Yosemite National Park an einem Tag

Tag 17: YOSEMITE NATIONAL PARK

Sonntag, 25. Oktober 2009
Wir stehen früh auf und frühstücken in einem Restaurant am Südeingang des Parks. Heute wollen wir das sehenYosemite National Park an einem Tag.
Das Frühstück ist, wie üblich seit unserer Ankunft, extra. Wenn wir also die Mitte erreichen, können wir uns bereits nicht mehr bewegen.
Wir wollten noch einen Tag bei nutzen Yosemite NationalparkDa es jedoch unmöglich war, eine ziemlich strenge Planung durchzuführen, haben wir uns entschlossen, alles Mögliche zu sehen, indem wir die Autofahrten machten und keinen Trail machten, ist dieser Park. Schade, denn es ist wunderschön.

Vor dem Betreten der Yosemite Nationalpark Wir halten auf einem Parkplatz, wo Sie welche bekommen unglaublicher Panoramablick auf das Yosemite Valley.

Yosemite Valley

Unser erster Halt im Park ist am Wasserfall des Schleiers der Braut. Beeindruckender Wasserfall nicht für seinen Fluss, sondern für die Höhe, aus der das Wasser fällt.

Wasserfall des Brautschleiers

Sobald wir voll geparkt haben Yosemite ValleyWir fliegen hoch El Capitan, große felsige Bergikone des Yosemite-Nationalparks und einer der bekanntesten unter Kletterern.

Yosemite Nationalpark

Der Kapitän in Yosemite

Er Yosemite Valley Er gibt uns zu dieser Jahreszeit unglaubliche Aussichten und atemberaubende Farben.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Yosemite Nationalpark

Wir fahren mit dem Mietwagen in den USA durch alle Talpunkte, halten alle paar Meter an, machen Fotos und lassen uns von einer Landschaft geblendet, die uns verliebt hat und der beste Abschied von der Natur ist, den wir auf dieser Reise in die USA haben können Nationalparks der Westküste der Vereinigten Staaten.

Yosemite Valley

Wenn die Mittagszeit kommt, nutzen wir die Gelegenheit, um in einem der vielen Snacks des Parks zu essen, von wo aus wir sehen, wie Kletterer es geschafft haben, herunterzukommen besteige El Capitan.

- Ausflug nach Yosemite mit Audioguide auf Spanisch hier

Einmal gegessen, gehen wir zu einem anderen der großen Punkte dieses Parks der Half Dome Aussichtspunkt, eines der besten im ganzen Park und das ist ein bisschen weit von dem entfernt, wo wir uns gerade befinden.
Er Half Dome ist eine Granitkuppel des Yosemite Valley, wahrscheinlich das berühmteste Bild des Yosemite-Nationalparks.

Halbe Kuppel

Halbe Kuppel in Yosemite

Gegen 20 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück zur Evergreen Lodge, der Unterkunft, die wir heute Abend haben, einigen Hütten am Westeingang des Yosemite Park.
Der Moment des Tages ist, als ich auf dem Rückweg fast halb im Auto schlafe und Roger mich schreiend nennt. Er hält das Auto an und sagt mir "ein osoooooo, ein osooooo ...". Ich habe keine Sekunde gebraucht, um die Kamera zu nehmen und mit dem Fotografieren zu beginnen.

Bär in Yosemite

Hinter uns hält eine große Karawane mit Autos an und steigt aus den Autos, um Fotos zu machen, bis ein Ranger kommt, um die Straße zu räumen.
Wir haben es endlich gesehen! Der Bär, der heute auf dieser Reise nicht gesehen worden war und unseren Besuch in den Parks beendet hat, hat uns das gegeben Sahnehäubchen perfekt
Das Hotel ist perfekt, ohne Fernseher, ohne Telefon und mitten in der Natur, eine Schande, es nicht länger zu genießen.
Wir aßen ein paar Snacks in dem Zimmer, das wir gekauft hatten und wir waren eine Weile auf der Veranda, bis es Zeit war, uns auszuruhen.

Tag 18