STRASSENFAHRT NORDKALIFORNIEN: REDWOOD NATIONAL PARK

Pin
Send
Share
Send

Nach dem großartigen Erlebnis im Inneren von Oregon, das eines seiner Wunder wie den Crater Lake besucht, ist es heute an der Zeit, an die Küste zurückzukehren, die sich bereits im Bundesstaat Kalifornien befindet. Aber die Protagonisten des Tages werden weder die Strände noch die Klippen sein, sondern die Wälder von Riesen! Ja, wir sprechen über den größten Baum der Welt, den Mammutbaum. In Kalifornien befindet sich einer der wichtigsten Redwood-Wälder der USA: der Redwood Nationalpark. Dies war unsere vorletzte Etappe der Reise durch Oregon und Kalifornien von Crescent City nach Mendocino, und hier erzählen wir Ihnen unser Reisetagebuch und unser Besuch im Redwood National Park.

Bühneninformationen

Start: Halbmondstadt
Finale:
Mendocino Gesamtkilometer: 367 km

Roadtrip-Etappen durch Oregon und Nordkalifornien:

  • Tag 1: Columbia River Gorge
  • Tag 2: Mt Hood National Forest
  • Tag 3: Küste von Oregon
  • Tag 4: Umpqua National Forest
  • Tag 5: Crater Lake
  • Tag 6: Nordkalifornische Küste I.
  • Tag 7: Nordkalifornische Küste II

Dies ist die Karte der Tour durch den Redwood National Park:

In Wirklichkeit ist der Redwood National Park eine Reihe von State Parks, die Redwood-Wälder und ihre biologische Vielfalt schützen. Von Norden nach Süden, entlang der Autobahn 101, werden diese dichten Wälder durchquert (Jedediah Smith, Nordküste und Prairie Creek), in dem plötzlich das Licht verschwindet und Sie von alten Bäumen umgeben sind, von denen einige so berühmt sind, dass sie sogar einen Namen haben!

Am Tag zuvor, als wir vom Besuch des Crater Lake aus dem Inneren von Oregon ankamen, überquerten wir den State Park von Jedediah Smithund es war die perfekte Vorspeise für das, was uns heute erwartete. Wir fahren an der Hauptstraße, dem Highway 199, vorbei. Wenn Sie jedoch zum Herzen dieses Parks abweichen möchten, können Sie reisen Howland Hill Road (Seien Sie vorsichtig, weil es eng und schmutzig ist), wo es einen beliebten 0,5-Meilen-Pfad namens gibt Stout Grove Trail, der den Stout Tree, den größten Baum in diesem Wald, und den Smith River erreicht.

Von hier nach Süden, entlang der Linie der Pazifikküste im Bundesstaat Kalifornien, bestehen optimale Bedingungen für die höchsten Lebewesen auf dem Planeten, um ihre gesamte Kraft zu entfalten. Und Sie werden sehen, dass es nicht schwierig ist, sie zu besuchen, und es gibt einige kurze Spaziergänge der spektakulärsten. Das war unser Redwood National Park Reiseroute.

Wir reisten früh von Crescent City mit zwei sehr heißen Kaffees in der Hand ab. Wir stecken sie in die runden Löcher des Autos (ohne die die Amerikaner verrückt werden würden) und berühren sie nicht, bis wir das erreichen Crescent Beach übersehen. Dieser Teil der Küste von Oregon und Kalifornien ist durch seine dichten Nebel gekennzeichnet (ohne die Redwoods andererseits nicht existieren könnten), und dieser Punkt war keine Ausnahme. Aber es war uns egal, Kaffee war die perfekte Ausrede, um diese wilden Klippen wieder so wunderbar zu treffen, dass der Nebel noch beeindruckender ist.

Eines der von Besuchern des Redwood-Nationalparks am häufigsten nachgefragten Fotos ist eines, auf dem Sie einen Bogen oder Tunnel überqueren, der mit Ihrem Auto in einem Riesenmammutbaum hergestellt wurde. Sie heißen "Durch Baum fahrenUnd hier gibt es einige von ihnen (Klamath Tour Thru Tree, Shrine Drive Thru Tree, Chandelier Drive Thru Tree…), aber sie werden bezahlt (berechnet ungefähr 6-10 $) und das wirklich Schöne an einem Wald ist, keine Löcher zu sehen deine Bäume, richtig? Also folgen wir dem Weg, um zum Kern zu gelangen, interessant ... zu Prairie Creek Redwoods State Park. Nach Klamath finden Sie ein Schild, das auf die Möglichkeit hinweist, von der alternativen landschaftlichen Route entlang der „Newton B. Drury Scenic Parkway". Und jetzt fängst du an auszuflippen ...

Fahren Sie mit dem Auto die Straße entlang durch diesen riesigen Wald, es zittert ein wenig, aber wir schlagen einen viel unterhaltsameren Plan vor. Im Park Prairie Creek Es gibt einen großen Protagonisten, den „Großer Baum„Und es ist die beste Ausrede, aus dem Auto auszusteigen, die Beine zu vertreten und einen kurzen und einfachen Spaziergang zu machen, aber einer der besten in Redwood. Es ist ein schleifenförmige Tour Sehr kurz (0,5 km), um zu diesem riesigen Baum zu gelangen, der fast 90 Meter hoch ist und von anderen riesigen Bäumen umgeben ist. Dadurch fühlen Sie sich wie ein kleiner und unbedeutender Käfer. Und wenn nicht, schauen Sie:

Ein Stück weiter ist die Prairie Creek Besucherzentrum, wo sie Ihnen viele Informationen und Karten des Parks geben können, und es ist, neben dem Elchwiese Das ist ein paar Kilometer entfernt, ein guter Ort, um zu versuchen, die zu sehen Roosevelt Elch, die größte Hirschart der Welt. Wir gingen in eine Inkognito-Sitzung, um sie nicht zu erschrecken, wenn wir uns mit ihnen kreuzen, aber nach einer Weile konnten wir nur eine Handvoll kleinerer Hirsche sehen, wir ließen uns nieder.

Von diesem Besucherzentrum führt eine Straße in Richtung Küste zum Fern Canyon und zum Gold Bluffs Beach. Wir verstehen, dass Sie für den Zugang einen Eintritt in Höhe von 10 US-Dollar zahlen müssen. Mit Blick auf die Uhr (und die Brieftasche) haben wir uns entschlossen, weiterzumachen. Dies war übrigens eine der Phasen des Films "Die verlorene Welt: Jurassic Park", in dem ein tropischer Dschungel nachgebildet wurde.

Wir folgen unserer Route durch den Redwood National Park und ganz in der Nähe finden wir ein anderes Besucherzentrum: das Kuchel Besucherzentrum, in einer sehr kühlen Umgebung, neben einem wilden Strand und mit vielen Broschüren und Informationen. Bevor Sie ankommen, gibt es einen Umweg, der Sie zum Parkplatz führt, um einen Spaziergang zu beginnen:Lady Bird Johnson Grove Trail„Aber wir gehen lieber vorbei. Also beendeten wir unseren Weg durch den Prairie Creek Park und tauschten die Schatten der Wälder gegen das Blau des Pazifiks aus ... Aber nicht lange ...

Wenn Sie eine Karte dieses Gebiets anzeigen (wenn Sie Google Maps öffnen) und die Route planen, gibt es einen Namen, der Ihre Aufmerksamkeit erregt: „Allee der Riesen". Es ist eine malerische Route von 50 km, die parallel zur Nationalstraße verläuft und in einen dichten und uralten Wald aus Redwoods und Riesen im Humboldt Redwoods State Park führt. Zweifellos eine der größten Attraktionen des Roadtrips durch Nordkalifornien.

Hier könnte man einen ganzen Tag verbringen, es gibt viele Wanderwege und interessante Orte (einschließlich des größten Baumes der Welt, genannt Hyperionvon 115 Metern, von denen sein spezifischer Standort geheim gehalten wird), aber wir konzentrieren uns darauf, die Gründer Grove Trail, wahrscheinlich der berühmteste Weg der Humboldt-Redwoods, da er leicht zu erreichen, leicht zu bereisen und auch nach der Ankunft aus den anderen Parks beeindruckend ist. Es hat eine Rundstrecke von 850 Metern, in der sich zwei Bäume von den anderen abheben: die Gründerbaum 105 Meter hoch und die Dyerville Riese 120 Meter, dieser Schuss abgeschossen. Es ist die beliebteste Schleife, obwohl Sie von diesem Baum aus die Tour der Mahan-Schleife verlängern können.

In der Stadt Leggett biegen wir in Richtung Küste ab und fahren den letzten Kilometer entlang des historischen Highway 1, bis wir Mendocino erreichen, unsere letzte Station vor San Francisco, und diesen Roadtrip entweder durch Oregon oder Calinornia beenden. Kein Zweifel die Redwood Nationalpark Es ist zu einem wesentlichen Bestandteil dieser Tour geworden, und hier haben wir Ihnen erklärt, wie wir es besuchen. Remos Hoffentlich hilft es Ihnen auf Ihrer Reise!

Sparen Sie auf Ihrer Reise
Vergleichen und bekommen Flüge billig hier
Finden Unterkunft zu den besten Preisen hier
Anmelden Airbnb und steh auf 34 € Rabatt hier
Reserve Aktivitäten und Ausflüge auf spanisch hier
Mieten Sie die Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt hier
Reservieren Sie die Flughafentransfers hier
Finden Sie heraus, wie Geld bekommen im Ausland ohne Provisionen hier
Kaufen Sie eineSIM-Karte mitRabatt mit dem Internet reisen hier
Mieten Sie ein Auto mit den besten Angeboten hier
Vergleichen Sie die Preise in der van mieten hier
Die besten Bücher und Reiseführer hier
Alle unsere Artikel über die Vereinigten Staaten

Pin
Send
Share
Send