PRAKTISCHER LEITFADEN FÜR ZUKÜNFTIGE RUCKSACKER

Pin
Send
Share
Send

„Reisen ist eine Brutalität. Es zwingt Sie, Fremden zu vertrauen und alles aus den Augen zu verlieren, was Ihnen von Ihren Freunden und Ihrem Zuhause vertraut und bequem ist. Sie sind die ganze Zeit im Ungleichgewicht. Nichts gehört dir außer dem Wesentlichsten: der Luft, den Stunden der Ruhe, den Träumen, dem Meer, dem Himmel; all jene Dinge, die zum Ewigen oder zu dem tendieren, was wir uns als solches vorstellen. “

Cesare Pavese

Rucksack ... was? Die politisch korrekte Beschreibung definiert die Backpacker als Reisender Umhängetasche mit begrenztem Budget. Aber da ich, ich gebe es zu, ein unersättlicher Romantiker bin, ist der Backpacker für mich etwas anderes, es ist die wahre Essenz des Reisenden

Die Spielregeln sind einfach:

→ DER RUCKSACK. Ein Rucksacktourist ohne Rucksack ist wie ein Diätbeginn an einem Freitag, ein Käsekuchen ohne Käse, der den Elefanten fängt, der auf einem Spinnennetz schwingt: Unmöglich!

→ GELD, GELD, GELD. Ihr Traum ist es, die Welt zu kennen, aber Sie haben Angst, sie nicht zu bekommen, weil Ihr Onkel nicht Gilito ist? Willkommen im Club! Alle Backpacker haben dies durchgemacht, aber es gibt ein Geheimnis: Sie können reisen, ohne viel auszugeben. Und es gibt auch Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt zu verdienen und die Reise selbst zu finanzieren. Oder erhalten Sie eine kostenlose Unterkunft auf Ihren Reisen.

→ ZEIT. Normalerweise reist ein Backpacker im Gegensatz zu einem Touristen lange ... Wochen, Monate oder Jahre! Aber es ist nicht unverzichtbar, man kann an einem Wochenende ein Backpacker sein!

→ DER BLICK. Mit einem Rucksack zu beginnen macht Sie nicht zu einem echten Reisenden. Der Unterschied wird von Ihren Augen gemacht. Man muss aufhören, die Welt wie durch ein Schaufenster zu sehen, man muss lernen, sie zu betrachten, sie zu fühlen. Wenn der Tourist derjenige ist, der einen Film sieht, ist der Backpacker derjenige, der hinter der Kamera steht, der ihn erzählt und der alles fühlt, was passiert, ohne auf den Moment des "Action Chacks" beschränkt zu sein!

Bist du bereit, etwas mehr über die Art des Backpackers zu erfahren?

Die Familie ist die des Rucksacktouristen, aber die Arten sind am vielfältigsten: Es gibt die Globus Weltenbummler das bewegt sich nie, ohne den Status von Facebook mit seinem neuesten i-phone, dem zu aktualisieren Neo Hippie Wer an die Stärke von Frieden und Liebe glaubt, der Typ Stranddie Bergsteiger die nicht unter 1000 Meter fällt, oder die urban das bevorzugt den Asphaltdschungel. Er einsam oder derjenige, der sich bewegt im Rudel umgeben von ihrer Art ... es gibt Rucksacktouristen so vieler Typen, dass es ein Fehler wäre, sie alle zu katalogisieren, aber sie haben immer einige Eigenschaften gemeinsam: Rucksack, günstiges Budget und anderer Look.

Lass es uns nicht drehen. Wissen über Wie viel Geld brauchen wir, um zu reisen? Es ist das Dilemma Nummer eins. Wie viel kostet das Reisen? Ob Sie sich als Backpacker bewegen, hängt weitgehend von einer Sache ab: dem Schicksal. In unserem 9-monatigen Abenteuer in Asien haben wir zwischen Essen, Schlafen, Umzug, Sicherheit und Visa durchschnittlich 14 € pro Tag verbracht! Natürlich können Sie weniger oder mehr ausgeben! Es hängt davon ab, wie Sie es schaffen ... Es gibt immer Möglichkeiten, ein wenig Geld zu sparen. Lesen Sie unsere Artikel zu "So sparen Sie Reisen" und "Tricks, um Tag für Tag zu sparen". Und Sie können immer eine Möglichkeit finden, die Reise selbst zu finanzieren.

Lerne diese Akronyme: GH. Die Gästehaus Es sind Herbergen, die günstige Zimmer oder Schlafsäle anbieten. Eine andere Möglichkeit ist, in zu bleiben Gastfamilie, Privathäuser, die Zimmer zu günstigen Preisen vermieten. Und wenn Sie nichts ausgeben möchten, aber nicht unter einer Brücke schlafen möchten, ist das Couchsurfen: eine Online-Community, in der Sie ein Sofa / Bett / Boden zum Schlafen suchen / anbieten können. Und das Beste ist, dass Sie dem Hostel kein Geld sparen, wenn Sie nicht in direkten Kontakt mit den Einheimischen kommen!

Es gibt auch die Alternative von arbeiten ein paar Stunden im Austausch für Unterkunft, sehr interessant, um die Jahreszeiten am selben Ort zu bleiben. Wir haben es in Japan gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir verlieben uns auch in Housesitting und leben in mehreren Ländern, die sich um Haustiere kümmern. 🙂 Sie können viele Angebote auf der Woldpackers-Website sehen. Sie müssen sich anmelden, wenn Sie dies über diesen Link tun, erhalten Sie einen Rabatt von 10 USD!

Wir erklären Ihnen viele Möglichkeiten, wie Sie auf Ihren Reisen eine kostenlose Unterkunft erhalten.

Wir wissen bereits, dass Mamas Essen ohne Zweifel das beste ist. Aber da draußen gibt es eine Welt voller Überraschungen und wenn Sie gerne essen und Entdecken Sie neue Geschmacksrichtungenabwarten und sehen! In vielen Ländern isst man mit 1 € an Straßenständen und wie gut! Reis, Nudeln, Curry und die seltsamsten Gerichte. Und wenn Sie durch Asien reisen, lernen Sie, in der Landessprache NO SPICY zu sagen: Die Geschmacksknospen der Asiaten, wir träumen sie!

Bus, Zug, Schiff, Flugzeug? Sie würden halluzinieren, wenn Sie wissen, wie viele Transportmittel es gibt: Tuk Tuk, Rikscha, Jeepney, Kanu, Tandem, Motorrad des Zweiten Weltkriegs, Pferdekutsche, nicht identifiziertes Flugobjekt, das, wenn es von der NASA gefangen wird, unter Staatsgeheimnis gestellt wird ... Egal, das Wichtigste ist, dass es am wirtschaftlichsten ist! Und denken Sie daran, dass die umweltfreundliche und kostenlose Transportmittel sind Ihre Füße!

Wie bewaffne ich es? Ups, das hängt von dir ab! In unserem Reisepass (dem besten Freund des Reisenden!), Kamera, Mehrzweck-Pareo (es ist das vielseitigste Objekt der Welt!), Reise-Notizbuch, Notizbuch und MP3! Denken Sie daran, dass es sich um einen Rucksack handelt, nicht um die Tasche von Mary Poppins, aber denken Sie vor allem daran Sie werden es Tag für Tag aufladen müssennicht das Gegenteil. Wenn Sie im Sommer oder in warmen Ländern reisen, sind 10 kg mehr als genug! Wie auch immer, ich passe immer den Mini-Haarglätter an, Rucksack ja, aber mit Stil! Nein, das ist besser nicht zu sagen ...

Wenn Sie als Backpacker reisen, verstehen Sie, dass wahrer Luxus nicht das 5-Sterne-Hotel ist, wenn nicht unter dem Sternenhimmel. Es geht mit nackten Füßen im Gras spazieren, improvisiert jeden Tag, was Sie tun möchten, lebt ein Abenteuer, in dem Sie, wo Sie die Seiten schreiben, wo sind Die Tage sind keine Zahlen und hör auf, Dienstag, Donnerstag oder Sonntag zu sein, um der Tag zu werden, an dem ich einen glücklich-glücklichen Mönch traf, eine riesige Eidechse meinen Weg kreuzte, wir in einem thailändischen Berg ohne Benzin blieben ... und viele mehr! Aber Der wahre Luxus ist, ein Chef zu sein, kein Sklave der Zeit.

Englischkenntnisse helfen, das ist klar. Aber es ist bereits bekannt, dass Italiener (Rober ist italienische honoris causa) ein natürliches Talent zur Kommunikation haben: Wir sprechen mit unseren Händen und welche Reden !! Sie verstehen uns sogar in Burundi… das Wichtigste ist sowieso, keinen guten Akzent zu haben oder eine Sprache perfekt zu kennen. Was die Einheimischen am meisten schätzen, ist, dass wir uns für ihre Kultur interessieren, dass wir einige grundlegende Wörter lernen: Hallo, wie geht es dir, mmm sehr gut, sehr teuer (damit lachen sie fixiert!), Wie auch immer du heißt, auf Wiedersehen ...Aber okay, ein bisschen Englisch zu sprechen ist sehr wichtig. Schauen Sie sich einige Techniken an, um auf spielerische Weise Englisch zu lernen.

Lao Tse sagte, dass eine Reise von tausend Meilen mit einem Schritt beginnt. UndDieser erste Schritt ist der schwierigste: “Wenn ich nicht zum Reisen gezwungen bin? Und wenn das Flugzeug fällt? Und wenn der Rucksack auf meinen Fuß fällt und ich meinen kleinen Finger verlasse? Und ja ... " Wir haben alle diese Phase durchlaufen, aber es sind Hunderte von Menschen bekannt, die Angst hatten und dank dieses schüchternen ersten Schritts ihren Geist, ihre Augen und ihr Herz öffnen und ihren Traum leben konnten. Wenn du auch unterwegs bist und die Welt kennst, weißt du, dass du es kannst! Wir kennen niemanden, der diesen Schritt bereut hat ...

Wir hoffen unserepraktischer Leitfaden für zukünftige Backpacker es hat dir gefallen 🙂

Holen Sie sich Ihre IATI Reiseversicherung mit einem 5% Rabatt für ein Backpacking for the World-Leser von diesem Link: //bit.ly/29OSvKt

Pin
Send
Share
Send