Besuch in Sarnath und Flug von Varanasi nach Delhi

Tag 22: VARANASI - SARNATH - DELHI

Dienstag, 22. Mai 2012

Heute wachen wir mit dem Gefühl der Traurigkeit auf, dass wir die Tage haben, an denen wir uns von einem Ort verabschieden, der uns geprägt hat, und in diesem Fall ist es nicht nur ein Ort, es ist eine vollständige Reise, unsereReise nach Indien. Wir müssen uns mit einem verabschieden Flug von Varanasi nach Delhi.Benares, diese Stadt, die uns in demselben Prozentsatz beeinflusst hat, der uns überrascht hat.
Wir haben den Flug nach Delhi um 15.50 Uhr, also haben wir unseren Fahrer getroffen, der uns um 11 Uhr morgens im Gateway Hotel Ganges abholen wird, um uns zum zu bringen Sarnath Besuch vor dem Flug Varanasi Delhi, eine der vier heiligen Städte des Buddhismus, in der Buddha zum ersten Mal predigte.

Es war eine der Städte, die wir in sehen wollten Varanasi und am Ende haben wir es erreicht 🙂
Heute frühstücken wir mit mehr Ruhe und kehren bis zur Kasse auf das Zimmer zurück.
Als wir uns entfernen von Varanasi Mit dem Auto fanden wir mehr Verkehr und eine Fahrt von etwas mehr als 10 Kilometern dauerte fast eine halbe Stunde.
Es scheint, dass die Stadt uns nicht feuern will.
Wir gehen direkt zum Dhamekh Stupa und zum Mulagandhakuti Vihara von Sarnath, der kurz vor der Schließung steht.
Die Atmosphäre hier ist ruhiger, es scheint, dass wir nicht so viel laufen müssen ... Sie können Ruhe atmen.

Mulagandhakuti Vihara in Sarnath

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

Sarnath

Dhamekh Stupa in Sarnath

Von hier aus beschlossen wir, ins Archäologische Museum von zu gehen Sarnath und wir haben eine sehr angenehme Überraschung bekommen, weil wir es wirklich lieben.
Er ist winzig, hat aber beeindruckende Dinge.
Ein Teil des Hintergrunds enthält eine Musik, die nur dazu führt, dass Sie nie mehr dort bleiben möchten ...
Es ist schon kurz nach 13 Uhr, also haben wir beschlossen, dass es Zeit ist, zum Flughafen zu gehen, um die zu erreichen Varanasi Delhi Flug . Aber nicht vor ein paar kurzen Stopps auf dem Weg zum Ausgang von Sarnath.

Chaukhandi Stupa. Sarnath

Sarnath

Wir kommen an Flughafen Varanasi Gegen 2 Uhr nachmittags und nach dem Einchecken essen wir ein paar Sandwiches und zwei Limonaden mit ein paar Kartoffeln, die auf die Zeit warten, um sich auf den Weg zu machen Varanasi Delhi Flug.
Wir machen den Flug ohne Probleme und pünktlich.
Sobald wir gelandet sind Delhi Wir erkennen bereits, dass wir uns in der letzten Phase unseres Lebens befinden Reise nach Indien... das ist vorbei !!

Auf dem Weg nach draußen trafen wir Mahendra, mit der sie uns zu unserem Hotel bringt, nachdem sie uns umarmt und ihr unsere Erfahrung in diesen Tagen erzählt hat, dass wir uns nicht gesehen haben Delhi, das Godwin Deluxe Hotel, wo wir zu Beginn unserer Reise nach Indien waren ... vor 20 Tagen? :))
Nach der Neuinstallation in unserem Zimmer kehren wir in das Restaurant zurück, in dem wir unser erstes Abendessen in Delhi hatten und das uns so gut gefallen hat.
Heute Abend kehren wir in die Metropole im Hauptbasar zurück und ziehen unsere Stiefel mit 2 Nudelgerichten an.
Diesmal sind wir keine "Neulinge" mehr Indien... diesmal sind wir "Amateure" ...
Wir haben uns mit Mahendra getroffen, dass wir es morgen nicht brauchen werden und dass wir es vorziehen, an unserem letzten Tag kostenlos zu gehen Indien.
Die Idee ist, auf den Markt der Art zu gehen und dann 4 Dinge zu kaufen, die wir brauchen ...
Wir gehen träumend ins Bett, zum letzten Mal in Indien ...

Tag 23