Tempel von Osiyan und Jodhpur

Tag 7: JAISALMER - OSIYAN - JODHPUR

Montag, 7. Mai 2012

Heute war es Zeit wieder früh aufzustehen. Unser Wecker klingelte um 5.30 Uhr morgens und obwohl ich morgens perfekt geschlafen hatte, als ich aufwachte und anfing mich zu bewegen, fühlte ich mich wieder tödlich mit meinem Magen. Ich kann nicht aufhören zu denken, dass wir heute eine lange Autofahrt haben, die den Besuch der Tempel von Osiyan und Jodhpur.
Also bin ich zur Routine des halben Toasts zurückgekehrt und nichts mehr zum Frühstück, wie es hier üblich ist Reise nach Indien. Es gibt Zeiten, in denen ich fast keinen Hunger habe, aber es gibt Zeiten, in denen ich trotz allem nichts in meinen Körper stecken kann.
Es scheint, dass ich mich nie vollständig erholen werde!
Um 7 Uhr kommt Mahendra, um uns im Desert Tulip Hotel & Resort zu finden und wir sind auf dem Weg nach Osiyan, wo wir ein paar Tempel besuchen wollen, die uns empfohlen haben und wir haben gelesen, dass sie sehr gut sind.
Wir haben 4 Stunden gebraucht, um auf einigen ziemlich schlechten Straßen anzukommen, von denen wir erfahren, dass sie sich im Bau befinden ...
Wird es immer so sein und die Arbeiten sind Teil der Landschaft? :))

Bevor ich zu sehen gehe Osiyan TempelWir kommen am Haus von Mahendras Schwester vorbei, wo sie uns einlädt, eine Cola und Pasta zu trinken.
Die Wahrheit ist, dass ich, obwohl ich einen schlechten Magen habe, ein paar Kekse essen kann! Und sie sind großartig !!
Ich fühle mich immer noch sehr faul, fast ohne Kraft und dieser kleine "Snack" hat mich großartig fühlen lassen.
Wir sind mehr als eine halbe Stunde bei ihr und auf dem Weg zu den Tempeln Sachiya Mata und Mahavira von Osiyan.
Die Ankunft dauert weniger als 5 Minuten, einschließlich des gelegentlichen Staus auf der Straße.
Der erste Tempel, in dem wir ankamen, ist Sachiya Mata. Wir zahlen 10 Rupien pro Person und 100 pro Kamera! Was für ein Unterschied zwischen einer Sache und einer anderen ... Aber hey, du musst eintreten 🙂
Wir ziehen unsere Schuhe an der Tür aus und entdecken einen beeindruckenden Jain-Tempel.

Sachiya Mata in den Tempeln von Osiyan

Sachiya Mata in derOsiyan Tempel

Sachiya Mata Tempel.Osiyan Tempel

Details des Sachiya Mata Tempels.Osiyan Tempel

Jetzt sagen wir Mahendra, er soll uns zum nächsten bringen Osiyan Tempel. Dies ist Hindu und sie sagen, dass er sehr verehrt wird.
Wir müssen das Auto verlassen und 5 Minuten lang durch die Straßen von Osiyan laufen, bis wir den Eingang finden.
Die Hitze beginnt sich zu verschärfen und die Kräfte versagen mir wieder. Ich bemerke, dass ich mich wieder schlecht fühle, wenn ich Lust habe, zum Auto zurückzukehren.
Ich versuche mich festzuhalten und festzuhalten, also ziehen wir unsere Schuhe aus, sobald wir am Eingang angekommen sind (sehen Sie, dass wir gelesen haben, was auf der letzten Treppe getan werden kann, aber nichts ... wir erinnern uns nicht !!) und steigen Treppen sagte.
Die Wahrheit ist, dass dies Osiyan Tempel Wir sind weniger beeindruckt als wir erwartet hatten und es dauerte nicht lange, bis wir es besuchten.

Mahavira TempelOsiyan Tempel

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Indien

- 10 wichtige Orte in Indien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

Mahavira TempelOsiyan Tempel

Als wir Mahendra trafen, als wir aus dem Mahavira-Tempel zurückkehrten ... Es ist ausverkauft !!

Wenn wir gehen Osiyan Wir haben nur noch anderthalb Stunden Zeit, um zu erreichen Jodhpur.
Die Straßen sind immer noch die gleichen wie die, die wir bisher hatten, aber dieser Abschnitt der Reise macht uns wacher und versucht, viele der Details, die wir durch die Fenster des Autos sehen, beizubehalten. Wir sehen Dinge wieder wie in einem Film.
Wir kommen gegen 1 Uhr mittags in unserem Jodhpur Hotel an, dem Ajit Bawan Hotel.
Wie der Rest, in dem wir waren, ist es sehr gut und bietet alle Dienstleistungen, die wir heutzutage brauchen können.
Nachdem wir uns eine Weile im Zimmer ausgeruht haben, werden wir im Restaurant etwas essen Jodhpur und keiner von uns kann von einem Sandwich und Reis gehen. Die Wahrheit ist, dass wir ziemlich k.o. Nicht nur durch den Magen, sondern wir haben die Wärme, die es tut, und die Autobahnwache von angesammelt Indien Wir haben angesammelt.

Eingang unseres Zimmers im Ajit Bhawan Hotel in Jodhpur

Blick auf den Umaid Bhawan Palast vom Ajit Bhawan Jodhpur Hotel

Um 5 Uhr nachmittags trafen wir uns mit Mahendra, um einige Kenotaphs und den Markt von zu sehen Jodhpur und wir stehen durch reine Sturheit auf, weil unser Körper immer noch genauso schlecht ist und wiederholt, dass wir im Bett bleiben ...
Aber nein, da werden wir etwas über Jodhpur wissen, auch wenn es krabbelt. Wir schlagen niemanden in Sturheit.
Wir gehen in einen Park, in dem es einige Kenotaphs gibt, aber die Wahrheit ist, dass wir sie nicht zu sehr mögen und mit der Hitze, dass es zu dieser Zeit nicht der angenehmste Ort ist.

Kenotaphs in Jodhpur

Mahendra ist überrascht, uns so bald wiederzusehen und wir sagen ihr, dass es zu heiß ist, um uns auf den Markt zu bringen, dass wir uns sicherlich ein bisschen mehr schützen können.
Wir sind sehr illusorisch… :)
Das Marktgebiet befindet sich rund um den Glockenturm von Jodhpur. Dort blieben wir etwas mehr als eine Stunde und gingen durch die Straßen, vermischten uns mit dem Chaos, den Gerüchen, den Geräuschen und ich weiß nicht, wie viele weitere Dinge.
Das ist mehr Indien wenn möglich mit allem vergleichen, was wir bisher gesehen haben.
Kein Foto, egal wie real es scheint, repräsentiert das, was Sie wirklich sehen ... alles ist "viel mehr" ...

Markt rund um den Glockenturm

Blau auf dem Markt rund um den Glockenturm

Glockenturm in Jodhpur

Details auf dem Markt rund um den Glockenturm in Jodhpur

Nachdem wir von der Hitze und der Fahrt erschöpft sind, bitten wir Mahendra, uns irgendwohin zu bringen, um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Und wir gehen durch enge Gassen ... auf dem Weg zum berühmten Meherangarh Fort Jodhpur.

Weg, um den Sonnenuntergang zu sehen. Jodhpur

Als wir ankamen, fanden wir wieder einmal mit spektakulären Ausblicken auf Jodhpur.
Die hatten wir nur auf Fotos gesehen und wir wollten so viel leben. Die Wahrheit ist, dass sie uns beeindrucken und uns manchmal besser fühlen lassen.

Jodhpur Ansichten

Sonnenuntergang in Fort Meherangarh in Jodhpur

Sonnenuntergang in Fort Meherangarh

Sonnenuntergang Jodhpur

Meherangarh Fort

Sonnenuntergang in Fort Meherangarh mit Blick auf die Stadt

Jodhpur bei Sonnenuntergang

Es ist fast acht Uhr nachmittags und wir wollen uns nicht mehr zwingen, als wir wirklich wissen, also gehen wir direkt zum Hotel, um ein weiteres Sandwich zu essen, das unseren Magen beruhigt zu haben scheint und uns wieder auszuruhen.
Im Moment erfüllen wir, obwohl es uns überhaupt nicht gut geht, die Dinge, die wir darin programmiert hatten Reise nach Indien und das ist es, was uns dazu bringt, im Ajit Bawan Hotel "glücklich" einzuschlafen, so wie wir sind.
Mal sehen, wie es dir morgen geht ...

Tag 8