. Strände von Tel Aviv

Einer der beste Dinge in Tel Aviv zu tun, eine Stadt mit einem mediterranen Klima, in dem die Sommer warm und lang sind, soll ein erfrischendes Bad an einem der 14 Kilometer langen Küsten nehmen, die in 13 Strände unterteilt sind.
Zu den bekanntesten Stränden gehören:

  • Hilton Beach: Schwulenfreundlicher Strand mit vielen Wassersportarten wie Surfen und einer großen Auswahl an Restaurants.
  • Bananenstrand: Strand mit feinem Sand und kristallklarem Wasser in der Nähe von Jaffa.
  • Mezizim Beach: ruhiger Familienstrand mit Liegestühlen zum Entspannen.

Strände in Tel Aviv zu sehen


Unser empfohlenes Hotel in Tel Aviv

Unsere empfohlene Unterkunft in Tel Aviv ist das Crown Sea Apart Hotel, das sich direkt am Strand befindet und nur wenige Meter entfernt ein großartiges Angebot an Restaurierungsarbeiten bietet. Neben seiner perfekten Lage verfügt das Hotel über eine 24-Stunden-Rezeption und eines der besten Qualitäts- / Preisverhältnisse der Stadt

6. Die weiße Stadt

Die Weiße Stadt, ein Weltkulturerbe, besteht aus mehr als 4000 Gebäuden im Bauhausstil, die seit 1930 von jüdischen Architekten deutscher Herkunft erbaut wurden, die nach der Machtübernahme der NSDAP in Deutschland ausgewandert sind.
Diese Architekten passten diesen Stil dem mediterranen Klima und der Hitze von Tel Aviv an und bauten weiße und helle Häuser, kleine Fenster, schmale Balkone und schräge Dächer.
Um diese Gebäude zu sehen, können Sie sich dem Rothschild Boulevard nähern, einer der berühmtesten und belebtesten Straßen in Tel Aviv.

7. Ausflüge von Tel Aviv

Eine bequeme Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Israels kennenzulernen, wenn Sie kein Auto mieten möchten, besteht darin, in der Stadt Tel Aviv zu bleiben und Tagesausflüge zu unternehmen.
Unter den Ausflügen mit einem Führer auf Spanisch, die von Reisenden am besten geschätzt werden, haben Sie:

Weitere Touren und Ausflüge ab Tel Aviv hier

Jerusalem

8. Florentin

Ein Spaziergang durch das Viertel Florentin, das südlich der Stadt liegt und als SoHo bekannt ist, ist eine weitere der beste Dinge in Tel Aviv zu tun.
Dieses alternative und künstlerische Viertel, das von Graffiti an Wänden und Fassaden dominiert wird, verwandelt sich nachts mit der Ankunft junger Leute, die Spaß in Nachtclubs und Veranstaltungsorten mit Live-Musik suchen.
Zu den bekanntesten Orten gehört der Levinsky-Markt mit Ständen, die auf türkische und griechische Produkte spezialisiert sind.

9. Yarkon Park

Der Yarkon Park ist wie der Central Park in New York eine Oase der Ruhe für diejenigen, die sich vom Trubel der Stadt abkoppeln möchten.
Diese riesige Grünfläche, die den Yarkon überquert, verfügt über Sportanlagen, sechs Gärten, einen Wasserpark und Open-Air-Konzertsäle, in denen die großen Stars der Musik des Augenblicks auftreten.
Da es etwas außerhalb des Zentrums liegt, ist es üblicher, Orte zu finden, an denen Sportarten wie Angeln, leises Gehen oder Drachen steigen, als Touristen.

10. Dizengoff Square

Dieser zweistöckige Platz im Zentrum der Stadt, umgeben von mehreren Gebäuden im Bauhausstil wie dem Cinema Hotel, ist das Wahrzeichen von Tel Aviv.
Ursprünglich hatte der Platz einen Kreisverkehr in der Mitte, obwohl ab 1978 eine Fußgängerzone mit mehreren Rampen geschaffen wurde, um den Verkehr zu überlasten.
Der berühmteste Punkt des Platzes ist der farbenfrohe Brunnen des israelischen Künstlers Yaacov Agam, der sich in der Mitte befindet.

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send