Flug von Barcelona nach Genf

Tag 1: BARCELONA - GENF

Es ist 7.30 Uhr morgens und wir stehen jeweils vor einem Computer. Heute gibt es einen harten Arbeitstag, dem wir mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen wollen, nicht nur, weil wir positiv sind, sondern weil wir in wenigen Stunden einen haben Flug von Barcelona nach Genf Das ist der Beginn unserer Reise in die Schweiz.
Um zwei Uhr nachmittags verließen wir das Büro mit dem festen Ziel zu packen und stellen fest, dass wir diese Geste zunehmend auf natürlichere Weise ausführen und dabei weniger Zeit verbringen.

Wir konnten es nicht versichern, aber wir glauben, dass wir nicht mehr als 10 Minuten gebraucht haben, um sie fertig zu haben, und sagten uns, dass wir mehrmals herumgehen mussten, bis wir die Adapter fanden, die wir in den Rucksäcken vergessen hatten, die wir zur Reise nach Peru mitgenommen hatten.
Nachdem alles vorbereitet ist, was wir essen, machen wir einen kurzen Tisch und ein paar Minuten vor 5 Uhr nachmittags nehmen wir das Auto, um zum Flughafen zu gelangen und unseren zu nehmen Flug von Barcelona nach Genf.

Straße zum Flughafen, um unseren Flug von Barcelona nach Genf zu nehmen

Ein paar Minuten vor Erreichen von T2, dem Terminal, von dem aus wir unser haben Flug von Barcelona nach GenfVon Easy Jet aus rufen wir an den Reisetagen eine unserer Lieblingsnummern an, Park & ​​Vola, mit der wir den Premium-Service gemietet haben, damit sie das Auto zum selben Terminal abholen und so "das Leben des Reisenden" erleichtern.

Warten auf den Premium-Service von Aparca & Go, der in weniger als 5 Minuten nach dem Auto sucht ...

Immer mehr beeilen wir uns, wir ahnen, dass dies auf das Reiseerlebnis zurückzuführen ist, wir kommen mit der richtigen Zeit an, um ein paar Sandwiches zu essen, die Kontrolle zu übergeben und an unserem Flugsteig anzukommen.

Gerade als sie unsere Tickets überprüfen wollen, sagen sie mir, dass ich die Tasche in meinem Koffer aufbewahren muss. Wir sind schon wie Ryanair. Und dass ich dachte, dass dies bereits vor einigen Monaten verschwunden war, als diese Firma erlaubte, eine kleine Tasche von der Handgepäcktasche wegzutragen, da es immer noch Firmen geben wird, die Sie dazu bringen, die Tasche in den bereits engen Koffer zu stecken.
Mit 15 Minuten Verspätung nehmen Sie unsere ab Flug von Barcelona nach Genf Womit wir diese gute Sommerreise begonnen haben.

Sonnenuntergang im vollen Flug von Barcelona nach Genf

Der Flug dauert etwas mehr als anderthalb Stunden, die wir halb schlafen, bis sie bekannt geben, dass wir in Genf ankommen. Aber die Landemanöver beginnen nicht und sie teilen uns mit, dass sie uns erst 15 Minuten später einen Hinweis geben, so dass wir erst um 11 Uhr nachts landen, mit einem Regen, der uns in Schweizer Ländern willkommen heißt.
Sobald sie an Land sind, geben sie bekannt, dass wir für weitere 15 Minuten kein Zugangstor haben werden.
Die Zeit ist wirklich die geringste, das Schlimme ist, dass die Autovermietung von Hertz sagte, dass es um halb elf Uhr nachts geschlossen hat und es bereits nach elf Uhr nachts ist, sodass wir nicht wissen, dass wir uns treffen werden Sobald wir das Büro gefunden haben.
Und um noch eine Spitze hinzuzufügen, unser Hotel befindet sich auf der französischen Seite von Genf, ungefähr 10 Kilometer von unserem Standort entfernt, und der Shuttleservice funktioniert nur bis 10 Uhr.
Die Schweiz hat uns regnerisch und spät willkommen geheißen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die Schweiz

- Schweizer Route mit dem Zug
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Schweiz
- 10 tolle Sehenswürdigkeiten in der Schweiz
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Bern

Am Ende verließen wir das Flugzeug nach 23.15 Uhr nachts und hielten nicht einmal an, um Geld zu wechseln, sondern gingen zum Hertz-Autovermietungsbüro, das sich am Ende des Flughafens auf der linken Seite befindet, und blieben mit dem Mund zurück offen, wenn wir sehen, dass noch mehrere Jungen in den Büros sind.
Also fahren wir direkt nach Hertz, wo wir von einem Mann bedient werden, der uns in weniger als 5 Minuten eine perfekte Zusammenfassung des Zustands des Mietwagens in der Schweiz und der Merkmale der Reservierung gibt. Betonen, dass das Auto Benzin und nicht Diesel ist.
Wir müssen dem Büro für eine weitere Stunde danken, um es zu schließen, und uns keine zusätzlichen Kosten dafür in Rechnung stellen, was im Kleingedruckten des Vertrags angegeben ist. Dies sind die Dinge, die Sie dazu bringen, eine Vermietungsfirma einer anderen vorzuziehen.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Und mit unseren Schlüsseln in der Hand nehmen wir den Shuttle, der vor dem Flughafen abfährt und uns zu einem überdachten Parkplatz bringt, auf dem auf dem Platz 419 heutzutage unser Begleiter ist, ein Mini-Volkswagen, mit dem wir einen geringen Benzin- und Benzinverbrauch sicherstellen ein Parkplatz fast überall.

Unsere Autovermietung in der Schweiz

Wir überprüfen das gesamte Fahrzeug und prüfen, ob alles perfekt ist, während wir feststellen, dass es immer noch regnet.
Sie müssen diese Überprüfungen durchführen, um Überraschungen bei der Rücksendung zu vermeiden. Es ist besser, klar zu machen, was das Auto hat, und zu vermeiden, dass bei der Rückgabe mitgeteilt wird, dass es einen Kratzer gab, an dem es sich bereits in der Sammlung befand.
Wir setzen unser GPS in Bewegung und fahren mit etwas schwächerem Regen auf die französische Seite der Schweiz, wo wir heute Abend unsere Unterkunft im Park & ​​Suites Elégance Genève-Ferney Voltaire haben.
Wir betreten die Tür des Hotels um 12 Uhr.
Wir werden gerendert Es scheint, dass es aufgehört hat zu regnen ...

Tag 2