Was in der Nachbarschaft von Montmartre zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Tag 2: Paris: Was im Stadtteil Montmartre zu sehen ist: Mauer von Je T'aime in Paris, Place du Tertre, Sacre Coeur - Rodin Museum - Champs Elysées - Oper Garnier - Place Vendome - Galerien Lafayette - Stadtteil Montmartre bei Nacht

Nachdem wir gestern nach der Tour ins Bett gegangen waren, die wir nachts in Paris gemacht hatten, als es etwas mehr als 1 Uhr morgens war, mussten wir heute den Morgen etwas mehr nutzen und standen gegen 7:30 Uhr auf und dachten bereits darüber nach das Viertel Montmartre, dieser Ort, an den wir uns so sehr von unserer vorherigen Reise nach Paris in 12 Tagen erinnern und auf den wir uns freuen, zurückzukehren.
Nach einer Weile der Arbeit gingen wir zum Frühstück in die Lounge des Hotels de Nell, als es ungefähr 9:00 Uhr morgens ist, was wir auf unseren Reisen wirklich sehr selten tun, aber zweifellos heute, nachdem wir gestern so spät ins Bett gegangen sind Wir haben es wirklich gebraucht und vor allem gedacht, dass wir heute den Tag ein wenig näher an eine andere Ecke von Paris bringen werden, die bei Einbruch der Dunkelheit auf besondere Weise leuchtet.

Frühstücksraum im Hotel de Nell

Das Frühstück ist erwartungsgemäß sehr komplett und besteht aus einem Menü mit verschiedenen Frühstücksarten. Nachdem wir es mehrmals durchgesehen hatten, entschieden wir uns, etwas Gebäck sowie einige Pfannkuchen und eine Auswahl an Käsesorten zu essen, die alle von ein paar Kaffees begleitet wurden, die uns die Energie geben, den Tag zu beginnen.


Wenn Sie nicht viele Tage in der Stadt haben, können Sie Zeit sparen und mehr über die Geschichte der Stadt erfahren, indem Sie diese Tour mit einem spanischen Führer buchen, der eine Kreuzfahrt auf der Seine und den Aufstieg zum Eiffelturm beinhaltet.
Während wir frühstücken, schauen wir uns das Wetter für den Tag an und sehen, dass heute praktisch der ganze Tag bewölkt sein wird. Deshalb haben wir beschlossen, den Morgen dem Viertel Montmartre zu widmen, einem Gebiet, in das wir wirklich zurückkehren möchten und das heute das ist Ein bisschen grauer Tag, vielleicht ein bisschen mehr zu besuchen als jede andere Gegend von Paris.

Wir verlassen das Hotel de Nell gegen 9:30 Uhr morgens und fahren direkt zur U-Bahn, die wir in der Nähe des Hotels haben. In 6 Haltestellen bringt uns ein Transfer zum Montmartre Nachbarschaft.
Denken Sie daran, wenn wir über die U-Bahn-Station der sprechen Montmartre Nachbarschaft Wir verweisen auf Zeile 12, zu der Sie gelangen Äbtissinnen. Wenn Sie dort angekommen sind, müssen Sie einige Stufen hinaufsteigen oder die Standseilbahn nehmen, eine Option, die wir wählen werden, um den Bereich des Heiligen Herzens zu erreichen.
Sie müssen auch bedenken, dass Sie zum Verlassen dieser U-Bahn-Station 90 Stufen hinaufsteigen müssen. Wenn Sie also nicht müde werden möchten, können Sie direkt zum Aufzug gehen, der Sie zum selben Ort bringt. Beachten Sie dies, insbesondere wenn Sie bereits im Voraus wissen, dass es drei Schritte gibt.

Metro Äbtissinnen im Viertel Montmartre

Sobald wir außerhalb der U-Bahn-Station sind, biegen wir rechts ab, wo es einen kleinen Park gibt, in dem sich die Wall of Love oder die Wand Je T'aime, ein Ort, den wir nicht kannten, als wir in der Stadt waren, wo die Worte geschrieben stehen. Ich liebe dich in allen Sprachen der Welt. Es ist zwar nicht wahr, dass es auch nicht wesentlich oder sehr charakteristisch für Paris ist, aber wenn Sie sich im Viertel Montmartre befinden, lohnt es sich, sich ihm zu nähern.

Mauer "Je T'aime" im Stadtteil Montmartre

Nachdem wir eine Weile in diesem Bereich waren, näherten wir uns direkt dem Standseilbahnbereich, da wir es heute ruhig angehen lassen und die Treppe für das Ende des Besuchs verlassen und sie so herunterfahren werden, was erheblich weniger Reifen verursacht.

Sobald wir am ankommen oberer Teil des Montmartre-Viertels Wir stehen vor der Basilika des Heiligen Herzens oder Sacre Coeur, einem der Symbole von Paris und einem der Orte, an die wir uns mit mehr Emotionen von unserem vorherigen Besuch in der Stadt erinnern.

Sacre Coeur

Unsere Tour durch die Montmartre Nachbarschaft Es beginnt, wie könnte es anders sein von Sacre Coeur, der Basilika des Heiligen Herzens, einer der Ikonen von Paris und einem Ort, den Sie nicht verpassen dürfen. Aber bevor wir uns der Basilika nähern, können wir trotz der Tatsache, dass der Tag etwas grau ist, nicht aufhören, die Treppen direkt vor uns hinunterzugehen, wo wir viele Touristen treffen, um einen einzigartigen Blick auf die Pariser Dächer zu genießen.
Eine gute Alternative, um dieses Viertel zu erkunden und seine Geschichte und Kuriositäten zu kennen, ist die Buchung dieser Tour mit einem Führer auf Spanisch.

Ansichten von Paris von Sacre Coeur

Nach ein paar Minuten, ziemlich vielen, genossen wir die Aussicht, die wir nie müde werden würden, und betraten die Montmartre NachbarschaftDiesmal umgeben wir die Basilika und bewundern ihre unglaublichen Kuppeln, die uns wieder einmal völlig verblüffen. Wir betrachten den verwendeten Travertin, der ihm die charakteristische weiße Farbe verleiht.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Paris

- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Paris
- 100 Dinge zu sehen und zu tun in Paris
- 20 wichtige Sehenswürdigkeiten in Paris
- Die besten kostenlosen Touren in Paris kostenlos
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Paris

Wir müssen nicht viele Meter zurücklegen, um die Rue du Chevalier de la Barre zu erreichen, eine kleine Straße voller Souvenirläden, von der aus Sie einen einzigartigen Blick auf die Basilika haben.

Ansichten von Sacre Coeur von der Rue du Chevalier de la Barre

Von hier aus setzen wir unsere Tour fort und biegen links in die Rue du Mont Cenis ab, bis wir den berühmten Place du Tertre erreichen, der auch als bekannt ist Maler Platz, einer der meistbesuchten Orte, nicht nur in dieser Gegend, sondern in der ganzen Stadt.

Place du Tertre. Montmartre Nachbarschaft

Nachdem wir diesen bezaubernden Platz umrundet haben, den wir zu Ehren der Wahrheit sagen müssen, war es etwas anderes, als wir ihn zum ersten Mal besuchten authentischWir näherten uns dem Gebiet, in dem wir uns erinnern, dass es einen Maler gab, dem wir auf dieser Reise einige Gemälde gekauft hatten, und dass wir uns einige Jahre später seltsamerweise wieder am selben Ort trafen, was uns an die Tage erinnert, die wir in dieser unglaublichen Stadt verbracht haben und wie wir uns seitdem verändert haben.

Maler an Ort und Stelle du Tertre

Der gleiche Maler, der gleiche Platz ... vor 9 Jahren

Von hier aus verirren wir uns weiter in den Straßen von Montmartre, bis wir eine der berühmtesten und fotografiertesten Ecken erreichen, die Ecke, in der sich das Restaurant Le Consulat befindet, zwischen der Rue Norvins und der Rue Saint-Rustique.

Le Consulat im Viertel Montmartre

Obwohl wir feststellen, dass wir seit ein paar Stunden in der Gegend sind, können wir nicht gehen, ohne uns La Maison Rose mitten in der Rue des Saules zu nähern, wo wir einen weiteren der reizvollsten Orte in diesem wunderschönen Viertel von Paris finden, wo Die Touristen kommen praktisch nicht an.

Typische Räumlichkeiten von Montmartre

Montmartre Nachbarschaft

Nachdem wir auf die Uhr geschaut haben und gesehen haben, wie bewölkt der Tag noch ist, ziehen wir es vor, nicht mehr Zeit damit zu verbringen, durch diese Gegend von Paris zu spazieren. Wenn es kurz nach 12 Uhr morgens ist und wir nicht erwarten, dass sich das Wetter verbessert, entscheiden wir, dass es Zeit ist Perfekt, um die Katakomben von Paris zu besuchen, ein Besuch, den wir nicht gemacht haben, als wir das letzte Mal in der Stadt waren, und den wir nach dem Lesen und den Empfehlungen sagen müssen, sind wir ziemlich neugierig.
Mit dieser Idee kehren wir mit der Standseilbahn zur U-Bahn zurück und fahren mit der Linie 12 zum Bahnhof Montparnasse, von wo aus wir nach Denfert-Rochereau fahren, wo sich direkt neben dem Bahnhof der Eingang zu den Katakomben befindet.

Pariser Katakomben

Wir verlassen die U-Bahn und wenn wir direkt vor uns schauen, sehen wir den Eingang der Katakomben, aber direkt daneben eine Schlange, die endlos zu sein scheint. Und das Ende ist drei Stunden späterWenn uns ein Mitarbeiter-Mädchen sagt, dass wir an der Reihe sind, einzutreten, wenn wir uns anstellen. In diesem Moment müssen wir uns nur ansehen, um eine schnelle Änderung der Pläne vorzunehmen, und wir möchten nicht so viele Stunden warten. Deshalb kehren wir zur U-Bahn zurück und fahren in Richtung Invalides, wo wir das Rodin-Museum betreten wollen. Eines der besten Museen in Paris und ein Besuch, den wir beim letzten Mal in der Stadt nicht gemacht haben.
Eine gute Möglichkeit, die Katakomben zu betreten, ohne anstehen zu müssen, besteht darin, dieses Ticket im Voraus zu buchen.

Wir kamen kurz vor ein Uhr an und nach ein paar Minuten Wartezeit, um zu sehen, wie spät es ist, bekommen wir nur Tickets, um die Gärten für 4 Euro zu sehen. Der Preis für den Eintritt in das Museum und die Gärten beträgt 10 Euro.

Rodin Museum Gärten

Rodin Museum

Gerade als wir ein paar Minuten durch diese wunderschönen Gärten gelaufen sind, beginnt sich der Himmel zu klären, und wir glauben, dass wir die beste Entscheidung getroffen haben, jetzt hier zu sehen und dann die ersten Stunden des Nachmittags mit einem Besuch der Champs Elysées, einer weiteren der besten, zu posieren Dinge, die wir in Paris unternehmen können und die wir heutzutage nicht aufhören wollen.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch ab Paris von Reisenden:

- Tour durch Paris, Bootsfahrt und Eiffelturm
- Pariser Tourbus, OpenTour
- Ausflug zum Schloss Versailles
- Nachttour, Kreuzfahrt und Eiffelturm

- Viele weitere Ausflüge und Touren in / von Paris hier

Mit drei Hektar bestehen die Gärten des Rodin-Museums aus einem unglaublichen Rosengarten, dem "Orpheus Garten"Wo wir Rodins erstaunliche Arbeit finden Orphée implorant les dieux und die "Garten der Brunnen", ein weiterer Bereich, der einen Besuch wert ist.

Rodin Museum Gärten

Neben all den Werken von Rodin, die wir sehen können, finden wir in diesen Gärten zwei der wichtigsten und zumindest für uns zwei der beeindruckendsten: Das Tor der Hölle und Der Denker, die derzeit leider restauriert werden.

Das Tor der Hölle

Der Denker Rodin Museum

Nachdem wir fast eine Stunde damit verbracht hatten, die Gärten des Rodin-Museums zu besichtigen und zu sehen, wie spät es ist, haben wir beschlossen, dass wir uns am besten der Cafeteria / dem Restaurant auf dem Gelände nähern, in der wir gelesen haben, dass Sie essen können und wo wir nach ein paar fragen Salate, die übrigens riesig sind, plus Dessertkuchen, Soda, Wasser und zwei Kaffees für 36 Euro.

Essen im Rodin Museum

Wir beenden, wenn es praktisch 2:30 Uhr nachmittags ist. Zu diesem Zeitpunkt bestellen wir ein paar zusätzliche Kaffees, die wir probieren, während wir einen letzten Spaziergang durch diese Gärten machen, die uns sicherlich überrascht haben.

Rodin Museum

Wie wir zuvor kommentiert hatten, verließen wir das Rodin-Museum, um direkt zur U-Bahn zu gelangen, um zum Arc de Triomphe, einem weiteren Wahrzeichen von Paris, zu gelangen, von wo aus wir die Champs Elysées überqueren, bis wir den Louvre erreichen. Eine kleine Änderung der Pläne, die uns dazu bringt, die Richtung des Marsches ein wenig zu ändern und so den Tag ein wenig mehr zu nutzen, besonders jetzt, wo der Himmel viel klarer ist und Sie die Stadt genießen können.

Arc de Triomphe

Mit einer Höhe von 50 Metern ist der Arc de Triomphe einer der symbolträchtigsten Orte in Paris, ebenso wie der Kreisverkehr, der ihn umgibt, einer der am meisten gefährlich der WeltWenn Sie auf die Basis zugreifen möchten, sollten Sie dies über die unterirdischen Gänge tun und die Möglichkeit einer Überquerung vergessen.
Nachdem wir diese Gegend einige Minuten lang genossen hatten, begannen wir unseren Spaziergang durch die Champs Elysees, was wir aufrichtig für viel kürzer halten, obwohl wir nur an die zwei Kilometer denken müssen, die den Arc de Triomphe mit der Plaza de la verbinden Concord, um sich ein Bild von der Länge einer der berühmtesten Straßen zu machen, nicht nur der Stadt, sondern auch der Welt.

Champs Elysees

Champs Elysees

Nach ungefähr 45 Minuten erreichen wir die Tulleries Gardens, wo wir die Gelegenheit nutzen, eine Weile in ein paar der grünen Stühle zu sitzen, die so begehrt sind und jetzt, da der Himmel unglaublich ist und die Temperatur perfekt ist, um eine Weile direkt vor dem See zu sitzen . Und wie könnte es auch anders sein? Hier hatten wir eine gute Zeit, um uns von dem Spaziergang auszuruhen, den wir gerade bei den Champs Elysees unternommen haben.
Als wir sahen, wie spät es ist, beschlossen wir, die Pläne erneut zu ändern und näher an den Place Vendôme heranzugehen, wo wir einen Spaziergang machen und diesen Teil sehen schickvon Paris hatten wir bisher nicht gesehen.

Platz Vendôme

Geschäfte an Ort und Stelle Vendôme

Während wir hier noch einmal auf die Wettervorhersage schauen und prüfen, ob der Rest des Tages klar ist, schlagen wir vor, heute Nachmittag einen letzten Besuch in den Galeries Lafayette zu machen, wo wir im letzten Stock gelesen haben, dass es einen Aussichtspunkt mit hervorragenden Aussichten gibt Paris und wohin wir das letzte Mal nicht gegangen sind.
Auf dem Weg zu einer der berühmtesten Galerien der Stadt kommen wir auch an der Opera Garnier vorbei, einer weiteren der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Paris, die wir umgeben, um mit ihrer schlanken Silhouette, die trotz des Wetters immer noch völlig teilnahmslos aussieht, wieder im Gedächtnis zu bleiben . Eine gute Möglichkeit, die Geschichte der Oper und ihrer interessantesten Orte kennenzulernen, ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch.

Garnier Opera

Nach diesem Spaziergang erreichen wir die Galeries Lafayette, wo wir Ihnen empfehlen, nicht nur wegen der Aussicht vom siebten Stock aus zu kommen, sondern auch wegen der Dekoration dieses Einkaufszentrums, von der wir Ihnen zumindest sagen können, dass es niemanden gleichgültig lässt .

Innenraum der Lafayette Galerien

Lafayette Galerien

Nach einem kurzen Rundgang durch einige Stockwerke des Ladens gehen wir auf der Suche nach den besten Aussichten auf das Innere, die sich übrigens direkt neben den Starbucks befinden, in den siebten Stock, wo wir einen herrlichen Aussichtspunkt mit einer kleinen Bar finden eine der Ecken und mehrere Sonnenliegen, in denen wir uns, wenn wir mehr Zeit hätten, nicht darum gekümmert hätten, ein paar Stunden zu verbringen.

Ansichten von Paris von Galeries Lafayette

Eiffelturm aus den Galeries Lafayette

Ein paar Minuten nach 6 Uhr nachmittags und da wir den Sonnenuntergang von ungefähr 9:15 Uhr nachts zählen, wie wir gestern sehen konnten, beschlossen wir, dass es am besten ist, sich dem Nell Hotel für eine Weile zu nähern und sich auszuruhen Ein wenig und brandneu das prächtige japanische Badezimmer, das wir im Zimmer haben und das wir nicht verlassen können, ohne es zu genießen.

Nell Hotel

Ein paar Minuten nach 20 Uhr, wenn wir auf die Straßen von Paris zurückkehren, jetzt in Richtung Montmartre, um dieses Viertel am Nachmittag und natürlich in der Nacht, dem Moment des Tages, in dem sich Paris kleidet, wieder zu genießen Gala und wir wollen uns nicht verlaufen.
Wir fahren mit der U-Bahn zur Station der Äbtissinnen, die uns wie morgen zum unteren Montmartre bringt. Von dort kehren wir zurück, um die Standseilbahn zu nehmen, die uns oben zurücklässt, und geben uns zu dieser Zeit des Nachmittags einen einzigartigen Blick auf die Basilika des Heiligen Herzens, die erstaunlich aussieht.

Sacre Coeur. Montmartre Nachbarschaft

Wenn es heute Morgen Leute gab, müssen wir sagen, dass uns als erstes beeindruckt hat, wie viele Touristen gerade auf der Treppe sitzen, sich mit den Shows unterhalten, die in der Umgebung stattfinden, und wie wir intuitiv auf den Sonnenuntergang warten . Natürlich können wir sagen, dass es das Dreifache ist, was wir heute Morgen gesehen haben. Wenn Sie also in der Gegend ruhig sein und den Sonnenuntergang genießen möchten, ist es am besten, mit der Zeit zu kommen und somit zumindest zu dieser Jahreszeit stattfinden zu können .

Eine der Shows, die am Fuße des Heiligen Herzens zu sehen sind

Nach einer Weile in der Gegend kehren wir ins Herz der zurück Montmartre Nachbarschaft, wie wir es heute Morgen getan haben, um diesen Bereich der Stadt mit dem Fall der Sonne zu entdecken.

Der Nachmittag beginnt in Montmartre zu fallen

Restaurants in der Nachbarschaft von Montmartre

Wir verlieren uns in den bezaubernden Straßen von Montmartre ohne feste Richtung und genießen die Straßen und insbesondere die Atmosphäre, in der es diese Stunden des Tages gibt. Wenn sie mehr oder weniger um 9:00 Uhr nachts sind und die Sonne zu fallen beginnt, kommt sie an die Zeit, nach einem Ort zum Abendessen zu suchen und sich Zeit zu nehmen, bis es dunkel wird.

Der Nachmittag beginnt im Viertel Montmartre zu fallen

Und dies ist, wenn wir die Überraschung haben und es ist, dass wir erstaunt sind, TripAdvisor, einen unserer untrennbaren Begleiter auf Reisen, anzusehen und mit dem wir immer sagen können, dass wir Recht haben und sehen, dass 99% der Empfehlungen außerhalb dieser Nachbarschaft liegen, und ist das der 16.000 Restaurants in Paris, die meisten in Montmartre, die über 12.000 bewertet sind, was uns wirklich überrascht und uns ein bisschen aus dem Spiel lässt, weil wir uns am Ende für eine Pizzeria entscheiden müssen, die wir gerade haben Vorne, wo sonst nichts zu betreten und ein Pieano zu sehen ist, erinnern wir uns an den Moment, in dem wir vor acht Jahren waren. Wir bestellten ein paar Pizzen plus Wasser für 23 Euro. Obwohl wir sagen können, dass es sich um einen angepassten Preis handelt, gehen der Geschmack und die Qualität der Pizzen ohne Strafe oder Ruhm durch unseren Tisch, was uns dazu bringt, jeden aufzugeben Desktop und laufen von dort aus, animiert von der Atmosphäre der Gegend und den Aussichten, die wir hatten, Tag und Nacht auf eines der schönsten Viertel von Paris.

Montmartre bei Einbruch der Dunkelheit

Nach einem Spaziergang durch die Straßen, jetzt beleuchtet und mit all den Terrassen voller Menschen, näherten wir uns wieder dem Sacre Coeur, der zu diesen Zeiten, wenn möglich, an diesem Nachmittag spektakulärer aussieht.

Basilika des Heiligen Herzens

Sacre Coeur

Es ist 12 Uhr nachts, als wir entscheiden, dass die Zeit gekommen ist, den zurückgelegten Weg rückgängig zu machen und zum Hotel de Nell zurückzukehren, wo unser Bett perfekt vorbereitet ist, um uns in der Nacht dieses zweiten Tages in Paris, einer der schönsten Städte der Welt, zu kleiden Welt

Tag 3: Paris: Montparnasse-Turm, der beste Aussichtspunkt in Paris - Trocadero - Eiffelturm - Champ de Mars - Le Marais - Place der Vogesen - Bastille-Platz - Jardin des Plantes - Eiffelturm bei Nacht

Pin
Send
Share
Send