Stadtmarkt in London

Pin
Send
Share
Send

Tag 6: London: Abby Road, Naturhistorisches Museum, Borough Market in London und Tate Modern

Heute ist unser letzter Tag der Reise nach London in 6 Tagen und wie üblich ertönt der Alarm Minuten vor 6 Uhr morgens, um eine Weile zu arbeiten, bevor wir in den Frühstücksraum des Garden Court Hotels gehen, mit dem Wir haben heute damit begonnen, Energie zu laden, um unter anderem Orte zu besuchen, Stadtmarkt in London.

Aber vor diesem Besuch müssen wir zu dem Ort gehen, den wir am ersten Tag übersprungen haben und den wir wirklich wissen wollen: Abby Road.
Um von unserem Hotel dorthin zu gelangen, müssen wir die U-Bahn nehmen und nach einem Linienwechsel an der St. John's Wood Station auf der Jubilee Line aussteigen, von wo aus wir in nur wenigen Metern einen der legendären Seestellen der Stadt, in der es zu dieser Zeit praktisch niemanden gibt, was wir zu sagen haben, wird sehr geschätzt.

Abbey Road

Abbey Road Studios

Im Laufe der Minuten tauchen die ersten Touristen auf, die wie wir nach dem Foto in einem der berühmtesten Fußgängerüberwege der Welt suchen. Deshalb versuchen wir, nicht viel zu unterhalten und ein Foto zu machen schnelle Überfahrt, um eines der berühmtesten Bilder der Stadt zu verewigen.

Abbey Road

Nachdem wir eine Weile hier waren und die Fotos gemacht haben, die wir uns vorgestellt hatten, machten wir uns auf den Weg zum zweiten Punkt unserer heutigen Reiseroute, Harrods, den wir zwar nicht betreten wollen, aber draußen wieder sehen wollen und der auch als Ausrede dient Perfekt für einen Spaziergang zum Naturhistorischen Museum, wo wir eine kurze Tour machen möchten und wie es anders sein könnte, kehren Sie zurück, um einen der schönsten Räume zu sehen, die wir je in einem Museum gesehen haben.

Harrods


Dies ist das Gute an einem zusätzlichen Tag in London, wie in Städten wie New York, wo viele der Touristenattraktionen im Freien liegen und wenn das Wetter schlecht ist, müssen Sie die Pläne ändern, wenn Sie sie sehen möchten Der beste Weg. Und genau das ist uns passiert und so werden wir an diesem letzten Tag in London einige Punkte besuchen, die keine Verbindung zwischen ihnen nach Ort haben, aber aufgrund schlechten Wetters haben wir diese Tage aufgehört zu besuchen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach London

- 100 Dinge zu sehen und zu tun in London
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in London
- 20 wichtige Orte in London zu besuchen
- Die besten kostenlosen Touren in London kostenlos
- Londoner Reiseführer in 6 Tagen
- Die 5 besten Aussichtspunkte in London
- Die 5 besten Museen in London

Und so kommen wir um 9:30 Uhr in Harrods an, wo wir nach einigen Fotos einen ruhigen Spaziergang zu einem der am meisten empfohlenen Touristenorte in London machen.

London Natural History Museum

Naturhistorisches Museum

Das Naturhistorische Museum öffnet um 10 Uhr morgens, aber da es kostenlos ist, wird nur eine völlig freiwillige Spende angefordert. In der Regel gibt es viele Warteschlangen. Es lohnt sich also, kurz vor 10 Uhr zu kommen, wenn Sie es überspringen und eintreten möchten Morgens als erstes.

Eingang zum Naturhistorischen Museum

Die empfohlene Tour beinhaltet die wichtigsten und berühmtesten Stücke des Museums und dauert etwa 3 bis 4 Stunden. Wie Sie sich in diesem Museum vorstellen können, wie in vielen anderen in der Stadt, können Sie Tage und Tage damit verbringen, es zu genießen, ohne müde zu werden.
In unserem Fall, als Museum, das wir bereits kannten, haben wir einen kurzen Rundgang durch die bekanntesten Gebiete gemacht, insbesondere mit Blick auf die Halle, einen der unglaublichsten Räume, die uns immer wieder überrascht, egal wie viel wir gesehen haben von oben, von wo aus Sie eine einzigartige Perspektive haben.

Naturhistorisches Museum

Naturhistorisches Museum

Wir verlassen das Naturhistorische Museum um 11:30 Uhr morgens und fahren zu diesem Anlass direkt zur U-Bahn zum Borough Market, einem der besten Märkte in London, neben dem Camden Market, Portobello in der Nachbarschaft von Notting Hill und Brick Lane Market, wo wir gestern waren.

Stadtmarkt in London

Treffen Sie uns einfach vor ihm, die Wahrheit ist, dass es uns und sehr überrascht und wir vielleicht einen Markt erwartet haben normaler oder weniger auffällig, etwas, das wir bereits von außen sehen, dass es nicht so sein wird und dass wir sicher sind, dass es alle Erwartungen übertreffen wird, die wir haben.

Stadtmarkt

Stadtmarkt in London

Wenn wir ehrlich sein müssen, ist die Wahrheit, dass sowohl die Architektur als auch die Umwelt von Stadtmarkt in London Wir mochten sie sehr, aber es ist auch wahr, dass wir gesehen haben, dass es nicht zu viele Imbissstände gibt und dass die, die wir gesehen haben, nicht zu viel Abwechslung haben und dass sie uns auch nicht nur auf Sicht- und Geruchsebene viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, seit sie es waren von Spezialitäten, die uns vielleicht auch persönlich nicht nur gefallen haben.

Stadtmarkt in London

Was wir zu sagen haben, dass uns sehr gut gefallen hat, sind einige Geschäfte, die wir mit viel Charme gesehen haben, eines davon mit Küchenutensilien, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben, und eines mit Gewürzen, die aufrichtig spektakulär sind. Wir haben uns auf den Einkauf gefreut, aber da wir nicht viel Zeit oder Platz in der Handgepäcktasche haben, haben wir beschlossen, sie für das nächste Mal in der Stadt zu lassen. Wir werden sicherlich mehr Zeit und Platz haben.

Stadtmarkt in London

Von hier aus folgen wir, ohne uns zu überzeugen, wie geplant an einem der Stände zu essen, dem Weg entlang der Themse in Richtung Tate Modern und finden einen Pizza Express, das Restaurant, in dem wir am ersten Tag zu Abend gegessen haben, als wir vom Flughafen Gatwick nach ankamen London, in der Leadenhall Gallery.

Route des letzten Tages der Reise nach London in 6 Tagen

Die heutige Route führt uns zur Abby Road, zum Natural History Museum, zum Borough Market in London und zur Tate Modern, wo wir zu ihrem Aussichtspunkt hinaufsteigen, um einige der besten Aussichten auf die Stadt zu genießen.

Obwohl wir auch sagen und ehrlich sein müssen, ist diese Pizzeria nicht, dass sie etwas von der anderen Welt ist, noch muss sie besser oder schlechter sein als die Stände des Borough Market, sie schien zu diesem Zeitpunkt nur eine bessere Option zu sein die Möglichkeit zu sitzen, etwas, das wir nach diesen Tagen sagen müssen, dass er dankbar und viel ist.
Nach dem Mittagessen, etwas schneller als gewöhnlich, da dies unsere letzten Stunden in der Stadt sind, setzen wir die Route fort, die sich der Tate Modern nähert, einem der Besuche, die wir auf dieser Reise nicht missen möchten, nicht so sehr für das Museum in Ja, wir haben schon früher besucht, aber wenn Sie in den zehnten Stock klettern, von wo aus wir gelesen haben, können Sie einen der genießen beste Aussicht auf London.

Blick auf London von der Tate Modern

Wie die anderen Museen, die wir in diesen Tagen besucht haben, ist die Tate Modern frei zugänglich. Dies ist ein weiterer Grund, sich einem der Tage zu nähern, an denen Sie durch die Gegend reisen, um die unglaubliche Aussicht auf die Stadt zu genießen, von der wir sicher sind Du wirst dich verlieben.

Blick auf London von der Tate Modern

Blick auf London von der Tate Modern

Falls Sie das Museum nicht kennen, lohnt es sich außerdem, ein paar Stunden zu verbringen, um einige seiner Werke zu sehen und den Besuch im Aussichtspunkt zu beenden und etwas zu trinken.

Es ist 2:30 Uhr nachmittags, als wir die Tate Modern verlassen, bereit, uns von der Stadt zu verabschieden, und entschlossen sind, diesen letzten Rundgang an der U-Bahnstation Westminster neben Big Ben zu machen.
Und es ist Zeit, sich von London zu verabschieden. Wir hoffen, dass diese 6-tägige Reise in Kürze die Möglichkeit und den Traum eröffnet hat, einige Wochen in die Stadt zurückzukehren, um London näher kennenzulernen Hintergrund und vor allem mit mehr Ruhe.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in London von Reisenden:

- Volle London Tour mit Tickets
- Route von Jack the Ripper
- Führung durch das wesentliche London
- Harry Potter Tour in den Warner Studios
- Ausflug nach Stonehenge
- Weitere Ausflüge und Touren hier

Wir betreten das Garden Court Hotel, wenn es halb vier ist, um unser Gepäck abzuholen und zurück zur U-Bahn-Station zu fahren, wo wir zur Victoria Station und von dort mit dem Gatwick Express fahren, den wir bereits am ersten Tag der Reise genommen haben Es bringt uns zum Flughafen Gatwick, von wo aus unser Easyjet-Flug um 19:50 Uhr startet.

Da es uns am Tag unserer Ankunft passiert ist, müssen wir bedenken, dass der Gatwick Express Sie im Südterminal verlässt. Wenn Sie wie in unserem Fall mit Easyjet fliegen, müssen Sie mit dem kostenlosen Shuttle zum Nordterminal fahren Wie am ersten Tag kamen wir an.
Und so, wenn es 18 Uhr ist, kommen wir am Flughafen an und bereits mit dem vollständig erworbenen englischen Zeitplan, nachdem wir alle Sicherheitskontrollen bestanden haben, wo Sie übrigens die Flüssigkeiten aus dem Koffer nehmen müssen, ist es nicht nur möglich, sie in Beuteln zu tragen, wir nutzen den Vorteil Wir hoffen, Sie bald in einem libanesischen Restaurant, einem Humus, Kebab und Falafel, Soda und Limonade für 29 Pfund zu essen. Dies ist die letzte Mahlzeit, die wir auf britischem Territorium zubereiten.

Und so kommen sie um 7 Uhr nachmittags an. Zu dieser Zeit suchen wir nach Tür 101, durch die wir etwas später als erwartet abheben, aber sehr bequem auf unseren Sitzen in der ersten Reihe und mit Schnelles EinsteigenWir müssen sagen, sie sind wunderbar, trotz des Extra, das sie annehmen.

Nach einem Flug, den wir zwischen Lesen und Nicken verbringen, kommen wir bei T2 in Barcelona an, wo wir das Auto vom Parkplatz abholen und die Straße nach Hause beginnen, wo wir im Morgengrauen ankommen und nur an zwei Dinge denken: Ruhe und die nächste Reise, die wir in nur 15 beginnen werden Tage

Buchen Sie hier Ihren Airport⇆Londres Transfer

Pin
Send
Share
Send