10 wichtige Orte in Valencia zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Valencia zu besuchen, eine Stadt, in der jahrhundertealte Traditionen im Einklang mit neuen Trends koexistieren.
Sich auf den Straßen und Plätzen der Altstadt zu verirren, die prächtigen modernistischen Gebäude zu sehen, durch Gärten und Parks zu spazieren, hohe Türme zu besteigen, alte Kirchen zu besuchen oder die futuristische Stadt der Künste zu erreichen, sind nur einige der vielen Dinge zu tun in Valencia.
Wenn Sie außerdem eine köstliche Gastronomie aus Tapas, Fisch und Meeresfrüchten hinzufügen, in der die Sterne die valencianische Paella und die Horchata mit Furz sind, ist diese Stadt eine perfekte Option, um an einem Wochenende das Beste zu genießen .

Basierend auf den Erfahrungen unserer letzten Reise nach Valencia für 3 Tage haben wir diese Liste erstellt 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Valencia. Wir fangen an!

1. Platz der Jungfrau

Die Plaza de la Virgen befindet sich in einem antiken römischen Forum und ist der emblematischste Platz und einer unserer Plätze Sehenswürdigkeiten in Valencia zu besuchen Favoriten.
Mit einem beeindruckenden Zentrum, in dem der riesige Brunnen von Turia vorherrscht, der dem Fluss Valencia Tribut zollt, ist er von drei wichtigen Gebäuden umgeben: der Kathedrale Santa Maria, dem Palast der Generalitat und der Basilika der Virgen de los Desamparados.
Wir empfehlen Ihnen, nicht nur diese Gebäude zu besichtigen, sondern auch auf einer der Terrassen zu sitzen, um etwas zu trinken und die großartige Atmosphäre des Platzes zu genießen. Wir sind sicher, dass dies einer der unvergesslichen Momente der Reise wird.
Eine interessante Möglichkeit, die Geschichte der Stadt kennenzulernen, besteht darin, diese kostenlose Tour durch Valencia Free zu buchen! oder dieses vollständigere, das Tickets enthält, beide mit einem Führer auf Spanisch.

Virgin Square

2. Stadt der Künste und Wissenschaften

Die Stadt der Künste und Wissenschaften ist ein Komplex im Avantgarde-Stil, der wegen seines hohen Preises und der Probleme mit der Struktur einiger seiner Gebäude lange Zeit nicht unumstritten war.
Trotz der Unannehmlichkeiten lässt diese Arbeit von Santiago Calatrava und Félix Candela, die 1998 eröffnet wurde, niemanden gleichgültig und ist zu einer anderen geworden Sehenswürdigkeiten in Valencia wichtiger
Zu den wichtigen Gebäuden dieses Komplexes zählen L'Hemisfèric, das Wissenschaftsmuseum, der Umbracle, der Palast der Künste, die Agora, die Brücke des Assut de l'Or und das Oceanographic.
Wir empfehlen, in der Stadt der Künste anzukommen und vom historischen Zentrum aus einen angenehmen Spaziergang durch den Turia-Garten zu machen. Wenn Sie sich in der Anlage befinden, spazieren Sie am Ufer der künstlichen Seen entlang und besteigen Sie die Monteolivete-Brücke, um die besten Perspektiven zu erhalten .
Eine gute Option ist es, bei Sonnenuntergang anzukommen, um die fantastische Beleuchtung dieser kleinen futuristischen Stadt zu sehen, und dann mit dem Bus 95 für nur 1,50 Euro pro Person in die Altstadt zurückzukehren.

Stadt der Künste und Wissenschaften


3. Zentraler Markt

Früh im Central Market anzukommen, um die mehr als 300 Sitzplätze in Ruhe besichtigen zu können, ist eine der beste Dinge in Valencia zu tun.
Dieser Markt, dessen Bau 18 Jahre gedauert hat, ist eines der großen Juwelen der valencianischen Moderne in der Stadt, wo Sie nicht nur die Architektur des Gebäudes bestaunen können, das Metall und Glas kombiniert, sondern auch alle Arten von hochwertigen frischen Produkten wie z Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Obst und Würstchen. Aufgrund der Qualität seiner Produkte und seiner Größe gilt dieser Markt als einer der besten in Europa.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 7:30 bis 15:00 Uhr

Zentraler Markt von Valencia

4. Die Kirche von San Nicolás

Die Kirche San Nicolás und San Pedro Mártir befindet sich in der Einkaufsstraße Caballeros und ist als valencianische Sixtinische Kapelle bekannt schönsten Orte in Valencia zu besuchen.
Diese Kirche wurde im 15. Jahrhundert im valencianischen Gotikstil umgebaut und später im 17. Jahrhundert im Barockstil dekoriert. Seine letzte große Reform endete 2016 und wurde von Gianluigi Colalucci durchgeführt, der für die Restaurierung der Sixtinischen Kapelle des Vatikans verantwortlich war.
Für uns war es einer der Besuche, die uns in Valencia am meisten beeindruckten, insbesondere für die hervorragenden Fresken, die die Decke und die Innenwände füllen.
Das Ticket kostet 7 Euro und beinhaltet einen Audioguide, mit dem Sie die Geschichte der Kirche kennenlernen und keine interessanten Details verpassen können.
Besuchszeiten: Dienstag bis Freitag von 10:30 bis 19:30 Uhr, Samstag von 10:30 bis 18:30 Uhr und Sonntag von 13:00 bis 20:00 Uhr.

Kirche San Nicolás, einer der Orte, die man in Valencia besuchen sollte

5. Die Kathedrale und die Miguelete

Die Kathedrale Santa Maria de Valencia mit ihrem berühmten Glockenturm des Micalet oder Miguelete ist eine weitere der symbolische Orte in Valencia zu sehen.
In dieser im dreizehnten Jahrhundert erbauten Kirche im gotischen Stil befindet sich der Heilige Kelch aus dem ersten Jahrhundert, der derjenige sein soll, den Jesus beim letzten Abendmahl benutzte. Ein weiteres Wunder der Kathedrale sind die Renaissance-Fresken des Hauptaltars aus dem 15. Jahrhundert, die vor 10 Jahren entdeckt wurden.
Um den Besuch zu beenden, können Sie Werke von Goya im Kathedralenmuseum sehen und die mehr als 200 Stufen der Miguelete erklimmen, um die beste Aussicht auf die Stadt zu haben.
Sie können die Kathedrale über die Plaza de la Reina betreten, eine der beliebtesten und belebtesten der Stadt.
Besuchszeiten: Montag bis Samstag von 10 bis 18.30 Uhr Sonn- und Feiertage von 14.00 bis 18.30 Uhr.
Preis: 8 Euro Eintritt in die Kathedrale und 2 Euro Eintritt in den Turm.

Valencia von der Miguelete

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Valencia von Reisenden:

- Ausflug nach La Albufera
- Ausflug zu den Höhlen von San José
- Ausflug nach Játiva
- Ausflug nach Sagunto
- Ausflug nach Morella und Peñíscola

- Weitere Ausflüge und Touren hier

6. Der runde Platz, einer der Orte, die man in Valencia besuchen sollte

Ein Spaziergang durch die engsten Straßen der Altstadt, bis Sie die ursprüngliche Plaza Redonda finden, ist eine der beste Dinge in Valencia zu tun.
Dieser Platz, der früher als Plaza del Clot bekannt war, zeichnet sich durch seine runde Form, die vier Eingänge an den Kardinalpunkten und die ihn umgebenden Geschäfte sowie die Kurzwaren aus, die noch im zentralen Bereich gepflegt werden.
In der Nähe dieses Platzes befindet sich außerdem die historische Santa Catalina Horchatería, die perfekt ist, um eine köstliche Horchata zu probieren, die von den typischen Furzeln begleitet wird, die als Rastplatz auf einer Route durch Valencia dienen.
Sie können die Stadt auch nicht verlassen, ohne die valencianische Paella zu probieren, eine der typischsten Aktivitäten in Spanien.
Obwohl die meisten Restaurants im Zentrum es auf ihrer Speisekarte haben, probieren wir das in Rincon 33, einem der besten Restaurants in Valencia.

Runder Platz

7. Seidenmarkt

Die Lonja de la Seda de Valencia, die zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist ein weiteres Meisterwerk der valencianischen Zivilgotik und eines der wichtige Orte in Valencia zu besuchen.
Dieses Gebäude liegt nur wenige Meter vom Zentralmarkt entfernt und wurde zwischen 1482 und 1548 erbaut, dank des Reichtums, den die Stadt zu dieser Zeit hatte und der ein Seidenproduktionszentrum war.
Zu den herausragendsten Räumen dieses Gebäudes zählen der Säulensaal mit 24 17 Meter hohen Säulen, der Patio de los Naranjos und das Konsulat des Meeres mit einer beeindruckenden gotischen Holzdecke.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte des Fischmarkts zu besuchen und kennenzulernen, ist die Buchung dieser Führung durch das historische Stadtzentrum mit Eingang.
Der Ticketpreis beträgt 2 Euro und ist auch beim Kauf der Valencia Card enthalten.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr und Sonntag von 9:30 bis 15 Uhr.

Die Seidenbörse

8. Die Serranos-Türme

Der Torres de Serranos befindet sich neben dem Torres de Quart, den einzigen zwei befestigten Toren, die von der Mauer erhalten sind, die die Stadt im Mittelalter umgab, und zwei weiteren Sehenswürdigkeiten in Valencia.
Diese Türen, die Mitte des 15. Jahrhunderts im gotischen Stil erbaut wurden, sind sehr gut erhalten und Sie können für nur 2 Euro nach oben klettern, von wo aus Sie einen guten Blick auf das historische Zentrum und die Umgebung haben.
La Crida, eines der wichtigsten Ereignisse in der Stadt, das das berühmte Fallas-Festival begrüßt, findet am letzten Sonntag im Februar von den Serranos-Türmen bis zum Fallera-Bürgermeister von Valencia statt
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr und Sonntag von 9:30 bis 15 Uhr.

Torres de Serranos, einer der Orte in Valencia

Unser empfohlenes Hotel in Valencia

Unsere empfohlene Unterkunft für einen Besuch in der Stadt ist das MD Design Hotel, ein Hotel im historischen Zentrum, 5 Gehminuten von der Plaza de la Virgen entfernt. Neben seiner ausgezeichneten Lage verfügt dieses kleine Hotel über ein sehr freundliches Personal, das Ihnen gute Tipps zur Stadt gibt, sowie über eine Terrasse mit Blick auf das historische Zentrum und die Gärten von Turia.
Weitere Informationen zu den besten Hotels und Stadtteilen finden Sie in diesem Beitrag über Übernachtungsmöglichkeiten in Valencia.

9. Rathausplatz

Der riesige Rathausplatz, umgeben von großen historischen Gebäuden wie dem Rathaus oder dem Postgebäude, ist ein weiteres der wichtige Orte in Valencia zu besuchen.
In der Mitte des Platzes befindet sich ein großer kreisförmiger Brunnen, der nachts in verschiedenen Farben beleuchtet wird, und eine landschaftlich gestaltete Grünfläche. Er ist einer der symbolischsten Orte während der Ausfälle, wenn die donnernde Mascletà realisiert wird.
Um einen guten Überblick über diesen weitläufigen Platz zu haben, empfehlen wir Ihnen, auf die Terrasse des Mercantile Athenaeum-Gebäudes zu gehen.
In der Nähe des Platzes befindet sich außerdem der beeindruckende Palast des Marquis de Dos Aguas, eines der beliebtesten Gebäude der Stadt. Dieser Palast ist Teil der Route dieser kostenlosen Tour durch das modernistische Valencia, eines der am besten von Reisenden, die die Stadt besuchen, geschätzten.

Rathausplatz

10. Nordbahnhof

Der Nordbahnhof im valencianischen Stil der Moderne, der 1917 eröffnet wurde, ist unser jüngster Vorschlag auf der Liste von schönsten Orte in Valencia zu sehen.
Diese großartige Station des Architekten Demetrio Ribesque ist die Station mit dem höchsten Passagieraufkommen in der valencianischen Gemeinschaft und zeichnet sich durch eine Fassade aus, die von der lokalen Landwirtschaft inspiriert ist.
Innerhalb des Bahnhofs empfehlen wir, einen kleinen Raum zu betreten, eine alte Cafeteria, die sich rechts vom Eingang befindet und die Dekoration aus Glas und Keramik kombiniert.
Eine gute Option, wenn Sie wenig Zeit haben, ist es, den Touristenbus zu buchen, der an diesem Platz und an allen wichtigen Punkten der Stadt hält.

Wenn Sie die Nacht mögen und Ihren Besuch in der Stadt am besten beenden möchten, können Sie im Mercado de Colón oder im trendigen Viertel Ruzafa, das voller Räumlichkeiten und guter Atmosphäre ist, einen Drink genießen in einem anderen der Orte in Valencia zu besuchen.

Um die Route durch die Stadt zu organisieren, können Sie diesem Führer von Valencia an einem Tag folgen.

Nordbahnhof

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Valencia zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: 10 Fakten über. . Spanien (April 2024).