Tour durch die Ghats von Varanasi

Tag 21: VARANASI

Montag, 21. Mai 2012

Heute ist 7 Uhr morgens und wir sind bereit, im Gateway Hotel Ganges zu frühstücken. Die heutige Planung sieht vor, den Teil von zu durchlaufen die Ghats von Varanasi dass wir gegangen sind und uns dann in den Straßen des "inneren" Varanasi verirren, die wir immer noch nicht kennen und die wir wirklich wissen wollen.
Diese Straßen, die zwischen den Ghats und der Hauptstraße verbleiben, ziehen unsere Aufmerksamkeit auf sich, seit wir vor einiger Zeit Fotos gelesen und gesehen haben.
Wir nehmen eine Rikscha, die uns für 100 Rupien in die Innenstadt bringt (wir hätten verhandeln können, aber Roger war diesmal nicht zu schnell ... hahaha)
Bei der Ankunft haben wir bereits bemerkt, dass die Hitze von Indien Beginnt zu bemerken und sich vorzustellen, was uns erwartet ...

Morgens als erstes in den Varanasi Ghats

- 10 wichtige Orte in Indien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

Bilder in den Varanasi Ghats

Bei jedem Schritt wollen wir die Kamera herausnehmen und alles vor uns fotografieren.
Wir müssen echte Anstrengungen unternehmen, um Respekt zu bewahren und nicht „alles, was sich bewegt“, zu fotografieren die Ghats von Varanasi.
Wir gehen weiter, obwohl ich mich durch die Hitze faul fühle und zum Hotel mit Klimaanlage zurückkehren möchte!
Es scheint unglaublich, dass es so viel Feuchtigkeit gibt. Wir hören nicht auf, Wasser zu trinken, aber wir haben immer noch Durst.

Meditation in den Ghats von Varanasi

Die Varanasi Ghats "leben"

Yoga in den Ghats von Varanasi

Meditation im Ganges. Varanasi Ghats

An den Ufern des heiligen Flusses ... Varanasi

"Sauberer Geist, glücklicher Geist."Varanasi Ghats

JankighatVaranasi Ghats

TulsighatVaranasi Ghats

Friseur in den Ghats von Varanasi

Nach fast einer Stunde nahmen wir den Führer heraus, um zu sehen, wie viel wir noch haben, um den letzten zu erreichen Ghat von Varanasi und zur Cafeteria "Open Hand 's" und was für eine Überraschung nehmen wir, wenn wir sehen, dass wir noch etwas weniger als die Hälfte haben!
Und mit der Hitze tut es ... und kein Schatten ... Das ist unmenschlich! 🙂

Saris in den Ghats von Varanasi

Trocknen von Kleidung in den Varanasi Ghats

Varanasi Ghats

Als wir endlich das letzte Ghat erreichen, ist es nach 9 Uhr morgens und wir sehen aus wie die verrückte Cafeteria.
Schließlich schlugen wir sie und dort nahmen wir zwei alkoholfreie Getränke für knapp 100 Rupien.
Wir schauen uns die Dinge an, die sie im Laden haben, zu einem festen Preis, und obwohl es viele Dinge gibt, die wir mögen, da sie alle textil sind, ist es nicht das, wonach wir gesucht haben ...
Wir verlassen es mit der Idee, leise durch die Straßen neben den Ghats zu gehen, bis wir das Zentrum von erreichen Varanasi.
Und das tun wir ... verirren uns auf den Straßen und unter den Menschen und nutzen die wenigen Schatten, die wir finden, um uns kühl zu halten.

In einem Geschäft in Varanasi

Reedzerkleinerungsmaschine

Obst, Kühe und ... Straßen von Varanasi

Rikscha in den Straßen von Varanasi

In einem der Läden, die wir sehen, nutzten wir die Gelegenheit, um einige Figuren indischer Musiker zu kaufen, die wir zuvor im Hotelladen von gesehen hatten Varanasi und das hatten uns gefallen und ein paar Räucherkästen für jeweils 30 Rupien.
Die Idee ist, im Rest des Tages etwas mehr zu kaufen 🙂
Ja, ich weiß, das klingt sehr konsumistisch, aber ich bin weihrauchsüchtig und werde hier nicht ohne Kauf abreisen!
Nach diesem kleinen Zwischenstopp machen wir noch einen, um ein paar alkoholfreie Getränke zu kaufen und weiterzugehen.

Bummeln in Varanasi

Typischer Posten mehrerer "Süßigkeiten" in den Straßen von Varanasi

Vegetarisches Restaurant in den Straßen von Varanasi

Straßen von Varanasi

Straßen von Varanasi in schwarz und weiß

CocaCola in den Straßen von Varanasi

Wir kehren zum Chaos der zentralsten Straßen von Varanasi zurück

Auf der Suche nach einer Autorikscha in den Straßen von Varanasi

Essen in den Straßen von Varanasi

Wir kommen in der Gegend an, in der wir Rikschas sehen, und nachdem wir mit einem Paar gefeilscht haben, bekommen wir eine, die uns 100 Rupien zum Hotel kostet.
Es ist kurz nach 12 Uhr morgens, aber wir haben noch keinen Hunger, also werden wir uns ausruhen und duschen, bevor wir essen, um uns abzukühlen.

Unser Transport in Varanasi

Ansichten von der Rikscha

2 Plätze sind in unserer Rikscha hochgeladen ... ??

Er klettert auf einen anderen ... ?? ... Varanasi

Verkehr in Varanasi?

Um 1 Uhr essen wir eine Pizza Hut, die wir in der Nähe des Hotels haben, und für 297 Rupien essen wir 2 Pizzen, Knoblauchbrot, Kartoffeln und 2 alkoholfreie Getränke.
Wenn wir essen, sehen wir, dass wir eine Frau in den Sechzigern haben, die alleine essen und Dinge in ein Notizbuch zeigen ... Wir wissen nicht genau warum, aber es sind diese Leute, die sie nur ansehen, die "etwas" übermitteln ...
Sobald wir fertig sind, werden wir bei McDonals ein Eis essen und nähern uns ...
Sie ist Kolumbianerin und spricht kein Englisch. Er bittet uns, einige Sätze auf Englisch in ein Notizbuch zu schreiben, damit er sich im Hotel verstehen kann Varanasi.
Wir haben eine gute Zeit mit ihr zu reden. Reisen Sie alleine Er war in China, Nepal und jetzt in Indien.
Er erklärt verschiedene Dinge, die ihm passiert sind und wie er Opfer mehrerer Täuschungen geworden ist.
Wir erklären ein wenig unsere Route und einige Anekdoten.
Wir waren beeindruckt von ihr. Eine Frau 10 ohne Zweifel. Diese Arten von Menschen, die Sie nie vergessen und trotz kurzer Zustimmung zustimmen, markieren einen Teil der Reise nach Indien.
Nach einer Weile gingen wir raus und halfen ihr, eine Rikscha zu feilschen, um sie zu ihrem Hotel zu bringen.
Ohne Zweifel eine beeindruckende Frau ...
Wir kehren zum Hotel zurück, um in diesen heißen Stunden geschützt zu sein 🙂
Um 5 gehen wir wieder raus für unsere letzte Nacht in Varanasi.
Die Idee ist, die Zeremonie wieder zu sehen, aber diesmal in einer Art Bar, die direkt vor dem Ort liegt, an dem sie stattfindet.
Sie können Ihr Getränk unten kaufen und dann 100 Rupien pro Person für das Aufstehen und Sitzen bezahlen.
Wir zweifeln nicht daran. Dieses Mal wollen wir "alles" in Ruhe sehen!

Zeremonie im Ghat Dasaswamedh in Varanasi

Nachdem wir mehr als eine Stunde hier waren, kehren wir an diesen Tagen zum Abendessen in unser übliches Restaurant zurück, das Dolphin Restaurant.
Wir wiederholen das Nudelgericht und die Pommes Frites, zu denen wir Pakoras und Naan-Käse und Knoblauch hinzufügen ...
Heute Abend verabschieden wir uns von der Stadt, die mehr als einmal zurückblickt, als wir uns von der Stadt entfernen Varanasi Ghats.
Hier hinterlassen wir viele Emotionen davon Reise nach Indien und vor allem hinterlassen wir einen Traum, diesmal erfüllt.
Berühren Sie die Pause im Gateway Hotel Ganges.

Tag 22