Strandbungalow auf den Malediven

Tag 20: DIAMANTEN THUDUFUSHI (WASSERVILLA) - Transfer zum BEACH BUNGALOW

Mittwoch, 10. Juli 2013

Heute sind wir mit dem Rauschen der Wellen in unserer Wasservilla aufgewacht und erinnern uns, dass es der Tag ist, an dem wir den Transfer zum Beach Bungalow auf den Malediven machen werden.
Der Frieden, den wir fühlen, wenn wir aufwachen, ist unglaublich und schwer zu erklären. Nur unsere Augen zu öffnen und zu sehen, was wir vor uns haben, macht deutlich, dass wir in der Malediven, im Diamonds Thudufushi Resort in Ari Sud.
Es war lange her, dass uns dies passiert war und wir konnten uns nicht mehr an diese Erfahrung erinnern.
In Lombok, in Indonesien, hatten wir das Glück, es erleben zu können, und es ist sicherlich eine der Erinnerungen, die wir an diese Insel haben.

Heute ist der letzte Tag, den wir in den Wasservillen verbringen werden. Wir haben also nicht viel Spaß im Bett und nachdem wir unsere Kaffeemaschine auf der Terrasse des Zimmers haben, ziehen wir unsere Badeanzüge an, um vor dem Frühstück ein Bad zu nehmen.
Um 8 Uhr morgens stechen die Angestellten an der Tür, mit Tabletts voller Köstlichkeiten, die unseren letzten Morgen hier zu einer Show machen werden!

Frühstück auf der Terrasse der Water Villa del Diamonds Thudufushi

Wir frühstücken beruhigt und verbringen den Rest des Morgens auf unserer Terrasse, wobei wir die Sonnenstrahlen nutzen, die wir heute haben.

Genießen Sie die Sonne auf der Terrasse der Water Villa del Diamonds Thudufushi

Kurz vor 12 Uhr holen wir die Rucksäcke ab und nach dieser Zeit rufen sie uns telefonisch an, um uns mitzuteilen, dass sie uns in wenigen Minuten mit einem der Kinderwagen abholen werden, um uns in den nächsten 3 Nächten zu unserer nächsten Unterkunft zu bringen: Strandbungalows von Diamanten Thudufushi in Ari Sud auf den Malediven.

Abschied von den Wasservillen der Diamanten Thudufushi

Strandbungalow auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Mit uns kommt ein Personalmädchen, das uns fragt, wie der Aufenthalt war ... usw. und einfach im Kinderwagen fährt, beginnt Dinge über das zu erklären Strandbungalows auf den Malediven.
Als wir das erste Mal kamen Malediven Die Idee war, ein wenig von allem zu probieren, was sie uns anboten. Vom ersten Moment an war uns klar, dass wir ein paar Tage in Water Villas mit anderen in kombinieren wollten Strandbungalows.
Obwohl es absurd erscheint, können Sie sich nicht vorstellen, welche Wendungen wir den möglichen Kombinationen von Tagen und Zimmertyp gegeben haben.
Am Ende und dank der Hilfe mehrerer Foren und Isaac und Paula de Chavetas, die bereits auf den Malediven waren, entschieden wir, dass die beste Kombination die ersten beiden Tage in den Wasservillen und die letzten drei Nächte in den Strandbungalows waren.

Jetzt, nach der Erfahrung, können wir sagen, dass wir Wasservillen mehr mochten, im Gegensatz zu dem, was uns alle gesagt hatten, würde uns passieren 😉
Die Intimität, die wir hatten, der Komfort ... usw., wir mochten mehr als nicht in der Strandbungalows auf den Malediven.
Wenn Sie Lust haben, an den Strand zu gehen, müssen Sie nur Ihr Handtuch nehmen und den Gehweg überqueren, um dorthin zu gelangen. Wir sehen die Idee, mehr Tage in den Wasservillen zu verbringen, viel suggestiver.
Obwohl das auch gesagt werden muss, um das Budget zu erhöhen!
Zum Glück haben wir uns am Ende entschlossen, es zu versuchen, denn viele Leute waren gekommen, um uns zu sagen, dass es sich nicht gelohnt hat.
Es ist klar, dass wir die meisten Menschen nicht mögen 😉
Das heißt, wir fahren mit den Strandbungalows der Diamonds Thudufushi der Malediven.
Die Bungalows sind groß und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die wir uns vorstellen können.
Eines der Dinge, die wir sehr mögen, ist das Badezimmer, das entdeckt wird, etwas, das in den Wasservillen, obwohl wir 3 verschiedene Duschen hatten, keines entdeckt wurde ... sie hatten eine direkte Tür zur Terrasse, aber nein entdeckt.

Strandbungalowbad auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Das Bett ist riesig und wie in der Wasservilla sehr bequem!

Strandbungalow Bett in Malediven von Diamanten Thudufushi

Wir haben auch eine Minibar zur Verfügung, mit allem inklusive.

Die Unordnung der Neuankömmlinge !! Strandbungalow auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Eines der Dinge, die wir vermisst haben, ist, dass wir keine Wi-Fi-Verbindung haben. Es wird albern und nachdenklicher erscheinen, als wir kommen Malediven sich auszuruhen, aber wir werden nicht lügen, wenn wir sagen, dass wir uns von Zeit zu Zeit gerne verbinden, um zu sehen, "was in der Welt passiert ..."
Die Terrasse von Strandbungalows auf den Malediven Es blickt direkt auf den Strand und ist an den Seiten von viel Grün umgeben, um die Intimität mit den übrigen Bungalows aufrechtzuerhalten.

Terrasse der Strandbungalows auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Nutzen Sie die Hängematten des Beach Bungalows auf den Malediven der Diamanten Thudufushi
>"
Strandbungalow der Diamanten Thudufushi

Zwischen unserem Aufenthalt und nein, es ist nach ein Uhr nachmittags, also gehen wir direkt zur Strandbar, um etwas zu trinken, bevor wir zum Strandrestaurant gehen, wo wir frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen müssen jetzt
Wenn wir in der bleiben Strandbungalows von den Diamonds Thudufushi und wir wollen im Restaurant on the Water essen gehen, wir können es tun, Tisch vorher an der Rezeption reservieren und einen Zuschlag dafür bezahlen.
Die Wahrheit ist, dass wir die feste Idee haben, es nicht zu tun und heutzutage das Buffet zu genießen, das wir im Strandrestaurant haben.
Nachdem wir etwas getrunken haben, gehen wir ins Restaurant und haben unseren Tisch in einem der Teile in der Nähe der Vorspeisen zugewiesen und gegrillt.

Beach Bungalow Strandrestaurant auf den Malediven von Diamonds Thudufushi

Sobald wir ankommen, servieren sie uns das Getränk, um das wir bitten, und wenn wir dem Restaurant eine erste Runde geben, haben wir bereits das Gefühl, dass es uns fast mehr gefallen wird als das Restaurant on Water!
Wir haben eine vollständige Tabelle mit verschiedenen Brotsorten, Stöcken ... usw.
Eine andere Tabelle enthält 4 oder 5 Sorten Carpaccio mit verschiedenen Saucen.
Auf der zentralen Insel gibt es ungefähr 20 Arten von Salaten, Vorspeisen, Canapés, Verkostungen ... Um diese herum finden wir die zweiten Gerichte, die typische Gerichte der Malediven, sogar Fleisch, Gemüse, Reis ... etc.
Außerdem gibt es immer ein paar zubereitete Nudelgerichte.
Dann haben wir den Bereich "Essen im Moment", in dem wir jeden Tag zwischen drei Arten von Nudeln wählen können, die in 5 Minuten hergestellt werden ... großartig!
Auf der anderen Seite der Bar haben wir den Bereich mit Pizzen und Paninis, wo Sie wie bei Pasta auch Pizzen servieren, die gerade hergestellt werden.
Wenn das alles viel zu sein scheint ... haben wir immer noch das Eisen! Wo wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischarten haben, die Sie im Moment auf einen Teller bringen.

Restaurant Teller der Diamanten Thudufushi Beach Bungalow

Und nach all dem haben wir die Insel der Desserts! Wo wir ungefähr 30 Sorten Eis, Kuchen, Cupcakes, Obst ...
Alles, was wir gesagt haben, hat eine unglaubliche Qualität und ist perfekt zubereitet.
Wir haben Buffets noch nie sehr gemocht, aber wir müssen sagen, dass das Diamonds Thudufushi Beach Restaurant eines der besten Buffets hat, die wir je probiert haben, wenn nicht das beste!
Nach dem Essen, wie könnte es anders sein, gehen wir zur Strandbar, wo wir unseren Espresso nehmen und den Tisch fertig machen.
Fast ohne es zu merken, steht der Nachmittag vor der Tür, also gehen wir zu Strandbungalows auf den Malediven um sich eine Weile auszuruhen und einige Sonnenstrahlen zu nutzen, die uns einen leicht bewölkten Nachmittag hinterlassen ...

Ein Nickerchen? Strandbungalow auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Bevor wir vor dem Abendessen zur Strandbar zurückkehrten, um etwas zu trinken, nutzten wir die Gelegenheit, um einen Schnorchelausflug für Roger und eine Massage für mich zu mieten.

Entspannungsbereich neben der Rezeption des Diamonds Thudufushi

Und so verbrachten wir den Rest des Nachmittags ... zwischen dem Strandbungalows, die Strandbar ... und das Beste ist, dass wir, so oft wir Leute treffen, nicht sagen können, dass es ein überfüllter Ort ist ... umgekehrt.

Das ist das Leben !!! Strandbungalow auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Diamanten Thudufushi. Strandbungalow auf den Malediven

Spaziergang durch die Diamanten Thudufushi

In der Nebensaison, zu diesem Zeitpunkt, werden höchstens 15 Personen im Diamonds Thudufushi sein, so dass das Gefühl, fast allein zu sein, ununterbrochen ist.

Villen am Wasser bei Diamonds Thudufushi

Vor 9 Uhr nachts wird der Himmel plötzlich schwarz und wir suchen Schutz an der Beach Bar, während ein Sturm fällt, der nach 20 Minuten einen völlig klaren Himmel hinterlässt.

Die Ruhe vor dem Sturm… Strandbungalows aus Diamanten Thudufushi

Kurz vor 22 Uhr kehren wir zum Strandrestaurant zurück und gehen nach dem Abendessen auf unvergessliche Weise an die Bar, um Kaffee und einen Cocktail zu trinken, bevor wir an der Rezeption vorbeischauen, um uns eine Weile zu verbinden, bevor wir zu unserem zurückkehren Strandbungalows auf den Malediven.
Es ist fast 12 Uhr nachts und wir sitzen auf unserer Terrasse im Diamonds Thudufushi. Die Wellen sind zu hören und wir haben eine Decke aus Sternen als Decke. Mehr können wir nicht verlangen, wir sind im Paradies. Wir haben großes Glück.

Straße des Strandbungalows auf den Malediven der Diamanten Thudufushi

Genießen Sie die gute Gastronomie !!! Strandbungalow auf den Malediven der Diamanten Thudufushi
Tag 21