Transfer von Tokio zum Flughafen

Pin
Send
Share
Send

Tag 18: TOKYO - ISTANBUL - BARCELONA

Montag, 6. Januar 2014

Wenn wir gestern mit etwas schlechter Laune aufgewacht sind, weil es der letzte volle Tag unserer Reise nach Japan war, war heute nicht weniger. In wenigen Stunden werden wir den Transfer von Tokio zum Flughafen beginnen und das gibt uns immer das Gefühl der "Verlassenheit" der Reise.
Wir haben den Tag um 6.15 Uhr morgens begonnen und stehen früh auf, wie wir es normalerweise auf unseren Reisen tun, aber diesmal ist es Zeit, alles, was wir tragen, zu packen und zu sammeln, was am Ende wie immer mehr „Erinnerungen“ an diese sind geplant, aber dass sie Teil der Reise für uns geworden sind und dass wir diesen Transfer von Tokio zum Flughafen mitnehmen werden.


Um 7.30 Uhr morgens verließen wir das Hotel Horidome Villa zum Frühstück in unseren üblichen Starbucks, unseren Zimtschnecken und Kaffees, für 1260 Yen.
Unsere Straße ist anders als heute ... sie ist voller Leben, voller Menschen, die mit ihren Aktentaschen und Anzügen arbeiten werden, und wir stellen fest, dass die Geschäfte um 7.30 Uhr morgens zu öffnen beginnen.
Wie sich die Stadt zu dem verändert hat, was wir bisher gesehen haben. Es ist klar, dass Feiertage, in einigen Gebieten Japans und vor allem in TokioWährend wir bleiben, ist die Stadt gelähmt.
Am Tag unserer Ankunft in Tokio ist die Wahrheit, dass wir von der Veränderung der „Landschaft“ im Vergleich zu unseren vorherigen Tagen ein wenig überwältigt sind Reisen Sie kostenlos nach Japan, aber im Laufe der Tage können wir sagen, dass wir uns verabschieden Tokio Mit einem tollen Geschmack im Mund.
Wir kehren zu unserem zurück Hotel in Tokio Nach 8 Uhr morgens und nachdem wir unsere Koffer ausgecheckt und abgeholt haben, fahren wir direkt zur JR Shin Nihombashi Station, von wo aus wir den Narita Express nehmen möchten, der in der 14-tägigen JRP enthalten ist, um uns abzuholen von Tokio zum Flughafen in genau 58 Minuten! 😉


Berühren Sie Abholung und verabschieden Sie sich von Tokio. Transfer von Tokio zum Flughafen

Berühren Sie Abholung und starten Sie den Transfer von Tokio zum Flughafen

Die Fahrt vom Hotel zur 600 Meter langen U-Bahn macht uns schwer, wir denken, wir fahren mit unserem Gepäck, es ist Hauptverkehrszeit und es rennen viele Leute die Straße entlang und darüber ist unser letzter Tag in JapanEs muss also gesagt werden, dass wir gerade nicht gerade die Freude des Gartens sind.
Und was werden wir erzählen, wenn wir zur U-Bahn kommen? Wir gehen die Treppe hinunter und befinden uns in den Korridoren, um Zugang zu den Plattformen zu erhalten: Wir finden ein Bild, das wir bisher noch nicht gesehen hatten Tokio, die Leute hören nicht auf, gehen ihren Weg als Automaten ... sie sehen, dass Sie passieren wollen und versuchen, "sich zwischen sie zu schleichen", Sie gehen mit einer Tasche, aber nicht einmal dafür, sie machen ein Loch.
Die Wahrheit ist, dass ich einen Moment des Nervenzusammenbruchs habe, in dem ich angefangen hätte, die Leute dazu zu bringen, mich passieren zu lassen, aber Roger, in diesen Fällen viel ruhiger als ich, entschuldigt dieses Verhalten, indem er sagt, dass die Leute zur Arbeit gehen und Wie wir bereits seit unserer Ankunft überprüft haben, bedeutet eine Minute hier, dass sie einen Zug verpassen.
Die Erklärung mag sehr kohärent sein, aber die Wahrheit ist, dass ich keine Entschuldigung dafür finde. Es ist so, dass ich unsere Reise nach Japan immer noch nicht kostenlos beenden möchte und mit wem ich nicht bezahlen sollte? Möglicherweise ...
Es ist erstaunlich, wie man hundert Menschen sieht, ohne sich gegenseitig in die Augen zu schauen, bis jedes ihrer Handys ansteht.
Ich stelle fest, dass sie nicht miteinander reden. Sie unterhalten keinerlei Kommunikation.
Ich sehe es ganz anders als in diesen Tagen, die wir in diesem Land verbracht haben. Wird es daran liegen, dass sich die Menschen ändern, wenn es festlich ist?
Wenn wir darüber nachdenken, was uns auch hier passiert, vermissen wir die meiste Zeit als Automaten jene Beziehungen, die ohne weiteres hergestellt werden und die uns am Ende das Gefühl geben, Menschen zu sein.
Nach einer guten Wartezeit auf dem Bahnsteig sehen wir keinen Express, also nehmen wir die normale Linie, die uns auch bringt von Tokio zum Flughafen, um 9.19 Uhr, obwohl es etwas länger dauert, bis wir ankommen.


Ich warte darauf, dass der Zug uns nach Narita bringt. Transfer von Tokio zum Flughafen

Um 10.50 Uhr morgens erreichen wir das Terminal 1 des Flughafens Narita, einige Stunden vor dem Abflug unseres ersten Fluges Tokio-Istanbul, der um 12.55 Uhr abfliegt.


Ich bin gerade in Narita angekommen. Transfer von Tokio zum Flughafen

Jetzt können wir sagen, dass es unsere letzten Stunden sind Japan.
Nachdem wir das Terminal umrundet haben, werden wir die Kontrollen durchlaufen und wir müssen sagen, dass es eines der besten ist, die wir ohne Zweifel danach erlebt haben Reise nach Japanverstehen wir das Konzept der "japanischen Effizienz"!


Geschäfte in Narita. Transfer von Tokio zum Flughafen

Ohne Warteschlangen, eine Person, die das Tablett mit den Gegenständen schiebt, zwingt sie Sie nicht, Ihre Stiefel, Jacken oder Schals auszuziehen. Sie hat eine andere Person, die Ihnen hilft, das herauszunehmen, was Sie auf den Tabletts übrig haben. Wir werden es tun.
Die Einwanderung ist genauso schnell und effizient.
So schön ist es, durch einen Flughafen zu fahren, in diesem "Niemandsland" zu sein, das uns oft etwas unangenehm ist, besonders wenn es darum geht, nach Hause zurückzukehren.
Wir nutzen die 45 Minuten, die wir noch haben, um den Yen loszuwerden, den wir in den Läden übrig haben, die wir finden, und 15 Minuten bevor sie das Flugsteig öffnen, gehen wir zur Zugangstür, die unser erster Flug nach Hause sein wird: Tokio-Istanbul.
Dies ist eine der Gelegenheiten, bei denen wir weniger Zeit haben und die Wahrheit ist, dass es geschätzt wird, keine unnötigen Minuten am Flughafen zu verbringen.
Dieses "Niemandsland" ist nicht allzu angenehm, geschweige denn, wenn wir nach Hause zurückkehren.
Wir sind bereits im Flugzeug, das uns nach Hause bringen wird: Wifi im Flugzeug, große Zwischenräume zwischen den Sitzen, einige Betreiber verabschieden sich, wenn wir die Landebahn entlang fahren.


Flugzeuge, die in Narita zu sehen sind, während wir die Landebahn laufen 😉

Turnschuhe, Koffer mit Zubehör, mehr als angenehmes Personal, blaue und rote Lichter im Flugzeug.


Flugzeug von Tokio nach Istanbul

Ein großartiger Kampf, der es uns ermöglicht, einen Flug von fast 12 Stunden auf die angenehmste Art und Weise zu machen, die wir je gemacht haben.


Und wenn wir anfangen, "die Zeit totzuschlagen" zu essen?

Wir müssen sagen, dass der Bord-WLAN-Service bereits in allen Flugzeugen implementiert werden sollte!


Straße nach Istanbul ...

Es ist noch viel übrig?

Straße nach Istanbul ...

Um 6 Uhr nachmittags kamen wir in Istanbul an, obwohl unsere "Echtzeit", die von


Lichter in Istanbul

Wir sind k.o., aber wir wollen heute Nacht schlafen, weil wir morgen arbeiten, also müssen wir wie Champions aushalten.
Wir stiegen aus und gingen gerade durch die Zugangstür zum Flughafen Istanbul ... Heizschlitz, wodurch wir Mitte Januar in kurzen Ärmeln bleiben!
Und wie könnte es sonst Chaos sein? Alles ist ein Chaos um uns herum, Menschen, die rennen, schieben ... schreien ...
Ohne Schlaf zu sein hilft nicht viel, aber wir können nicht leugnen, dass wir in nur wenigen Stunden von einem Extrem zum anderen und von einer völlig anderen Kultur zur anderen gewechselt sind, und wir bemerken so viel.
Um 21 Uhr startet unser Flug von Istanbul nach Barcelona, ​​also müssen wir ein paar Stunden in der „Sauna“ warten, die wenig wie das Istanbul aussieht, das wir vor Jahren getroffen haben.


Von Istanbul nach Barcelona ...

Wir machen den Flug viel unangenehmer als der vorherige, da die Abstände zwischen den Sitzen viel kleiner sind und die akkumulierte Müdigkeit zu bemerken beginnt ...
5 Minuten vor Mitternacht landeten wir am Flughafen Prat. Wir sind zu Hause nach einer der erstaunlichsten Reisen, die wir je gemacht haben, unserer Reise nach Japan in 18 Tagen.
Wir kehren mit einem mehr als angenehmen Gefühl des Landes zurück, mit einigen Bildern, die in unserer Netzhaut in Flammen stehen, und insbesondere mit einer sehr festen Idee in unseren Köpfen: Eines Tages werden wir zurückkehren ...

Buchen Sie hier Ihren Transfer Tokyo⇆Airport

JAPAN IST EINFACH EINER DIESER ORTE, DIE SICH AN EINEN ERINNERN, WARUM ER ZU REISEN BEGANN


Die blaue Stunde kommt in Ninnen-zaka in Kyoto an

Arashiyama Bambuswald

Atemberaubende Aussicht vom Kobe Tower

Nazen-ji-Tempel

Fushimi Inari-Taisha

Einbruch der Dunkelheit in Miyajima

Osaka

Am Ende hat sich die Mühe gelohnt ... Shirakawa-go.

Takayama

Shibuya am Silvesterabend

Akihabara in Tokio

Sonnenuntergang vom Tokyo Tower

Riesenbuddha in Kamakura

Navigation auf dem Sumida River

Pin
Send
Share
Send