Was in Torres del Paine zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Tag 19: Was in Torres del Paine zu sehen ist: Schwarze Brücke, Aussichtspunkt Nordenskjöld, Aussichtspunkt Sarmiento, See Pehoe, Salto Grande und Grauer Gletscher

Heute ist unser erster voller Tag im Nationalpark Torres del Paine, und es ist Zeit, bald wieder auf Kurs zu kommen, und wir werden die Full Paine Tour mit dem Hotel Las Torres machen, mit dem wir viele der touristischsten und wichtigsten Orte treffen werden was in Torres del Paine zu sehen.
Pünktlich gehen wir zum Coirón Restaurant, wo jeden Morgen um 7:30 Uhr das Frühstück serviert wird, um ein unglaubliches Frühstücksbuffet mit ein paar Kaffees zu probieren, die uns genug Energie geben, um den Tag zu beginnen.

Coiron Restaurant

Wie wir gelesen und uns gesagt hatten, ändert sich das Wetter in Torres del Paine ziemlich, was wir bereits gestern überprüft haben und dass wir heute wieder leben, denn wenn wir aufwachen, wachen wir mit einem ziemlich bedeckten Himmel auf, der sich vollständig öffnet Im Laufe der Minuten bleibt beim Frühstück ein praktisch blauer Himmel zurück, aber im Laufe des Morgens wird es wieder bewölkt, was uns Zweifel macht, ob heute der beste Tag für diese Tour ist, an der wir einige der Orte kennenlernen können am unglaublichsten was in Torres del Paine zu sehen.

Las Torres Hotel

Um 9 Uhr morgens sind wir im Informationszentrum des Hotels Las Torres, das sich direkt vor der Rezeption befindet. Hier treffen sich die Guides jeden Morgen mit jeder der Gruppen der verschiedenen Touren und Ausflüge, die Sie werden ausgeführt. Hier teilen wir unser Picknick des Tages, das wir bereits gestern ausgewählt hatten, und pünktlich, nachdem wir eine kurze Zusammenfassung unseres Tages erhalten haben, folgen wir unseren beiden Guides und fahren mit dem Van, zu dem wir fahren werden besichtigen Sie die Orte was in Torres del Paine zu sehen.
Wenn Sie nicht im Park übernachten, ist es eine gute Option, diesen Ausflug von Puerto Natales nach Torres del Paine zu buchen.


Volle Paine Tour Was in Torres del Paine zu sehen

Diese Tour machen wir mit dem Hotel Las Torres, in der Option "All inclusive", werden uns einige der kennenlernen Die schönsten Orte in Torres del Paine Dazu gehören die Schwarze Brücke, der Aussichtspunkt Nordenskjöld, der Aussichtspunkt Sarmiento, der Pehoe-See, Salto Grande und der Graue Gletscher, für deren Navigation etwa 3 Stunden benötigt werden.

Die erste Station ist nur wenige Kilometer vom Hotel Las Torres entfernt, an der Black Bridge, einer Brücke über den Paine River in der Gegend von Laguna Amarga.

Schwarze Brücke

Obwohl nicht genau bekannt ist, in welchem ​​Jahr die Schwarze Brücke gebaut wurde, ist bekannt, dass der Bau von der Firma des Briten David Rowell durchgeführt wurde und dass dies der ist, der bis heute erhalten bleibt. Entlang dieser Brücke fahren täglich Busse, die von Laguna Amarga abfahren, und markieren den Zugangspunkt zum einzigen Abschnitt des Privateigentums im Nationalpark Torres del Paine. Dies ist kein anderer als das Hotel Las Torres.
Obwohl die heutige Struktur vor allem in der Hochsaison etwas von der Verkehrsfolge betroffen war, bleibt diese Brücke der Zugangspunkt und wird voraussichtlich in Kürze restauriert.

Schwarze Brücke im Nationalpark Torres del Paine

Nach einer kurzen Pause, wo wir über die Schwarze Brücke gehen und die Geschichte und Kuriositäten, die uns die Guides erzählen, aufmerksam anhören, kehren wir zum Van zurück, um der Full Paine Tour zu folgen und nähern uns dem Sarmiento Lake Viewpoint und dem Nordenskjöld Lake, wo Wir waren gestern und heute können wir aus der Ferne sehen.
An diesem Punkt muss man einen kurzen Spaziergang machen, mit einem ziemlich steilen Aufstieg, aber nichts, was nicht leise gemacht werden kann, da es nur wenige Minuten Aufstieg sind.

Sarmiento See und Nordenskjöld See Aussichtspunkt

Wir sind mehr als 20 Minuten in dieser Gegend und genießen einzigartige und beeindruckende Ausblicke, die sich im Laufe der Minuten zu ändern scheinen, da die Rolle der Zeit in Torres del Paine eine führende Rolle spielt, besonders wenn wir das berücksichtigen Dies ändert sich ständig und gibt uns völlig unterschiedliche Ansichten der gleichen Landschaft wie der Himmel zu dieser Zeit.

Panoramablick Sarmiento See und Nordenskjöld See


Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Chile

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Chile
- 10 erstaunliche Orte in Chile zu sehen
- Beste Reiseversicherung für Chile

Hörner vom Sarmiento See und Nordenskjöld See Aussichtspunkt

Nach diesem zweiten Stopp auf der Full Paine Tour, bei der wir bereits zwei der Orte getroffen haben was in Torres del Paine zu sehenWir kehren zum Van zurück und erreichen nach mehreren Kilometern Salto Grande, die dritte Station des Tages.
Hier ist es an der Zeit, aus dem Van auszusteigen, Schutz zu suchen und einen Weg von ungefähr anderthalb Kilometern zu fahren, der völlig flach ist, aber auf dem der Wind auf unglaubliche Weise weht, so dass es an einigen Stellen fast unvermeidlich ist, das Gleichgewicht zu verlieren. Dies ist etwas, wie die Führer uns sagen, in der Gegend sehr verbreitet. Wenn Sie also hierher kommen, hören Sie nicht auf, sich einzuwickeln und den Hut zu lassen, wenn Sie ihm nicht nachlaufen möchten.

Großer Sprung

Dieser Sprung gilt als der größte Sprung im Nationalpark Torres del Paine und ist nicht auf die Höhe zurückzuführen, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern auf den Ort und die unglaubliche Landschaft, die ihn umgibt, etwas, das wir sind Überprüfung, es ist üblich in diesem Park und es ist nicht so sehr der spezifische Ort, der besucht wird, der wirklich Aufmerksamkeit erregt, sondern das Set von allem, was Torres del Paine zu einem der unglaublichsten Orte der Welt und zu einem von macht die Kirschen von dieser Reise nach Chile und Osterinsel.

Großer Sprung Was in Torres del Paine zu sehen

Nach ungefähr 15 Minuten in der Gegend, in denen wir einige Infarktlandschaften genießen, kehren wir zurück, um den Weg von etwas mehr als einem Kilometer zurückzulegen, um zum Van zurückzukehren und dem Lake Pehoe, einem der Orte, Platz zu machen was in Torres del Paine zu sehen Wir wollten mehr wissen.
Der Pehoe Lake ist eine der größten Attraktionen des Torres del Paine Nationalparks. Ob für sein kristallklares Wasser und ein unglaubliches Blau, für die Landschaften, die es umgeben, mit denen es eine einzigartige und wundervolle Landschaft bildet, oder für die große Anzahl an Fauna und Vegetation, die Sie in der Umgebung finden können, müssen wir dies sagen Es ist eine der unglaublichsten Enklaven was in Torres del Paine zu sehen und dass du dich nicht verlaufen kannst.

Pehoe See

Wenn wir die Möglichkeit hinzufügen, die Cuernos del Paine an klaren Tagen zu sehen, ist es mehr als klar, dass der Pehoe-See ein obligatorischer Stopp für alle Reisenden sein sollte, die den Nationalpark Torres del Paine betreten.
Wir, die wir uns ein wenig von der Gruppe trennen, können nicht über die Gegend gehen und jeden Moment und jeden Blick genießen, und es ist fast unmöglich aufzuhören, gleichzeitig auf die Kamera zu schauen und sie zu fotografieren, als wäre die Landschaft, die wir vor uns haben um manchmal zu verschwinden und wir müssen es für immer in unserer Netzhaut für immer aufgezeichnet lassen. Dies ist die Kraft von Torres del Paine und Orten, die uns wie diese die Größe der Natur zeigen.

Pehoe See

Pehoe See

Nach einer guten Zeit in der Gegend rufen uns die Reiseleiter der Full Paine Tour zusammen mit dem Fahrer an, um uns eine angenehme Überraschung zu bereiten: Ohne es zu merken, haben sie einen Tisch mit allem Notwendigen gedeckt, um das beste Mittagessen zu genießen, das wir uns vorstellen konnten. Und es ist so, dass wir nicht nur die Taschen mit dem Picknick haben, die wir gestern ausgewählt hatten und in denen wir Wasser, Obst, Sandwiches, Snacks ... transportieren. Außerdem bringen sie alkoholfreie Getränke, Wein, verschiedene Würste und Desserts mit, um dieses Mittagessen zu einem weiteren unvergesslichen Moment des Tages zu machen .

Essen mit Aussicht

Nachdem wir zwischen den Stopps und dem Mittagessen etwas mehr als anderthalb Stunden hier waren, kehren wir zum Van zurück, um die Full Paine-Tour fortzusetzen, aber nicht bevor wir auf einen der unglaublichsten Punkte zurückblicken, die wir uns vorgestellt hatten siehe heute.

Panorama See Pehoe

Es ist Zeit, sich auf den Weg zum letzten Besuch des Tages zu machen, dem Grauen Gletscher, einem anderen Ort was in Torres del Paine zu sehen mehr empfohlen und wie könnte es anders sein, wir wollen uns während unseres Aufenthaltes im Park nicht verlaufen.
Der Van lässt uns an dem Ort, an dem wir parken können, und wir unternehmen einen 45-minütigen Spaziergang, der uns am Ufer des Gray Lake entlang bis zu dem Punkt führt, an dem sich der Katamaran befindet, mit dem wir das tun werden Navigation auf dem Grauen Gletscher.
Aber da kann nicht alles geh gut und das Wetter in Torres del Paine ist in vielen Fällen der Protagonist. Wir sind nicht länger als 5 Minuten gelaufen, wenn ein dünner Regen vorhanden ist, der im Laufe der Minuten immer intensiver wird, bis es zu einem vollwertigen Regenguss wird .

Hängebrücke auf dem Weg nach Grey Lake

Obwohl wir anfangs über das Pech nachdenken, das wir mit dieser Zeit in der Schifffahrt auf dem Grauen Gletscher haben werden, verschwindet dieser Gedanke zu Zeiten, in denen der Regen immer intensiver wird und wir bemerken, dass die Kleidung nass wird, was wir nicht gedacht haben und für das, was wir in Bezug auf Hosen nicht vorbereitet haben, denken wir, dass es unmöglich sein würde, nach dem klaren Tag, der uns am Morgen empfing, zu regnen.

Das Ufer des Grauen Sees erreichen

Aber unser Geist ist nicht nur durchbrochen, sondern hört auch nicht auf zu denken, während wir uns unter starkem Regen am Ufer des Grauen Sees entlang bewegen, wie Reisende zu diesem Zeitpunkt die Trekkings machen, die im Park und im Park durchgeführt werden dass sie, was auch immer passiert, zum nächsten Tierheim folgen sollten.

In einigen Fällen ist die Navigation auf dem Grauen Gletscher Es ist für die Zeit ausgesetzt, aber als wir den Treffpunkt erreichen, sagen sie uns, dass die Navigation trotz des Regens immer noch steht, also warten wir ein paar Minuten im Regen, bis derjenige, der unser Katamaran sein wird, ankommt, wo wir weitermachen, ohne viel nachzudenken Wir nehmen uns auf und versuchen, uns zu trocknen, da wir alle Kleidungsstücke ausziehen und auf die Heizungen legen können, um zu versuchen, sie so schnell wie möglich zu trocknen und sie so zu verwenden, sobald die Navigation es uns ermöglicht, an Deck zu gehen.
Der erste Teil der Gray Lake Navigation Es geschieht heute im Katamaran und mehr, wo der Regen uns bei diesem Besuch des Grauen Gletschers begleiten wollte. Im Laufe der Minuten scheint der Regen etwas nachzulassen, was es uns ermöglicht, an Deck zu gehen und, obwohl wir die Kamera schützen und versuchen, uns nicht zu sehr auszusetzen, da der Wind ziemlich stark ist, eine unglaubliche Landschaft zu genießen beginnen uns die ersten Visionen von Eisschollen zu hinterlassen.

Navigieren Sie zum Grauen Gletscher

Erste Vision von Eis in der Navigation auf dem Grauen Gletscher

Die fast erste Stunde der Navigation wird zwischen dem Inneren des Katamarans und dem Äußeren verbracht, um einen Kaffee zu trinken, der uns wärmt und uns Energie gibt, um diesen unglaublichen Tag fortzusetzen, bis wir sehen, dass wir uns der ersten Sprache des Grauen Gletschers nähern , obwohl wir uns zwischen den Wolken zeigen, sind wir so unglaublich erstaunt, dass wir fast nicht in der Lage sind, die Kamera aufzunehmen. Wir hätten uns nie vorgestellt, einem so beeindruckenden Gletscher zu begegnen, und noch weniger, wenn wir ihn so nah sehen könnten.

Grauer Gletscher

Und obwohl es eine Lüge zu sein scheint, die reisende GötterWie Alan sagt, sind sie von unserem See zurück und lassen die Sonne durch die Wolken aufgehen, was uns einen noch beeindruckenderen Blick auf den Grauen Gletscher bietet, den wir uns nicht mehr vorstellen konnten.

Grauer Gletscher Was in Torres del Paine zu sehen

Grauer Gletscher Was in Torres del Paine zu sehen

Details Grauer Gletscher

Die Navigation durch den Grauen Gletscher Es sind ungefähr 3 Stunden, in denen mehr oder weniger eine Stunde Navigation ist rein und hart Hin- und Rückfahrt und eine weitere Stunde und genießen Sie die Aussicht auf den Grauen Gletscher. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Katamaran sehr nahe an verschiedenen Teilen des Gletschers, zuerst an einer der Sprachen, dann an der zweiten Sprache, die noch unglaublicher ist als die erste.

Grauer Panorama-Gletscher

Grauer Gletscher

Wenn wir uns dem Gletscher nähern, sammeln die Katamaran-Mitarbeiter mehrere Eisstücke aus dem Wasser und servieren sie dann mit Soda oder Pisco Sour, die sie allen Reisenden anbieten. Die Wahrheit ist, dass dieses Detail, wir müssen sagen, dass wir nicht sehr lustig sind, denn wenn wir die Anzahl der Leute berücksichtigen, die hierher kommen und das Eis, das nur für "benötigt wird."Gnade machen"Wenn wir ein Soda haben, denken wir, ob wir wirklich konsequent handeln. Außerdem erinnern wir uns, wie einer der Sätze, die uns am meisten an den Kindergarten Laguna Amarga erinnerten, als wir ankamen, dieser war."Nur unsere Fußabdrücke blieben in Torres del Paine", etwas, von dem wir glauben, dass es mit dieser Art von Aktion nicht ausgeführt wird.

Grauer Gletscher

Grauer Panorama-Gletscher

Grauer Gletscher

Nach mehr als einer Stunde in der Nähe des Grauen Gletschers kündigt der Kapitän an, dass wir zurücksegeln sollen. Er rät uns, wieder in den Katamaran einzusteigen und unser Getränk zu genießen, während wir uns entspannen und erinnern Die unglaublichen Momente lebten. Aber wie könnte es anders sein, wir machen die Schlepper und kratzen jeweils ein paar Minuten und machen ein endgültiges Bild mit der Sonne als Protagonist des Grauen Gletschers, einem der unglaublichsten Orte, die wir bisher kennen gelernt haben .

Grauer Gletscher

Und wie durch Zauberei die Pachamama Er scheint sich nach dem Geschenk, das er uns in Form der Sonne gegeben hat, ausruhen zu wollen, und innerhalb von Sekunden sind wir wieder unter einem grauen Himmel, der allmählich wieder einen Sturm entlädt, der uns den Rest der Navigation begleitet.

Abschied vom Grauen Gletscher

Und so kehren wir an die Ufer des Lake Grey zurück, wo nichts anderes ankommt. Wir decken uns wieder ab, als gäbe es kein Morgen, und außerhalb des Katamarans fällt ein Sturm, der uns antizipieren lässt, was passieren wird und vergeht: Ein 45-minütiger Spaziergang bei starkem Regen, bei dem wir bis auf die Knochen eindringen und den Van praktisch erreichen, ohne zu merken, wie wir angekommen sind.

Es ist kurz nach 18:30 Uhr, als wir zum Hotel Las Torres zurückkehren und versuchen, uns im Van aufzuwärmen, wo wir in 45 Minuten ankommen. Die perfekte Zeit, um zu duschen, uns umzuziehen und die zu trocknen, die wir tagsüber hatten Im Moment tropft er in die Pioneer Bar, wo wir einen Kaffee und ein Soda genießen, während wir heute einen Kommentar abgeben und immer wieder wiederholen, wie viel Glück wir haben, obwohl wir nach einem unvergesslichen Tag im Hotel getropft sind.

Pioneer Bar

Es ist 8 Uhr nachts, als sie uns von der Rezeption anrufen, um uns mitzuteilen, dass Martina an der Rezeption ist, Marketingleiterin im Hotel Las Torres, mit der wir uns getroffen haben, dass wir uns in diesen Tagen treffen würden und mit der wir heute bestens fertig sind , zuerst mit einem unvergesslichen Abendessen im Coirón Restaurant und dann mit einem Desktop in der Pioneer Bar, wo wir aus erster Hand sehen können, wie das Hotel Las Torres nicht nur ein Hotel ist Unterkunft in Torres del Paine, aber ein Ort, der sich perfekt in die Natur einfügt und eine einzigartige Art, das zu kennen Nationalpark Torres del Paine.

Las Torres Hotel

Tag 20: Trekkingbasis Torres del Paine

Pin
Send
Share
Send

Video: Hiking Torres del Paine Circuit & W in Chile Patagonia Expedition #08 (April 2024).