London Riesenrad - London Eye

Pin
Send
Share
Send

Tag 3: London: Britisches Museum, Neal's Yard, Covent Garden Market, Gabriels Warf, Londoner Riesenrad - London Eye, St. James 'Park und Buckingham Palace

Der Wecker ertönt um 6 Uhr morgens und wie gestern vor dem Besuch des Camden-Marktes in London ist es Zeit, an die Rezeption zu gehen, um ein paar Kaffees zu trinken, die uns Leben geben, während wir einige Zeit damit verbringen, zu arbeiten und alles bereit zu lassen Um heute zu beginnen, werden wir unter anderem zum Covent Garden Market und zum London Ferris Wheel oder London Eye führen, zwei der beliebtesten und beliebtesten Orte in London, und damit werden wir uns erwartungsgemäß nicht verlaufen Reise nach London in 6 Tagen.

Um 8 Uhr morgens gingen wir zum Frühstück in die Garden Court Hotel Lounge und kurz vor 9 Uhr sind wir bereits auf der Straße, um diesen zweiten vollen Tag in London zu essen, auf den wir uns freuen.
Unsere erste Station des Tages wird das British Museum sein, einer der Besuche, an die wir uns die meiste Zeit erinnern, als wir nach London gereist sind, und die wir wie bei früheren Gelegenheiten auf dieser Reise nicht missen möchten.
Ohne Berücksichtigung der Zeiten sind wir heute vor dem Hotel abgereist und etwas mehr als 9 Uhr morgens an der U-Bahn-Station angekommen, die uns zum British Museum bringen würde. Als wir ankamen, haben wir gesehen, dass wir noch praktisch 45 Minuten Zeit haben Bis wir das Museum eröffneten, beschlossen wir, uns dem zweiten Punkt zu nähern, den wir heute besuchen mussten, nämlich Neal's Yard, und der ganz in der Nähe des Museums liegt, einer Gasse im Zentrum von London voller Charme, in der Gebäude und kleine Häuser stehen um ihn herum sind bemalte Farben.

Route des dritten Tages auf der Reise nach London in 6 Tagen

Die heutige Route führt uns zu folgenden Punkten: British Museum, Neal's Yard, Covent Garden Market, Gabriels Warf, Londoner Riesenrad - London Eye, St. James 'Park und Buckingham Palace.
Dies ist eine Route, die leicht zu Fuß zurückgelegt werden kann, weniger als 4 Meilen, was insgesamt nicht mehr als anderthalb Stunden dauert, ohne die Haltestellen zu zählen.

Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, besteht darin, diese kostenlose Tour durch London mit einem Führer in Spanisch kostenlos zu buchen!
In Neal's Yard haben wir bestätigt, was wir gelesen haben. Es ist nichts Großes, aber im Gegenteil. Es ist eine sehr kleine Gasse, noch mehr als wir uns vorgestellt haben, aber es ist wahr, dass sie viel Charme hat und es wert ist, hierher zu kommen, besonders wenn Sie das British Museum besuchen, da es sehr nahe an Fuß liegt.

Neals Hof


Es wurde uns empfohlen, vormittags oder nachmittags zu gehen, da die Geschäfte morgens als erstes geschlossen sind. In unserem Fall, dass wir so schnell wie möglich an diese Art von Orten kommen möchten, um beruhigt fotografieren zu können, müssen wir sagen, dass dieser Moment des Tages perfekt war, da wir die morgendliche Atmosphäre mit Coffeeshops bereits genießen konnten offen und voll ausgelastet, aber ohne die Last anderer Tageszeiten, in denen die Geschäfte bereits geöffnet sind und daher viel mehr Menschen zu Fuß gehen.

Neal's Yard in London

Details in Neals Hof

Nach fast einer halben Stunde auf und ab von Neal's Yard, wenn es 10 Uhr morgens ist, erreichen wir die Türen des British Museum, Eintritt frei, obwohl sie um eine Spende von fünf Pfund bitten, falls Sie es geben möchten, und nach dem Passieren Bei den Sicherheitskontrollen überprüfen wir kurz den Museumsplan, den sie uns geben, und wir haben uns entschlossen, einen kurzen Besuch abzustatten, um die Stücke zu sehen, die mehr Interesse für uns haben und die darüber hinaus auch die interessantesten oder touristischsten sind und diejenigen, die die meisten Leute normalerweise sehen.

Britisches Museum

Was im British Museum zu sehen. Schneller Besuch

Der Besuch des Museums, wenn Sie eine kurze Tour machen möchten, wie wir es getan haben, kann ungefähr zwei Stunden dauern, um die besten Werke im British Museum zu genießen. Wenn Sie einen etwas größeren Besuch machen möchten, sollten Sie fast einen ganzen Morgen buchen, da das Museum sehr groß ist und viele sehr interessante Stücke enthält. Das bedeutet nicht, dass Sie, wenn Sie viel Interesse haben, viel mehr Zeit verbringen. Wir sind sicher, dass wir dies tun werden, wenn wir nach London zurückkehren, um eine Saison zu verbringen.

Rosetta Stone

Wir könnten sagen, dass dies eines der wichtigsten Stücke des Museums ist und eines, nach dem jeder Besucher sucht, sobald er es betritt.
Dieser schwarze Granitstein wurde 1799 im Nildelta gefunden und stammt aus dem Jahr 196 v. Sein großer Wert ist der Text, den wir darin sehen können, der in drei Schriften vorliegt: Hieroglyphe, Demotik und Griechisch, so dass es durch den Rosettastein möglich war, die Hieroglyphenschrift zu entziffern.

Murmeln des Parthenons

Satz von Statuen und Marmorreliefs, ursprünglich aus dem Parthenon der Akropolis von Athen, die dem Museum gespendet wurden. Wie bei vielen anderen Stücken dieses Museums gibt es heute große Kontroversen darüber, ob sie hier sein sollten oder nicht.

Murmeln des Parthenons

Eine gute Option, wenn Sie nicht viel Zeit haben oder das British Museum am besten kennenlernen möchten, ist die Buchung einer Führung durch das British Museum oder dieser kostenlosen Tour, bei der Sie von einem Experten für Kunst und Geschichte begleitet werden, der Sie durch das British Museum führt der wertvollsten und interessantesten Werke des Museums.

Denkmal der Nereiden

Das griechische Grabdenkmal stammt ursprünglich aus der Türkei und wurde in Lykisch von Janto gefunden. Es kombiniert persische und griechische Designs und ist jetzt in diesem Museum vollständig restauriert.

Denkmal der Nereiden

Moi von der Osterinsel

Dies ist ein weiterer großer Schatz, den das British Museum in seinen Mauern aufbewahrt. Es ist nicht nur eine der wenigen Bewegungen, die Rapa Nui verlassen haben, sondern es ist auch die einzige mit Inschriften, die heute erhalten ist.
Es heißt Hoa Hakananaiʻa und sie brachten ihn 1869 mit einem englischen Schiff nach Großbritannien.

Moi von der Osterinsel

Ramses II

In der unglaublichen Sammlung ägyptischer Kunst, die im British Museum aufbewahrt wird, befindet sich diese Figur von Ramses II., Die aus einem Tempel in Theben gebracht wurde.

Ramses II

Geflügelter Löwe von Nimrud

In zwei Räumen finden wir die Überreste der assyrischen Stadt Nimrud, unter denen wir neben den Reliefs, die Jagdszenen darstellen, den geflügelten Löwen sehen können, einen der beiden, die sich am Eingang des Thronsaals befanden.

Geflügelter Löwe von Nimrud

Lewis Schach

Dieses unglaubliche Schach, perfekt erhalten, ist in Walross-Elfenbein geschnitzt, hat insgesamt 78 Stücke und wurde auf der Isle of Lewis in Schottland entdeckt.

Dein Banner

Dieses in Ur gefundene Banner mit zwei Gesichtern, von denen eines für Frieden und gegen den Krieg steht, wurde mit einer Technik ausgearbeitet, die Steine ​​und andere Elemente einbettet, in die wir unter anderem Muscheln und Lapislazuli sehen können.

Nach einer letzten Besichtigung der Räume des Rosetta-Steins und des Moi der Osterinsel, zwei der Stücke, die die Aufmerksamkeit des Museums am meisten auf sich ziehen, schließen wir den Besuch ab, der das Museum verlässt, wenn es praktisch 12 Uhr morgens ist auf dem Weg zu der nächsten Station heute, der London Covent Garden Markt.

Mit welcher Zeit es ist und wie es gestern geschah, bereits voll an die britische Zeit angepasst, haben wir uns zunächst entschlossen, vor dem Besuch von Covent Garden nach einem Ort zum Essen zu suchen, von dem wir auch hoffen, dass er nach Ablauf der Zeit viel klarer wird Diese Mittagszeit.
Am Ende haben wir uns für Wagamama entschieden, eine asiatische Lebensmittelkette, die wir vor langer Zeit am Flughafen in Amsterdam auf dem Weg nach Peru besucht haben. Das hat uns wirklich nicht so gut gefallen, aber wir wollen ihm heute eine neue Chance geben, da wir wissen, dass es eine Kette ist In mehreren Ländern bekannt und kann immer eine gute Option sein, wenn wir nicht viel Zeit für Lebensmittel aufwenden möchten, wie dies heute der Fall ist.
Wir bestellten einige Gyosas als Vorspeise plus ein Thai-Pad und einige Nudeln mit Lachs, mehr natürlichem Shake, Soda, Dessert und zwei Express für 42 Pfund, ein Preis, den wir für ziemlich gut halten und den wir wirklich sagen können, dass er uns seitdem mit der Website in Einklang gebracht hat Wir haben sehr gut gegessen.

Pad Thai in Wagamama

Es gibt ein paar Minuten vor zwei Uhr nachmittags, wenn wir Wagamama mit bereits vollständig erneuerten Energien verlassen und bereit sind, den Markt zu besuchen Covent Garden in London, einer der bekanntesten, touristischsten und auch meistbesuchten Märkte der Stadt.

Covent Garden in London

Wenn wir Zugang zum Innenraum haben, da es sich um einen Markt handelt, der abgedeckt ist, können wir nicht aufhören darüber nachzudenken, wie wir ihn vor praktisch 10 Jahren gesehen haben, als wir das letzte Mal nach London kamen, und das ist, dass Covent Garden zu dieser Zeit ein Markt war In allem, was man drinnen finden konnte, befanden sich kleine Läden und Stände mit lokalem Kunsthandwerk mit viel Charme, in denen Schmuck, Schmuck und Souvenirs auffielen anders was wir gewohnt sind zu sehen.

Covent Garden in London

Heutzutage ist das einzige, was wir finden, ein Gehege, in dem an den Seiten Geschäfte gebaut wurden, von mehr oder weniger bekannten Marken und in einem Teil der zentrale Teil verschiedener Restaurants, in denen man essen kann. So sehr wir auch schauen, wir sehen, dass es keine Spur aller Handwerksläden gibt, von denen nur noch 4 oder 5 auf einem kleinen Marktstandort übrig sind, was wenig oder nichts mit dem zu tun hat, woran wir uns erinnern.

Geschäfte in Covent Garden in London

Es ist zwar wahr, dass es ein Ort ist, an den wir glauben, aber er muss besucht werden, da er so schön wie Architektur und sogar für die Umwelt ist. Wenn wir ehrlich sein wollen, waren wir etwas enttäuscht, da er den Charme verloren hat, den er hatte und der Wir erinnern uns Nach dem, was wir wahrgenommen haben, ist es jetzt zu kommerziell und nicht sehr authentisch geworden. Wir empfehlen Ihnen daher in diesem Fall, wenn Sie nur zwischen Camden Market und Covent Garden wählen können, auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben Ohne Zweifel bleiben wir bei Camden, sowohl für die Umwelt, die Geschäfte als auch für die Dinge, die Sie finden können.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach London

- 100 Dinge zu sehen und zu tun in London
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in London
- 20 wichtige Orte in London zu besuchen
- Die besten kostenlosen Touren in London kostenlos
- Londoner Reiseführer in 6 Tagen
- Die 5 besten Aussichtspunkte in London
- Die 5 besten Museen in London

Nach der Erfahrung ist die Wahrheit, dass es nicht lange dauerte, vier Fotos zu machen und zu überprüfen, ob die Handwerksläden und das, woran wir uns erinnerten, nicht mehr existieren, um uns auf den Weg zum nächsten Ort zu bringen, den wir in der Routenplanung hatten von heute ist das kein anderer als der London Riesenrad oder London Eye, wo wir um 5 Uhr nachmittags Zutritt haben.
Angesichts der Zeit und der Tatsache, dass wir noch fast zweieinhalb Stunden Zeit haben, um dorthin zu gelangen, haben wir beschlossen, eine kleine Änderung der Pläne vorzunehmen, um diese Zeit für einen Spaziergang durch die Nachbarschaft von Covent Garden zu nutzen.

Londoner Straßen

Covent Garden ist derzeit eines der touristischsten Viertel in London, teilweise wegen seines Marktes, aber auch wegen seiner Atmosphäre, da es zu jeder Tageszeit ein lebhaftes Viertel ist. Zusätzlich zu den Geschäften, die Sie auf dem Markt finden, können Sie die Modegeschäfte in der Floral Street nicht verpassen, wenn Sie gerne einkaufen.

London

Darüber hinaus finden Sie in diesem Bereich der Stadt viele Orte, an denen Sie nach einem Tag voller Spaziergänge und Einkäufe Kaffee essen oder trinken können, um Energie zu tanken.

Das Wetter in London

Etwas, worüber wir sprechen wollen, ist das Londoner Wetter. Obwohl wir immer gelesen hatten und uns gesagt wurde, dass während der Sommermonate die Temperaturen in der Stadt ziemlich hoch waren und der Regen normalerweise nicht auftrat, war die Erfahrung in unserem Fall nicht ganz so.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, vor Reiseantritt einen Blick auf die Wetterhistorie zu werfen oder die erwarteten Temperaturen zu überprüfen, da Sie, wie es uns passiert ist, Mitte Juli Temperaturen finden können, die 16 Grad nicht überschreiten und eine Jacke tragen müssen , geschlossener Schuh und sogar gelegentlich etwas Kälte verbringen.

Eine andere Empfehlung ist, einen Regenschirm mitzubringen oder einen zu kaufen und ihn immer in der Tasche zu tragen, da er sich oft, auch wenn der Himmel klar ist, von gut bis zuerst und ohne Vorwarnung ändert, grau wird und anfängt zu regnen. Normalerweise oder zumindest nach unserer Erfahrung ist der Regen sehr zeitlich und in weniger als 10 Minuten konzentriert und sogar die Sonne geht auf.

Nach diesem Spaziergang durch Covent Garden nähern wir uns Gabriels Warf, einem Gebiet am Ufer der Themse voller Charme, zu dem wir uns beeilen sollten, da der Weg von hier zur Westminster Bridge voller charmanter Orte ist Dazu gehören Imbisswagen, Terrassen, auf denen Sie anhalten können, um die Atmosphäre der Stadt und natürlich die berühmten zu genießen London RiesenradEin Besuch, den Sie nicht verpassen dürfen.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in London von Reisenden:

- Volle London Tour mit Tickets
- Route von Jack the Ripper
- Führung durch das wesentliche London
- Harry Potter Tour in den Warner Studios
- Ausflug nach Stonehenge
- Weitere Ausflüge und Touren hier

Wir machen einen kurzen Halt bei Gabriel's Warf, einem Ort mit viel Charme, an dem wir viele kleine Geschäfte mit lokalen Gegenständen und kleine Restaurants mit Terrasse finden, die zweifellos eine der magischsten Ecken der Gegend darstellen.

Gabriels Krieg

Gabriels Krieg

Nach diesem Stopp und wenn man bedenkt, dass es noch ungefähr 30 Minuten vor fünf sind, ist dies die Zeit, in der wir unseren Pass für die haben London RiesenradWir setzen den Spaziergang fort und genießen eine Ansammlung von Reizen, die uns aus allen Ecken erreichen. In diesem Teil Londons ist es unmöglich, nicht ständig von einem Ort zum anderen zu zeigen, da er voller Orte ist, die unsere Aufmerksamkeit erregen.

London Details

Straße zum Londoner Riesenrad

Sobald wir in der Nähe der London Riesenrad Wir nähern uns den Einrichtungen, die direkt vor uns liegen. Dort müssen wir unseren Schnellpass und unseren Eingang zum London Eye abholen, von wo aus wir eine der Einrichtungen genießen können erstaunlichste Aussicht auf London.

Mit diesem Pass gehen wir direkt durch die schnelle Warteschlange und greifen nach der Sicherheitskontrolle auf die Kapsel des zu London Riesenrad, wo er uns in den nächsten 30 Minuten einige der unglaublichsten Ausblicke auf London geben wird.

London Riesenrad

London Riesenrad

Etwas, das wir aus dem hervorheben möchten London Riesenrad oder London Eye ist die Möglichkeit des Erwerbs der "schneller Pass"Obwohl es Ihnen im Prinzip so erscheint, als sei es nicht unbedingt erforderlich, werden wir Ihnen sagen, dass es Tage gibt, und es gibt nicht wenige, in denen die Warteschlangen länger als zwei Stunden sind. Um den Eingang zum London Eye zu überspringen, versichern wir Ihnen, dass dies der Fall ist." Ein Erfolg, der nicht nur Zeit spart, wir sind sicher, dass Sie es in einer Stadt wie London zu schätzen wissen.
Weitere Informationen zu diesem Riesenrad finden Sie in dieser Anleitung zum Besuch des London Eye: Tickets und Preise.

Ansichten vom Londoner Riesenrad

Eine andere Sache, die wir Ihnen sagen möchten, ist, dass das Londoner Riesenrad für Menschen, die Schwindel haben oder keine Attraktionen mögen, keine seltsamen oder unangenehmen Gefühle hervorruft, ganz im Gegenteil. Sie müssen nur denken, dass es in 30 Minuten eine volle Umdrehung dauert, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, dass die Geschwindigkeit minimal ist, sodass Sie sich anscheinend nicht einmal bewegen.

Ansichten vom Londoner Riesenrad

Und so freuen wir uns 30 Minuten lang über unglaubliche Aussichten, die uns ein etwas bewölktes London zeigen, das auf der anderen Seite so charakteristisch ist, dass wir sicher sind, dass wir es nicht lange vergessen werden.

Es ist praktisch 18 Uhr, als wir den Bereich des verlassen London Riesenrad oder London Eye zu ihm gehen Westminster Bridge, von wo aus wir Big Ben zum ersten Mal sehen können, die sie übrigens gerade restaurieren und wo es Gerüste gibt, aber das hindert uns nicht daran, Hunderte von Fotos aus allen Winkeln zu machen.

London Riesenrad von der Westminster Bridge

Big Ben und Palace of Westminster

Von hier aus fahren wir weiter zur Westminster Abbey, die wir hoffentlich an einem anderen Tag besuchen werden, aber wie könnte es auch anders sein, wir können nicht aufhören zu fotografieren, zusätzlich zu den Ansichten von Big Ben, die von hier aus sind.

Ansichten von Big Ben von Westminster Abbey

Westminster Abbey

Und wenn wir hier sind, können wir nicht vergessen, die Straße zu überqueren, um uns einer der berühmtesten Londoner Hütten der Stadt zu nähern, die sich in der Nähe von Big Ben befinden und von denen wir glauben, dass alle Reisenden am Ende ein Foto machen, wie touristisch es auch sein mag .

Typisches Londoner Foto

Natürlich empfehlen wir Ihnen, wenn Sie in dieser Gegend der Stadt ein ruhiges Bild machen möchten, früh am Morgen zu kommen, was wir morgen tun werden, um so eine ziemlich untypische Einsamkeit in dieser Stadt zu genießen, aber das werden Sie sehr schätzen , insbesondere zum Zeitpunkt des Fotografierens, da dieser Bereich einer der belebtesten ist und sich an einigen Stellen sogar Warteschlangen bilden.

Ein weiterer typischer Ort zum Fotografieren in London

Wir setzen den Spaziergang durch die Gegend fort und erreichen den St. James's Park, den ältesten der königlichen Parks und auch unseren Lieblingspark in London, da er zumindest für uns immer einer der ruhigsten war, besonders wenn man bedenkt, dass er umgeben ist von einigen der touristischsten Orte in London.

St. James's Park

St. James's Park

Nach einem Spaziergang durch den St. James's Park, wie könnte es anders sein, näherten wir uns dem Buckingham Palace, einem anderen Ort, den kein Tourist in der Stadt verpassen kann und zu dem es zu dieser Zeit des Nachmittags immer noch viele Menschen gibt nicht weit vom Zeitplan des Wachwechsels entfernt zu sein.

Buckingham Palace

Details zum Buckingham Palace

Und so beenden wir den Tag heute, nähern uns der U-Bahnstation St. James's Park und kehren nach Bayswater zurück, unserer Nachbarschaft zwischen Notting Hill und Hyde Park, wo wir vor dem Besuch des Garden Court Hotels im Santorini Restaurant Halt machen , befindet sich bei 10 Moscow Rd, einer der Londons am meisten empfohlene griechische Restaurants, wo wir einen Creta-Käse als Vorspeise, ein Mousaka und ein Lamm als Sekunden bestellt haben, mehr Wasser und Bier, alles für 42 Pfund, die wir gestehen müssen, sind ausgezeichnet.
Und so kehren wir mit völlig erneuerten Energien in unser Hotel zurück, um uns für morgen auszuruhen und diese unglaubliche Reise fortzusetzen.

Eine gute Option bei Nacht, um die besten beleuchteten Orte der Stadt zu sehen und Ihnen Anekdoten zu erzählen, ist es, diesen nächtlichen Spaziergang mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.

** An diesem Tag der Reise nach London in 6 Tagen haben wir eine Zusammenarbeit mit dem Londoner Riesenrad oder London Eye gepflegt, ohne dass dies unsere Erfahrungen oder Kommentare beeinflusst hat, die alle auf unseren persönlichen Erfahrungen beruhen.

Tag 4: London: Westminster (Big Ben), Stadtteil Notting Hill in London, Leicester Square, Trafalgar Square, National Gallery

Pin
Send
Share
Send