DESVENTURAS: DER AFFE MORON

Pin
Send
Share
Send

Robers Probleme mit Affen begannen im Jahr 2010, als ihm auf den Phi Phi-Inseln der Gedanke kam, einem ins Gesicht zu schauen und mit seinem Mund ein seltsames Geräusch zu machen "UH UH UHHH". Der Affe fing an, ihn anzuschreien (nämlich was er sagte, aber das waren sicher keine guten Dinge) und wir mussten ins Wasser fliehen, damit er uns keinen guten Bissen gab. Seitdem ist Rober überzeugt, dass Affen nicht so süß sind. Und Lety, dass ihr Freund ein bisschen Idiot ist (es ist unser neues Lieblingswort in Englisch!).

Aber zurück in die Gegenwart: Neulich, Neulingen in Pushkar, ging es Rober nicht sehr gut, also ging ich, die fromme Freundin (und vor allem die zweite Beschwerde nicht zu hören), ins Restaurant, um das Gegenmittel gegen alles Böse zu bringen : Reis, französisches Omelett und Cola. Bei meiner Rückkehr fand ich eine gruselige Szene ...

Rober war vor dem Fenster mit einem gruseligen Gesicht, weiß und zitternd (OK, ich übertreibe ein bisschen, aber kritisiere mich nicht, das ist mein Drehbuch). Er sah mich an und sagte: "Ein Affe hat mich ins Zimmer gebracht."

Stellen Sie sich nun die Szene vor, ein Onkel mit Fieber und Bauchschmerzen im Bett hört ein Geräusch aus dem Fenster, dreht sich langsam um und denkt, es sei der Wind ... und ZAS! Ein alter grüner Affe spioniert dich aus und du willst in dein Bett! Glücklicherweise war Rober schnell und sah wieder in sein Gesicht, aber diesmal mit einem starren und bösen Blick und ohne zu blinzeln, rief er "Fsssss draußen!" Der Affe zögerte einen Moment, bevor er ängstlich entkam ... wir wussten nichts mehr über ihn.

Was ist mit diesem voyeuristischen Primaten passiert? Da wir kein Foto hatten, mussten wir zu einem Identikit gehen, das der Realität so nahe kam, und das Ergebnis war Folgendes: Sie wissen also: Beobachten Sie die alten grünen Affen!

Pin
Send
Share
Send