Bibury, die schönste Stadt Englands

Tag 4: Bibury, die schönste Stadt Englands - Flughafen Bristol - Girona

Heute ist unser letzter Tag der Reise nach Cotswolds in 4 Tagen und obwohl es unsere letzten Stunden sind und wir gestern bereits in Bibury waren, nachdem wir einige der schönsten Dörfer der englischen Landschaft bereist hatten, können wir nicht ohne einen letzten Besuch in der Arlington Row abreisen , diese malerische Straße, die uns hierher gebracht hat und warum es so ist Bibury, die schönste Stadt Englands.

Bibury, die schönste Stadt Englands

Wenn es also nicht 7:30 Uhr morgens ist und wir wissen, dass zu diesem Zeitpunkt niemand in der Gegend angekommen ist, verließen wir das Swan Hotel vor dem Frühstück, um näher zu kommen.

Wie wir gestern sagten, sind wir nur 100 Meter von unserem Aufenthaltsort entfernt, sodass wir in der ersten Stunde einen atemberaubenden Blick auf Bibury, die schönste Stadt Englands, genießen können. Es ist ein Geschenk, mit dem wir uns von diesem beeindruckenden Kurzurlaub verabschieden, der überwunden wurde all unsere Erwartungen und ist das am Ende die Ecken "weniger bekannt"Sie sind echte Juwelen.

Bibury

Bibury, beschrieben von William Morris als "die schönste Stadt in den Cotswolds", es befindet sich neben dem Coln River, einer weiteren Attraktion dieser kleinen Stadt, die es zu einem idealen Ort macht, um einen erholsamen Tag in der englischen Landschaft zu verbringen.

Bibury Cotswolds

Die Arlington Row ist eine Gruppe alter Landhäuser aus dem 16. Jahrhundert mit sehr schrägen Dächern, die im Laufe der Jahre nicht nur zur berühmtesten Enklave der Stadt, sondern auch der Cotswolds geworden sind Es ist eines der am meisten fotografierten Szenarien in dieser Region des Landes und obwohl wir sagen müssen, dass wir vor unserer Ankunft denken, dass es wahrscheinlich überbewertet war, nachdem wir hier waren und mehrmals auf der Straße waren, müssen wir die Aussage bestätigen: Bibury, die schönste Stadt Englands.

Arlington Row fotografieren

Darüber hinaus müssen wir bedenken, dass Bibury die Kulisse für Filme wie Stardust und Bridget Jones 'Tagebuch war, was dieses Szenario noch bekannter macht als zu dem Zeitpunkt, als er das genannt wurde schönstes Dorf in England.

Eine andere Perspektive von Bibury

Arlington Row Tour

Es ist 8:30 Uhr morgens, als wir uns entschließen, uns von Bibury zu verabschieden, obwohl wir vor unserer Abreise das Frühstück nicht vergessen, das wir im The Swan Hotel auf uns warten, wo wir ein sehr komplettes und leckeres Frühstück genießen, in dem wir servieren Brasserie Restaurant.

Frühstück im Swan Hotel

Ein paar Minuten nach 9:30 Uhr morgens, als wir uns von Bibury verabschiedeten, um uns auf den Weg zu machen Bristol Flughafen, anderthalb Stunden von hier entfernt und von dort aus starten wir um 1 Uhr mittags nach Hause.

Auf dem Rückweg zum Flughafen Bristol kehren wir durch spektakuläre Landschaften zurück, von einem intensiven Grün, das sogar zu lügen scheint, wie beeindruckend sie sind. Einige Landschaften, die uns das nächste Mal wieder darüber nachdenken lassen, und das heißt, wenn wir nach dieser Reise in die englische Landschaft etwas klares haben, werden wir zurückkehren und es wird sicherlich nicht lange dauern. Wir hatten viel zu wissen und auch viel Zeit in dieser unglaublichen Gegend Englands zu verbringen. Zusammen mit der Reise nach Bath, Salisbury und Stonehengue, die wir vor einigen Jahren unternommen haben, glauben wir, dass es eine der schönsten Gegenden des Landes ist.

Cotswolds Straßen

Wir kommen am Flughafen Bristol an, dem Parkplatz, wenn es fast 11:30 Uhr morgens ist. Dies ist die perfekte Zeit, um den Mietwagen in Cotswolds zurückzugeben und direkt zum Kontrollbereich zu gehen, die Passkontrolle zu passieren und direkt zum Kontrollbereich zu fahren Boarding Gate, wo unser Flug um 1 Uhr mittags nach Hause startet.
Jetzt gibt es die letzten Stunden der Reise, jene Stunden, in denen wir uns an alle gelebten Momente erinnern, Notizen lesen müssen, um das Reisetagebuch zu schreiben, und natürlich die nächste Reise vorbereiten müssen, die in einigen Wochen stattfinden wird .