SCHLAFEN FÜR ... KIOTO

Pin
Send
Share
Send

Wir konnten in unseren ersten Nächten nichts anderes von Japan erwarten. Die Kazariya Gästehaus in Kyoto Es ist ein traditionelles japanisches Häuschen, das wir wirklich geliebt haben! Wir haben die ersten vier Nächte unseres Abenteuers dort im Land der aufgehenden Sonne verbracht und als erster Kontakt war das überhaupt nicht schlecht!

Das Beste von allem ist dein traditioneller Stil, was perfekt zu der Stadt passt, in der es sich befindet: Kyoto! Es ist ein Holzhaus mit mehreren Etagen und Fächern, das Sie aus einem anderen Jahrhundert nach Japan bringt.

Obwohl wir für die erste Erfahrung in Japan schlafen bevorzugen Zimmer mit Bettanstelle von Futon. Stück für Stück! Unser Zimmer, das einzige dieses Stils, war nicht sehr groß (wir kennen das Problem der Abmessungen in japanischen Häusern bereits), aber sehr kokett, gut eingerichtet und sehr komfortabel. Obwohl die Fenster auf eine belebte Straße gerichtet waren, hat es uns vor dem Schlafengehen nicht geschadet. Es hatte eine Klimaanlage und WLAN in der gesamten Unterkunft.

Für diejenigen, die mit einem begrenzten Budget gehen oder alleine gehen, haben Sie eine Schlafzimmer mit mehreren Etagenbetten (ja, nur für Mädchen!).

Es gibt auch traditionelle japanische Zimmermit seinem Futon und seinem Teetisch. In der obersten Etage befanden sich zwei und in der unteren Etage eine mit direktem Zugang zum Garten.

Oh das kleiner Garten, wie cool! Es ist eine Ecke, in der Frieden und Harmonie herrschen. Und natürlich dürfen Sie das Teehaus nicht verpassen, in dem Sie die typische Teezeremonie üben, mit anderen Reisenden sprechen oder morgens meditieren können.

Da Badezimmer geteilt für alle Gäste, mit Shampoo und Seife zur kostenlosen Nutzung. Wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht viele Menschen anwesend sind und Zeit haben, können Sie ein entspannendes Bad in sehr heißem Wasser nehmen, das Sie neu macht! Seien Sie vorsichtig damit, dass Ihnen schwindelig wird, wenn Sie darüber hinweggehen!

Aber wenn wir etwas wirklich liebten, war es das Küchenzeile. Es schien uns aus einem Film von Studio Ghibli zu stammen, der vor einigen Jahrzehnten in Japan spielt. Jedes Detail hat uns überrascht und das Set hat sich verliebt! Der perfekte Ort, um morgens einen Tee zuzubereiten und die Route des Tages zu planen oder nachts auszuruhen, bevor Sie schlafen gehen.

Die Lage Das Kazariya Gästehaus ist optimal, etwa 15 Minuten vom Bahnhof entfernt und neben einer wichtigen Straße. In der Nähe gibt es einige Tempel, die zu Fuß besucht werden können, und mehrere Bushaltestellen für weitere Ziele sowie die U-Bahn-Station Gojo. In der Nähe gibt es eine kleine Frau, die Bentos für 350 Yen und mehrere japanische Fastfoods verkauft (zusätzlich zum MacDonald, für den sie in so kurzer Zeit nicht so viel Kontrast will!) Und einen Supermarkt. Es gibt auch eine öffentliche Toilette (sento), ein paar Minuten zu Fuß (kostet ¥ 410)

Er Personal Er hat sich großartig benommen, sie haben uns super gut behandelt und uns bei unserer Reiseplanung geholfen. Dort kauften wir auch den Buspass und sie gaben uns einige Mapitas und mehr Infos.

Wir empfehlen es auf jeden Fall als Unterkunft in Kyoto. Gut, hübsch und billig!

NÜTZLICHE INFO

  • Web: //www.kazari-ya.com/index-e.html
  • Kontakt: [email protected]
  • Preis2.500 Yen das Schlafzimmer, 6.500 Yen das westliche Zimmer und 7.500 Yen das traditionelle japanische Zimmer.
  • Wo: Wenn Sie mit dem Zug in der Gojo Street ankommen, verlassen Sie den Bahnhof in nördlicher Richtung auf der Karasuma Street (links befindet sich ein riesiger Tempel). Wenn Sie die Ecke mit Gojo erreichen, wo sich die U-Bahn befindet, biegen Sie ab die linke In derselben Straße (auf der linken Seite) sind ein paar Straßen einfach.

Pin
Send
Share
Send