Wie man nach Los Cotswolds geht

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Girona - Bristol - Anreise nach Los Cotswolds (Castle Combe)

Wie die anderen Kurzurlaube, die wir in letzter Zeit unternommen haben, haben wir den Tag mit dem Klang des Weckers, einem Kaffee und einer Arbeitsstunde begonnen, die früher als normal beendet wurden, und das ist, dass wir um 4:30 Uhr nachmittags unsere haben Flug nach Bristol mit dem wir unsere Reise nach Cotswolds in 4 Tagen beginnen werden, einem Gebiet von England, auf das wir uns gefreut haben, das uns dazu bringen wird, das vollständig zu kennen Englische Landschaft und das wird uns zeigen wie man nach Los Cotswolds geht, etwas viel einfacher als es scheint und ist, dass wir von Bristol nur eine Stunde oder von London in weniger als zwei Stunden sind, etwas Wissenswertes, um diesen Kurzurlaub als perfektes Ziel für eine 4-tägige Reise zu betrachten oder 5 Tage

Flughafen Girona

Unser Flug startet in Girona, was es uns ermöglicht, mit viel weniger Zeit zu Hause zu bleiben, eine halbe Stunde, und lange Schlangen an den Kontrollen zu vergessen, die oft, besonders an Feiertagen, im Prat von Barcelona gebildet werden. Und wir können nichts Schlimmeres über den Flughafen von Girona sagen, außer dass sie uns nach dem Entfernen vieler Ziele, die wir von hier aus fliegen mussten, eine Abneigung entgegengebracht haben.

Wir sind kurz vor 14 Uhr von zu Hause weggegangen und es ist nicht drei Uhr, als wir bereits geparkt haben. Wir haben die Sicherheitskontrollen bestanden und sitzen bereits in einem berühmten Fast-Food-Restaurant, in dem "wir genießen"Von ein paar eisigeren Menüs und Kaffees für 19 Euro und obwohl wir normalerweise nicht sehr oft fliegen, nutzen wir diese Fast-Food-Restaurants, wenn die Flüge mit diesem Zeitplan übereinstimmen, um das Essen zu Hause zu vergessen.

Check-in-Schalter am Flughafen Girona

Es ist halb vier Uhr nachmittags, als die Informationstafeln die Ausgangstür ankündigen, wenn ein guter Sturm ausbricht, der uns denken lässt, auch wenn wir noch so weit weg sind, in der Zeit, die uns in Cotswolds erwartet und ist Dass dies etwas ist, das uns und diesen Kurzurlaub sehr konditionieren kann, da wir diese unglaublichen Landschaften und Dörfer im Regen genießen, ist es sicherlich nicht so beeindruckend wie unter einem klaren und sonnigen Himmel. Es ist also Zeit, die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass die Zeit für die nächsten Tage auf unserer Seite ist und uns einige wertvolle Tage gibt.

Der Sturm ist im Begriff zu explodieren

Angesichts der Tatsache, dass sich das Wetter nicht verbessert, machen wir uns an die Reihe und beginnen unsere Reise in die englische Landschaft, die uns in diese Gegend Englands führen wird. "weniger bekannt", aber von dem Sie nur ein Foto sehen müssen, um sofort zu wissen, dass es ein mehr als empfohlenes Ziel ist. Wenn Sie also die Reiseroute dieser Tage überprüfen und durch das Fenster des Flugzeugs schauen, von wo aus wir diese Zeit sehen, verbessert sich diese Zeit, wenn wir abfliegen Als wir uns unserem Ziel näherten, landeten wir in Bristol, wo wir vor einigen Jahren auf der Reise nach Bath, Salisbury und Stonehenge waren, als es 17:45 Uhr war.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wie man nach Los Cotswolds geht

Wir müssen bedenken, dass es mehrere Möglichkeiten gibt Gehe zu den CotswoldsDie Wahl hängt von den Preisen oder Zielen ab, die Sie an den nächstgelegenen Abflughäfen haben.
- Von London: Von Spanien aus können wir einen Flug nach London nehmen, einer Stadt, die etwa 1 Stunde und 45 Minuten von Los Cotswolds entfernt ist.
- Von Bristol: Von einigen spanischen Städten aus haben wir die Möglichkeit, zu fairen Preisen direkt nach Bristol zu fliegen. Von hier aus sind wir ca. 50 Minuten von Castle Combe entfernt, einer der Haupthaltestellen der Cotswolds Routen.
- Mietwagen: Wenn Sie in London oder Bristol angekommen sind, können Sie Los Cotswolds am besten mit dem Mietwagen erreichen, da Sie dadurch die volle Bewegungsfreiheit und den Zeitplan haben, um diese Gegend zu besuchen.
Wenn Sie es nicht wagen, links zu fahren oder keine Lust dazu haben, haben Sie auch die Möglichkeit, eine spanische Tour durch diese unglaubliche Gegend zu machen.

- Eine perfekte Option, wenn Sie mehr Tage haben, könnte es sein, eine Kombination aus Bristol, Bath, Salisbury und Stonehenge zu erstellen und am Ende ein paar Tage in The Cotswolds zu verbringen.
- Und wenn Sie Informationen über öffentliche Verkehrsmittel in der Region wünschen, empfehlen wir Ihnen, an Visit Britain oder das Cotswolds Office zu schreiben, wo Sie mit Sicherheit die aktuellsten Informationen erhalten wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Cotswolds kommt.
Das erste, was wir tun müssen, ist die Passkontrolle oder DNI. Hier haben wir zwei Möglichkeiten: Die erste geht durch eine Warteschlange, in der Sie Ihren Reisepass anzeigen, wenn er keinen Chip oder DNI hat, und die zweite, etwas schneller, in der Sie Ihren Reisepass mit einem Chip in eine Maschine stecken. Sie machen Ihr Foto und jetzt Sie gehen direkt zur Gepäckausgabe. Nachdem die Kontrolle in wenigen Minuten erledigt war, gingen wir in die Haupthalle, wo wir die Gelegenheit nutzten, um ein paar Pfund Geldautomaten für diese Tage zu besorgen und direkt den Zeichen von "Mietwagen"Das bringt uns direkt vor das Hauptgebäude, wo sich sowohl die Autovermietungsbüros in Bristol als auch der Parkplatz befinden, auf dem die Mietwagen abgeholt und zurückgegeben werden.
Wenn Sie wie immer bei Rentalcars buchen, denken Sie daran, dass die Agentur zwar im Hauptgebäude des Flughafens untergebracht ist, Sie sie jedoch verlassen, die Straße überqueren und zum Parkplatz vor dem Terminal gehen müssen. Dort sehen Sie direkt am Eingang die Büros der wichtigsten Vermieter.
Für diese Reise haben wir die Autovermietung in Cotswolds bei Europcar, einem Unternehmen mit sehr guten Meinungen in diesem Bereich, und das können wir nach der Erfahrung nur bestätigen.
Bereits in den Büros ist es notwendig, die Verfahren der Autovermietung übrigens recht schnell zu bestehen und nachdem wir das Auto abgeholt und unser GPS mit der Adresse unseres Hotels in Castle Combe verbunden haben, wo wir heute Nacht und am ersten bleiben werden Besuch unserer Reise nach CotswoldsWir machen mehrere Fotos des Mietwagens in Bristol, um später Überraschungen zu vermeiden, und starten auf den englischen Straßen, diesmal mit größerer Sorgfalt als bei anderen Gelegenheiten. Wir müssen auf der linken Seite fahren, etwas unbequem und weniger in den ersten Minuten.

Während wir vorwärts gehen, bestätigen wie man zu den Cotswolds geht Es ist viel einfacher als wir dachten, wir gehen in immer grünere und spektakulärere Landschaften und wir können bereits sagen, dass wir in der Englische Landschaft!

Wir hören nicht auf, die unglaubliche zu überqueren Tunnel das bilden die Bäume auf der Straße, was bestätigt, dass es ein echtes Vergnügen ist, hier zu fahren.

Cotswolds Straßen

Nach anderthalb Stunden Cotswolds runterfahrenund wir haben die letzte halbe Stunde verloren (obwohl es gesagt werden muss, dass wir uns nicht im geringsten darum gekümmert haben, seit wir unglaubliche Landschaften genossen haben, kamen wir in Castle Combe an, einem der wichtigsten Punkte der Cotswolds.

Schloss Combe

Die Idee ist, diese kleine Stadt morgen zu besuchen, die eine der hat die schönsten Straßen in EnglandDaher ist unser Stopp kurz, nur um unsere Beine zu vertreten und zu bestätigen, dass dieser Kurzurlaub eine wundervolle Idee war. Nur wenn wir die Hauptstraße (und die einzigartige Straße) sehen, können wir bereits sagen, dass wir hier ohne zu zögern eine gute Saison verbringen würden Keine Sekunde.

Schloss Combe durch einen Rückspiegel

Wie man nach Los Cotswolds geht

Nur wenige Minuten von der Fosse Farmhouse Guest Accommodation, der Unterkunft in Castle Combe, entfernt, wo wir um 20.15 Uhr ankommen, parken wir auf dem privaten Parkplatz der Unterkunft und betreten unsere heutige Unterkunft, in der Caron uns empfängt Eigentümer, auf eine so angenehme Art und Weise, dass wir nach Hause gekommen zu sein scheinen und dass der Aufenthalt in dieser Art von Gästehäusern einen Preis hat und eine viel engere Beziehung aufbaut, als es in einem herkömmlichen Hotel üblich wäre.

Fosse Farmhouse Gästeunterkunft

Fosse Farmhouse Gästeunterkunft. Die Heimat des japanischen Anime

Das Hotel liegt neben dem Fosse Way, einer Römerstraße im Tal von Castle Combe, im tiefsten Teil von Cotswolds, nur 13 km von Bath, 50 Minuten von Bristol und anderthalb Stunden von London entfernt Fosse Bauernhaus, ein perfekter Bauernhof als Unterkunft für eine Nacht in einem Reise nach Cotswolds So perfekt wie eine Ferienunterkunft und es gibt nicht nur Zimmer im reinsten B & B-Stil, sondern auch 3 Ferienhäuser im Landhausstil, die jeden begeistern, der ein paar ruhige Tage in der englischen Landschaft verbringen möchte.

Fosse Bauernhaus es hat auch eine ganz besondere Verbindung mit dem japanischer Anime und es gibt einen berühmten japanischen Manga, Kiniro Mosaic, der viel mit Fosse Farmhouse zu tun hat, da einige seiner Charaktere, Alice und Shinobu, im B & B leben.
Sie können die japanische Animation Kiniro Mosaic / Kinmoza mit englischen Untertiteln sehen, die alle im Fosse Farmhouse hier gedreht wurden //www.crunchyroll.co.uk/kinmoza/episode-1-in-wonderland-628575
Sie können sich nicht vorstellen, dass die Fans von Anime aller Nationalitäten, die Caron besuchen, die köstliche Küche und Kuchen und natürlich auch das beeindruckende B & B genießen, während sie die Schauplätze der Manga-Serie in genießen Cotswolds

Aber nicht nur Fosse Bauernhaus Es ist berühmt dafür, eine perfekte Unterkunft zu sein oder die Szene von Kiniro Mosaic zu sein, wenn nicht auch für Caron, seinen Besitzer. Und 1993 Fosse Bauernhaus gewann den prestigeträchtigen Preis Großbritanniens für "Beste touristische Unterkunft in Großbritannien" und wurde 1995 von ausgewählt Welches? wie "County Hotel des Jahres".
Aber das ist noch nicht alles, Caron nahm die Sendung "World Class Cuisine" auf Discovery TV USA auf und erlangte internationale Anerkennung, was ihn auch dazu veranlasste, mit Radio 5 Live "Going Bananas" seine eigene Serie über die Verwendung von Lebensmitteln aufzunehmen Wild in der täglichen Küche.
Darüber hinaus hat Caron den japanischen Markt nicht vergessen, auf dem er zwei Bücher "English Country Life" und "English Country Food" veröffentlicht hat, dank dessen, was auch in den Magazinen The Independent, The Daily Mail und Forbes erschienen ist.
Damit können Sie sich vorstellen, dass Caron ein wahrer Meister der Gastronomie ist, oder? Wenn Sie hierher kommen, vergessen Sie nicht, ihre Mittag- oder Abendessen zu probieren, sie sind wirklich spektakulär.

Nach den Präsentationen gingen wir mit Caron hinauf, um den Raum zu sehen, in dem wir wohnen werden, auch die Bühne von Kiniro-Mosaik und nachdem wir die Taschen im Raum gelassen und ein paar Minuten ausgeruht hatten, beeindruckt, wie der Ort, an dem wir uns jetzt befinden, Schauplatz einer Manga-Serie ist, gingen wir zum Abendessen ins Wohnzimmer.

Caron wartet bereits im Wohnzimmer mit drei anderen Gästen auf uns, mit denen wir uns bald unterhalten, und mit denen, die in Begleitung von Caron einen ausgezeichneten Ziegenkäsesalat sowie einen köstlichen Kuchen und einen Dessertkuchen gegessen haben Es nimmt die Bedeutung weg und es gibt nichts Schöneres, als ein gutes Abendessen mit guter Gesellschaft am besten Ort und auf dem englischen Land zu genießen.

Abendessen im Fosse Farm House

Es ist elf Uhr abends, wenn wir uns vom Rest der Gäste verabschieden, und morgen haben wir einen vollkommenen Tag, an dem wir Cotswolds genießen, eine Gegend Englands, die wir gerade angekommen sind, die uns aber bereits verliebt hat und die uns verliebt hat Wir wissen mit Sicherheit, dass wir zurückkehren werden.

Wir können diesen Beitrag nicht beenden, ohne Ihnen auf ganz besondere Weise bei Caron, unserer Gastgeberin im Fosse Farmhouse, zu danken, wo wir uns zu Hause gefühlt haben und wo wir sicherlich zurückkehren werden. Wir hoffen, dass es bald soweit sein wird, obwohl es einige Tage dauern wird und es nur einen gibt Schlechte Sache in Fosse Farmhouse, Haken und viele, was einen unwiderstehlichen Wunsch nach Rückkehr hervorruft.

Tag 2: Dörfer der Cotswolds: Castle Combe, Lacock, Tetbury, Painswick, Winchcombe und Broadway