25 DINGE IN EDINBURGH ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Möchten Sie das Herz von entdecken? Schottland? Ein Spaziergang durch die mittelalterlichen Straßen zwischen Gebäuden, die Ihre Fantasie zu anderen Zeiten anregen werden? Hören Sie den Klang authentischer Dudelsäcke? Kennen Sie viele Geschichten und Legenden? Trinken Sie einen Kaffee in einer der Bars, in denen J.K. Rowling den berühmtesten Zauberer von allen, Harrry Potter, zum Leben erweckte? Oder noch besser, trinken Sie ein gutes Bier von denen, die das Gaznate dieser "nördlichen Engländer" in einem seiner legendären Pubs gießen? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Los geht's 25 Dinge zu sehen und zu tun in Edinburgh!

1. Die Schloss Es ist das Wahrzeichen von Edinburgh und das meistbesuchte Schloss in Schottland. Es sieht imposant auf einem Hügel vulkanischen Ursprungs aus und die Aussicht auf die Stadt von oben ist einen Besuch wert. Wenn Sie einen Kanonenschuss hören, geraten Sie nicht in Panik! Sie tun dies täglich ab 1861 (außer sonntags) um 13:00 Uhr, um die Zeit für die Seeleute anzugeben, damit sie ihre Uhren synchronisieren können. Es ist eine Tradition geworden.

  • Zeitplan: Jeden Tag von 9:30 bis 18:00 Uhr vom 1. April bis 30. September und bis 17:00 Uhr vom 1. Oktober bis 30. März. Sie lassen Sie bis eine Stunde vor Schließung herein. Es ist am 25. und 26. Dezember geschlossen.
  • Der Preis Es ist £ 19,50 an der Abendkasse und ein paar Pfund weniger, wenn Sie es online kaufen. Und der Audioguide £ 3.50. Mehr info. Für 6 € mehr als der Eintrittspreis und der Audioguide können Sie zwei Stunden lang eine spanische Führung durch das Innere des Schlosses machen.

2. Es tut nie weh, sich einem anzuschließen kostenlose Tour und bereisen Sie einen Teil der Stadt mit einem Führer auf Spanisch und mehr, wenn Sie den Preis angeben. Dies dauert ein paar Stunden und die Bewertungen sind sehr gut 🙂

3. Die St. Giles Kathedrale Beeindrucken Sie sowohl außen als auch innen. Es hat einige bunte Glasfenster, die es mit Licht füllen, Sie können auch die schöne Kapelle der Distel im gotischen Stil betrachten. Der Eintritt ist ebenfalls frei, so dass Sie keine Entschuldigung haben, ihn nicht zu besuchen.

Neugier: Außerhalb der Kathedrale, in der Royal Mile, liegt ein Herz auf dem Boden, auf das die Leute spucken, weil sie sagen, es bringt Glück, igitt!

4. Was ich am Vereinigten Königreich liebe, ist, dass die Museen, die dem Staat gehören, kostenlos sind! Die Hauptmuseen in Edinburgh sie sind:

  • Nationalmuseum von SchottlandEs konzentriert sich auf die Geschichte des Landes, es gibt lebensgroße Tiererholungen und Sie können die Dolly-Schafe (die bereits die Armen seziert haben) sehen, die das erste geklonte Säugetier waren.
  • Nationalgalerie von Schottlandmit einer bedeutenden Sammlung von Gemälden und Skulpturen.
  • Scottish National Portrait Gallery, in denen viele der wichtigsten Gesichter des Landes vertreten sind. Es hat auch einige Skulpturen, wie die von James Watt, dem Erfinder der Dampfmaschine. Darüber hinaus ist das Gebäude selbst ein Kunstwerk.

5. Die Aussicht vom Hügel Calton Hügel Sie sind eine der bekanntesten Postkarten von Edinburgh. Der Aufstieg ist recht einfach und Sie haben einen 360 ° Blick auf die Stadt. Es gibt mehrere interessante Denkmäler:

  • Nationaldenkmal, die nie zu Ende ging und dem Parthenon von Athen eine Luft gegeben wird.
  • Nelson-Denkmal, ein 32-Meter-Turm, der an seinen Sieg in der Schlacht von Trafalgar erinnert.
  • Das Stadtobservatoriummit seiner großen Kuppel in der Mitte.
  • Er Denkmal an den schottischen Philosophen Dugald Steward Mit der Form einer Taschenlampe, die auf den Fotos von diesem Hügel nie fehlt.

6. Eine der Hauptstraßen von Edinburgh und die, die Sie während Ihres Aufenthalts in der Stadt bereisen werden, ist Prinzessin Straße. Es ist voller Geschäfte und hat einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie die Princess Street Gardens, in denen jeder auf dem Rasen liegt, sobald ein Sonnenstrahl aufgeht. In der gleichen Straße finden Sie auch die Scott Monument Gotischer Stil, der zu Ehren des Schriftstellers Walter Scott erbaut wurde und eine Atmosphäre zwischen geheimnisvoll und düster hat. Wenn Sie 8 Pfund bezahlen und 287 Stufen hinaufsteigen, haben Sie einen fantastischen (und verdienten) Blick auf die Stadt.

7. Eine andere Straße, durch die jeder Besucher gehen muss, ist Royal Milees. Es ist das Rückgrat der antiken Stadt. Es geht von der Burg zum Palast von Holyrood und misst genau das, eine schottische Meile oder 1.814 Meter. Genau, präzise. Gehen Sie um es herum und entdecken Sie viele seiner berühmten Gassen (schließt) wo einige der unheimlichsten Episoden der Stadt stattfanden.

Neugier: Es gibt eine Statue von David Hume, die eine Gabe hat ... Wenn Sie seinen großen Zeh berühren, haben Sie Glück, wenn Sie eine Prüfung haben und nicht viel gelernt haben (obwohl es natürlich am besten ist, zu lernen).

8. Es gibt viele Märkte in Edinburgh, aber wenn die Idee, zwischen Handwerksständen zu wandern, cool ist, zeigen Sie auf diesen Namen und Sie werden nicht scheitern: Royal Mile Market. Tipp: Es befindet sich in einer alten presbyterianischen Kirche, dem Tron Kirk.

9. Wussten Sie, dass Sie (kostenlos) besuchen können Schottisches Parlament? Dies geschieht kostenlos von Montag bis Samstag oder durch Anmeldung für eine kostenlose Führung (ja, auf Englisch). Weitere Infos auf der offiziellen Website.

10. Obwohl die Friedhöfe Ihnen etwas Yuyu geben, ist das Greyfriars Cemetery Es ist eines von denen, die einen Besuch verdienen. Dort können Sie die Statue des Hundes Bobby sehen, der diesem treuen Freund Tribut zollt, der sich 1858 nicht vom Grab seines toten Besitzers getrennt hat. Es wird angenommen, dass es ein Glück ist, seine Nase zu berühren, und der arme Mann hat sie bereits verfärbt.

Zwei Kuriositäten über diesen Ort:

  • J.K. Rowling ging ebenfalls herum und ließ sich von ihren Gräbern inspirieren, um einige der berühmtesten Charaktere der Saga zu nennen, wie Professor McGonagall und Voldemort selbst, Thomas Riddell.
  • Es ist einer der Friedhöfe mit der paranormalsten Aktivität der Welt! Hervorheben des Mackenzie-Poltergeists für die Menge an Phänomenen, die um sein Grab herum dokumentiert wurden.

11. Die farbenfrohe und eigenartige Straße Victoria Street Es ist auch eines der fotogensten in der Stadt. Die kleinen Läden, in denen sich immer viele Menschen aufhalten, sagen, dass dies J.K. Rowling dazu inspiriert hat, die Diagón Alley zu schaffen. Obwohl in Wirklichkeit werden Sie dort nur Muggel sehen oder nicht?

12. Machen Sie nach dem Trubel in der Victoria Street eine Pause in einem der Pubs des berühmten Platzes Grassmarket, die früher als Markt und Hinrichtungsort diente. Ein guter Ort, um ein Bier zu trinken (und vielleicht das eine oder andere typische schottische Gericht zu essen), ist Der letzte Tropfen. Und ja, natürlich haben sie Whisky 😉

13. Die Harry Potter Saga Fan Sie werden diese magische Stadt besonders genießen. Ein guter Weg, dies zu tun, ist diese kostenlose Tour, um mehr über die Beziehungen zwischen Edinburgh und der Welt der Zauberer zu erfahren.

Rat: Wenn Sie einige Erinnerungen an Harry und seine Freunde (oder Feinde) mit nach Hause nehmen möchten, können Sie in folgenden Geschäften nach Souvenirs suchen: Museumskontext, The Boy Wizard oder Galaxy.

14. Wenn Sie einer von denen sind, die schnell vom Trubel der Stadt müde werden, machen Sie sich keine Sorgen! In der Wasser von LeithBei einem Spaziergang von 15 Kilometern neben dem Fluss und umgeben von Bäumen genießen Sie einen Moment der Ruhe, den Sie brauchen. Es kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad gemacht werden und führt durch verschiedene interessante Orte wie die Gallery of Modern Art oder das Dean Village.

15. Die Dean Village Es ist ein altes Dorf, das im 12. Jahrhundert mit Steinhäusern gegründet wurde und zu dieser Zeit der Hauptmehlproduzent in der Region war. Es ist ein Ort, der so ruhig und malerisch ist, dass es durchaus Schauplatz einer Geschichte sein könnte.

MüdeAufmuntern, wir haben noch ein paar übrig Dinge zu sehen und zu tun in Edinburgh!

16. Wenn es ein sonniger Tag ist und Sie offene Räume mögen, gehen Sie zum Holyrood Park, der größte Park der Stadt, auch als "Queen's Park" bekannt. Früher war es eine Jagdfarm, aber heute kann jeder, der vorbeikommt, sie genießen, auch Tiere 😉

17. Und es erreicht die Arthur Seat, der Hügel und höchste Punkt des Holyrood Park. Hier muss man seine Beine etwas härter geben als in Canton Hill, oben ist es normalerweise ziemlich windig, aber man hat einen guten Blick über die Stadt.

18. Eine der wichtigsten Aktivitäten auf einer Reise nach Edinburgh ist der Besuch der Holyrood-Palast. Dieser Palast ist eine der offiziellen Residenzen der Königin von England, die Ihre Majestät im Sommer nutzt, falls es in London zu heiß ist. Wie für Isabel II gesorgt wird! Wenn Sie jedoch nicht zu Hause sind, können Sie besuchen. Zu den Highlights zählen die Zimmer von Maria Estuardo, der berühmtesten Königin Schottlands, und die "Great Gallery", ein langer Korridor mit Porträts der königlichen Familie.

  • Zeitplan: vom 1. November bis 31. März: 9:30 - 16:30 Uhr. Vom 1. April bis 31. Oktober: 9:30 bis 18:00 Uhr Geschlossen: 24. Juni bis 5. Juli. 25. bis 26. Dezember.
  • Er Preis pro Erwachsenem beträgt £ 15, beinhaltet einen Audioguide (auf Spanisch) und Tickets können hier gekauft werden.

19. Die Stadt Edinburgh war Zeuge zahlreicher Hinrichtungen, Morde, des Verkaufs von Leichen und vieler anderer Geschichten, in denen Realität und Legende mischen. Wenn Sie einer von denen sind, die Horrorfilme mögen, ist diese Mystery-Tour vielleicht etwas für Sie. Es ist kostenlos, aber denken Sie daran, ein Trinkgeld zu hinterlassen.

20. Die Geschichte Schottlands ist mit der von verbunden Whisky. Es gibt viele Tavernen, in denen man etwas trinken kann, aber in der Scotch Whisky Erfahrung Sie können in den Ausarbeitungsprozess eintreten. Sie haben die größte Sammlung von Scotch Whisky, verschiedene Touren und die Möglichkeit der Verkostung. Mehr Infos hier.

Aber wir werden nicht nach Edinburgh gekommen sein, um nur Denkmäler, Burgen und mittelalterliche Straßen zu sehen. Einige der Dinge zu sehen und zu tun in Edinburgh Sie gehen durch den Magen. Hier sind einige Erfahrungen, die Sie sicherlich sehr interessant finden werden:

21. Der Mutige kann es versuchen die HuggisTypisches schottisches Gericht, das darauf basiert, einen Schafsmagen mit Leber, Herz und Lunge zu füllen und Zwiebeln, Haferflocken und Gewürze hinzuzufügen. Alles sehr leicht, ja, Sir 🙂

22. Wenn Sie immer noch hungrig sind, können Sie immer noch das berühmte „gebratener Mars"" Ein Schokoriegel, später geschlagen und gebraten! Wer hat Cholesterin gesagt?

23. Trinken Sie ein Bier Diakon Brodys Taverne, das seinen Namen von einem renommierten Hersteller von Schränken hat, der entdeckte, dass das Stehlen von Kunden viel rentabler war. Dieser Geschäftsmann bei Tag und der Dieb bei Nacht inspirierten Robert Louis Stevenson, Dr. Jekyll und Mr. Hyde zum Leben zu erwecken.

24. Trinken Sie um 17:00 Uhr Tee Elefantenhausund fühlte sich wie J.K. Rowling, als er hierher kam, um über die Abenteuer (und Missgeschicke) von Harry Potter zu schreiben.

25. Im Laufe des Monats August Edinburgh Festival, mit Künstlern aus der ganzen Welt, in denen die Stadt mit Leben, Konzerten, kulturellen Aktivitäten und auch… explodiert, wenn es wahrscheinlicher wird, dass Sie warm werden 😉

Haben Sie mehr Zeit, um weiter durch Schottland zu reisen? Dies sind einige der empfohlene Ausflüge:

  • Ausflug nach Loch Ness und Inverness
  • 2-tägige Tour durch Schottland + Harry Potter Zug
  • Stirling und Saint Andrews Ausflug
  • Besuch der Mauer von Adriano und Britanien

Hier erzählen wir Ihnen, was die besten Ausflüge von Edinburgh sind und wie Sie sie kostenlos und mit Tour machen können.

Hat Ihnen unsere Tour durch die schottische Hauptstadt bisher gefallen? Klar ja! Weißt du mehr Dinge zu sehen und zu tun in Edinburgh?

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge Flüge nach Edinburgh: bit.ly/2I63RZz

Unterkunft billig in Edinburgh: bit.ly/2F1JIlA

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in Edinburgh: bit.ly/2KaSVwb

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/3110vOg

Alle unsere Artikel über Schottland

* Phocredit: Felipe Jaén de Unviajesinlimites und Unsplash.

Pin
Send
Share
Send

Video: 20 Things to do in Edinburgh, Scotland Travel Guide (April 2024).