Bali Strände und Sonnenuntergang in Pura Luhur Uluwatu

Tag 14: BALI - UBUD: MAS - BATUAN - PURA SUSEH UND PURA DASAR - SINGAPADU - KUTA - UNMÖGLICHER STRAND - PURA LUHUR ULUWATU

Donnerstag, 23. Juni 2011

Heute wird es ruhiger Balimüssen wir gehen die Strände von Bali und sehen die Sonnenuntergang in Pura Luhur Uluwatu Da Tomi auch morgens einige Dinge zu tun hatte, beschlossen wir, zwischen 8.30 und 09.00 Uhr morgens an der Rezeption des Bebek Tepi Sawah Restaurant & Villas zu bleiben.
Wir gingen früh frühstücken, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und ein wenig vom Ubud Hotel zu genießen, das wir bis heute kaum gesehen haben! 🙂
So können wir heute noch ein wenig Zeit investieren, um einen kurzen Spaziergang durch die Einrichtungen zu machen.

Ubud Hotelrezeption

Vor 9 ist Tomi schon gekommen und wir fahren mit dem Auto in Richtung Mas, einer Stadt in der Nähe von Ubud, die für ihre Holzschnitzereien und Masken bekannt ist Bali.
Am Anfang hatten wir Tomi gesagt, dass wir eine Größe kaufen wollten und er sagte uns, wir sollten ein paar Tage warten, um zuerst Bali zu treffen und dann einkaufen zu gehen. Und heute ist der Tag, der uns nehmen wird !!

Wir beginnen an einem Ort, an dem sie uns das Schnitzen von Holz beibringen, und dann haben sie die Ausstellung.

Holzwerkstatt in Mas

Ja, das ist der typische Ort von Bali wohin sie Touristen bringen, aber wir sind allein und Tomi hat erklärt, dass es einer der besten Orte ist, um Größen zu kaufen und dass die Qualität sehr gut ist.
Wir sehen eine Weile, wie sie das Holz schnitzen, aber schon mit dem Wunsch zu kaufen gehen wir direkt hinein.
Wir beginnen, diejenigen, die wir mögen, in einer separaten Tabelle zu trennen, um dann die Verhandlungen zu führen. Wir wissen mehr oder weniger, wie viel wir fragen müssen, warum Tomi uns einige Kurse gegeben hat. Nach einer Weile der Verhandlungen mit einer Verkäuferin erreichen sie unseren Preis nicht.
Wir gehen mit etwas Traurigkeit, weil uns die Größen sehr gut gefallen haben und wir keine Lust haben, ohne sie zu gehen.
Aber Tomi sagt uns, dass es besser ist, einen anderen Workshop zu sehen, und deshalb werden wir andere sehen.
Wir haben uns für die zweite Option entschieden, aber es ist ein kleineres Geschäft und die Größen sind von geringerer Qualität.
Und wie es normalerweise bei diesen Dingen der Fall ist, sind wir nach langem Hinschauen von keiner der Größen, die wir sehen, überzeugt.
Wir gingen raus und sagten Tomi, dass wir sie nicht mochten und dass wir die ersten bevorzugen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Bali

- Die besten Cafés in Ubud
- Wo in Ubud bleiben
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indonesien

Wir bitten um Hilfe und er sagt uns, dass er darum bitten wird, mit dem Eigentümer zu sprechen, um zu sehen, ob es möglich ist, den Preis zu erreichen, den wir zahlen möchten.
Wir steigen ins Auto und kehren zum ersten Platz zurück ... uns werden nicht die Größen ausgehen! Hahaha
Die Wahrheit ist, dass wir sie von Anfang an mochten, aber wie immer sind wir zu den teuersten gegangen, sie haben uns bereits gewarnt, dass sie diejenigen sind, die Lehrer tun, denn diese sind teurer, aber wir sehen sie nur ... dort dass wir weg sind !!!
Wir haben mit der Verkäuferin neu verhandelt und Tomi hat ihr direkt gesagt, dass sie bitte ihren Chef anrufen soll.
Nach einer halben Stunde mehr Verhandlungen mit dem Chef haben wir am Ende 50 Euro mehr für die Änderung des ursprünglichen Preises gezahlt, den wir als Obergrenze angegeben hatten. Nicht schlecht für 6 Figuren, die wir nehmen!

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch von Bali durch Reisende:

- Ausflug zu den Gili-Inseln
- Seen und Tempel von Bedugul und Tanah Lot
- Östlich von Bali und Muttertempel von Besakih
- Süd-Bali, Uluwatu-Tempel und Jimbaran
- Kulturweg von Batubulan nach Kintamani

Und wir werden nicht leugnen, dass wir doppelt so viel bezahlt haben, wie wir bezahlt haben. Aber Tomi hat nicht zugestimmt, dass wir den für ihn sehr hohen Preis zahlen.
Bereits mit unseren ersten Einkäufen zufrieden, machten wir uns auf den Weg, um in der nahe gelegenen Stadt Batuan de Halt zu machen Bali.
Dort besuchten wir die Pura Suseh, wo wir 20.000 Rupien für den Eintritt bezahlten.
Hier finden wir mehr Touristen als sonst.

Reine Suseh

Wie alle anderen finden wir immer etwas anderes an ihm und prüfen, ob wir ihn stundenlang beobachten würden.

Wir machen diese Besuche viel schneller als in den vergangenen Tagen.
Die Tempel sind immer noch so schön oder schöner, aber die Zeit kommt wie immer zu uns und wenn wir am Ende alles besuchen wollen, was wir in der Planung haben, müssen wir die Zeit der Besuche etwas verkürzen.
Von hier aus fahren wir nach Singapadu, wo wir Nyoman Suakas Haus besuchen, das im Reiseführer markiert ist, wo wir ein authentisches balinesisches Haus sehen können.

Nyoman Suaka Haus

Bali Blume

Detail des Nyoman Suaka Hauses

Es ist ganz auf den Tourismus ausgerichtet, aber die Wahrheit ist, dass es sehr gut ist und ein bisschen vom letzten Stück ausgibt, wo sie versuchen, Ihnen Kaffee oder Kakao zu verkaufen, die Erfahrung ist es wert.
Nach diesem Besuch fahren wir nach Pura Dasar, wo unser Führer die Gelegenheit nutzt, um zu frühstücken, während wir den Tempel besuchen.

Reines Dasar

Es ist fast 12 Uhr morgens und wir haben beschlossen, dass es am besten ist, uns auf den Weg nach Kuta und zu machen Bali Strände. Obwohl uns gesagt wurde, dass es uns enttäuschen wird, denken wir, dass wir es sehen müssen. Auch wenn nur für eine Weile und damit in der Lage sein, für uns selbst zu kommentieren!
Und sobald Sie eintreten: Enttäuschung! Das ist Guirilandia!
Wir parken und gehen direkt zum Strand.
Tomi sagt uns, dass er im Auto ruhen wird, während wir "entdecken", wonach wir gesucht haben ...
Wir gehen durch eine der zentralen Straßen, die voller Souvenirläden sind, und sehen uns dem gegenüber Bali Strände.

Kuta Strand. Bali Strände

Wir sind erstaunt, wie viele Surfer es gibt. Es ist unglaublich Gleichzeitig hören wir nicht auf, uns die Infrastruktur anzusehen, um die sie herum montiert sind.

KutaBali Strände

Wir gehen am Strand entlang, machen gelegentlich ein Foto und halten an, um zu sehen, dass irgendwann auf der anderen Straßenseite parallel zur Straße gespenstische Arbeiten beginnen Bali Strände... ist unglaublich !!! Sie haben das Goldriff gefunden und begonnen, Kuta zu erweitern.
Sie sehen überall nur Kräne und halbfertige Arbeiten.

Wir haben aufgehört zu essen und beschlossen, dass es besser ist wegzulaufen !!! Nachdem wir sind, müssen wir erkennen, dass es ein weniger "neugieriger" Ort ist, dass es zu unserem Vergnügen ausreicht, ihn zu sehen und eine Stunde dort zu verbringen.
Wir gehen zurück, um nach Tomi zu suchen und von hier aus sagen wir ihm, dass wir zum Balangan Strand gehen wollen.
Tomi empfiehlt, dass wir zu einem anderen der gehen Bali Strände, das von Impossibles und die Wahrheit ist, dass es ein Erfolg ist.
Der Weg zum Zugang ist ein bisschen schlecht, aber am Ende bekommen wir es.

Impossibles Beach

Unmöglicher Strand.Bali Strände

Hier sind wir nicht die ganze Zeit, die wir uns gewünscht hätten, aber wie wir heutzutage gesagt haben, ist Zeit Geld und besonders hier! Also müssen wir wieder loslegen ...
Wir haben einige notiert Bali Strände mehr, aber wir sehen, dass es mit dem Verkehr unmöglich sein wird, sie alle zu tun und das zu sehen Sonnenuntergang in Pura Luhur Uluwatu. Also geben wir uns damit zufrieden und achten erneut auf Tomi in Bezug auf Staus.
Diese Strände sind viel weniger überfüllt als Kuta und wir überqueren mit wenigen Menschen.
Und zurück zum Parkplatz gehen wir direkt zum Pura Luhur Uluwatu Tempel, zuvor zur Kasse gehen und 20.000 Rupien bezahlen, einschließlich Sarong und Parken.
Es dauerte etwas mehr als eine Stunde, um den Parkplatz zu erreichen. Heute sind wir nicht so fair wie gestern, also müssen wir nicht rennen und gehen mit der Idee, dies zu genießen Sonnenuntergang in Pura Luhur Uluwatu.
Wenn wir an dem typischen Ort ankommen, von dem aus die Fotos aufgenommen werden, stellen wir fest, dass es spektakulär sein wird.

Pura Luhur Uluwatu

Das Schlimme ist, dass die Seite wie Tanah Lot voller Menschen ist. Aber was werden wir tun ... ist, was Touristenattraktionen haben!

Wir sehen, dass es viele Affen gibt und einer von ihnen widmet sich dem Diebstahl von Gläsern. Sobald er dies tut, wartet er darauf, dass ein paar Männer Essen nach ihm werfen, um sie freizulassen.
Wir werden darauf aufmerksam, aber trotzdem reitet der Affe auf meinem Rücken und nimmt meine Sonnenbrille ab !!
Die Mutter, die ...
Am Ende kann ich sie wiederherstellen, aber mit einem halb zerbrochenen Stift. Ich habe bereits meine besondere Erinnerung an Bali!!
Fast ohne es zu merken, beginnt sich die Sonne zu verstecken und das Licht wird spektakulär.
Wir hören nicht auf zu fotografieren, die Zeit scheint für uns anzuhalten ... eine der besten Aussichten auf die Reise nach Indonesien

Sonnenuntergang bei Pura Luhur Uluwatu

Als wir feststellen, dass es nach 6.30 Uhr nachmittags ist und Tomi uns sagt, dass wir ungefähr 2 Stunden brauchen werden, um Ubud zu erreichen.
Wir sind schon wie gestern ... also gehen wir wie immer in diesen Fällen, drehen den Kopf und bleiben für immer beim letzten Bild in unserer Netzhaut:

Und so ist die Wahrheit von Tomis Behauptung, dass die Karawane im Kuta-Teil schrecklich ist und wir am Ende um 8.30 Uhr nachts im Bebek Tepi Sawah Restaurant & Villas gepflanzt haben.
Wir haben beschlossen, heute hier zu Abend zu essen und vor dem Abendessen sagen wir Tomi, sie solle bei uns bleiben, um etwas zu trinken und eine Weile zu plaudern.
Die Wahrheit ist, dass wir heute, obwohl es ein ruhigerer Tag war, k.o.
Nach dem Abendessen und einer Dusche dauerte das Ablegen weniger als 15 Minuten!
Morgen mehr Bali... und besser?
Das werden wir morgen wissen.

Tag 15
BALI - UBUD: GOA GAJAH - CANDI DASA - TIRTA GANGGA - PLAYA VÍRGEN - PURA GOA LAWAH ​​- DANZA JEGOG