Die 5 besten Touren und Ausflüge in Tokio

Pin
Send
Share
Send

Tokio, die bevölkerungsreichste Stadt Japans, ist ein unglaublicher Ort, der futuristische Gebäude und Hochtechnologie perfekt mit den ältesten Tempeln und Traditionen verbindet. Wenn Sie diesem Cocktail eine köstliche Gastronomie hinzufügen, die auf den besten Sushi, Sashimi oder Ramen und der exquisiten Ausbildung der Japaner basiert, sind wir sicher, dass Sie sich in diese Stadt und das ganze Land der aufgehenden Sonne verlieben werden.
Zusätzlich zu den typischen Besuchen der Stadt, wenn Sie zusätzliche Zeit in der Hauptstadt des Landes haben, können Sie die Gelegenheit nutzen, den Hochgeschwindigkeitszug zu nehmen. Es wird dringend empfohlen, den Japan Rail Pass zu buchen, um Zeit und Geld zu sparen und einige der wichtigsten Dinge Japans zu besuchen Sie befinden sich in der Nähe von Tokio.
Denken Sie daran, dass all diese Orte auf eigene Faust besucht werden können, aber es kann sehr interessant sein, einen Ausflug oder eine Führung auf Spanisch zu machen, um mehr über die Geschichte und den Lebensstil dieses großartigen Landes zu erfahren.
Basierend auf den Erfahrungen der 6 Tage, die wir während unserer kostenlosen Reise nach Japan in der Stadt waren, und der 10 Tage unserer letzten Reise, von denen wir den Reiseführer für Japan veröffentlicht haben, hinterlassen wir Ihnen eine Liste derer, von denen wir glauben, dass sie sind die 5 besten Touren und Ausflüge in Tokio auf Spanisch.

1. Nikko

Nikko, der für seine Tempel und Schreine zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist einer der Tokio Ausflüge am häufigsten für diejenigen, die die Stadt besuchen.
Bei Ihrer Ankunft empfängt Sie die Shinkyo-Brücke, eine der schönsten Brücken Japans, an den interessantesten Orten in Nikko, in einer von Natur umgebenen Bergregion. Nachdem Sie die Brücke gesehen haben, können Sie sich dem Toshogu-Schrein nähern, dem wichtigsten in Nikko, der sich eine halbe Stunde zu Fuß vom Bahnhof oder 10 Minuten mit dem Bus befindet. Wir empfehlen jedoch, ihn zu Fuß zu machen, da dies eine der besten Einführungen ist Zu diesem erstaunlichen Ort in Japan.
Dieses Heiligtum, erklärt zum nationalen Schatz des Landes und bekannt als das Heiligtum der 3 weisen Affen, werden Sie sprachlos machen, sowohl für die künstlerischen Details aller seiner Gebäude als auch für die Atmosphäre des Friedens und der Ruhe, die eingeatmet wird.
Ein paar Meter von Toshogu entfernt finden Sie den Futarasan-Schrein, das Taiyuinbyo-Mausoleum und den Rinno-ji-Tempel, weitere 3 Wunder was in Nikko zu besuchen das kannst du nicht verpassen
Um die Route durch Nikko zu beenden, können Sie den Daiya-Fluss umrunden, bis Sie den Kanmangafuchi-Abgrund erreichen, wo Sie etwa 70 Statuen von Jizo, dem Beschützer von Kindern und Reisenden, sehen können. Wir sind sicher, dass dies das beste Ende dieses Kurzurlaubs von Tokio sein wird .
Um von Tokio nach Nikko zu gelangen, können Sie den Tohoku Shinkansen von Tokio oder den Ueno-Bahnhof in Richtung Utsonomiya (im JR-Pass enthalten) nehmen, der eine Fahrzeit von weniger als einer Stunde hat.
Am Bahnhof Utsunomiya müssen Sie umsteigen, um in die Nikko-Linie einzusteigen, die Sie in etwa 45 Minuten mit einem alten Zug direkt nach Nikko bringt.
Wenn Sie nicht über den JR-Pass verfügen, können Sie den Limited Express der Tobu-Linie nehmen, der die Asakusa-Station mit der Nikko-Station verbindet und die gesamte Fahrt in etwa 2 Stunden dauert.


- Buchen Sie einen Nikko-Ausflug auf Spanisch

Nikko, einer der besten Ausflüge in Tokio


2. Führung durch Tokio

In Tokio, einer Stadt, die niemals schläft, gibt es viele Dinge zu tun, und wie wir zu Beginn sagten, kann man den unglaublichen Kontrast zwischen den modernsten und traditionellsten Orten sehen.
Der beste Weg, um zu seinen erstaunlichen Vierteln wie Akihabara, Ginza, Shibuya, Asakusa oder Shinjuku zu gelangen, ist das riesige U-Bahn-Netz, in dem Sie Lust haben, durch eine große unterirdische Stadt zu reisen.
In Tokio können Sie nicht nur all diese Viertel zu Fuß erkunden, sondern auch nicht aufhören, durch den Ueno oder Yoyogi Park zu spazieren, Odaiba auf einer Kreuzfahrt zu erreichen, Tempel wie Meiji Jingu oder Sensoji zu besuchen oder einige der besten Aussichtspunkte wie z Metropolitan Government Building oder der Mori Tower.
Um die Geschichte und alle Kuriositäten der Stadt kennenzulernen, kann es sehr interessant sein, eine Führung auf Spanisch zu buchen, bei der Sie im Hotel abgeholt werden, was den Tag viel angenehmer macht.

- Buchen Sie eine private Tour durch Tokio auf Spanisch
- Buch Lost in Translation Nachttour auf Spanisch
- Reserveangebot: Asakusa und Akihabara Tour

Sensoji-Tempel

3. Kamakura und Yokohama, einer der besten Ausflüge in Tokio

Der Besuch von Kamakura und Yokohoma an einem Tag ist ein weiterer Tag der Welt beste Ausflüge in Tokio.
Kamakura ist eine Küstenstadt, die für ihre Schreine und Tempel bekannt ist, unter denen sich der Kotokuin-Tempel mit seiner großen Bronzestatue von Daibutsu oder Großem Buddha hervorhebt.
Nachdem wir den berühmtesten Ort kennengelernt haben, empfehlen wir Ihnen, andere wichtige Orte zu besuchen, wie den Hase-dera-Tempel voller Jizo-Statuen, das Heiligtum von Kamakura-gu und den Tsurugaoka Hachiman, die Gräber von Minamoto no Yoritomo und Hojo Masako. Die Zen-Tempel von Kenchō-ji und Engaku-ji oder das Tōkei-ji-Kloster sind alle unglaublich zu empfehlen.
Und als zusätzliche Empfehlung vergessen Sie vor Ihrer Abreise nicht, einen Spaziergang durch den wunderschönen Bambuswald des Hokokuji-Tempels zu machen oder sich seinen Stränden zu nähern, um Ihr Glück zu versuchen und den Fuji in der Ferne zu sehen, wenn der Himmel klar ist.

Yokohama, die zweitgrößte Stadt Japans, ist ein Zwischenstopp auf dem Rückweg von Kamakura. Nachts lohnt sich ein Besuch, um sich auf die Gebiete Chinatown und Minato Mirai 21 zu konzentrieren, die für uns zu dieser Tageszeit die herausragendsten sind.
Letzteres ist ein Komplex futuristischer Gebäude und Attraktionen im Hafen, der Jung und Alt begeistern wird.
Sie können den Besuch in Yokohoma beenden, indem Sie zum Observatorium des Landmark Tower gehen und eine großartige Aussicht auf den Hafen und die Stadt genießen.

Um nach Kamakura zu gelangen, können Sie die JR Yokosuka Linie am Bahnhof Tokio oder den JR Shonan Shinjuku am Bahnhof Shinjuku nehmen. In beiden Fällen dauern die Fahrten weniger als eine Stunde und sind im JR-Pass enthalten.
Wenn Sie nicht über den JR-Pass verfügen, können Sie den Odakyu Enoshima-Kamakura Freepass-Pass nehmen, der Sie mit der Odakyo-Linie vom Bahnhof Shinkuji nach Fujisawa bringt. In dieser Station können Sie den schönen Enoden-Zug nehmen, mit dem Sie nach Kamukura kommen. Mit dieser Option verbringen Sie insgesamt eine halbe Stunde mehr Zeit als mit dem JR-Pass.
Auf dem Rückweg können Sie mit den JR Pass-Linien in Yokohoma anhalten oder mit der Toyoko-Linie einen Limited Express nehmen.
Diese Anleitung zur Verwendung von Transportmitteln in Japan kann sehr nützlich sein.


- Buchen Sie einen Ausflug nach Kamakura und Yokohama auf Spanisch

Kamakura in Japan

4. Tokyo Geek Tour

Wir könnten sagen, dass Tokio die Stadt ist, in der sich unsere Geek-Seite am wohlsten fühlen wird.
Obwohl es viele Orte gibt, an denen Sie diese Facette entfalten können, ist das Viertel Akihabara voller Technologieläden, in denen Sie alles finden, von den ältesten Konsolen und Spielen bis hin zu allen Arten von futuristischen Gegenständen, wahrscheinlich auch eines der Orte Lieblingsgebiete für Manga- und Anime-Liebhaber, eines der Lieblingshobbys der Japaner.
Hier können Sie auch die Erholungsräume aller Art sehen, in denen junge Menschen und Erwachsene Stunden ihrer Zeit verbringen und Teil der Landschaft dieses erstaunlichen Viertels sind.

Aber neben Akihabara, einem der wichtigsten Orte in Tokio, gibt es noch viele weitere Orte, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie nach dieser Geek-Seite suchen. Einige von ihnen sind die Takeshita Dori Street und ihre Umgebung, wo Sie das Phänomen "Cosplay", in dem sich seine Anhänger als verschiedene Comicfiguren oder Themen verkleiden.
Andere Erfahrungen ungewöhnlich in Tokio schlafen sie in einem Kapselhotel, singen in einem als Pokémon getarnten Karaoke oder betreten eine Fotokabine "Purikura Cosplay", um Bilder mit erstaunlichen Filtern aufzunehmen.
Eine gute Möglichkeit, all diese Orte zu entdecken und sich nicht zu schämen, falls Sie sie haben, besteht darin, eine geführte Tour auf Spanisch zu buchen, bei der Sie mit mehr Reisenden reisen.


- Buchen Sie die Tokyo Geek Tour auf Spanisch
- Buchen Sie eine Führung durch das Viertel Akihabara
- Reserveangebot: Harajuku und Akihabara Tour

Akihabara in Tokio

5. Fuji besteigen

Der Berg Fuji ist ein weiterer der beste Ausflüge in Tokio und einer der wichtigsten Orte in Japan zu sehen.
Dieser fotogene heilige Vulkan, der höchste Berg Japans, ist eines der Symbole und Postkarten des Landes, die wir auf Ihrer Reise nicht verpassen sollten.
Obwohl wir sagen können, dass jede Zeit gut ist, um es zu sehen, ist der Sommer eine gute Zeit, um das gute Wetter und die geringe seismische Aktivität des Vulkans zu nutzen und sogar nach oben zu klettern oder eine Wanderroute zu machen.
Es gibt mehrere empfohlene Orte, um einen guten Blick auf den Fuji zu haben, wie zum Beispiel die Region der fünf Seen, wo die Aussicht vom Kawaguchiko-See und der Chureito-Pagode auffällt.
Ein weiterer der berühmtesten Aussichtspunkte befindet sich in der Gegend von Hakone, obwohl die Aussicht weiter entfernt und vielleicht weniger beeindruckend ist.
Eine weitere Option ist der Fukurayoshida Arakurayama Sengen Park oder von der rechten Seite desselben Shinkansen Hochgeschwindigkeitszuges, der auch einen guten Blick auf den Berg Fuji bietet.
Obwohl, bevor wir kommentierten, dass eine gute Zeit der Sommer war, ist die beste Zeit, um sie zu sehen, im Winter, wenn Sie den klarsten Himmel bieten, obwohl im Frühling und Herbst, mit etwas Glück können Sie sie auch ohne Wolken oder Nebel genießen Abdeckung.
Um zum für uns besten Gebiet des Kawaguchiko-Sees zu gelangen, müssen Sie die JR-Chuo-Linie (im JR-Pass enthalten) nehmen, die Sie zur Otsuki-Station am Shinjuku-Bahnhof bringt. Von dieser Station fährt der Fujikyu-Zug (nicht im JR-Pass enthalten) ab, der Sie zur Kawaguchiko-Station bringt, bevor Sie an der Shimoyoshida-Station anhalten, von der aus Sie zur Chureito-Pagode gelangen. Am Bahnhof Kawaguchiko können Sie ein Fahrrad mieten oder einen Bus nehmen, um den See mit seinen herrlichen Aussichtspunkten auf Fuji zu erkunden.


- Buchen Sie einen Ausflug zum Fuji und zum Kawaguchi-See
- Buchen Sie einen Ausflug zum Fuji und zum Ashi-See

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen 5 besten Touren und Ausflüge in Tokio auf Spanisch, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send